Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Die hoch Burg der Piraten - Seite 3 EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Die hoch Burg der Piraten - Seite 3 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Die hoch Burg der Piraten - Seite 3 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Die hoch Burg der Piraten - Seite 3 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Die hoch Burg der Piraten - Seite 3 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Die hoch Burg der Piraten - Seite 3 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Die hoch Burg der Piraten - Seite 3 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Die hoch Burg der Piraten - Seite 3 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Die hoch Burg der Piraten - Seite 3 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Die hoch Burg der Piraten

Nach unten 
+5
Bayonetta
Kari Chintella
Huya
Akuma
Xanxus X
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die hoch Burg der Piraten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 3 EmptyMi Nov 25, 2009 3:57 pm

Zcalacee hörte das betrunkene Mädchen nach ihm rufen. Er wollte gerade hin gehen doch dann gab ihm eine Kellnerin einen Drink. "Vielen Dank..." sagte er zu ihr. //Die Variapiraten also...// er ging zu Xanus und zwinkerte Elisabeth zu. "Hallo schöne Frau..." er schmeichelte ihr kurz und sah dann zu Xanus "Du bist also der Kapitän von dieser Crew?... achja und danke für den Drink" er hielt seinen Zeigefinger über sein Glas und schoss 3 Herzen rein. Diesen Drink gab er dann der Frau die ihn her gerufen hat. "Ich trinke nicht viel und gerade habe ich keinen Durst ... der ist für dich" er heilt das Glas dem betrunkenem Mädchen.
Nach oben Nach unten
Huya

Huya


XP : 0
Alter : 35

Die hoch Burg der Piraten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 3 EmptyMi Nov 25, 2009 3:59 pm

Ryan bestellte sich noch ein Bier und trank es schnell aus.
"Mir gehts so gut!"
Er lallte sehr.
Er nahm 2Stäbchen und steckt diese Zwischen unterlippe und Nase.
"Schaut mich an!"
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X


XP : 1357
Alter : 34

Die hoch Burg der Piraten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 3 EmptyMi Nov 25, 2009 4:05 pm

Ich bin der Kapitän dieser Crew da hast du Recht und für den Drink brauchst du dich nicht bedanken.
Xanxus nah das Glas aus der Hand von Elli. Seine Hand flammte rot auf und verwandelte es in einen Eiskristall.
Wer bist du und was machst du so?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die hoch Burg der Piraten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 3 EmptyMi Nov 25, 2009 4:06 pm

Darlo kommt rein,und sieht Ryan.

" .. idiot. "

Er setzt sich zur theke.

" Weib ich brauch was zu trinken,und das schnell. "

Die kellnerin gibt ihn ein Glas Cola.

" Nalos,verschwinde. "

Er fässt ihr an arsch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die hoch Burg der Piraten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 3 EmptyMi Nov 25, 2009 4:06 pm

"Ohhh dankeschön" Elisabeth kicherte und wollte das Getränk annehmen es wurde ihr aber von Xan abgenommen "Hey du bist gemein. Sie schaute Xan böse an dann wendete sie sich wieder den neuen zu "Es tut mir leid er ist nur eifersüchtig. So nun stell dich doch mal vor. Mein name ist Elisabeth" sich kicherte wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die hoch Burg der Piraten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 3 EmptyMi Nov 25, 2009 4:11 pm

Zcalacee wollte gerade dem wahrscheinlich Paar antworten doch hörte einen unverschämten und pöbelnden Mann an der Theke. er sieht wie dieser Mann der Kellnerin an den Hintern geht, und ihr befehle macht. "Entschuldigt mich kurz". Zcal geht zu diesem Mann an der Theke. "Ey du da... was erlaubst du dir eigentlich.."er zog die Kellnerin am Arm und weg von diesem Mann. "Benehm dich und behandle die Frau mit würde ... penner" er wollte wieder zu den Paar hin gehen. "Ich bin Zcalacee Skaleci ..." er sah wie Xantus sein Glas zerstörte "Sauer?..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die hoch Burg der Piraten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 3 EmptyMi Nov 25, 2009 4:12 pm

Bezok wachte auf, da es so laut wurde.
So viele neue Gaeste...
So laut...
Ich halts nicht mehr aus...

Bezok richtet sich an Xanxus.
Ich geh mal spazieren, falls was geschieht hier kannste mich erreichen.
Er kramt in seiner Tasche und gibt ihm eine Mini-Teleschnecke.
Man sieht sich.
Er verlaesst die Bar und geht etwas in der Gegend herrum.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X


XP : 1357
Alter : 34

Die hoch Burg der Piraten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 3 EmptyMi Nov 25, 2009 4:15 pm

Sauer? Nein Sauer bin ich nicht. Schließlich wollen wir feiern. Also Zcalacee was verschlägt dich in die hoch Burg?
Xanxus sah zu Darlo rüber und lachte.
Mach dir wegen dem keinen Kopf der gehört zum mir irgendwie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die hoch Burg der Piraten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 3 EmptyMi Nov 25, 2009 4:15 pm

Darlo ruft die nächste damme zu sich.

" Ey Weib,du hollst mir jetz Äpfel kla. "

Darlo schaut zum unbekannten.

" Wer bist du,das du niete mir befehle erteilst ? "

Darlo leckte sich die oberlippe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die hoch Burg der Piraten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 3 EmptyMi Nov 25, 2009 4:17 pm

Elisabeth wird sauer weil er frauen schlecht behandelt heb den Apfel hoch mit ihren Gedanken wo die Kellnerin bringt und wirft ihn Darlo an den Kopf "Benehm dich sonst bekommst du noch mehr an die Rübe"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die hoch Burg der Piraten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 3 EmptyMi Nov 25, 2009 4:19 pm

Darlo weicht demm Apfel mit tootaler leichtigkeit ab.

" Fräulein,nicht noch so eine aktion. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die hoch Burg der Piraten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 3 EmptyMi Nov 25, 2009 4:19 pm

Als Bezok die Bar verliess, bemerkte er, das es immer lauter und unruhiger wurde.
Ein...Kampf?
Er drehte schlagartig um und ging in die Bar.
Da muss ich doch mal mitmischen, falls einer ausbricht.
Breit grinsend ging er wieder neben Xanxus, nahm seine
Teleschnecke 8und steckte diese in seine Tasche.
OK, genug spaziert.
Er sitzt grinsend, ganz hibbelig auf seinem Stuhl und wartet auf den kampf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die hoch Burg der Piraten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 3 EmptyMi Nov 25, 2009 4:21 pm

Zcalacee sah zu Xantus "Achso ... ich hab nichts gegen Feiern aber einen so sexistischen Mann hab ich noch nie gesehn und wenn er sich nich benimmt..." seine Worte wurden unter brochen da dieser Typ wieder jemand befahl einen Apfel zu holen. "Ich war hier auf der suche nach jemanden doch jetzt suche ich eine neue Crew" er ging auf den Typen und hob einen Apfel der auf den Boden lag auf. Er frohr den Apfel in seiner Hand ein und warf ihn mit voller wucht ins gesicht des Typens.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X


XP : 1357
Alter : 34

Die hoch Burg der Piraten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 3 EmptyMi Nov 25, 2009 4:22 pm

Xanxus stand auf und blickte zu Darlo
Und was wenn sie es nochmal macht? Was willst du tuen?
Flame of Wrath
Die Hände von Xanxus flammten auf. Er blickte düster zu Darlo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die hoch Burg der Piraten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 3 EmptyMi Nov 25, 2009 4:23 pm

Darlo konnte ausweichen,und steht aufeinmal unbemerkt hinter demm unbekannten.

Er lässt eine schwarze spähre unter ihm einrichten,somit er sich unmöglich bewegen kann.

" Du nichtsnutz,wirfst mit essen. "

Darlo lacht,und setzt sich hin,er lösst die finsternis unter denn unbekannten auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die hoch Burg der Piraten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 3 EmptyMi Nov 25, 2009 4:25 pm

Bezok stand wieder auf udn ging etwas abseits.
Er schaute in einem kleine Buch nach.
Oh, das ist also der neue Anfuehrer...
Der kam mir gleich bekannt vor...
Er hielt sich zurueck und schaute nur zu.

(muss wieder ne weile weg so 2-4 std)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die hoch Burg der Piraten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 3 EmptyMi Nov 25, 2009 4:29 pm

Shikaru schafft es durch den Hintereingang herein zu kommen.
//So drinne bin ich schonmal.//
Er geht in eine Kneipe und erblickt Xanxus und die Variapiraten.
//Verdammt!//
Er verdeckt sein Gesicht.
Er geht unauffällig an die Bar und bestellt sich was Alkoholfreies.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die hoch Burg der Piraten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 3 EmptyMi Nov 25, 2009 4:36 pm

Darlo merkte shikaru,und flüsterte ihm zu.

" Shikaru,weltregierung. "

Sagte er.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X


XP : 1357
Alter : 34

Die hoch Burg der Piraten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 3 EmptyMi Nov 25, 2009 4:37 pm

Gokudera setzt sich zu Shikaru und bestellte sich einen Fass mit Bier.
Bis du neu auf der Insel ich habe dich noch nie gesehen?
Gokudera schaute sich um und entdeckte wie Xanxus sich kampf bereit machte.
Ruhig Kapitän, wir sind hier um zu feiern und der Piratenlord duldet auf der Insel keine Kämpfe.
Und ihr 2 beruhigt euch. Ich will euch nicht in die Luft jagen also bitte.
Gokudera sah zu Darlo und Zcalacee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die hoch Burg der Piraten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 3 EmptyMi Nov 25, 2009 4:40 pm

Shikaru flüstert bevor Gokudera zu ihm kommt zu:
"Verrate mich ja nicht...Darlo D. Kay Ravolutionär."
Dann wendet er sich zu Gokudera.
"Ja ich bin neu, ich war bis jetz nicht oft auf dieser Insel."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die hoch Burg der Piraten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 3 EmptyMi Nov 25, 2009 4:40 pm

Elisabeth gefiel nicht das so jemand bei Piraten in der nähe ist aber sie wollte Energie sparen denn sie merkte das ihr langsam der Saft ausging "Bitte streitet nicht" Sie stand auf und holte einen dicken Geldbeutel rasu "Sake für alle" schrie sie und die Bedienungen rannten nur so. Sie sah zu Shikaru und wusste genau wer er war sie hatten sich schon gut vorgestellt "na Shikaru lange nicht gesehen" sie grinste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die hoch Burg der Piraten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 3 EmptyMi Nov 25, 2009 4:42 pm

cf-> egal

Misa erscheinte als lichtkügelchen neben Darlo-Na? wieder in Schwierigkeiten? Sie lächelte und ballte eine lichtkugel in ihrer Linken Hand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die hoch Burg der Piraten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 3 EmptyMi Nov 25, 2009 4:45 pm

Zcalacee lachte. "Naja ich will nicht hinterhälrig sein..." er sah zu Darlo "Ich werde dich angreifen ... also sag nicht ich habe dich nicht gewarnt." Zcalacee winkelte seinen Arm an und verwandelte sich voll in Eis. Dann schwang er seine Arme hin und her und schoss 4 spitze Eiszapfe auf Darlo. Dann nahm er seine Chainswords die er zuvor aus dem MHQ wider geholt hat und schlug damit auf dem Boden. Eiskugeln schossen mit hoher Geschwindigkeit auf Darlo zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die hoch Burg der Piraten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 3 EmptyMi Nov 25, 2009 4:49 pm

Darlo geht auf Misa zu,und ignorier Zcalacees attacke,das die zu schwach für ihn ist.

" Idiot,du sollst hier nicht Kämpfen. "

Er setzt sich zu Misa.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die hoch Burg der Piraten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 3 EmptyMi Nov 25, 2009 4:51 pm

Tequila bitte ..rief sie der Kellnerin nett zu und überschlug dabei ihre langen Beine -dann blickte sie zu Darlo Hmm heute freidlich?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die hoch Burg der Piraten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die hoch Burg der Piraten
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Doktor Kulehas Burg
» Nightmare Piraten
» Vor der Hochburg der Piraten
» Kajüte der Crypto Piraten
» Spielhölle der Blackace-Piraten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Saint Urea (Southblue)-
Gehe zu: