| Die hoch Burg der Piraten | |
|
+5Bayonetta Kari Chintella Huya Akuma Xanxus X 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Xanxus X
XP : 1357 Alter : 35
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Nov 25, 2009 4:54 pm | |
| Gokudera stellte sich hinter Darlo und Misa und berührte sie mit den Seesteinarmbändern am Rücken so das sie ihre Kraft verliern. Ich habe euch 2 schonmal gesagt das ihr kein Ärger machen sollt oder? Ich sage es euch nicht ein drittes mal. Entweder seid ihr friedlich oder ich zerfetzte euch verstanden?
Xanxus war auf gestanden und stand naben Zcalacee. Beruhige dich wieder der ist es nicht wert also komm mit an den Tisch ich möchte dir einige meine Leute vorstellen. Xanxus hackte sich bei Zcalacee ein und fürhte ihn zum Tisch |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Nov 25, 2009 4:56 pm | |
| Elisabeth ging zu Shikaru und flüsterte ihm ins Ohr "Du kannst dich verkleiden deine Gedanken aber nicht" sie ginste ihn an "Zwei Sake bitte wir müssen mein Steckbrief feiern" und reichte ihm einen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Nov 25, 2009 4:59 pm | |
| Darlo schaut ihr auf die beine.
// Wundergeil... //
" Eh ja heute Friedlich. "
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Nov 25, 2009 5:01 pm | |
| Shikaru trinkt mit Elisabeth Sake. "Na dann, verdammt du kannst ja Gedanken lesen." Er lachte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Nov 25, 2009 5:10 pm | |
| Sie folgte Darlos Blick und lächelte ihn wütend an..du...spendier mir was .. als Entschuldigung plötzlich Fuhr mit ihren Fingern Über ihr sein Bein und Kniff dann in den Schenkel.. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Nov 25, 2009 5:15 pm | |
| Darlo beist sich auf die Lippen.
" 2 Bier bitte. "
Die kellnerin bringt das Bier.
" Dann hau mal rein. "
|
|
| |
Gast Gast
| *Langsam aufwache* Hey Xan wo gehst als nächtets hin? *meint marine rufe gehört zu haben* ey ich glaub da sind welche *seh das es nur einbiildung war* das ging ab ohoho |
|
| |
Kari Chintella
XP : 1483 Ort : Konstanz
| Reika hatte inzwischen schon einiges geleert und den Barkeeper dumm angemacht, als dieser ihr erzählte, dass sie nichts mehr zu trinken bekommt. Ihre Reaktion darauf war vielleicht etwas zu aggressiv. Sie packte sich 2 Schwerter von 2 Piraten, die rumsaßen und hatte ihn mit den Klamotten an die Wand genagelt. Sie grinste ihn böse an und hüpfte dann frühlich zu Hirashi. Dass sie angetrunken war war nicht zu übersehen.
"Hiraleeeiiinn..."
Sie viel ihm von hinten um den Hals und grinste.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Nov 25, 2009 5:18 pm | |
| Hirachi grinst und nimmt Reika von hinten hoch und saß sie sich auf seinen Schoß. "Na Süße...hehe.." Er lächelt sie an und küsst sie.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Nov 25, 2009 5:20 pm | |
| Dankeschön großer Mann ..Sie Blickte Hoch und zwinkerte -sie packte sich das Bier und trank auf ex hahh..Huh..ich glaub das war nicht gut sie lacht und grinst darlo an..Ich glaub..die Kellnerin sie Hippste steht auf dich.. hihi~ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Nov 25, 2009 5:22 pm | |
| "Naja die Entführung war scheiße und deine Behandlung auch gegenüber mir aber ihr braucht mich als Waffe und ihr bekommt mich nicht das ist genugtung für mich" sie ginste Shikaru an "und du wie läufts bei dir nachdem wir das MHQ gestürmt hatten" |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Nov 25, 2009 5:23 pm | |
| Reika grinst und erwiedert den Kuss. Dann haut sie mit der flachen Hand auf die Thecke und dreht den Kopf etwas zur Seite.
"HEY!! Da du von der Wand weg bist... bring uns mal noch ein bisschen was!! Aber schnell!!"
Sie grinste Hirashi an und als man ihr ihr trinken brachte kippte sie es in einem Rutsch runter.
"Was sagst du dazu?! Auch ich kann trinken!!"
Sie lachte und packte Hirashis Hemd um ihn an sich ranzuziehen. Sie grinste ihn frech an und küsste ihn dann lange und innig.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Nov 25, 2009 5:24 pm | |
| Darlo lacht.
// Was denkt die sich. //
Ja hehe.
Er trinkt weiter.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Nov 25, 2009 5:26 pm | |
| Shikaru grinst Elisabeth an. "Naja eigentlich besser als vorher...aber ich muss jetz informationen über euch herrausfinden.." Er sieht sie an. "Könntest du mir da helfen?" Er lächelte sie an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Nov 25, 2009 5:27 pm | |
| Stehst du auf Spiele? Sie blickte Darlo kurz an und beobachtete dann weiter die Kellnerin - sie strich sie Die Haare hinters Ohr und seufzte Irgendwas..lustiges? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Nov 25, 2009 5:28 pm | |
| Hirashi trinkt auch schnell aus. "Ja sehe ich!" Er lachte und erwiderte den kuss und verlängerte ihn. Dann lachte er.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Nov 25, 2009 5:29 pm | |
| Zcalacee nickte und verwandelete sich wieder zurück. Er ging mit dem Kapitän an den Tisch "Vollidiot... nun ja ich wollte in eure Crew eintreten, ich bin koch und habe ein Kopfgeld von 150 Mio Berry ... Testkampf oder was sind eure Bedingungen?" er sah zu den kapitän und den Rest der Crew. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Nov 25, 2009 5:32 pm | |
| Darlo denk sich :
// Bettspiele.. //
" Ne,dafür bin ich doch zu alt. "
Sagte er und kratzte sich am kopf,dann nähert er ihr sich,und flüstert ihr zu.
" Und..du. "
|
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Nov 25, 2009 5:33 pm | |
| Reika hörte Zcalacee, sprang auf und stellte sich leicht gereizt vor ihn.
"Hey!! Ich bin die Köchin der Variapriaten!!"
Sie schaute ihn leicht wankend an.
"Und ihr drei... seit sicher nicht besser als ich!!"
Sie versuchte gerade zu stehen, aber nach dem letzten Glas war ihr das kaum noch möglich.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Nov 25, 2009 5:35 pm | |
| Hirashi geht zu Reika und hebt sie hoch. "Nanana...nicht gleich ausrasten..kleine." Er ging mit ihr wieder zur Bar und setzte sie sich auf den Schoß.
|
|
| |
Gast Gast
| "Nein ich werde mein Käpten nicht verraten das habe ich euch schonmal gesagt aber wenn du mir sagst wie ich mich aufladen kann mit Energie dann sag ich dir was okay" sie grinste ihn frech an. |
|
| |
Gast Gast
| Zcalacee ging zu dem betrunkendem Mädchen. Nahm sie bei der Hand und half ihr sich auf einen Stuhl zu setzen. "Ich will dir deinen Platz nicht klauen, aber trink lieber nicht mehr so viel ok?" Zcal flüsterte ihr das ins Ohr und hiel dabei immernoch ihre Hand. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Nov 25, 2009 5:37 pm | |
| Sie legte einen Finger an ihre Unterlippe und tat so als würde sie Überlegen..Ich weiß nicht genau ..Flüsterte sie zurück Irgendeins musst du doch kennen? .Plötzlich legte sie ihr T-shirt ab und saß in Biki da - Wir könnten Hm.. Schlammcatchen? Sie grinste Breit und lachte dann Hmm oder wir rennen um die wette... am strand ! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Nov 25, 2009 5:38 pm | |
| Shikaru sieht Elisabeth enttäuscht an. "Tut mir leid...ich weiß nichts über dich deshalb frage ich ja.." Er sah zu Boden. "Aber ich brauche informationen über euch.. verrat ist es doch nicht wenn ich dich Dinge über dich und deine Freunde frage oder?" Er lächelte sie an. |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Nov 25, 2009 5:39 pm | |
| Reika strampelte und blieb dann doch ruhig liegen. Sie schaute Hirashi mit großen Augen an und machte einen hundeblick.
"Aber..."
Dann sah sie zu Zcalacee ihn etwas sauer an. Trotzdem lies sie sich auf Hiras Schoss nieder und kuschelte sich an ihn. Sie lächelte zufrieden und klaute Hirashi das nächste Glas. Reika hob den Kopf und grinste.
"Meins!"
Und im selben Moment war das Glas auch wieder leer.
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten | |
| |
|
| |
| Die hoch Burg der Piraten | |
|