| Die hoch Burg der Piraten | |
|
+5Bayonetta Kari Chintella Huya Akuma Xanxus X 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Di Dez 01, 2009 2:47 pm | |
| Sakura mag Kari und sagt nachdem sie bemerkt das sie schon eine menge Holz gesammelt hat gerne Ja.
Sie geht zu Kari und wartet das sie losgehen
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Di Dez 01, 2009 3:12 pm | |
| Hirashi lächelt Reika an. "Nein ich bleib lieber sitzen.." Er lehnt sich zurück und schließt die Augen. "Geh du ruhig.." |
|
| |
Kari Chintella
XP : 1483 Ort : Konstanz
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Di Dez 01, 2009 3:15 pm | |
| Reika schaute Hirahsi etwas traurig an, stand dann aber auf und lief zu Elli in die Kajüte. Sie klopfte kurz und trat dann ein.
"Hey... Na alles klar?"
Sie setzte sich wie selbstverständlich auf einen Stuhl und schaute sie an.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Di Dez 01, 2009 3:31 pm | |
| "Ja aber mein Mann nimmt seine Vaterrolle etwas zu ernst" sie lächelt "und wie gehts mit Hirashi alles okay bei euch beiden?" |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Di Dez 01, 2009 3:33 pm | |
| Reika fängt an zu lachen.
"Ja das hab ich von Xanxus erwartet. Mit Hira läuft alles bestens. Wieso frägst du??"
Sie schaute Elli misstrauisch an.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Di Dez 01, 2009 3:41 pm | |
| "Nur so guck nicht so komisch ich weiß alles meine süße ich kann Gedanken lesen und was ich bisher gelesen habe war eher unschön aber ich will dich damit nicht beheligen ...achja übrigens das Baby hat getretten fühl mal" sie lächelt glücklich
Das Ding kann schon treten und ist noch soo klein verdammt das Schlägt uns zu Brei wenns Raus kommt |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Di Dez 01, 2009 3:43 pm | |
| Reika schaut Elli zickig an.
"Wieos leist du seine Gedanken?! Die gehen dich nichts an!!"
Sie schaut zu Ellis Bauch und dann aus dem Bullauge.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Di Dez 01, 2009 3:46 pm | |
| "Tut mir leid ich hätte es nicht tun sollen ich mach es nicht mehr" sie sah betrübt aus und fing an zu basteln. "das wird ein Kinderbett wenns fertig ist" sie lacht "unser sohn wird mir die schönste Zeit meines Lebens beschären" sie schaut wieder zu Kari "du weißt etwas das ich nicht wissen sollte oder" sie schaute nun ernst. |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Di Dez 01, 2009 3:52 pm | |
| Reika stand auf und lief zum Bullauge. Sie war sauer.
"Was sollte ich denn shcon wissen?! Mir sagt doch auch nie jemand was!! Was weiss ich denn bitte?! Na los sag es!!"
Reika drehte sich abrupt um und lief zur Tür. Sie hielt sie auf.
"Vergiss es!! Ich dachte du wärst jemand, dem ich trauen kann..."
Sie verschwand aus der Tür und lies sie zuknallen. Kurz darauf stand sie an Deck, an der Reeling und schaute wieder aufs Meer. Sie sah beim Laufen kurz zu Hirashi, lief dann aber shcnell weiter.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Di Dez 01, 2009 3:58 pm | |
| Elisabeth wurde so wütend auf Kari weil sie nicht fassen konnte wie sie sich gegenüber sie benahm. Sie rannte ans Deck und schrie "Was ist dein Verdammtes Problem?" in dem Moment vereinten sich Elli und Sakura und man sah das sie an stärke zugenommen hatten.
"Du hast nicht das recht so mit mir zu reden!" |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Di Dez 01, 2009 4:03 pm | |
| Reika dreht sich wutentbrannt zu Elli um. Sie geht auf sie zu und bleibt vor ihr stehen.
"Mein Problem ist, dass du die Gedanken meines Freundes liest!! Das ist Privat und geht dich nichts an!! Wenn du seine liest dann liest du unser ALLER Gedanken!! Das nennst du Freundschaft?!"
Reika schaut sie enttäuscht an, aber ihr Blickw ar standhaft und immer noch stinksauer.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Di Dez 01, 2009 4:06 pm | |
| Hirashi steht geschockt auf. Er geht auf Elisabeth zu und sieht ihr mit blutroten Augen an. Sein Blick war furchtbar, wie Tod und Verderben. "Du liest also meine Gedanken?!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Di Dez 01, 2009 4:07 pm | |
| Sie ignorieren Hirashi erstmal weil sie zusehr auf Kari konzentriert sind. "Jetzt reichts" sie schaute intensiv in Karis Augen und zermürbte somit ihr Gehirn "Leide oder Entschuldige dich sofort ich kann mir meinen Kräften tun was ich will verstanden!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Di Dez 01, 2009 4:12 pm | |
| Cf Loguetown.
" Mal sehen was hier los ist.. "
Er geht weiter,und befindet sich jetz nah ein einem piraten Schiff.
|
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Di Dez 01, 2009 4:14 pm | |
| Reika grinste und shcloss blitzschnell die Augen. Sie stellte sich wieder aufrecht hin und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Ich entschuldige mich sicher nicht!! Ich habe mich noch nie entschuldigt auser bei Hirashi und Kari!!! Du kannst nciht tun was du willst!! Man liest nciht die Gedanken seiner Freunde!! Hats du ne Ahnung was das für deine Fruend ebedeutet?!"
Sie hatte immer noch die Augen geschlossen, aber sie war stinksauer.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Di Dez 01, 2009 4:18 pm | |
| Beide wollen sie gerade nur töten als sie auflachen. "Ich habe genug" sie schlagen Kari zur Seite und gehen zum Strand. "Wir müssen aggresionen abbauen" sie schauen zu insel, konzentrieren sich und halbieren sie mit einer Handbewegung und stoßen beide Teile wieder zusammen "So jetzt ein Spaziergang" Beide Teilen sich wieder und gehen Spazieren aber drehen sich vorher um "Ja Hirashi wir haben deine dummen Gedanken gelesen und wissen alles" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Di Dez 01, 2009 4:25 pm | |
| Masaru sieht sie an. "Verdammt..Hirash?" //Ja?// "Wir müssen gehen, bevor es zu brennzlig wird.." //Ja sie weiß alles...// "Wir müssen weg hier!" //A-aber ich will Reika nicht allein lassen..// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Di Dez 01, 2009 4:27 pm | |
| Bezok sah sich um. Wo war nochmal das doofe Schiff? Er wanderte umher und fand das Schiff nach langer suche. Endlich! sagte er vor sich hin, als er das Schiff sah. Er stapfte darauf und suchte Xanxus oder (den sprengmeister/namen vergessen-sorry) Ich muss was testen und einer der beiden ist mir am liebsten. |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Di Dez 01, 2009 4:28 pm | |
| Reika schaut Elli immer noch stinkwütend hinterher. Dann sieht sie zu Hirashi und schaut ihm in die Augen. Ihr läuft es kalt den Rücken runter, doch dann stellt sie sich lächelnd vor ihn.
"Hey... Sagst du mir nun wie du heisst?? Und wohin willst du gehen??" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Di Dez 01, 2009 4:28 pm | |
| Langsam geht Jacko auf Hirashi und Ellisabeth zu,doch leise. |
|
| |
Xanxus X
XP : 1357 Alter : 35
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Di Dez 01, 2009 4:30 pm | |
| Gokudera sieht wie Bezok auf dem Schiff rum läuft. Was hast du den hier verloren? Gokudera kam von unter Deck und beobachtete die Situation. Ihm war auf gefallen das sich Elli und Reika streiten. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Di Dez 01, 2009 4:33 pm | |
| Gut das ich dich treffe. Du bist ein Mann, eines hohen Kaliebers und gutem Verstandes. Ich muss mit dir alleine reden. Kennst du einen Platz? Alles weitere erklaere ich dir dort. Er ist perfekt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Di Dez 01, 2009 4:34 pm | |
| Es war jetzt schon so viel Zeit vergangen...sie hatten sich so lange nicht mehr getroffen und Misa musste wissen ob Reika oder auch Kari eingerostet war. Über das Meer Raste eine leuchtendes Schwert-das Wasser spaltete sich als die Klinge an Der Küste Landete - sie richtung Kari zu und blieb vor ihr stehen - das schwert rammte sich in die Erde und verwandelte sich in Misa ~ ''Lange nicht gesehen .'' |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Di Dez 01, 2009 4:35 pm | |
| Elisabeth dringt in Hirashis Gedanken ein und sagt ihm "Ich werde dich nicht verraten, bleib bitte bei ihr" sie geht denn Strand entlang als sie bemerkt das was nicht stimmt und beide Teleportieren sich zum Schiff.
"Was ist los? Wer ist das?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Di Dez 01, 2009 4:35 pm | |
| Masaru sieht Reika in die Augen. "Ich bin Masaru..." Er verstummte und seine Augen wurden wieder normal. "Ich wollte nur spazieren gehen , habs mir aber anders überlegt.." |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten | |
| |
|
| |
| Die hoch Burg der Piraten | |
|