| Die hoch Burg der Piraten | |
|
+5Bayonetta Kari Chintella Huya Akuma Xanxus X 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Di Dez 01, 2009 6:04 pm | |
| Jacko guckt runter.
" Er ist mein Sohn.. vergiss das nicht. "
" Geht kla. "
Jacko und Misa gehen in ein Resturant und bestellen was,nach einiger zeit wird Serviert.
|
|
| |
Kari Chintella
XP : 1483 Ort : Konstanz
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Di Dez 01, 2009 6:06 pm | |
| Reika schaut verwundert zu wie er nahc oben steigt.
"Flammen?? Interessant..."
Sie grinst ihn an.
"Gute Ausrede! Was willst du hier?! Du weisst, dass auf dieser Insel fats nur Piraten sind oder?"
|
|
| |
Tachi Takuna
XP : 1559 Alter : 35
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Di Dez 01, 2009 6:11 pm | |
| ''eigentlich bin ich durch ein zufall hier agekommen ich bin auf der See einfach ein gepennt und ich will auch Pirat werden bin ich ja richtig hier'' sagte er erst nur und lächelt ''und ja das sind Flammen ich kann alles mit Flammen und Feuer machen natürlich auch hitze '' sagte er noch und läst seine Hand brennen ''ich kann dich auch brennen lassen sogar so das du dich nicht verletzt daran nämlich das kalte Feuer '' sagte er und schaut sie an |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Di Dez 01, 2009 6:15 pm | |
| Reika grinst. Ist aber kein bisschen erstaunt über seine Fähigkeiten.
"In meiner Crew sind fast nur Leute, die solche Fähigkeiten haben wie du. Das beeindruckt mich nicht wirklich."
Sie schaut nach unten und dann wieder zu dem Fremden rauf.
"Ich bin schon mein Leben lang Pirat... So toll ist das nicht. Ach und wie lange willst du da noch schweben?? Ich würde mir sorgen um das Wasser machen, wenn ich du wäre."
Sie grinste etwas tückisch und ging ein paar Schritte zurück.
|
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Di Dez 01, 2009 6:20 pm | |
| ''ich weiss nicht wie lange ich noch schweben kann dürfte ich sicherhalber an Board kommen'' fragte er und langsam lässt es nach er kann nicht mehr sehr lange schweben dann sagt er ''wenn ich mit Piraten reise dann wäre besser wenn ich auch einer bin wie meine Freundin'' sagte er und lächelt |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Di Dez 01, 2009 6:24 pm | |
| Reika schaute ihn verdutzt an.
"Komm halt rauf... Mir egal..."
Sie setzte sich auf den Boden und wartete darauf, dass er an Board kam.
"Also hast du eine Freundin? Oder wie war das gemeint?"
Sie wunderte sich über ihre neugierde und ihre Offenheit.
|
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Di Dez 01, 2009 6:28 pm | |
| Tachi schwebt über das Schiff und schafft es grade so und packt sich hin steht dann auf ''naja bin woll noch etwas geschwächt von letzten Kampf '' sagte er und lächelt und putzt sich den Dreck ab dann schaut er wieder zur Unbekannten ''ja habe ich '' sagte er als Antwort |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Di Dez 01, 2009 6:33 pm | |
| Reika lehnte sich etwas zurück. Sie grinste immer noch.
"Hmm... Wie ein Pirat siehst du nicht aus... aber mit dem Feuer kommst du dem da hinten lieber nicht zu nahe."
Sie zeigte mit dem Daumen lässig auf Hirashi. Sie grinst wieder und kuschelt sich wieder in Hirashis Pulli.
"Es könnte dir wehtun, wenn du es tust."
|
|
| |
Tychus
XP : 15
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Di Dez 01, 2009 6:42 pm | |
| Misako geht langsamm den hafen entlang. Zwischen den ganzen Piraten die selbst ziemlich komisch aussehen fällt sie kaum auf. Ihr Gesicht und ihre Klamotten glitzern fast überall in einem bläulich grünen schimmer. Vor dem Schiff der Variapiratn bleibt sie stehen und schaut es sich eine weile stumm an. Dan springt sie drauf und schaut sich stumm um. Eiligen schrittes geht sie in richtung Kajüten. |
|
| |
Xanxus X
XP : 1357 Alter : 35
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Di Dez 01, 2009 6:46 pm | |
| Xanxus schreitet aus der Kajüte und begegnet Misako. Doch er ist so in gedanken das er sie nicht mal erkennt. Hi, und wie geht es dir? Ohne sie dabei an zugucken und ohne auf die Antwort zu warten. Geht Xanxus vorbei und schreitet auf Kazuya zu. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Di Dez 01, 2009 6:48 pm | |
| kazuya Xanxus bemerkte He Was los fragte Kazuya |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Di Dez 01, 2009 6:48 pm | |
| Misako lässt Xansus vorbei und frägt noch mit ihrer leisen Stimme. Mhmm... gut gehts mir, danke. Weist du wo Kalifa ist? Sie schaut ihn an.
|
|
| |
Xanxus X
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Di Dez 01, 2009 6:52 pm | |
| Kalifa sollte eig. unten sein sie schläft. Pass auf dich auf. Ohne überhaupt eine Ahnung zu haben wer das war unterhielt sich Xanxus mit ihr ohne sie anzugucken. Er denkt es sei ein Mitglied. Kazuya wo hast du gesteckt? Habe dich ne weile nicht gesehen. |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Di Dez 01, 2009 6:54 pm | |
| Okay, danke... Sie lächelt ihn an und geht dan eiligen schrittes runter in die Kajüte, dort findet sie gleich Kalifa. Hallo Kalifa... Sie schliest hinter sich die türe.
|
|
| |
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Di Dez 01, 2009 6:56 pm | |
| Kalifa wacht benommen auf. " Wo ist Rob... ? " Sie lag ausgezogen auf ihrem bett und verdeckte sich schnell mit ihrer decke. " Wer bist du? " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Di Dez 01, 2009 6:59 pm | |
| ey xan wer ist dieses mädchen da es ist nicht in der bande sagte kazuya ach ich war aufn schiff und hab rumgebastelt Kazuya deutet auf turbo booster der mit cola angetrieben wird und auf die speere vorne die man ein und raus fahren kann |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Di Dez 01, 2009 7:02 pm | |
| Reika saß immer noch vor dem Fremden und redete mit ihm. Dann bemerkte sie den Aufruhr auf dem Deck. Sie schaute etwas anteilslos zu den Anderen und blickte wieder zurück.
Reika musterte den Fremden immer noch und wusste nicht so recht was sie mit ihm anfangen sollte. |
|
| |
Xanxus X
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Di Dez 01, 2009 7:02 pm | |
| Ah die gehört nichts zu uns? Naja egal wir sind hier auf einer Piraten Insel da kommen und gehen Leute mach dir keinen Kopf. Xanxus schien kein Interesse an der Fremden zu haben. Und was hast du so gebastelt? Zeig her. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Di Dez 01, 2009 7:07 pm | |
| Hirashi setzt sich zu Reika. "Na kleine.." Er lächelt sie an und küsst sie. "Was is denn das fürn Affe?" Er sieht zu Tachi. |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Di Dez 01, 2009 7:07 pm | |
| Misako hat Kalifa nackt gesehen und muss leicht lächeln. Sie fährt mit der Hand über ihre Decke und tastet ihren Körper ab. Wieso müssen die verbrecher nur immer so hübsch Körper haben...? Frägt sie leise und gleitet mit der Hand unter die Decke. Sie fährt über ihre Nackte haut hoch zu ihren brüsten und dan zu ihrem hals, dort bleibt sie stehen. Ich bin Misako... Sie lächelt langsamm nicht mehr und ihr Gesicht wird ernster, doch nicht kalt. Es ist eher ein "es tut mir leid" Gesichtsausdruck. Misakos zartes Händchen verwandelt sich mit einem mal in spitzes Glitzerstaub, sie drückt auf ihrem Hals zu um sie zu erwürgen/abzustechen.
Zuletzt von Silver Skull am Di Dez 01, 2009 7:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Di Dez 01, 2009 7:10 pm | |
| Reika lächelt Hirashi liebevoll an. "Wen nennst du hier klein?!" Sie pieckt ihm mit einem Finger in die Seite und grinst frech. Dann schaut sie wieder zu Tachi. "Ich weiss nicht so genau... Er ist mit so nem mini Kahn hier angefahren gekommen und er meint er wäre Pirat." Sie setzt sich auf die Knie und dreht Hirashis Kopf vorsichtig zu sich. Dann gibt sie ihm einen zärtlichen Kuss und lehnt sich an ihm an.
|
|
| |
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Di Dez 01, 2009 7:14 pm | |
| Kalifa versucht zu atmen. Sie tretet immer wieder nach Misako. Und kommt von ihr los. Sie atmet schwer und blutet am Hals. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Di Dez 01, 2009 7:16 pm | |
| Kazuya führte xanxus rum und zeigte ihn die sachen und gefällt es dir ich hab die Pläne voN franky einem Cyborg er gab sie mir mal früher.Immoment kannst du mir helfen Stahl um die seiten anzumotieren Sagte Kazuya und Hörte Kalifa schreien ach wohl schlechter traum sagte Lazuya und lachte |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Di Dez 01, 2009 7:17 pm | |
| Misako schaut Kalifa immernoch mit diesem gesichtsausdruck an und zieht langsamm ihr schwert. Sei nicht traurig... du hast dir dieses Leben ausgesucht... du solltest damit rechnen dass es so endet... Sie geht in kampfstellung und scheint plötzlich etwas Grimmig zu schauen. Und jetz mach mir das leben nicht schwer... bitte... lass mich einfach meine Arbeit tun...
|
|
| |
Xanxus X
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Di Dez 01, 2009 7:18 pm | |
| Xanxus sah Kazuya ausdruckslos an. Ich bin der Kapitän denkst du ich arbeit? Danach musste er lachen WUAHHAHAAUAUHAHAHUHAUHAUHUA |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten | |
| |
|
| |
| Die hoch Burg der Piraten | |
|