| Die hoch Burg der Piraten | |
|
+5Bayonetta Kari Chintella Huya Akuma Xanxus X 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Fr Nov 27, 2009 4:53 pm | |
| ok
*dich an die hand nehm und mit ihr am starnd längst gehe* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Fr Nov 27, 2009 4:58 pm | |
| "Ich hatte mir alles anders Vorgestellt romantischer und nicht das alle sich so mühe geben und dann sowas" sie schaute Traurig "und diesen blöden Ring will ich auch nicht mehr" sie warf ihn weit weg. "was er wohl macht wenn ich weg bin und wenn er ein geheimnis erfährt" murmelte in sich hinein.
Sakura sah Elli besorgt an "Ich werde für euch Sorgen"
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Fr Nov 27, 2009 5:00 pm | |
| ....Wenigstens scheint die Sonne etwas...Sie setzte sich an den Strand und Genoss wie die Wellen gegen Ihre Füße platschte...//er ist nicht hier..hm..hoffentlich kommt er bald// Sie streichelte ihren Bauch und Guckte Grimmig der Sonne endgegen .. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Fr Nov 27, 2009 5:01 pm | |
| Darlo schländerte durch denn Strand,bis er Misa bemerkte.
Er legte sich neben ihr.
" Heeeeeeeeeeeey "
Sagte er im ton eines narren.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Fr Nov 27, 2009 5:03 pm | |
| *elli frga* he wollen wir einfach abhauen oder was? *sie weiter an der hand halte* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Fr Nov 27, 2009 5:04 pm | |
| Sie drehte ihren Kopf zu ihm und Lächelte ..Hey...wieso so Glücklich? ..was passiert? Sie lachte und näherte ihre Hand seinem Gesicht, sie streichelte ihn sampft über die Lippen und Blickte dann wieder richtung Sonne.. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Fr Nov 27, 2009 5:05 pm | |
| "Ich wrede entweder Käpten in meiner eigenen Bande oder ich geh zu Shanks ich brauche niemand der denkt ich sei Schwach" sie sah runter auf ihren Bauch und hatte tränen in den Augen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Fr Nov 27, 2009 5:06 pm | |
| " Hrr.. "
Er packte ihr gesicht,und küsste sie.
" Sagmal,was suchst du hier allein. "
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Fr Nov 27, 2009 5:10 pm | |
| *tröste* *dich ankucke und flüster* \\ich bin immer für dich da // |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Fr Nov 27, 2009 5:13 pm | |
| "Danke das du zu mir hältst. wollen wir was essen gehen ich habe Hunger" Sie grinst ihn lieb an.
EEEEESSSSEEEENNNN |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Fr Nov 27, 2009 5:14 pm | |
| Misa löste sich langsam wieder von seinem Gesicht und streichelte ihn weiter ..Ich weiß nicht...ich wollte ..einfach etwas Licht tanken und.hmm... einfach das gleiche wie du tun? Sie setzte sich auf seinen Schoß und umarmte ihn fest ..gut das du hier bist |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Fr Nov 27, 2009 5:16 pm | |
| ok *zum besten restrurante gehe mit elli und sakura* ich bezahle für euch |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Fr Nov 27, 2009 5:19 pm | |
| "Gut wir beide wollen ein Bifteki und ein Wasser bitte" sie lächelt süß.
Ja und für sie noch ein Schokopudding zum Nachtisch
Nein für us beide
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Fr Nov 27, 2009 5:21 pm | |
| ok *kellnerin ruf und alles bestelle,für mich einen einfachen burger bestelle*
*Kellnerin kommt und alles bringt* Bitzte guten appetit |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Fr Nov 27, 2009 5:23 pm | |
| "Guten Appetit" Elli aß genüßlich ihr Bifteki. Sie schaut Sakura an die alles reinstopft. Elli lacht.
Was lachst du
Du siehst lustig aus wenn du isst
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Fr Nov 27, 2009 5:26 pm | |
| *fertig gegessen habe und bier bestelle*
*zu sakura kuck und lahcÜ elli hast recht |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Fr Nov 27, 2009 5:31 pm | |
| Sakura guckt auf und hat noch ein großen Käsebrocken im Gesicht "Das stimmt gar net"
Elli lacht und fliegt fast vom Stuhl beruhigt sich aber wieder "Wir sollten lieber wieder aufs Schiff es wird spät aber danke für das Essen" sie geben beide ihm ein Kuss auf die Backe.
Alle gehen aufs Schiff
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Fr Nov 27, 2009 5:34 pm | |
| bitte ich freu mich das dir wieder gut geht
*mich elli näher* +Umarm* |
|
| |
Xanxus X
XP : 1357 Alter : 35
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Fr Nov 27, 2009 5:38 pm | |
| Xanxus wartete geduldig auf Elli. Als sie das Schiff betrat zog er sie unsanft am arm in seine Kajüte. Was ist dein Problem? Du zerreist dein Kleid? Als Xanxus auf ihren Finger schaut sieht er das sie ihren Ring nicht mehr hat. Warum hast du dein Ring nicht dran? Wo ist es überhaupt? Xanxus Xanxus nahm den Kopf von Elli in den arm und küsste sie. Es ist wegen der Sachen mit dem Piratenlord nicht wahr? Er hat mir geraten dich nicht zu Heiraten. Aber ich sage dir eins ich liebe dich und unsere Beziehung. Und keiner ob Mensch oder Untoter kann mich vom gegenteil überzeugen. Egal was passiert ich werde immer für dich da sein und dich Lieben. Aber wie es scheint liegt dir nicht viel an dieser Hochzeit. Xanxus sah ihr Tief in die Augen. Ich frage dich das jetzt zum letzten mal willst du meine Frau werden? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Fr Nov 27, 2009 5:43 pm | |
| Elisabeth war geschockt das er alles mitbekommen hatte und konnte für kurze Zeit nicht sprechen sie schluckte fest und bekam tränen in die Augen "Natürlich will ich deine Frau werden"
Sakura hört dies Teleporterte sich zum Strand und holte den Ring und Teleportierte sich danach zum Brautladen und holte noch ein schöneres Kleid und brachte alles beiden. "Ich will nicht das ihr beide traurig seid hier nehmt.
"Danke Sakura" sie sah Xan wieder an "Wollen wir heiraten"
|
|
| |
Xanxus X
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Fr Nov 27, 2009 5:45 pm | |
| Klar wollen wir das aber wir brauchen eine Kapitän der uns traut. Xanxus überlegte sich wer das machen konnte. Mist ich kann mich ja schlecht selber trauen. Er blickte zu Elli. Und ist es für dich ok wenn nur wir da sind? Ich meine keine Gäste, kein Kuchen, keine Feier? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Fr Nov 27, 2009 5:52 pm | |
| "Nicht schlimm ich brauche nur dich" sie zog ihr kleid an und Sakura Schminkte sie und machte sich selbst bereit Brautjungfer zu sein. |
|
| |
Xanxus X
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Fr Nov 27, 2009 6:08 pm | |
| Gokudera du bist mein Trauzeuge und Sie wird die Brautjungfer Xanxus zeigte auf Sakura. So liebes wenn wir uns jetzt trauen lassen wollen müssen wir einen kleinen Ausflug machen. Xanxus nahm sie an die Hand und führte sie von Schiff runter. Also der Kapitän zu dem wir gehen hasst Männer. Also falls sie mir den Kopf abhackt dann ist es nicht so toll. Aber für dich würde ich 1000 Tode sterben. Die 4 gingen zum hinteren Teil der Insel.
Xanxus, Gokudera, Elli und Sakura goes to Spielhölle der Blackace-Piraten |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Fr Nov 27, 2009 6:10 pm | |
| "Wo bringst du mich hin und wieso sollten sie dir denn Kopf abhacken?" sie stolperte etwas über ihr Brautkleid. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Fr Nov 27, 2009 7:54 pm | |
| Hitomi Sieht Sich Um Und Läuft Rum. "Ziemlich Dunkel Ist Es Geworden." *Denk: Ich Kenne Gar Keinen Von Hier..* Hitomi Schaut In Den Himmel. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten | |
| |
|
| |
| Die hoch Burg der Piraten | |
|