| Die hoch Burg der Piraten | |
|
+5Bayonetta Kari Chintella Huya Akuma Xanxus X 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Kari Chintella
XP : 1483 Ort : Konstanz
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Sa Nov 28, 2009 5:27 pm | |
| Come from vor der Hochburg.
Reika schaute Hirashi kurz an, lief dann zu ihm und setzte sich neben ihn. Sie saßen in einer kleinen Bar. Sie sah sich skeptisch um und sah lauter zwielichtige Gestalten.
'Die ganzen fremden Piraten kann ihc nicht ausstehen...'
Als der Kellner kam sah sie ihn finster an und schaute hatte dann wieder jeden einzelnen anderen Piraten im Auge. Sie wollte nicht bestellen. Sie war zu sehr damit beschäftigt auf die Reaktionen zu achten.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Sa Nov 28, 2009 5:29 pm | |
| Hirashi sah Reika an. "Wieso mag mich Kari eigentlich nicht?" Er lächelt sie an. Dann sah er zum kellner und bestellte 2Gläser Sekt. |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Sa Nov 28, 2009 5:49 pm | |
| Reika grinste kurz und wurde dann wieder ernst. Sie schaute zwar Hirashi an, hatte aber immer noch jeden einzelnen Piraten im Umfeld im Auge.
"Ich weiss nicht, aber ich glaube sie hat kein Problem mit dir. Allerdings... könnte der Kuss sie wütend gemacht haben, aber sie ist gutmütig. Sie wird sicher nicht lange sauer sein. Ich kann ja nicht mit ihr reden... Ich spüre nur was sie spürt und wie sie fühlt. Sonst wäre ich nie aufgetaucht als du sie geküsst hast."
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Sa Nov 28, 2009 5:57 pm | |
| Hirashi sah weg. "Ja tut mir leid..diese Aktion war nicht gewollt.." Er schämte sich dafür. Die Gläser Sekt kamen. 1für hirashi und 1 für Reika. |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Sa Nov 28, 2009 6:01 pm | |
| Reika lächelte, packte Hirashis Kinn und drehte seinen Kopf wieder zu sich.
"Ist schon ok. Wir werden dein anderes ich schon noch zähmen."
Sie kam näher und küsste ihn zärtlich. Dann lies sie ihn los und schnappte ihr Glas Sekt, trank es aus und bestellte noch 2 Gläser Rumm.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Sa Nov 28, 2009 6:13 pm | |
| Hirashi trank das Glas aus. Plötzlich glänzten seine Augen blutrot. "Na kleine! Mich willste Zähmen?!" Er stand auf schmiss den Tisch um und ging zu Reika. Dann küsste er sie, nicht gerade sanft. "Mich kann man nicht Zähmen!" //Lass sie in Ruhe!!// "Vergiss es!" |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Sa Nov 28, 2009 6:20 pm | |
| Reika grinste als der Tisch umflog. Sie sprang auf und war von einer Sekunde auf die andere hinter Hirashi. Sie beugte sich zu seinem Ohr und flüsterte hinein.
"Bist du dir da sicher?"
Sie grinste und wartete auf seine Reaktion.
Der Kellner stand fassungslos mit den beiden Rummgläsern in der Hand hinter Reika und starrte die Beiden an. Reika schnappte sich eines der Rummgläser und trank es mit einem Mal aus und schmiss es dann weg. Die anderen Piraten schauten die Beiden interessiert an und warteten auf einen Grund mitzumischen. Reika entging das alles nicht. Sie hatte die Piraten immer noch im Auge.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Sa Nov 28, 2009 6:30 pm | |
| Hirashi spürte Reika hinter sich. "Ja bin ich!" Er drehte sich schnell um und hebte sie am hals hoch. "Selbst Hirashi kann mich nicht zähmen!" Er lachte. "Also wieso du?!" //Lass sie runter!// "Vergiss es!" |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Sa Nov 28, 2009 6:34 pm | |
| Reika hing in der Luft. Sie grinste bedrohlich zu Hirashi runter.
"Weil ich anders bin als er und außerdem habe ich auch meinen Spass mit dir."
Sie packte Hirashis Arm und wollte ihn zu Boden werfen. Die anderen Piraten waren aufgesprungen und machten sich Kampfbereit. Die meisten von ihnen hatten ein böses Grinsen aufgesetzt. Der Kellner ging hinter die Thecke und setzte sich auf einen Stuhl. Er kannte das schon und wartete einfach ab.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Sa Nov 28, 2009 6:37 pm | |
| Hirashi verwandelte seinen Arm in eine Klinge,sodass Reika sich schneiden sollte. "Ich werde dafür sorgen dass du vor mir liegst und bittest dir nicht wehzutun!" Er sah die Piraten um sich. "Wer sich einmischt stirbt!" Er deute an der Wand auf die Steckbriefe. Dort hängt ein Steckbrief von Hirashi. |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Sa Nov 28, 2009 6:46 pm | |
| Reika fasste genau an die Klinge und schnitt sich in die Hand. Ihr Gesichtsausdruck wurde amüsierter.
"Süß! Aber du bist nicht der einizge der kämpfen kann!! Und ich werde niemals darum flehen!! Wenn ich verletzt werde dann akzeptiere ich das!!"
Sie kickte mit dem Fuß gegen Hirashis Magen und landete dann auf dem Boden. Sie zog ihre Sense und stellte sich vor ihn. Sie grinste teuflisch und konnte es nicht abwarten.
"Weisst du noch wie wir uns kennengelernt haben?! Genau SO!! Deshalb steh ich auch so auf dich. Ich liebe es zu kämpfen!!"
Sie machte ein paar Sprünge zurück und riss seinen Steckbrief von der Wand. Sie faltete ihn zusammen und steckte ihn in ihren BH. Die Piraten in der Bar starrten die Beiden entsetzt an und die meisten verliesen fluchtartig den Raum. Der Kellner sprang auf und versteckte sich unter der Thecke. Einer der Piraten setzte sich wieder und lachte. "Was kannst du kleines Mädchen schon gegen einen piraten wie ihn ausrichten?! Du bist doch ein niemand und hats nichts drauf!!"
Reika grinste und war mit einem Wimpernschlag vor dem Piraten. Sie hielt ihm die Sense an den Hals, stellte einen Fuß auf den Stuhl neben ihm, beugte sich zu ihm runter und grinste ihn böse an.
"Ich bin vielleicht jung, aber nicht schwach. Unterschätz mich nicht kleiner unbedeutender Pirat!"
Sie behielt Hirashi genau im Auge.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Sa Nov 28, 2009 6:50 pm | |
| Hirashi stand plötzlich hinter Reika und nahm sie am Nacken hoch. "Was willst du jetz machen?!" Er lachte laut. //Lass sie endlich in Ruhe!// "Nein! Ich werde sie besiegen!" Er hielt sie sehr weit hoch. |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Sa Nov 28, 2009 6:54 pm | |
| Der Pirat der vor Reika saß lachte sie aus. "Kleines. Ich sagte doch du hast keine Chance."
Reika grinste den Piraten an, umfasste ihre Sense stärker und schwang sie über ihren Kopf, sodass sie in Hirashis Rücken rasen müsste.
"Hiralein. Du hats vielleicht an Stärke zugelegt, aber in der Geschwindigkeit bist du immer noch stinklahm."
Sie grinste frech.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Sa Nov 28, 2009 6:56 pm | |
| Hirashi verstummte kurz. "..." Dann fing er an zu lachen. "Mit diese Spielzeug willst du mich töten?!" Er griff mit einem Arm sehr schnell nach oben undwollte die Sense wegnehmen. |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Sa Nov 28, 2009 7:01 pm | |
| Reika grinste böse.
"Nicht doch. Wer redet denn hier vom töten?"
Sie zog blitzshcnell ihre Sense weg und als Hirashis Griff sich gelockert hatte wand sie sich hinaus und stellte sich vor ihn. Hinter ihr saß der Pirat. Sie ging einen Schritt auf Hirashi zu und streichelte ihn herausfordernd am Kinn.
"Was würdets du denn tun, wenn ich... hmm... sagenw ir mal diesen Typen abschleppen würde??"
Sie lachte und ging dann wieder zu dem Piraten. Sie setzte sich auf seinen Schos und schlang die Arme um seinen Hals. Sie schaute ihn an und grinste.
"Weisst du... Ich will dir ja nicht den Spass verderben, aber... Hirashi ist nunmal mein Freund und deshalb hab ich auch keine Angst vor ihm."
Der Pirat zuckte zusammen als Reika ihm einen Kuss auf die Wange gab und dann diesen Satz sagte. Er saß wie erstarrt da und Reika musste anfangen zu Lachen.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Sa Nov 28, 2009 7:08 pm | |
| Hirashi sah den Piraten an. Er verwandelt seine Finger in klingen und hob den Piraten hoch. Er sah zu Reika. "Wehe, du betrügst Hirashi!" Er schnitt dem Piraten den Kopf ab indem er zudrückt. "Er wird sich nur selbst töten!" Er griff mit seine Hand blitzschnell zu Reikas Sense um sie wegzunehmen. |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Sa Nov 28, 2009 7:16 pm | |
| Reika grinste.
"Ich wusste, dass du dir sorgen um ihn machst. Glaubst du echt ich würde ihn jemals betrügen?! Er ist alles was ich habe und du zählst auch dazu. Das wichtigste auf der Welt..."
Sie schaute ihn ernst an, während nun auch die restlichen Piraten das Lokal verliesen. Reika riss ihre Sense weg und schaute ihm in die Augen.
"Immer noch zu langsam."
Sie nahm die Sense in beide Hände und griff dann an.
"Ruleta del Muerta"
Reika wusste, wenn sie nicht ernsthaft kämpfen würde, würde Hirashi sie noch ernsthaft verletzen.
[http://www.one-piece-rollenspiel.de/showthread.php?p=16905]
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Sa Nov 28, 2009 7:23 pm | |
| |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Sa Nov 28, 2009 7:30 pm | |
| Reika sprang zur Seite. Sie wurde noch leicht am Bauch gestriffen. Sie sackte leicht zusammen und hielt sich ihre Wunde. Sie schaute ernst zu Hirashi. Dann stellte sie sich wieder aufrecht hin.
"Natürlich... Hätte cih ja dran denken können..."
Sie schnallte ihre Sense wieder auf den Rücken und rannte aus der Bar.
'Wenn ich eine Chance haben will dann muss ich zum Strand.'
Sie rannte runter zum Strand und stellte sich ins Meer. Sie wartete grinsend auf Hirashi.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Sa Nov 28, 2009 7:35 pm | |
| Hirashi rennt ihr hinterher. "Och was willst du im meer?" Er sah sie an. Seine Augen wurden wieder normal. "Reika! Ich habe ihn besiegt!" Er ging so auf Reika zu. Kurz vor Reike glänzten seine Augen wieder Blutrot. "MUAHAHAHAA!" Er setzt schnell- "3000 Welten!" ein. |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Sa Nov 28, 2009 7:44 pm | |
| Reika sah ihn an und grinste. Sie hatte ihre Sense wieder in der Hand. Sie versuchte der Attacke auszuweichen, aber durch das Wasser war das nur schwer möglich und da sie bis zu ihrer Hüfte im Wasser stand und ihre Wunde schmerzte war es noch mehr erschwert. Sie wehrte die Attacke sogut es ging mit der Sense ab, wurde aber doch noch getroffen.
"Hirashi... Du... hast dich... gesteigert...."
Ihr Shirt zeriss und sie kippte nach hinten um. Sie treibt auf dem Rücken im Wasser und starrte in den Himmel.
'Ich werde niemals um erbarmen flehen!!'
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Sa Nov 28, 2009 7:48 pm | |
| Hirashi zog sie raus und warf sie in den sand. "Du wirst flehen und betteln das ich dich nicht töte!" Er sah ihr tief in die Augen. Sein Blick war finster und böse, das blutrote in seinen Augen sah aus wie die zerstückelten und blutenden Überreste von hunderten toten Menschen. |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Sa Nov 28, 2009 7:53 pm | |
| Reika lag schwach im Sand. In ihren Wunden häufte der Sand sich und sie sah Hirashi direkt in die Augen. Sie konnte ihren Kopf nicht zur Seite drehen. Sie blickte in eine Finsternis. Eine Welt voller Hass und Morde. Als sie dies sah liefen ihr Tränen übers Gesicht.
"Wer... Wer bist du?"
Sie hatte noch nie vor jemandem Angst gehabt, das war das erste mal. Sie wusste nicht wer dieser Junge vor ihr war und wollte es wissen. Davor würde sie sich sicher nciht ihren Schmerzen hingeben.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Sa Nov 28, 2009 7:55 pm | |
| Hirashi sah Reika weiter mit diesen Augen an. "Mein Name tut nicht zur Sache..da wenn ich ihn auspreche ich dich töten muss!" Er lächelte finster. "Du bist schwach!" Seine Augen waren wie die reine Finsternis, wie tot und verderben. |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Sa Nov 28, 2009 8:05 pm | |
| Reika lag mit schmerzen vor ihm und verzog leicht das Gesicht als eine kleine Krabbe an der Wunde an ihrer Hüfte vorbeistreifte. Sie sah ihn mit Tränen in den Augen an. Sie spürte das ganze Leid und die Schmerzen und ertrug es nicht.
"Vielleicht bin ich schwach... Aber du trainierst.. nicht mit mir... Du... machst mir vielleicht angst... aber... trotzdem... liebe ich... beide deiner Seiten... Ich... ich will, dass du... das endlcihv erstehst!! Sonst hätte ich dich niemals so provoziert... Du solltest das wissen...."
Sie lächelte freundlich und kurz darauf fiel ihre Kopf zur Seite. Sie konnte diese Angst und diese Anspannung nicht länger aushalten. Es war ihr zu viel. Als sie die AUgen wieder aufschlug lag sie immer noch regungsunfähig da und schaute Hirashi wieder direkt in die Augen. Sie schrie leise auf.
"Hirashi... Was ist passiert!! Wieso schaust du so böse? Und wieso hab ich solche schmerzen??"
Kari sah an sich runter und entdeckte die ganzen Verletzungen. Dann bemerkte sie die Tränen und schaute Hirashi immer noch fassungslos und geschockt an. Sie drückte sich weiter in den Sand, denn sie hatte den letzten Vorfall mit him nciht vergessen.
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten | |
| |
|
| |
| Die hoch Burg der Piraten | |
|