| Warship Island | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Kari Chintella
XP : 1483 Ort : Konstanz
| Thema: Re: Warship Island Fr Nov 20, 2009 1:54 pm | |
| Kari hielt sich wieder eine Hand vor den mund und kicherte.
"Ich bringe dir sofort etwas und danach wechsel ich den Verband."
Sie ging in die Kombüse und zauberte ein riesiges Essen. Mit Salat und einem Eis als Nachtisch. Sie kam wieder in Hirashis Zimmer mit einem Lächeln und stellte ihm einen riesigen Teller mit Hummer und Reis und einer leckeren Pfeffersoße hin. Den Salat und den Nachtisch stellte sie nebendran.
"Iss auf. Ich hoffe es schmeckt dir. Ach und lass dir nichts von Reika kochen... Reikas Essen ist... Naja..."
Sie musste kichern und legte das neue Verbandszeug, dass sie ebenfalls mitgebracht hatte neben sich auf den Tisch.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Warship Island Fr Nov 20, 2009 1:58 pm | |
| Hirashi machte große Augen. "Wow...Das sieht lecker aus.." Er fing an zu essen. "Das Ist LECKER!" Er isst auf. "Hm...und reikas essen soll nicht schmecken?..hm.. egal.." Er lächelte Kari an und sah ihr in die Augen. "Könntest du mir jetz bitte meinen Verband wechseln?" Sagte er in einem Netten ton. |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Warship Island Fr Nov 20, 2009 2:07 pm | |
| Kari kicherte.
Sie löste die alten Verbände, die viel zu locker waren und setzte neue an. Während sie Hirashis Körper verband redete sie mit ihm.
"Ja du musst wissen... Wir haben uns die Aufgaben ziemlich aufgeteilt. Wir ergänzen uns ganz gut. Aber sie kämpft viel lieber als irgendetwas anderes zu tun. Also hat ihre Kochkunst sehr gelitten, aber wenn du nichts gegen Pudding hast, der knüppelhart ist und nach Spülmittel schmeckt, dann wirst du auch nciht sterben."
Sie lachte etwas und war dann fertig mit dem verbinde. Sie schaute sich ihre Arbeit an und war zufrieden.
"So das wars."
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Warship Island Fr Nov 20, 2009 2:12 pm | |
| Hirashi sah Kari weiter in die Augen. "Danke..ich hoffe Reika wird nichtsauer auf mich sein.." Er lachte. "Kannst du mehr über dich...und Reika erzählen?" Er sah nach vorne. "Oder wäre das zu viel verlangt...?" |
|
| |
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Warship Island Fr Nov 20, 2009 2:17 pm | |
| Kalifa streckt sich, sie steht langsam auf. Dann geht sie zu dem Schrank und öffnet ihn. Ihre Sachen sind weg. In Unterwäsche geht sie wütend zum Wirt. " Wo sind meine Sachen? " " Ich hab dich ja gewarnt..... " Klaifa greift im an den Kragen und drückt ihn gegen die Wand. " Wo? " " Sie liegen in der Küche... " Sie lässt ihn los. Er bleibt ängstlich stehen. " Fingerpistole " Der Wirt bricht zusammen. Kalifa holt ihre Sachen und zieht sich um. Dann packt sie ihre Sachen in eine Tasche und verlässt die Herberge. Gelangweilt und genervt geht sie durch die straßen bis sie schliesslich den Hafen erreicht. // Vlt kann mich ja jemand mitnehmen // |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Warship Island Fr Nov 20, 2009 2:19 pm | |
| Kari setzte sich wieder auf den Stuhl und legte ihre Hände in den Schoss. Sie schaute Hirashi verdutzt an.
"Wieso willst du soviel über uns wissen? Reika würde es dir sicher erzählen, wenn du sie fragen würdest."
Sie lächelte und schaute weiterhin Hirashi an. Sie konnte nicht glauben, dass er so nett war. Sie hatte ihn eigentlich ganz anders eingeschätzt.
"Was... ähm... Was willst du denn wissen?"
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Warship Island Fr Nov 20, 2009 2:22 pm | |
| Hirashi sah zum Boden. "Also als 1. Woher kommt ihr und wie ist das passiert mit euch beiden?" Er sah wieder hoch und in die Augen. Dann lächelte er sie an. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Warship Island Fr Nov 20, 2009 2:26 pm | |
| Kalifa entdeckt ein grosses Schiff, sie stellt sich davor und schaut es an. Dann klettert sie auf das Deck. Sie sieht Kari und Hira. // Der erste Eindruck ist der wichtigste.... // "Hallo ich bin.... " // Kann ich es ihnen sagen.... ich denke schon // " Kalifa, ich wollte fragen ob ihr mich bis zur nächsten Insel mitnehmen könnt // |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Warship Island Fr Nov 20, 2009 2:29 pm | |
| Kari schaut Kalifa etwas verdutzt an.
"Ähm.. Naja... Also... da müssen wir... unseren Captain fragen..."
Sie versuchte zu Lächeln, aber da sie so schüchternw ar gelang ihr das nicht wirklich. Sie schaute zu Hirashi und meinte:
"Ich erzhäle es dir ein ander mal ja?"
|
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Warship Island Fr Nov 20, 2009 2:33 pm | |
| Sie nickt. Dann legt sie ihre Tasche weg. " Ist er zu sprechen? " Sie schaut sich um. " Hmm ihr scheint ziemlich reich zu sein... " " Wie heißt euer Captain? " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Warship Island Fr Nov 20, 2009 2:35 pm | |
| Hirashi sah Kalifa an, dann aber wieder zu Kari. "Du versuchst zu lächeln schaffst es aber nicht...sei nicht zu schüchtern..Kari." Er lächelte. "Vielleicht könntest du es mir trotzdem erzählen?" Dann warf er Kalifa einen abwertigen blick zu. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Warship Island Fr Nov 20, 2009 2:37 pm | |
| Kira ging durch Warship Island,um aufschau nach schönen Dammen zu halten.
" Mh.. " |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Warship Island Fr Nov 20, 2009 2:40 pm | |
| Kalifa bemerkt Hirashis Blick. // Der soll aufhören mich so anzuschauen... // Sie schaut sich auf dem Schiff um und geht zur Reeling. kalifa sieht Kira spricht ihn aber nicht an. |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Warship Island Fr Nov 20, 2009 2:40 pm | |
| Kari schaffte es doch noch zu lächeln und schaute dann zu Kalifa.
"Er müsste in seiner Kajüte sein... Sein Name ist Xanxus... Bitte seit nett zu ihm." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Warship Island Fr Nov 20, 2009 2:41 pm | |
| // Vergiss es Kira,so ein Hübsches Mädel machst du nicht an. //
Kira lehnt sich an die Wand,und schaut ihr nach.
|
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Warship Island Fr Nov 20, 2009 2:43 pm | |
| Sie nickt Kari zu. Dann schaut sie runter zu Kira. " Sag mal bist du auch hier in der Bande? " Sie lächelt ihn an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Warship Island Fr Nov 20, 2009 2:44 pm | |
| " Ja,aber woher weist du das ? "
Sagte er intressiert.
|
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Warship Island Fr Nov 20, 2009 2:46 pm | |
| " Ist nur eine Vermutung.. " Sie schaut ihn an. " Ich bin schon länger hier auf der Insel.. " " Und habe dich noch nie gesehen " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Warship Island Fr Nov 20, 2009 2:47 pm | |
| " Achso,achso,und wie kann ich dir helfen ? "
Sagte er fragend,doch wohlüberlegt
|
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Warship Island Fr Nov 20, 2009 2:49 pm | |
| " Ich würde gerne mit euch reisen, aber mir wurde gesagt ich muss auf euren Captain warten " Sie schaut raus aufs Meer. " Ich fühle mich hier nicht mehr sicher.... " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Warship Island Fr Nov 20, 2009 2:51 pm | |
| Kira lächelt.
" Ich bin der erste Maat,und der Stärkste der Crew,wenn du eintretten willst wirst du gegen mich kämpfen müssen,ich muss mir deine Kräfte anschaun. "
Sagte kira lächelnt |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Warship Island Fr Nov 20, 2009 2:52 pm | |
| Kari schaute zu Kira und Kalifa. Kurz darauf wandte sie sich wieder an Hirashi.
"Entschuldige... Was wolltest du nochmal wissen? Ich war etwas in Gedanken."
Sie lächelte und wartet auf seine Antwort.
|
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Warship Island Fr Nov 20, 2009 2:54 pm | |
| " Hmmm ungewöhnlich.... " Kalifa denkt kurz nach. Dann springt sie runter. " Aber logisch... " " Ihr müsst mich ja einschätzen können " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Warship Island Fr Nov 20, 2009 2:56 pm | |
| Kira wartet.
" Naloss,attackier mich.. "
Er wartet geduldig.
|
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Warship Island Fr Nov 20, 2009 2:57 pm | |
| Sie nickt. // Hmmm.. ich sollte es ohne meine Teufelsfucht versuchen // " Fingerpistole " |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Warship Island | |
| |
|
| |
| Warship Island | |
|