| Die hoch Burg der Piraten | |
|
+5Bayonetta Kari Chintella Huya Akuma Xanxus X 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Do Nov 26, 2009 8:05 pm | |
| Hirashi geht zu Kari in die Küche und setzt sich neben sie. "Na Kari." Er lächelt sie nett an. "Wie geht es dir?" Er guckt ihr beim Kochen zu. |
|
| |
Kari Chintella
XP : 1483 Ort : Konstanz
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Do Nov 26, 2009 8:08 pm | |
| Kari hört urplötzlich auf zu summen und haut sich mti dem messer fats in den Finger. Hirashi ist so plötzlich aufgetaucht und sie war so vertieft, dass er sie erschrocken hatte. Sie schaute kurz auf und lächelte, dann wand sie sich wieder dem gemüse zu und shcnitt weiter.
"Ähm.. Hi Hirashi... Naja ich hab irgendiwe totales Kopfweh, aber ichw eiss nciht woher... trotzdem ihr müsst was Essen also koche ich."
Sie lächelt freundlich und schneidet eine Paprika auf.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Do Nov 26, 2009 8:09 pm | |
| Hirashi steht auf und nimmt Kari auf den Arm. "wenn du kopfschmerzen hast dann leg dich hin." Er trägt sie in eine Kajüte und legt sie in ein Bett. "Ruh dich aus.." Er lächelt sie an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Do Nov 26, 2009 8:12 pm | |
| *Läuft mit Kalifa durchs Schiff* *Bleibt plötzlich stehen* *Fasst Kalifa am Arm* //Kalifa... Das mit uns kann nicht funktionieren.// *Dreht sich um* //Es...Es geht einfach nicht.// *Geht aus dem Schiff* *Geht ausser Sichtweite des Schiffs und der Burg*
|
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Do Nov 26, 2009 8:16 pm | |
| Als Hirashi Kari hochhebt erschrickt sie und sie wird etwas rot als er sie ins Zimmer trägt. Sie schaut verlegen auf ihre Hände.
"Aber... Ich muss doch kochen... Keiner von euch hat heute etwas gegessen und das Kopfweh halte ich shcon aus... Also... ich meine... Ich weiss eigentlich gar nicht woher ich diese Kopfschmerzen habe..."
Sie schaute nachdenklich an die Decke und hielt sich eine Hand an den Kopf.
"Schon seltsam..."
|
|
| |
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Do Nov 26, 2009 8:18 pm | |
| Kalifa bleibt verdutzt stehen. // Hat er das gerade wirklich gesagt? // Sie rennt ihm wütend hinterher." Das ist alles was du mir zu sagen hast " Sie schaut ihn böse an. " Ihr Männer wollt doch immer nur das eine " Kalifa geht ein Stück zurück. " Orkankick " // Das hatt er auch verdient.... // |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Do Nov 26, 2009 8:18 pm | |
| Hirashi berührt mit den Zeigefinger den Mund von Kari. "Ruhe.Du musst dich jetzt hinlegen und schlafen.." Er setzt sich daneben auf einen Stuhl. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Do Nov 26, 2009 8:20 pm | |
| *Steckt den Orkankick locker weg* *Deht sich um und geht* //Wenn du meinst.// *Winkt im gehen noch* Denkt: Na endlich... Wurde aber auch Zeit.
|
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Do Nov 26, 2009 8:22 pm | |
| Kalifa schaut ihm wütend nach. Dann dreht sie sich um und geht zurück zum schiff. " Elli... Elli ... wo bist du? " Sie durchsucht das Schiff. |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Do Nov 26, 2009 8:24 pm | |
| Kari zuckt zurück und schaut Hirashi verwundert an. Sie ist immer noch etwas rot im Gesicht und wundert sich wieso er sich so um sie sorgt.
'Er ist doch sonst immer so unfreundlich zu mir... Wieso ist er aufeinmal so nett??'
Sie nahm Hirashis Hand und drückte sie leicht von sich weg. Sie lächelte wie immer freundlich und als ob nichts wäre und stand auf.
"Mir gehts gut. Wirklich. Keine Sorge. Außerdem hats du ja auch Hunger oder? Und ich weiss immer noch nicht was mit mir passiert ist, dass ich mich so komisch fühle."
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Do Nov 26, 2009 8:25 pm | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Do Nov 26, 2009 8:27 pm | |
| Hirashi legt Kari wieder hin. "Reika hat gestern zuviel getrunken...deshalb die Kopfschmerzen.." Er lächelt sie nett an. "Du bleibst liegen und mein hunger ist egal.." Sein Lächeln verschwindet. "Gesundheit geht vor!" Er hält sie am Bett Fest. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Do Nov 26, 2009 8:29 pm | |
| "Was ist passiert" Elli rennt zu Kalifa und ist geschockt von dem was sie gerade gesehen hat. "Geht es dir gut?" sie sieht Kalifa besorgt an. "Kann ich dir Helfen?" |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Do Nov 26, 2009 8:32 pm | |
| Kari lag auf dem Bett und schaute Hirashi geschockt an. Sie wusste nicht was sie tun sollte, aber sie wollte auf keinen Fall liegen bleiben. Sie wurde noch röter. Es war ihr unangenehm, dass Hirashi ihr so Nahe war und sie am Bett festhielt. Kari senkte den Kopf und lies ihre Haare über ihre Augen fallen, sodass man sie nicht mehr sehen konnte.
"Lass... Lass mich... bitte los... Mir gehts gut... also... lass mich shcon los..." |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Do Nov 26, 2009 8:34 pm | |
| " Mir gehts gut.. Makato hat gerade mit mir Schluss gemacht " Kalifa schaut sie an. " Wo bleibt den Xanxus ? " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Do Nov 26, 2009 8:35 pm | |
| Hirashi lässt sie los und setzt sich genau neben das Bett. "Du bleibst liegen.." Er schaut sie böse an. "Und erröten brauchst du nicht.." Er lächelt sie wieder nett an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Do Nov 26, 2009 8:37 pm | |
| In Elisabeth Augen waren Tränen zu erkennen. Sie umarmte Kalifa fest und fing an zu weinen.
"Kalifa er kommt nicht er kommt einfach nicht er hat alles nur vorgetäuscht" |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Do Nov 26, 2009 8:39 pm | |
| " Wirklich... " Kalifa hält sie fest. // Fast so schlimm wie Makato // Sie streichelt Ellis Kopf. " Beruhig dich erstmal " " Vielleicht kommt er doch noch " |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Do Nov 26, 2009 8:40 pm | |
| Kari wurde noch röter und schaute Hirashi etwas beleidigt an.
"Ich... Ich werde nicht rot!! Was glaubst denn du?!"
Die ganzen Fragen, die ihr dauernd im Kopf rumschwirrten musste sie jetzt einfach stellen. Sie schaute Hirashi ernst an.
"Wieso bist du so besorgt um mich?! Was hab ich mit dir zu tun?! Wenn dann solltest du besorgt um Reika sein!! Ich bin shcließlich nicht sie und überhaupt ich will kochen und mir gehts gut... Ich hab doch nur Kopfweh!!"
Sie wartete gespannt auf die Antwort und wenn sie keine ehrlich bekam würde sie sauer werden.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Do Nov 26, 2009 8:43 pm | |
| "Danke du bist lieb ich bin froh das du wieder da bist" sie gibt Kalifa einen Bussy auf die Backe. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Do Nov 26, 2009 8:44 pm | |
| Hirashi lächelte sie an. "1. Ich bin immer besorgt um euch beide..2.sehr viel..und 3. du bleibst liegen.." Er atmet tief durch. "Du bleibst liegen und ruhst dich aus!" Er hob ihr kinn und sah ihr in die Augen. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Do Nov 26, 2009 8:49 pm | |
| " Danke Elli " Kalifa drückt Elli an sich. Dann wäscht sie ihr die Tränen aus dem gesicht. Und schminkt sie neu. |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Do Nov 26, 2009 8:50 pm | |
| Kari schaute Hirashi ershcrocken in die Augen. Dann zog sie ihren Kopf zurück und schaute zur Seite.
"Es hat doch keinen Sinn um mich besorgt zu sein, wenn du Reika liebst."
Sie hatte die Nase voll vom im bett liegen und stand auf. Sie lief zum Tisch und holte ihr Amulett, das sie wieder anzog und wollte dann durch die Tür verschwinden.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Do Nov 26, 2009 8:51 pm | |
| "Er kommt eh nicht mehr du brauchst mich nicht mehr Schminken die Hochzeit ist abgeplasen" Sie lächelt leicht "Komm trinken wir Sake zusammen" sie holt zwei Gläser und ein sehr Großen Krug Sake |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Do Nov 26, 2009 8:54 pm | |
| Hirashi hielt sie am Arm fest und zog sie zurück. "Ich liebe Reika ja..aber ich weiss nicht was mit dir ist! Ich kenne dich nicht und ich berühre deinen Körper und nicht Reikas..." Er verstummte, setzte sich auf einen Stuhl und senkte den Kopf. "Tut mir leid.." |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten | |
| |
|
| |
| Die hoch Burg der Piraten | |
|