Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 5 EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 5 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 5 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 5 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 5 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 5 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 5 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 5 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 5 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi

Neben dem Schiff der Varia-Piraten

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Tychus

Tychus

XP : 15

Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neben dem Schiff der Varia-Piraten   Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 5 EmptyMo Nov 16, 2009 7:55 pm

Jahh... schön für dich Alu... jetz entschuldige mich kurz... dein Geschwafel macht mir nur kopfschmerzen...
Er richtet sich wieder auf und schaut Kassy und Stella an.
Einen Narren an mir gefressen...?
Er bemerkt die Schmerzen von Kassy und nimmt Stella hoch, er nimmt sie in die Arme und schaut Kassy an.
Was meinst du damit...?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Neben dem Schiff der Varia-Piraten   Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 5 EmptyMo Nov 16, 2009 8:02 pm

kassy grinste frech und verzog wieder etwas das gesicht. naja...sie mag dich eben^^ ich weis zwar nicht warum...bzw. sagen wir es so, die hälfte von ihr mag dich.... stella schmuste sich an silver und schloss die augen. kassy sah an sich runterund ihren verbundenen bauch an. pfff...oh man unddas verdank ih dir du hirsch...
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

BeitragThema: Re: Neben dem Schiff der Varia-Piraten   Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 5 EmptyMo Nov 16, 2009 8:05 pm

Silver schaut Stella an und beachtet sie mal besser nicht weiter. Er schaut Kassy an.
Die Hälfte von ihr mag mich...? Und wieso sagt sie nur Nyu???
Er schaut ihren bauch an und kratzt sich am Kopf.
Oh, ähmm... tut mir leid...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Neben dem Schiff der Varia-Piraten   Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 5 EmptyMo Nov 16, 2009 8:10 pm

kassy hlatschte sich die hand an die stirn und setzte sich hin. ich tippe auf shizophrenie...ihre persönlickheit ist gespalten...in ihr gibt es gut und böse...die stella die wir hier haben ist die gute wenn du es so nennen willt...unschuldsengel, niedlich etc...und die andere ist eben die "böse" stella...verstehst dus soweit? stella rieb sich müde die augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Neben dem Schiff der Varia-Piraten   Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 5 EmptyMo Nov 16, 2009 8:11 pm

*Alucard musste lachen*
//Jaja, ich habe damit gerechnet das du eigentlich stärker wärst...Nun denn, ich gehe wieder an Bord//
Goes To Hurrican Bomb und die Piraten
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

BeitragThema: Re: Neben dem Schiff der Varia-Piraten   Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 5 EmptyMo Nov 16, 2009 8:12 pm

Silver nickt leicht.
Ouuu... das erklärt so einiges!
Er schaut Stella an.
Bist du müde kleines...?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Neben dem Schiff der Varia-Piraten   Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 5 EmptyMo Nov 16, 2009 8:15 pm

stella sah zu ihm auf. nyu! :3 dann stand sie auf und lief aufs wasser zu, im feuchten sand setzte sie sich hin und grub nach etwas. kassy sah ihr verwundert nach und grinste. dann sah sie ernst zu silver. bei ihr ist es so, die persönlichkeit ändert sich wenn sie bewusstlo wird, oder eine auf den kopf bekommt...
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

BeitragThema: Re: Neben dem Schiff der Varia-Piraten   Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 5 EmptyMo Nov 16, 2009 8:17 pm

Silver nickt nur.
Aaaaso.... gut zu wissen. Und was macht sie grad da?
Er schaut Stella nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Neben dem Schiff der Varia-Piraten   Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 5 EmptyMo Nov 16, 2009 8:21 pm

kassy schaut an silver vorbei zu stella. vermutlich sucht sie etwas... stella saß da und grub im sand etwas aus, es war eine blaue muschel, sie lächelte und ging zurück zu kassy und silver, dann setzte sie sch wieder hin und hielt silver stolz die muschel hin. nyuuuu^^
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

BeitragThema: Re: Neben dem Schiff der Varia-Piraten   Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 5 EmptyMo Nov 16, 2009 8:25 pm

Silver schaut die Muschel an.
Ähmm... die Muschel siet hübsch aus... gut gemacht...
Er lächelt leicht und streichelt Stella am Kopf.
Sie ist ja wie ein Haustier...
Er schaut Kassy an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Neben dem Schiff der Varia-Piraten   Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 5 EmptyMo Nov 16, 2009 8:29 pm

kassy stützte den kopf in die hand und lächelte. nieht diereckt...eher wieen kleines kind niedlich..aber genauso tollpatschig......bis....ja.. sie sah stella an und lehnte sich zurück. stella stand auf und lief durch die gegend, dann verschwand siehinter einer baumgruppe, sie lachte doch auf einmal verstummte das lachen.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

BeitragThema: Re: Neben dem Schiff der Varia-Piraten   Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 5 EmptyMo Nov 16, 2009 8:31 pm

Silver schaut Stella nach.
Sie ist so ruhig...
Murmelt er und schaut weiter in ihre richtung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Neben dem Schiff der Varia-Piraten   Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 5 EmptyMo Nov 16, 2009 8:45 pm

kassy wurde ernst und stand auf. ich gehe etwassparzieren, pass auf stella auf... sie gin an der küste entlang, gestützt voneiner krücke. dann kam stella aus der baumgruppe heraus, sie hielt sich an einem baum ein und hatte ein hand an ihem kopf, blut rann von ihrer schläfe. die augen waren von schatten bedeckt.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

BeitragThema: Re: Neben dem Schiff der Varia-Piraten   Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 5 EmptyMo Nov 16, 2009 8:47 pm

Silver schaut Kassy etwas verwundert nach. Dan schaut er Stella an und geht auf sie zu.
Stella...? Was hast du...?
Er schaut sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Neben dem Schiff der Varia-Piraten   Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 5 EmptyMo Nov 16, 2009 8:49 pm

nichts...ich war nur wieder weggetreten...dieses dumme mädchen...aber jetzt schläft sie... wie..ist der kampf aus gegangen... tiefe furchen zogen sch hinter ihr durch den boden, ihr viel aufdas die mütze verrutscht war, schnell zog sie sie grade.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

BeitragThema: Re: Neben dem Schiff der Varia-Piraten   Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 5 EmptyMo Nov 16, 2009 8:51 pm

Silver schaut Stella schief an.
//Die Böse seite also...?//
Ich hab ihn besiegt. Ein billiger Knochen wie der kann einem Piraten von meinem Ausmaß nichts anhaben.
Er schaut sie etwas ernst an und lächelt dan.
//Mal kukn ob ich mich auch mit der bösen befreunden kann...//

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Neben dem Schiff der Varia-Piraten   Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 5 EmptyMo Nov 16, 2009 8:54 pm

sie setzte sich hin und sah auf de boden vor ihr, unter der zu tief gezogenen mütze sa man leicht die umrisse der hörner. sie malte kurven in den sand. ....dann..ist ja gut... wasschaut der so...
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

BeitragThema: Re: Neben dem Schiff der Varia-Piraten   Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 5 EmptyMo Nov 16, 2009 9:01 pm

Silver schaut Stella schief an und setzt sich dan neben sie.
Scheinst ja ne komische Frisur unter der Mütze da zu verstecken... darf ich mal sehen?
Er schaut sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Neben dem Schiff der Varia-Piraten   Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 5 EmptyMo Nov 16, 2009 9:03 pm

stella zuckte zusammen und sah auf den boden. lieber niht...du...würdest mich komisch finden...wie alle anderen menschen....aber wenn du...dennoch willst...der sand neben ihr türmte sich so auf das es aus sah als ob ihn jemand in der faus zusammen drückte, aber man sah nichts.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

BeitragThema: Re: Neben dem Schiff der Varia-Piraten   Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 5 EmptyMo Nov 16, 2009 9:07 pm

Silver zögert kurz aber dan hebt er langsamm die Hände hoch. Er nimmt ihre Mütze und hebt sie langsamm und vorsichtig ab. Als er die Hörner siet macht er große Augen.
Woah... die sehen ja echt............... hamma geil aus.
Er schüttelt sich kurz.
Ähmm ich meine... wieso? was ist denn mit den dingern so falsch?
Den Sand bemerkt er nicht. Er schaut Stella an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Neben dem Schiff der Varia-Piraten   Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 5 EmptyMo Nov 16, 2009 9:11 pm

stella sah ihn etwasungläubig an. verarscht du mich jetzt oder meinst d das ernst?....was daran falsch ist?...viele fürchten sich vor mir, da für einen menschen hörner nicht normal sind...und vor meiner kraft...
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

BeitragThema: Re: Neben dem Schiff der Varia-Piraten   Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 5 EmptyMo Nov 16, 2009 9:35 pm

Silver lacht nur.
Ne, ich find du siest niedlich aus! Und die Hörner sehen aus wie Ohren. Hasenohren!!
Er lacht.
Deine Kraft... die Leute haben vor deiner Kraft angst...? Mir brauchst du nichts von Angst zu erzählen... Jeder der mich erkennt rennt davon. Ich bin Silver Skull der Samuraijäger. Ich habe 160mio auf meinen Kopf ausgesetzt bekommen. Und ich metzle Dörfer Leer. Ohne zeugen!! Jetzt sag mir nicht die Leute haben Angst vor dir..! Haha! Du siest hübsch aus...
Er lächelt sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Neben dem Schiff der Varia-Piraten   Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 5 EmptyMo Nov 16, 2009 9:43 pm

ein reh kam aus der baumgruppe gesprungenun landete neben silver und stella. stella sah es an, es sah stella an, und plötzlich wurde ihm der kopf abgerissen. stella sah wieder auf de bodn vor sich und hielt die mütze in den händen. das mit dendörfern könnte ich auch...ich habe auch oft großelust dazu...aber wasbringt es mir?....weist du was meine kräfte sind?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Neben dem Schiff der Varia-Piraten   Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 5 EmptyMo Nov 16, 2009 9:44 pm

Elisabeth lag neben dem Schiff und sah die anderen "Gott sei dank ich bin in Sicherheit und nun nur noch reserven auffüllen mit der Sone. Sie zog sich aus und legte sich spliterfasernackt auf den Strand. Ih Schwarzes Mahl verschwand.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

XP : 1357

BeitragThema: Re: Neben dem Schiff der Varia-Piraten   Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 5 EmptyMo Nov 16, 2009 9:46 pm

Xanxus standt an der Reling und beobachtete Elli
Sie ist echt hübsch und gefährlcih ist sie auch genau mein Typ nur muss ich auf sie Aufpassen.
Xanxus sprang vom Schiff und stellte sich vor Elli so das die Sonne verdeckt wurde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Neben dem Schiff der Varia-Piraten   Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Neben dem Schiff der Varia-Piraten
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter