Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Die hoch Burg der Piraten - Seite 27 EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
Die hoch Burg der Piraten - Seite 27 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Die hoch Burg der Piraten - Seite 27 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Die hoch Burg der Piraten - Seite 27 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Die hoch Burg der Piraten - Seite 27 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Die hoch Burg der Piraten - Seite 27 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Die hoch Burg der Piraten - Seite 27 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Die hoch Burg der Piraten - Seite 27 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Die hoch Burg der Piraten - Seite 27 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi

Die hoch Burg der Piraten

Nach unten 
+5
Bayonetta
Kari Chintella
Huya
Akuma
Xanxus X
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kari Chintella

Kari Chintella

XP : 1483

Die hoch Burg der Piraten - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 27 EmptyMo Nov 30, 2009 6:44 pm

Reika schaut Sakura etwas neben sich stehend an.

"Vielleicht hast du recht..."

Dann springt sie auf, wackelt noch etwas und läuft zu Sakura. Sie stützte Sakura mit ihrer Schulter und half ihr auf einen Stuhl.

"Du solltest dich nicht überanstrengen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 27 EmptyMo Nov 30, 2009 6:46 pm

"Verdammt wir müssen herausfinden wie ich mich aufladen kann"

"Wir brauchen Strom viel Strom denke ich aber wer außer Enel kann das machen und einen Blitz erzeugen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 27 EmptyMo Nov 30, 2009 6:47 pm

''das war das geheimnis ist doch klasse ich liebe dich seit darmals immer noch ich hate nie jemand anderes geliebt''
sagte er und lächelt und küsst sie dann auf dem Mund
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 27 EmptyMo Nov 30, 2009 6:51 pm

Reika schnappte sich einen Stuhl den sie zur Reeling trug und setzte sich dann darauf. Sie kuschelte sich wieder in Hirashis Shirt und beobachtete die Wellen.

"Wir werden schon jemanden finden, der uns helfen kann Elli... Wir werden sicher auch jemanden finden der mir und Kari helfen kann... hoffe ich..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 27 EmptyMo Nov 30, 2009 6:53 pm

"Ich sehe du bist mit Hirashi beschäftigt ich geh Spazieren komm Sakura"

"Ja okay" sie rennt hinterher wie ein Hündchen.
"Lass uns Teleportieren ich hab da so ein Gefühl"

Go to little Garden
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 27 EmptyMo Nov 30, 2009 6:58 pm

Reika schaut den Beiden nach und wendet sich dann wieder dem Meer zu.
Ihr Blick ist verwirrt und nachdenklich.

'Verrät uns wirklich jemand?? Und wenn... Wer?? Und wo wollte Hirashi so schnell hin... Dann kommt dieser Rob... Ich muss noch besser aufpassen als sonst... irgendwas stimmt hier nicht... Kari könnte in Gefahr geraten, wenn ich nicht aufpasse...'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 27 EmptyMo Nov 30, 2009 7:06 pm

Kazyua zu reika ging
he was los?
sagte er zu ihr,er sah bisschen traurig aus
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 27 EmptyMo Nov 30, 2009 7:09 pm

Reika erschrack etwas als Kazuya auf einmal auftaucht.
Sie sah ihn an, lächelte nicht, schaute aber auch nicht böse.

"HEy... Ich denke nur nach. Was ist mit dir?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 27 EmptyMo Nov 30, 2009 7:13 pm

ach nix,wurd blos betrogen ect Wink
was mit dir los?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 27 EmptyMo Nov 30, 2009 8:16 pm

Come from Little Garden

Elisabeth und Sakura sind froh über die gewonne Energie doch befürchten sie das es bald ein Kampf geben wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 27 EmptyMo Nov 30, 2009 8:18 pm

Cf Elban.

Hirashi springt an Bord und setzt sich an den Mast.
Er betrachtet alle aufmerksam.
//Was ist mit denen los, Masaru?//
//Was weiss ich?//
//Egal...//
Er lehnt sich zurück und schließt die Augen.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

XP : 1357

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 27 EmptyMo Nov 30, 2009 8:37 pm

Elli hört plötzlich schreie hinter sich.
Habe ich dir nicht gesagt du sollst in der Kajüte bleiben? Stell dir mal vor es würde dir und dem Kind was passieren. Willst du das ich die Welt bluten lasse?
Xanxus sah sauer aus. Gokudera hielt ihn nur schwer zurück.
Gokudera ich will das du bei ihr bleibst. Lass sie keinen Augenblick alleine hast du mich Verstanden?
Gokudera hatte diese Aufgabe schon erwartet
Ja Xanxus ich werde auf sie aufpassen nur beruhige dich wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 27 EmptyMo Nov 30, 2009 8:42 pm

"Sakura hatte schmerzen ich habe endlich jemand gefunden der ihr hilft und du sperrst mich nur ein ich bin nicht deine sklavin" sie fing an zu weinen und rannte in ihr Zimmer und weinte dort weiter.

"Sie ist es nicht gewohnt eingesperrt zu sein aber ich weiß das du es gut gemeint hast und gut meinst nimm ihr aber nicht alle freiheiten dem Kind geht es übrigens gut keine Sorge" sie ging Elli nach.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 27 EmptyMo Nov 30, 2009 8:48 pm

Stell dich an die Tür. Wenn ihr was passiert schlage ich dich zu Brei hast du verstanden Gokudera?
Ja ist OK. Beruhige dich. Und du solltest nicht so mit ihr Reden.
Gokudera drehte sich um und ging zu Elli.
Darf ich stören? Elli nimm es ihn nicht übel. Die meisten Leute denken Xanxus sei Wahnsinnig, dabei hatte er nur das Pech im falschen Jahrhundert geboren zu sein. Er würde sich wie zu Hause fühlen, wenn er auf einem alten Schlachtfeld Gesichter mit einer Streitaxt zerschlagen, oder in einer römischen Arena gegen andere Gladiatoren kämpfen könnte. Damals hätten sie ihn mit Mädchen wie dich überhäuft. Aber jetzt in unserer Zeit da hat er nur dich und er liebt dich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 27 EmptyMo Nov 30, 2009 8:53 pm

"Aber wenns um ihn ginge würde ich hier bleiben bis ich das Kind bekomme und dann gebären und musste mit leibwache überall hin wie ein Vogel im Käfig und ich kann das nicht" Tränen liefen ihr über die Wange "Nimm das ich kann es erstmal nicht sehen" sie übergab ihm die Spieluhr "öffne sie nur im Notfall verstanden"

"Es ist dir ernst das du nicht kämpfst und willst das ich ausrasste wenn es sein muss"

"Ja" sie ging zu ihr und gab ihr einen kuss "pass aber trotzdem auf dich auf"
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 27 EmptyMo Nov 30, 2009 9:14 pm

Xanxus kam in die Kajüte und packte Elli am arm. Aber nicht unsanft sondern mit Liebe.
Komm her.
Er sie an sich und umarmte sie.
Es tut mir Leid. Nur ich will dich nicht verlieren. Bitte erlaube es Gokudera dich zu beschützen.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 27 EmptyMo Nov 30, 2009 9:26 pm

Reika sah wie Hirashi zurück kam. Sie stand auf und lief zu ihm. Sie war noch immer etwas wacklig auf den Beinen.
Sie stand vor ihm und schaut zu ihm runter mit einem warmen Lächeln. Ihre Beine wackelten immer noch ein bisschen. Reika hatte noch immer Hirashis Pulli an, in den sie sich imme rnoch reinkuschelte.

"Wo warst du?? Ich hatte irgendwie... ein ganz schlechtes Gefühl..."

Sie setzte sich vorsichtig auf seinen Schoß und schmiegte sich an ihn.
Reika schloss die Augen und genoss die Wärme.

"Hirashi.... Irgendwas komisches geht hier vor... Ich habe irgendwie ein total schlechtes Gefühl und dieser Rob ist mir auch nciht geheuer..."

In ihrer Stimme lag zum ersten Mal richtige sorge um die Anderen und um Hirashi.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 27 EmptyDi Dez 01, 2009 2:01 pm

Hirashi lächelt Reika an.
"Wieso alles ist in ordnung.."
Er umarmt sie und küsst sie.
"Du brauchst dir keine Sorgen um uns machen.."
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 27 EmptyDi Dez 01, 2009 2:08 pm

Reika hebt den Kopf und schaut Hirashi in die AUgen.

"Wie kommst du darauf, dass ich mir sorgen mache?!"

Sie kuschelte sich in seine Arme und erwiederte den Kuss zärtlich.
Sie trug weiterhin Hirashis Pulli und dachte nicht daran ihn auszuziehen. Sie verbarg ihre Hände darin und kuschelte sich weiter an Hirashi.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 27 EmptyDi Dez 01, 2009 2:23 pm

Hirashi bemerkt den Pullover den Reika anhat.
"Reika? Du hast da meinen Pulli an.."
Er lächelt und kitzelt Reika.
"Du warst in meiner Kajüte und hast in meinen Sachen gewühlt!"
Er lacht.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 27 EmptyDi Dez 01, 2009 2:26 pm

Reika schaut unschuldig an sich runter und dann zu Hirashi.
Sie hatte eine Unshculdsmiene und super süße Hundeaugen aufgesetzt.

"Es war kalt... Und du warst weg... und ja..."

Dann fängt sie frech an zu grinsen und muss lachen als Hirashi sie kitzelt.
Sie haut ihm leicht gegen die Brust.

"Hör auf!! Das kitzelt!!"

Sie kann sich das Lachen absolut nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 27 EmptyDi Dez 01, 2009 2:29 pm

cf ???

Bezok kam hier an.
Er lief durch die Stadt, etwas verwirrt.
Ich, muss staerker werden...
Letztes mal habe ich es nicht geschafft diese 3 komischen Marine futzies zu besiegen...
Ich muss zu Xanxus.

Er lief weiter herrum und suchte ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 27 EmptyDi Dez 01, 2009 2:33 pm

Hirashi hört auf Reika zu kitzeln.
"Ok.."
Dann küsst er sie lang.
"Ich kann nicht ohne dich.."
Er lächelt sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 27 EmptyDi Dez 01, 2009 2:37 pm

Elisabeth erwacht mit etwas vequollenen Augen vom Weinen auf und rannte aufs Klo zum Brechen. Als sie fertig war weckte sie Sakura und bat sie Holz für sie zu suchen.

Für was brauchst du Holz?

"Wenn ich nicht raus darf dann such ich mir halt eine Beschäftigung und such bitte die anderen die sollen mich mal besuchen bitte" sie lächelte etwas müde

"Ok mach ich" Sakura ging raus suchte Holz und bat die anderen Elli mal zu besuchen.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 27 EmptyDi Dez 01, 2009 2:46 pm

Reika schlingt während sie Hirashi zärtlich küsst ihre Arme um seinen Hals.
Sie lächelt glücklich.

"Ich auch nicht mehr ohne dich."

Sie schaut ihm dabei glücklich in die Augen und lächelt freundlich.
Dann sieht sie Sakura.

"Kommst du mit nach Elli schauen??"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten

Die hoch Burg der Piraten
Seite 27 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter