Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Warship Island - Seite 5 EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
Warship Island - Seite 5 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Warship Island - Seite 5 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Warship Island - Seite 5 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Warship Island - Seite 5 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Warship Island - Seite 5 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Warship Island - Seite 5 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Warship Island - Seite 5 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Warship Island - Seite 5 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi

Warship Island

Nach unten 
+2
Huya
Kari Chintella
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Warship Island - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warship Island   Warship Island - Seite 5 EmptyFr Nov 20, 2009 3:00 pm

Kira ist so schnell,das Kalifa nicht sehen und hören kann,das er ausgewischen ist.

" Hinter dir.. "

" BLACK-HOLE "

Kira zieht Kalife mit einer unglaublischen anziehungskraft an,und packt sie am arm,dann nimmt er ruckzuck sein schwert,und hollt aus,er zielt auf ihr Rücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Warship Island   Warship Island - Seite 5 EmptyFr Nov 20, 2009 3:00 pm

Hirashi sah Kari in die Augen.
"Ich habe gefragt woher ihr beide kommt...du und Kari..
Er atmete tief ein und aus.
"Und wie das passiert es mit der Sache mit deinem Körper.."
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

XP : 2138

BeitragThema: Re: Warship Island   Warship Island - Seite 5 EmptyFr Nov 20, 2009 3:03 pm

Plötzlich fühlt sie sich schwach, sie zerrt an Kiras Arm kommt aber nicht frei. Sie merkt dass sie ihre Kraft nicht benutzen kann. Das Schwert behrührt sie schon am Rücken.

Zuletzt von Kalifa am Fr Nov 20, 2009 3:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

XP : 1483

BeitragThema: Re: Warship Island   Warship Island - Seite 5 EmptyFr Nov 20, 2009 3:05 pm

Kari schaut Hirashi fruendlich lächelnd an.

"Eigentlich komme ich aus einem kleinen Dorf neben Alabasta, aber es wurde zerstört. Also komme ich aus Alabasta und Reika war shcon immer Piratin.... Ich weiss nicht wo sie herkommt... Sie half mir als ich klein war... Die Marine griff unser Dorf an... wegen mir... Sie waren der Meinung ich wäre eine Bedrohung und nachdem ich sie alle weggescheucht hatte kam Reikas Seele... Ich hatte riesige Angst und war eingeschüchtert... Sie bat sich mir an meinen Körper zu übernehmen, damit ich keine Angst mehr haben muss... Sie erzählte mir ihre Geschichte und ich war einverstanden... Sie war im sleben Alter wie ich."

Ihr Lächeln wurde traurig. Sie hatte schon immer Mitleid mit Reika gehabt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Warship Island   Warship Island - Seite 5 EmptyFr Nov 20, 2009 3:10 pm

Kira verletzt sie so,das sie zwar nicht ko ist,aber sich kaum/schlecht bewegen kann.

" Du hast von der Schaum frucht gegessen,genial "

Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

BeitragThema: Re: Warship Island   Warship Island - Seite 5 EmptyFr Nov 20, 2009 3:11 pm

Kalifa bleibt stehen. Ihr Rücken schmerzt.
" Und du von der Finsterfrucht... "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Warship Island   Warship Island - Seite 5 EmptyFr Nov 20, 2009 3:13 pm

Über Karin schweben plötzlich kleine helle Lichtkugeln die langsam neben ihr auf dem Boden landen und sich in Misa verwandeln..Da bin ich..Sie hatte eine verletztung an der wange und am arm und setzte sich auf den Boden ..Hast du Kira gesehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Warship Island   Warship Island - Seite 5 EmptyFr Nov 20, 2009 3:13 pm

Kira lächelt.

" So ist es,bereiten wir nun ein Ende. "

Kira packt setzt wieder blackhole ein,und packt sie am Kopf,dabei zieht er sein schwert hollt richtig aus und Zielt auf ihre Brust.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Warship Island   Warship Island - Seite 5 EmptyFr Nov 20, 2009 3:14 pm

Hirashi sah wie Kari's lächeln traurig wurde.
"Da brauch man doch nicht bedrückt sein.."
Er hob ihr kinn, sodass sie sich in die Augen sahen.
"Ihr werdet es schon schaffen...und mit Xanxus und meiner Hilfe erst recht.."
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

BeitragThema: Re: Warship Island   Warship Island - Seite 5 EmptyFr Nov 20, 2009 3:16 pm

Kalifa schaut ihn an und dann auf den Boden. // Na, dann.... //
Sie atmet ief durch und schaut ihn wieder an. Dann wird sie vom Schwert getroffen und fällt ohnmächtig zu Boden.

Zuletzt von Kalifa am Fr Nov 20, 2009 3:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

BeitragThema: Re: Warship Island   Warship Island - Seite 5 EmptyFr Nov 20, 2009 3:16 pm

Sie shclug erschrocken Hirashis Hand weg.
"Wieso musst du mich immer so erschrecken? Ich mag Reika ja, aber ich wäre froh, wenn sie mir erzählt, was sie mit meinem Körper macht!"

Kari schaute neben sich. Sie wusste shcon, dass es Misa war. Die kleinen Lichtkugeln hatten sie verraten.
Sie lächelte sie glücklich an.

"Hey Misa. Alles in ordnung? Hattest du einen kampf? Kira steht da drüben... Bei einer Fremden, die an Board möchte..."

Sie zeigt In kiras Richtung.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Warship Island   Warship Island - Seite 5 EmptyFr Nov 20, 2009 3:20 pm

Sie machte mit ihren kalten Augen einen Seitenblick in die Richtung in die Kari gezeigt hatte und blickte dann Hirashi an Kari? Stört er dich? Sie setzte sich wieder auf, streichelte demonstrativ Kari über den Kopf und schaute Hira noch mal kurz an
..wenn ich hier bleiben soll..sag es
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Warship Island   Warship Island - Seite 5 EmptyFr Nov 20, 2009 3:22 pm

Sie machte mit ihren kalten Augen einen Seitenblick in die Richtung in die Kari gezeigt hatte und blickte dann Hirashi an Kari? Stört er dich? Sie setzte sich wieder auf, streichelte demonstrativ Kari über den Kopf und schaute Hira noch mal kurz an
..wenn ich hier bleiben soll..sag es
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

BeitragThema: Re: Warship Island   Warship Island - Seite 5 EmptyFr Nov 20, 2009 3:22 pm

Kari lächelte Misa sicher an.

"Nein. Keine Sorge. Ich hab rausbekommen, dass er eigentlich super nett ist. Ich kann gut nachvollziehen warum Reika ihn mag. Ich wehre mcih schon, wenn er etwas anstellt. Das hast du mir doch beigebracht."

Sie lacht Misa an und erinnert sich an ihre Kindheit. Wie Misa ihr beibrachte wie man einen Jungen haut, der einem auf die nerven fällt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Warship Island   Warship Island - Seite 5 EmptyFr Nov 20, 2009 3:26 pm

Misa lachte gab Kari einen Kuss auf die Wange und fuhr sich über ihr langes Haar..Dann mach ich mir ja keine Sorgen..sie drehte sich weg ohne die beiden noch einmal anzublicken und lief richtung Kira. Sie sah das er mit einer Frau Kämpfte..//schon wieder ein Kampf..irg wann passiert noch was...//
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

BeitragThema: Re: Warship Island   Warship Island - Seite 5 EmptyFr Nov 20, 2009 3:32 pm

Kari schaut Misa nach und lächelte.
Dann schaute sie zu Hirashi.

"Ich werd glaub mal für alle etwas kochen gehen."

Sie läuft nochmal kurz zu Misa.

"Misa hast du Hunger? Dann koche ich noch etwas. Ich hab grad eh nichts zu tun."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Warship Island   Warship Island - Seite 5 EmptyFr Nov 20, 2009 3:34 pm

Sie hörte Kari und antwortete ..Nein danke ...ich will nichts ..sie lächelt sie nett an und nähert sich Kira
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Warship Island   Warship Island - Seite 5 EmptyFr Nov 20, 2009 3:36 pm

Kira packt kalifa,und legt sie auf die Schulter.

" Das weib ist ganz schön schwer. "

Er läuft in richtung schiff.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Warship Island   Warship Island - Seite 5 EmptyFr Nov 20, 2009 3:39 pm

Sie sah Kira näher kommen und rannte zu ihm -sie fiel ihm um die Arme und kuschelte sich in seine Arme Ui.....gehts dir gut? Sie schaute glücklich zu ihm hoch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Warship Island   Warship Island - Seite 5 EmptyFr Nov 20, 2009 3:41 pm

Kira schreckt auf,doch lächelt dann.

" Ach du misa..na,lass uns zum Schiff gehen,die is jetz in Xans crew,und ich hab total Hunger. "

Kira denkt an einen Riesigen fisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Warship Island   Warship Island - Seite 5 EmptyFr Nov 20, 2009 3:44 pm

Essen..essen.essen..das ist alles mh? sie lächelte Kira süß an und zeigte auf ihre wange ..Guck mal ich hab gekämpft sie lächelt und hällt sich fester an seinem Arm fest ..gehts dir gut? Ich fütter dich wenns dir zu schlecht geht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Warship Island   Warship Island - Seite 5 EmptyFr Nov 20, 2009 3:48 pm

Kira lächelt.

" Das seh ich Misalein. "

Er streicht mit seinem finger über ihre wange,und geht hand in hand mit ihr zum schiff.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Warship Island   Warship Island - Seite 5 EmptyFr Nov 20, 2009 3:52 pm

Am Schiff angekommen hielt sie Kira Arm fest und Drückte sich an ihn..Ich weiß du hast Hunger..aber kannste nicht ein wenig mit mir Kuscheln..? Sie vergrub ihr Gesicht in seiner Brust, der Wind wehte ihr über die langen glänzenden Haare und sie ließ ihn nicht ein bisschen los
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Warship Island   Warship Island - Seite 5 EmptyFr Nov 20, 2009 3:54 pm

Kira lächelt sie an.

" Nagut misa. "

Er drückt sie fest ansich,dann flüstert er leise :

" Ryouk,komm und fütter mich. "

Ryuk taucht leise aus der Finster auf,und füttert Kira mit einem Apfel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Warship Island   Warship Island - Seite 5 EmptyFr Nov 20, 2009 3:58 pm

Sie lachte ..wär ich ein Apfel..würdest du mich dann auch essen..//hm..ich sollte es mir überlegen// sie nahm ihn ein stück apfel aus dem Mund und behielt es vor ihrem Mund -sie nuschelte Komm iss mich ! Sie kicherte und wurde rot
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Warship Island   Warship Island - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Warship Island
Seite 5 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter