| Die hoch Burg der Piraten | |
|
+5Bayonetta Kari Chintella Huya Akuma Xanxus X 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 33
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Do Nov 26, 2009 8:57 pm | |
| // Sake... o.o // Kalifa nimmt sich ein Glas. Und füllt Sake ein. " Woher weißt du das er nicht mher wiederkommt ? " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Do Nov 26, 2009 8:58 pm | |
| "Eine Frau weiß wann sie am Altar sitzen gelassen wird" und schluckt den Sake runter. |
|
| |
Kari Chintella
XP : 1483 Ort : Konstanz
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Do Nov 26, 2009 9:00 pm | |
| Kari schaute ihn mit großen Augen an und riss dann ihren Arm los. Sie schaute ihn freundlich und gutmütig an und lächelte.
"Ja es ist mein Körper. Aber er gehört zur Hälfte Reika und ich habe mich entschlossen, dass sie damit tun kann was sie möchte, auch wenn ich vielleicht nicht damit einverstanden sein sollte. Ich kann nicht mit ihr reden oder sie höhren, aber ich spüre was sie fühlt und wenn du ihr soviel bedeutest kann ich ihr das nicht verbieten..."
Sie schaute betrübt zu Boden. Ihr Lächeln war mit einem mal verschwunden und sie sah traurig aus.
"Ich hoffe dir ist bewusst, dass sie vielleicht nie... einen eigenen Körper haben wird... Ich weiss nicht, ob Xanxus die Wahrheit sagt..."
Sie drehte sich um und lief wieder in die Kombüse.
|
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Do Nov 26, 2009 9:00 pm | |
| Kalifa schaut sie mitleidig an. " Die sind doch alle gleich... " Dann trinkt ihr Glas aus und füllt sich wieder ein. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Do Nov 26, 2009 9:03 pm | |
| Elisabeth kippt den Sake herunter wie Wasser und trauert um ihre Verblichene Liebe. "Männer sind alles schweine sie stecken dir einen Ring an den Finger und lassen dich dann stehen" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Do Nov 26, 2009 9:04 pm | |
| Hirashi steht auf. "Was tun wir nur?" //Ich weiss was!// Seine augen glänzten blutrot. Er ging in die Kombüse und drehte Kari zu sich. "Ich mache das gegen den Willen von HirashI!" Plötzlich küsste er sie. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Do Nov 26, 2009 9:05 pm | |
| Kalifa nickt. Dann trinkt sie wieder aus. Sie trauert Makato nicht nach. Kalifa macht sich ein wenig Sorgen um Elli. Sie füllt nach und trinkt wieder aus. |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Do Nov 26, 2009 9:08 pm | |
| Kari stand wie angwurzelt da und lies das Messer auf den Boden fallen. Sie starrte Hirashi geschockt an und schuckte ihn etwas von sich weg. Dann drehte sie sich zur Seite und hielt sich geschockt zwei Finger auf den Mund. Kurz darauf rannte sie aus der Kombüse. Sie rannte gegen Elli und Kalifa und flog auf den Boden. Sie starrte die beidne entsetzt an und brach dann in Tränen aus. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Do Nov 26, 2009 9:12 pm | |
| Elli trinkt mehr und mehr und fühlt sich langsam betrunken. "Du bist soo hübsch Kali kein Mann der Welt hat dich verdient" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Do Nov 26, 2009 9:12 pm | |
| Hirashis Augen werden wieder normal. "ok..was sollte das jetzt?!" //Ich wollte wissen wie sie reagiert.// "IDIOT!" Er rennt Kari hinterher und half ihr hoch. "Tut mir leid..das war nicht ich!" |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Do Nov 26, 2009 9:16 pm | |
| Kari schreckte zurück und stand von selbst auf. Sie hatte immer noch Tränen in den Augen, die sie versuchte zu unterdrücken. Sie wich einen Schritt von Hirashi und schaute ihn immer noch geschockt und entsetzt an.
"Wie konntest du das tun?! Weisst du was du Reika damit antust?! Und als ich sagte, dass sie meinen Körper haben kann, wenn sie mti dir zusammen sien will, hies das nicht, dass du mich einfach küssen darfst!!"
Sie ging noch ein paar Schritte zurück und wartete auf eine Antwort.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Do Nov 26, 2009 9:18 pm | |
| Hirashi sah sie traurig an. "Man verdammt..es war nicht ich!! Sondern er.." Er senkte den Kopf. "Ich will nur Reika...er anscheinend nicht.." |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Do Nov 26, 2009 9:22 pm | |
| Kari schaute ihn ungläubig an.
"Es war er?? Wer zum Teufel ist er?? Und..."
Karis Kopf kippte leicht nach vorn und fing dann an zu grinsen. Sie hob den kopf wieder und man sah einen deutlich Unterschied. Sie ging auf Hirashi zu, schlang einen Arm um ihn und schaute ihn durchdringend an.
"Ich will mit dem anderen reden."
Dann gab sie ihm noch einen Kuss und wartete ab.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Do Nov 26, 2009 9:24 pm | |
| Hirash küsste zurück. "Ok..Reika..schatz.." Seine Augen verfärbten sich Blutrot. "Ja was ist Reika?!" |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Do Nov 26, 2009 9:29 pm | |
| Reikas Blick verfinsterte sich. Sie blickte ihn durchdringend an.
"Nur weil ich nicht da bin heisst das nicht, dass du sowas mit Kari anstellen kannst!! Du tust ihr damit weh!! Und du weisst, dass ich geschworen habe sie zu beshcützen. Merk dir, dass du sie in Ruhe lässt sonst muss ich dir noch wehtun und das möchte ich eigentlich nicht."
Eigentlich würde sie grinsen, aber sie fand an dieser Situation nichts mehr amüsant und sie war so ernst wie noch nie. Sie wartete auf seine Antwort.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Do Nov 26, 2009 9:33 pm | |
| Hirashi sah sie mit roten Augen an. "Was willst du ich kann machen was ich will!" Er haut ihr mit ner Pfanne auf den Kopf. "Und jetz WILL ich mit Kari flirten!" Er sah Reika an. |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Do Nov 26, 2009 9:44 pm | |
| Reika schaute ihn wütend an. Ihre Augen leuchteten und sie packte Hirashi am Kragen.
"Willst du mich verarschen?!"
Sie warf ihn über die Schulter und setzte sich dann mit den Knien auf seinen Brustkorb.
"Hirashi!! Ist dir eigentlich klar was du hier gerade tust?! Ist dir kllar was du aufs SPiel setzt?!"
Sie schaute ihn böse an und man erkannte in ihren Augen ein wenig Trauer, die sie sogut wies ging versteckte.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Do Nov 26, 2009 9:46 pm | |
| Hirashis augen wurden wieder normal. "Lass es!" //Wieso?!// "Weil du ein Idiot bist.." Er stand auf und hob dabei Reika hoch. "Es tut mir leid..ich bin das nicht.." Er sah sie traurig an und setzt sich wieder hin. |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Do Nov 26, 2009 9:50 pm | |
| Reika sitzt eingeschnappt und traurig vor ihm auf dem Boden.
"Hast du ihn denn nicht unter Kontrolle??!!"
Als sie merkte, dass ihr Ton zickig und arrogant war schreckte sie kurz hoch, beugte sich dann zu Hirashi vor und küsste ihn sanft.
|
|
| |
Xanxus X
XP : 1357 Alter : 35
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Fr Nov 27, 2009 12:48 am | |
| Rückblende zu der Zeit an dem Elli ihr Kleidanzog und die Gäster warteten und Xanxus und Gokudera die Kneipe verliesen...Ich sage dir Xanxus die Frau hat dich verändert. Man du bist nicht mehr der alte. Aber es ist doch ein großartiges Gefühl oder?Gokudera und Xanxus verlassen die Kneipe und wollen zum Schiff damit Xanxus endlich Heiraten kann. Doch am Hafen kurz vor dem Schiff kommen ihnen 2 ältere Männer entgegen. Ihr alter deutet daruf hin das sie schon Piraten waren als Monkey D. Ruffy in den Windeln war. Der eine Stellte sich Xanxus in den Weg. Kapitän Xanxus. Sie und ihr Vize müsst uns begleitenDer andere Mann blickte Gokudera an. Ich kann jetzt nicht ich habe eine Hochzeit an der ich teil nehmen muss.Der Piratenlord würde sie gerne Sprechen.Als das Word Piratenlord gefallen war blickten sich Xanxus und Gokudera an und nickten wortlos und folgten den beiden. Sie kamen an einer alten Pansion an. Ab hier dürfen nur sie und ihr Vize weiter.Die Männer machten die Tür auf und deuteten auf die Treppe die nach oben fürht. Wiederwillig folgten Xanxus und Gokudera der Treppe ins ober Geschoss und klopften an der einzigen Tür die dort war. Eine tiefe Stimme im Raum befahl ihnen einzutreten. Als die beiden den Raum betratten sahen sie einen Knochigen Mann am Fenster stehen. Xanxus und Gokudera verbeugten sich vor ihm. Es ist mir eine Ehre sie endlich mal zu treffen Piratenlord.Der Mann drehte sich um und sprach in einem unheimlichen Ton: Wie oft soll ich es noch sagen? Nennt mich nicht Piratenlord. Warum seid ihr alle Piraten geworden? Weil ihr unabhängig sein wolltet und nun stellt ihr euch einem Mann unter und nennt ihn Lord. Es gibt nur Piraten und nichts weiter. Keinen Piratenkönig, keine Piratenkaiser und auch keine Samurai. Ihr solltet euch niemandem unterstellen als euren Kapitän.Der Mann saß sich auf einen freien Stuhl und nahm einen schluck Sake und der lief ihm die Knochen runter. Nennt mich LeChuck. So ist mein Familienname, meinen Namen habe ich schon längst vergessen. LeChuck sah Xanxus an. Wird es dich wirklich zufrieden stellen mein Sohn, wenn du die Gorousei tötest, alt und hilflos?Xanxus antwortete auf diese Frage. Das Töten nicht. Keine Befriedigung. Aber alles was vorher passiert, wird ein Genuss.Über diese Antwort musste LeChuck lachen. Ich wollte euch sprechen weil, ihr seid mutig du und deine Crew ihr steht für einander ein. Ihr helft einander und tut alles damit euch nichts passiert. Ich werde euch bald einen Auftrag geben den ihr mir erfüllen müsst. Nemo dieser Schwachkopf war nicht in der Lage mir zu helfen. Xanxus und Gokudera nickten und sagten keinen Wort. Ah und Xanxus man spricht über deine Hochzeit. Bist du dir sicher das du Heiraten willst? Die Frau an deiner Seite sie wird in Gefahr sein und immer um dich Angst haben. Willst du ihr das wirklich an tuen?Xanxus blickte LeChuck in die Augen bzw. er versuchte es, aber LeChuck hatte keine Augen mehr. Ich werde ihnen zu jeder Zeit helfen. Und das mit der Hochzeit das überlege ich mir. Nun möchten wie sie alleine lassen da wir wissen das sie ein viel Beschäftigter mann seid.LeChuck winkte mit der Hand und gab den beiden die Erlaubniss zu gehen. Als sie draussen waren sprach Gokudera in einem ängstlichem Ton Das hätte ich jetzt nicht erwartet. So einen Mann zu sehen. Warum will er nicht Piratenlord genannt werden? Und warum nennen ihn die Leute so?Das erzähle ich dir später.Xanxus und Gokudera verlisen die Pension und gingen wieder zum Hafen...ende der rückblende.Xanxus und Gokudera sahen dem Sonnenuntergang zu. Was denkst du? Ich meine das was der Piratenlord ah Entschuldigung LeChuck sagte.Xanxus sah der Sonne zu. Was soll ich denken. Wir werden ihm dann zu verfügün stehen wenn er es will. Das sind wir ihm Schuldig.Gokudera sah verwundert zu Xanxus. Ich meine nicht das ich meine wegen Elli. Wirst du sie trozdem Heiraten?Xanxus blickte jetzt zu Gokudera. Ich... Ich...er schütelte mit dem Kopf Ich weiss es nicht. Ich weiss nicht was ich machen soll. Ich liebe sie und ich will sie nicht verlieren aber ich will sie auch nicht in unnötige Gefahr begeben. Ich bin Ratlos.Xanxus und Gokudera standen auf und ging an Deck. Elli liebes ich muss mit dir Reden es ist wichtig.
Zuletzt von Xanxus am Fr Nov 27, 2009 12:05 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Fr Nov 27, 2009 7:42 am | |
| *seh das Kali und Elli weinen* He was los? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Fr Nov 27, 2009 9:15 am | |
| Hitomi Setzt Sich Hin Und Beobachtet Die Anderen. Hitomi Seht Sich Die Steckbriefe An. "Ganz Schön Hohe Kopfgelder." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Fr Nov 27, 2009 9:18 am | |
| *aus bar rausgehe und zum schiffgehe* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Fr Nov 27, 2009 9:20 am | |
| Hitomi Schaut Kazuya Hinterher Aber Geht Nicht Mit. "Hmm...Dieses Kopfgeld Ist Ganzschön Hoch" Hitomi Entspannt Sich EIn Wenig. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Fr Nov 27, 2009 9:23 am | |
| *von schiff runter gehe und weiter der straße folge,hitomi zwar sehe aber völlig ignoriere* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten | |
| |
|
| |
| Die hoch Burg der Piraten | |
|