Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Die hoch Burg der Piraten - Seite 29 EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
Die hoch Burg der Piraten - Seite 29 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Die hoch Burg der Piraten - Seite 29 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Die hoch Burg der Piraten - Seite 29 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Die hoch Burg der Piraten - Seite 29 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Die hoch Burg der Piraten - Seite 29 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Die hoch Burg der Piraten - Seite 29 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Die hoch Burg der Piraten - Seite 29 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Die hoch Burg der Piraten - Seite 29 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi

Die hoch Burg der Piraten

Nach unten 
+5
Bayonetta
Kari Chintella
Huya
Akuma
Xanxus X
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Xanxus X

Xanxus X

XP : 1357

Die hoch Burg der Piraten - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 29 EmptyDi Dez 01, 2009 4:38 pm

Ja von mir aus. Wir können dort in eine höhle dort sind wir ungestört und ich muss sowieso dort hin muss was erledigen.
Gokudera sah ihm freundlich ins Gesicht.
Komm folge mir. Ach übrigens mein Name ist Gokudera. Du bist Bezok stimmts?

(Bezok ich mache Thread auf dann Posten wir dort weiter.)

Gokudera goes to Saint Urea/ Die höhle des Sprengmeisters.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

XP : 1483

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 29 EmptyDi Dez 01, 2009 4:38 pm

Reika schaute Hirashi an.

"Masaru also... Nagut."

Sie lächelte und winkte Misa als sie sich zu ihr drehte.

"Wohl war Misa... Elli das ist Misa. EIne alte Freundin von Kari."

Sie musterte Misa etwas und schaute sie dann misstrauisch an.

"Was willst du hier?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 29 EmptyDi Dez 01, 2009 4:41 pm

''Einen kleinen Kampf..und nachdem will ich mit Kari reden..''
Hinter ihr schwebte eine kleine Lichtkugel -sie tickte diese mit einem Finger an und es verwandelte sich in einen kleinen süßen Jungen ..''das ist mein Sohn..''sie blickte lächelnd zu elli's bauch ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 29 EmptyDi Dez 01, 2009 4:42 pm

Er laechelt ihn an.
Nett deine Bekanntschaft zu machen, ja ich bin Bezok.
Er folgt ihm ohne ein weiteres Wort zu sagen, bis sie ankamen.

go to Hoehle des Sprengmeisters
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 29 EmptyDi Dez 01, 2009 4:45 pm

Reika grinste und holte ihre Sense schon einmal.

"Kannst du haben."

Dann drehte sie sich um und schaute den kleinen Jungen an. Sie schaute wieder entsetzt zu Misa.

"Oh Gott... Du nciht auch noch... Wie haste das nur geschafft? Kari wird das sicher toll finden..."

Reika hob den kleinen Jungen hoch und gab ihm Hirashi in dei hand. Dannd rehte sie sich wieder zu Misa und nahm kampfhaltung ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 29 EmptyDi Dez 01, 2009 4:47 pm

''Hmm ich wollte schon immer einen Jungen..und er macht seinen Vater stolz ..hm'' sie lächelte ihren sohn nocheinmal mütterlich zu und schwenkte den Blick zu Reika - Ihr blick wurde ernst und sie stand wie zuvor .

''Greif an kleine reika''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 29 EmptyDi Dez 01, 2009 4:49 pm

Hirashi nahm das Kind am bein hoch.
"Wasn das fürn Tier?"
Er sah es fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 29 EmptyDi Dez 01, 2009 4:50 pm

auf schiff kommt mit Nacktem Oberköper,Man Bauchmuslekn ect sieht
Holz auf schulter hatte

He Hat wer Xanxus gesehen?

Man is das heute warm
dachte Kazuya
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 29 EmptyDi Dez 01, 2009 4:52 pm

Jacko stand plötzlich vor Hirashi,und hebte sein Kusanagi gegen sein Kinn.

" Wer bist du,das du dir das erlauben kannst. "

Jacko packt sich denn Jungen,hebt ihn auf die schulter,und geht richtung stadt.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 29 EmptyDi Dez 01, 2009 4:52 pm

Reika lachte und schaute hirashi an.
"Hira. Das ist ein Kind. Und heb ihn anders rum. Der Kopf sollte nach oben schauen." Dann drehte sie sich wieder zu Misa und hielt ihre Sense fest in der Hand und grinste.

"Ich bin nciht mehr klein Misa! Aber gut wie du willst."

In kürzester Zeit stand sie hinter Misa und lies die Sense in Richtung Misas bauch fliegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 29 EmptyDi Dez 01, 2009 4:56 pm

Misa war kurz abgelenkt gewesen von der art wie Hira ihren sohn hielt..''schatz..ich komme nach geh doch mit dem kleinen essen..''sie drehte sich doch dann zu Reika Um und spürte nun die Sense an ihren Rücken ..''So süß und klein wie immer'' Sie packte Reika am Hals und lies einen Licht-wärme strahl durch ihren Arm gehen-sie hielt Reika über der Luft und kickte sie dann gegen die erstbeste Wand .. ''..''
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 29 EmptyDi Dez 01, 2009 5:05 pm

Reika flog der Wand entgegen und drehte sich blitzschnell, so dass sie mit den Füßen von der Wand abprallte und den Schwung ausnutzte um zurück zu Misa zu fliegen.

"Du wirst immer besser sien als ich, aber das heisst nciht, dass ich nichts dazu gelernt habe!!"

Sie hob ihre Sense vor sich und flog auf Misas Beine zu.

"Ruleta del Muerta!"

[http://www.one-piece-rollenspiel.de/showthread.php?p=16905]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 29 EmptyDi Dez 01, 2009 5:09 pm

Sie sprang in die Luft und beobachtete wie Kari'S Körper die Luft attackierte -''Ich sehe das du Fortschritte machst..'' Sie streckte eine Hand richtung Reika und spreizte die Finger - >>Lightning Blaze<< /Licht-Lazerstrahl/

Sie flog selbst von der Druckwelle einige Meter davon - und landete dann auf der Erde ..
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 29 EmptyDi Dez 01, 2009 5:17 pm

Reika sah die Druckwelle auf sich zukommen.

'Verdammt... SOw rid das nichts mit ausweichen... ich muss mir was anderes überlegen.'

Sie wendete sich dem Boden zu und zielte mit dem Stab der Sense nach unten.

"Cero"

Der Stab bohrte sich in das Holz und blieb hängen während Reika so Zeit hatte die Richtung zu wechseln. Sie flog gegen eine weitere Wand und hüpfte dann auf den Boden. SIe hielt ihre Sense wieder nahc oben und hielt sie Misa entgegen. Sie grinste.

"Fürher hätte mich das getroffen... Beim letzten mal war es jedenfalls so."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 29 EmptyDi Dez 01, 2009 5:24 pm

''ganz recht...doch ich bin auch nicht die gleiche von damals ''

Sie ging einen Schritt Zurück und schloß die augen - sie atmete einen langen augenblick ein als sie die augen öffnete Traf die Wand neben Reika ein Riesiger Lichtstrahl ...der ganze Körper von Misa leuchtete .

''Es ist aus.. du bist es nicht wert .'' Im dem Moment in dem sie Reika in die Augen schauen wollte - kam ihr das Bild von ihrem Sohn und Jacko...''hmm''

Sie schloß die augen und sie schien sich wieder in einen Normalen Menschen zu verwandeln ..
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 29 EmptyDi Dez 01, 2009 5:28 pm

Reika stand geschockt da. Sie hatte nicht gesehen was passiert war. Sie schaute nur geschockt die Wand neben sich an.

"Was war das..."

Sie brauchte eine Weile bis sie sich wieder gefasst hatte und lief dann zu Misa.

"Nicht shclecht. Das war echt unheimlich... Willst du weiter machen??"

Sie schaute kurz zu Hirashi und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 29 EmptyDi Dez 01, 2009 5:33 pm

''Nein es ist jetzt aus.'' Sie Blickte Reika mit einen mahnenden drohenden blick ann.
In dem Moment als Reika vor ihr stand stupste sie mit ihrem Finger gegen ihre Stirn. '' Du hast azu gelernt.. doch.. um die Leute die du liebst zu schützen.. und ... vorallem Den körper von Kari.. solltest du besser werden ..der Strahl den du gesehen hast..war nur eine Kostprobe..mach was draus. Sie drehte sich im selben Moment um und Rannte zur stadt - // Ich Hätte ihr nicht angst machen sollen .. diese Kraft sollte nicht an die Öffentlichkeit geraten//
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 29 EmptyDi Dez 01, 2009 5:39 pm

Reika schaute Misa verdutzt an. Ihr Kopf wippte leicht nach hinten als Misa ihre gegen die Stirn tippte und als sie dann zur Stadt rannte blickte sie ihr grinsend nach.

"Kannst dir sicher sein, dass ich mich anstrengen werde!!"

Rief sie ihr winkend nach.
Dann drehte sie sich zu Hirashi, lief auf ihn zu und shcnallte währenddessen ihre Sense wieder auf den Rücken.

"Und?? Wie findets du ihr Kind??"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 29 EmptyDi Dez 01, 2009 5:40 pm

Jacko geht weiter durch die Stadt,und kauft an einem Stand einen Apfel für denn Sohn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 29 EmptyDi Dez 01, 2009 5:50 pm

'' Da bin ich ! '' Misa war genau vor Jacko un dem kleinen - sie beugte sich und nahm den kleinen auf die Arme '' Mam.. ich bin schon groß Ok..du blamierst mich vor papa...'' Sie blickte entäuscht zu Jacko und ließ ihn runter ... '' Verstehe ..''
Sie schmollte und Kuschelte sich an' Jacko .. '' hast du das gehört .. *schnief ''
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

XP : 1559

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 29 EmptyDi Dez 01, 2009 5:54 pm

es kommt von weiten Meer ein Kleines Segel Boot an wo Jemand drauf liegt und schläfft das Bott stösst gegen das Land und dort durch wacht die Person auf und schaut sich um
//wo bin ich hier gelandet//
fragte er sich und hört Personen reden und ruft so laut er Kann
''hallo ist hier jemand''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 29 EmptyDi Dez 01, 2009 5:57 pm

Jacko guckt nach oben.

" Ja,hab ich.. "

Sagte er etwas nervös,und hebt ihn hoch.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 29 EmptyDi Dez 01, 2009 5:58 pm

Reika hörte wie jemand rief und lief zur Reeling.
Sie schaute nach unten und sah ein kleines Boot. Sie starrte es etwas verwirrt an und musste lachen.

"Hey du!! Auf dem Miniboot! Was isn das fürn Kahn?! Mit dem kommst du doch nirgends hin."

Sie wartete grinsend auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

XP : 1559

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 29 EmptyDi Dez 01, 2009 6:01 pm

Tachi schaut zu die Unbekannte
''ach das ist ein Boot was ich bei Logue Town gefunden habe ich habe einfach eins genommen''
sagte er und lässt Flammen aus den Füssen kommen und steigt so in der Lust auf bis er auf die höhe von die Unbekannte ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 29 EmptyDi Dez 01, 2009 6:02 pm

'' Ok... wei du meinst kleiner .. wenn du so erwachsen bist .. dann lauf doch mal alleine in der Stadt rum.. ich will ein bisschen mit deinem Vater alleine sein .. und ? .. traust du dich? sie Lächelte ihn an und kniff ihn in die wange ..'' Pf .. mam .. das hab ich drauf ... lass mich nur machen .. ich gehe!''

Der kleine ging wirklich davon und schaute sich die Läden an ..Misa guckte ihn nervös hinterher ..'' Glaubst du.. er kann das alleine? .. ich hab das halb ernst gemeint ... aber .. ich vertaue ihm..sie blickt zu jacko hoch und grinst lust was zu essen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten

Die hoch Burg der Piraten
Seite 29 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter