| Die hoch Burg der Piraten | |
|
+5Bayonetta Kari Chintella Huya Akuma Xanxus X 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten So Nov 29, 2009 2:39 pm | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten So Nov 29, 2009 2:43 pm | |
| Mh...sieht gut aus..sie nahm es in die Hand und schenkte es ohne Mühe Das gefällt mir...sie blickte ihn jetzt frech an und stellte sich mit dem schwert elegant in eine Kampfstellung wie sieht das aus? sie machte einen Hieb den sie mit Lichtkraft kombinierte und verpasste dem Schiff eine Schramme.. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten So Nov 29, 2009 2:44 pm | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten So Nov 29, 2009 2:44 pm | |
| " Süß. "
Darlo musste gehen,und ging raus.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten So Nov 29, 2009 2:49 pm | |
| Lucci schaut zu das Schiff wo Kalifa drauf ist // sie hat sich entschieden und ich kann es nicht ändern// dachte er sich nur nd beoabachtet das Schiff |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten So Nov 29, 2009 3:20 pm | |
| Lucci schaut das Schiff immer noch an //Kalifa irgend wie verhälst du dich kommisch ich hoffe dir gehts gut nicht das du mir das verschwiegen hasst und das du den Unglücklich bis nicht das der Typ dich nur aus nutzt hoffe ich nicht dann wirde es ärger geben// dachte er sich und schaut zum Boden und steckt die Hände in den Hosentaschen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten So Nov 29, 2009 3:23 pm | |
| cf Little Garden mit Darlo Man Darlo das war mal Komisch^^ bock noch was zu trinken? fragte er |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten So Nov 29, 2009 3:34 pm | |
| Sie Blickte sauer in den Horizont und Nahm ihr schwert in die Hand - sie Übte damit Eins.. Zwei! Eins .. Zwei! Sie war ganz verschwitzt- es waren schon 2 stunden vergangen und sie legte sich in ein bett im Schiff ..So leicht war... das schwert doch nicht..
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten So Nov 29, 2009 3:47 pm | |
| Darlo hat die letzen 2 stunden damit verbracht ihr zu zusehen.
// Ihre brüste Wakkeln.. // |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten So Nov 29, 2009 5:14 pm | |
| Sag mal... wo guckst du hin! sie stand auf und Guckte ihn Böse an ..du.. dich interessiert wohl nur mein körper ? sie Zog ihr Shirt aus und packte ihn am Kragen ...Ist es so? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten So Nov 29, 2009 5:16 pm | |
| // Ja. //
" Nein. "
sagte er.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten So Nov 29, 2009 5:18 pm | |
| Sie Ging angewiedert weg von Ihm und Zog ihr shirt wieder an Hätt ichs wissen Müssen ... Hm.. es ist eigendlich Immer so.. ein Arschtritt würde dir Helfen...glaub mir..sie drehte sich halb zu ihm um und schaute ihn finster an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten So Nov 29, 2009 5:19 pm | |
| Darlo sitz weiter da rum.
" ok. "
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten So Nov 29, 2009 5:21 pm | |
| Sie Nähert sich ihm und gibt ihn einen Kuss ... dann Hebt sie Ihr Bein und verpasst ihm einen Lichtkick gegen sein Gesicht ...schatz.. ich mag dich aber ... man kanns auch übetreiben... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten So Nov 29, 2009 5:22 pm | |
| Er erwiedert denn kuss,spürrt denn kick aber nicht.
" Ja.. " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten So Nov 29, 2009 5:26 pm | |
| hm...es tut mir leid..sie Gab ihn einen Langen Kuss und Umarmte Ihn ..Es tut mir leid es tut mir Leid ... sie Zog traurig ihr T-shirt wieder aus und setzte sich auf seinen schoß ..du darfst soviel gucken wie du willst.. aber sei nicht sauer.. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten So Nov 29, 2009 5:29 pm | |
| Darlo schaute ihr nur aufs gesicht,und lächelte im Sonnenstrahl des Sonnenuntergangs.
Ein hauch von Wind wehte über sein gesicht,sodas seine haare nach hinten gewäht wurden.
" Hihi. " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten So Nov 29, 2009 5:30 pm | |
| uiiiiiiiiiiiiiiiiiii! Sie Hätte ihn am liebsten sofort Vernascht doch sie umarmte ihn und Lies ihn nicht los- sie fand ihn einfach zu süß ...die drückte sich mit ihren Brüsten an seine und streichelte ihn über seine Haare ..Hrr |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten So Nov 29, 2009 5:33 pm | |
| Darlo umarmte sie erst sinnlig,und beisste ihr an denn Ohrläppschen.
" Grr.. " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten So Nov 29, 2009 5:35 pm | |
| Sie stöhnte Leise bei dem Biss und Küsste ihn dann Zu Boden Jetzt haste keine chance ~sie Küsste weit runter und Leckte dann seinen Bauchnaben Mh..~ Sie küsste ihn dann sampft auf den Trainierten Bauch und Ging dann wieder Hoch um ihn sinnlich Zu Küssen ..du bist nicht sehr gesprächig... besser so.. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten So Nov 29, 2009 5:37 pm | |
| Darlo lies sie übernehmen,und machte alles mit.
" Achso ? .. "
Er packte sie am hintern,und schub sie vor sich,dann küsste er sie denn hals runter.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten So Nov 29, 2009 5:40 pm | |
| Mh....sie genoss es und sie Hielt es kaum noch aus ..er war in seinen Bewegungen immer etwas zu Grob doch ihr gefiel das.. sagmal..wenn jemand rein kommt.. wirds etwas peinlich...sagte sie atemlos und ließ ihn weitermachen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten So Nov 29, 2009 5:43 pm | |
| Darlo küsste sie weiter.
" Dein bikini macht mich an *g* "
Langsam glieten seine 2 Hände in ihre Hose.
Er küsste sie sinnlig weiter,ohne pause.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten So Nov 29, 2009 5:45 pm | |
| Ja..ehh..hab ich..sie schluckte und krallte sich an eine Decke fest ..auch extra für dich gekauft ~ sie konnte kaum noch richtig denken und spürte seine warmen Hände an ihrer Haut ..du traust dich ... aber was .. hah.. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten So Nov 29, 2009 5:47 pm | |
| Sie küsste ihn so hastig,das Darlo kaum mitkommen kann.
" Kleine pause..schatz. "
Er hebte sich etwas auf,und starte sie nett an.
" Du,würdest du mit mir heiraten.. ? !
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten | |
| |
|
| |
| Die hoch Burg der Piraten | |
|