Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Die hoch Burg der Piraten - Seite 34 EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
Die hoch Burg der Piraten - Seite 34 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Die hoch Burg der Piraten - Seite 34 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Die hoch Burg der Piraten - Seite 34 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Die hoch Burg der Piraten - Seite 34 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Die hoch Burg der Piraten - Seite 34 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Die hoch Burg der Piraten - Seite 34 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Die hoch Burg der Piraten - Seite 34 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Die hoch Burg der Piraten - Seite 34 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi

Die hoch Burg der Piraten

Nach unten 
+5
Bayonetta
Kari Chintella
Huya
Akuma
Xanxus X
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Die hoch Burg der Piraten - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 34 EmptyMi Dez 02, 2009 9:20 am

"Danke schön für das Essen ich werde es mir schmecken lassen" Elli saß sich sofort an den Tisch und aß schnell.

"Ich bin Sakura die böse Seite von ihr und die Waffe der Marine und du bist sicher Kari ich hatte schon das vergnügen mit deiner anderen seite" sie guckte etwas sauer "ich hoffe wir verstehen uns besser weil ich und Reika uns etwas zu ähnlich sind" sie grinste nun und kam näher sie konnte nichts dafür das sie bei jeder Bewegung bedrohlich aussah.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

XP : 1483

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 34 EmptyMi Dez 02, 2009 9:23 am

Kari zuckte bei dem Wort Marine etwas zusammen und schaute Sakura etwas schief an.

"Naja. Reika ist eben etwas eigen, aber sie ist in Ordnung."

Sie lächelte wieder warm. Kari hatte keine angst vor Sakura. Wenn sie wirklich ein Teil von Elli war brauchte sich die nicht zu haben. Sie strahlte eine Wärme aus, dass der ganze Raum fröhlich zu sein schien.
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

XP : 1559

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 34 EmptyMi Dez 02, 2009 10:27 am

Tachi hatwieder volle Power und macht sich abflugs bereit
''nagut ich werde wieder los also Tschüss vieleicht sehen wir uns irgendwann wieder''
sagte er und lässt Flammen aus seine Füsse kommen und steigt so in der Luft auf und fliegt dann weg er weiss aber nicht wohin er soll
go to ???
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

XP : 1357

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 34 EmptyMi Dez 02, 2009 12:12 pm

Xanxus sah die macht die hinter dieser Frucht war und wusste das er jetzt das er ernst machen sollte.
Du Pen.... kannst alles ätzen hä? Und dann auch noch son hübscher Strahl in grün (gehe jetzt mal davon aus das er grün ist). Aber lass mich dir zeigen wie wir großen junges das so machen.
Flame of Wraht: Double Flame
Xanxus streckte seine rechte Hand nach hinten und sie begann rote flammen wellen von sich zu geben. Die wellen drückten ihn langsam zu Jake. Er sah ihm tief in die Augen und streckte linke Hand nach vorne so das er auf Jake zeigt. Sie fing an Kristall rot zu flammen. Xanxus wartete bis der gift Strahl ihn fast erreicht hat...
Flame of Wraht: X Burner
Xanxus schoss mit der linken Hand eine Flamme aus hoch konzentrierter Energie ab.

( so in etwa https://www.youtube.com/watch?v=WYt8L5c7Zyw )
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

XP : 1268

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 34 EmptyMi Dez 02, 2009 12:29 pm

Kazumo wanderte auf die insel rum
//wo bin ich hier und wie komme ich hier hin//
fragte er sich und hört geräusche von ein Kampf
//hey was ist das //
//ein Kampf wirde ich sagen kommt woll von das Schiff dort hinten//
die Seelen die er in sein Köper sind unterhalten sich
//was hälst du davon wenn wir dennen ein Besuch abstatten//
fragte die Böse Seele die nette und gute Seele und grinste fies
//ok von mir aus//
dann geht Kazumo zum Schiff und kletter rauf und geht kucken wer dort Kämpft
//kennst du ein von dennen//
fragte die gute Seele die Fiese
//nö aber scheint interesannt zu sein //
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

XP : 0

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 34 EmptyMi Dez 02, 2009 2:04 pm

"ich glaub das wird noch ein lustiger kampf" sagte er und das feuer schoss durch das gift hindurch dann wurd er wieder normal und lächelte xanxus an überall gift gescvhoss auf ihn zurasen "stirb!" dann rannte er mit auf xanxus zu und griff ihn mit seinen schwert an
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 34 EmptyMi Dez 02, 2009 2:19 pm

Flame of Wraht: Breaktrough Point
Xanxus fasste die Klinge von Jake an und sie begann in einen Eiskristallen gefangen zu werden.
Lustig ist gut. Das macht mir Spaß. Aber dein Weg ist jetzt beendet. Dein Pech das du ausgerechnet auf mich triffst.
Xanxus hielt die Klinge immer noch in den Hand und mit der anderen schlug versuchte er Jake ins Gesicht zu schlagen. Die Geschosse ignorierte er.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

XP : 0

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 34 EmptyMi Dez 02, 2009 2:22 pm

der schlag ging durch jake durch und xanxus arm wurde von gift umschlossen "du lässt mein schwert in ruhe ich lass deine hand in ruhe denn nur ich hab das gegengift für mein gift" die geschosse schossen auf xanxus ein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 34 EmptyMi Dez 02, 2009 2:27 pm

Bezoks Kugel wurde getroffen und er wurde etwas weggeschleudert.
Kurze Zeit drehte sich alels um ihn, bis ihn ein schrecklicher aetzender
schmerz wieder klar denken laesst.
Wasn das fuer ein mist!
Das muss ich mir spaeter mal genauer anschauen.
Unter schmerzen nahm er eine Probe des Giftes, stoss den rest ab und topfte
sich vorsichtig die veraetzte Haut ab.
Gutes Gift...
Mein Gifts hats glatt veraetzt...
Xanxus keine Sorge, ich kann dir das Gift entziehen, mach ihn kalt, sein Gift aetzt
meins einfaqch weg, ich habe keine chance.
Wieoso bekomme ich immer diese Hammer gegner ab...
Er bildete diesmal nur eine duenne schicht um ihn, die ihn vor daempfen und Gift schuetzte.
Je weniger Flaeche, desto stabiler, das bekommt er nicht kaputt...
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 34 EmptyMi Dez 02, 2009 2:31 pm

Wuahahahhaha. Dein Schwert bedeutet dir wohl viel? Nur bedeutet mir meine Hand nicht viel. Ich habe ja ein zweites.
Die Geschosse trafen Xanxus und er machte keine Bewegung um ihnen auszuweichen. Mit Gift überzogen riss Xanxus Jake seinen Schwert aus der Hand und wollte diesen gerade Zerbrechen als er stoppte.
Er blickte ins leere. Man konnte nicht erkennen was er fühlte. Es sah so aus als hätte er einen Kampf mit sich selber. Dann blickte er zu Jake und löste die Kristallisierung und warf das Schwert Jake vor die Füße.
Das gegen Gift. Nimm dein Schwert und geht. Wenn meiner Frau und meinem Kind wegen dem Gift was passiert dann lasse ich euch alle dafür Bluten.
Xanxus hatte inzwischen gemerkt das die Giftwolke über all an Bord war. Und er hatte Angst um seine Frau und sein Kind.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 34 EmptyMi Dez 02, 2009 2:39 pm

Kazumo steht um einer Eck und lehnt sich dort an der Wand und hört diebeden zu die dort
kämpfen die Wand wo er sich gegen lehnt vereist
//hm was meinst du der ist gut oder//
//ja das ist er dieser Typ der gegen diesen Gift Typ kämpft ist wirklich gut//
dachten die Seelen sich
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 34 EmptyMi Dez 02, 2009 2:42 pm

Kari stand immer noch vor Elli und lächelte sie an.
Plötzlich fing sie an zu husten. Das Gift kam durch die Tür. Kari sah entsetzt zur Tür und schob Elli zur andren Seite des Raumes. Dnan ging sie raus und verstopfte die Ritzen mit Tüchern.
Sie rannte an Deck und schaute Xanxus und Jake erschrocken an.

"Was... Was geht hier vor? Was soll das?! Kämpft wo anders!! Captain... Das ist gefährlich für Elli!!"

Sie hustete wieder und schaute besorgt zu Xanxus.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 34 EmptyMi Dez 02, 2009 3:07 pm

Kazumo hörte eine Person er geht von der Wand weg und schaut wer diese Person ist
//wer ist das//
fragte die gute Seele die Böse
//sie ist bestimmt ein gutes Opfer//
dachtedie bösen sEEle Kazumo geht zu die Person und fragt sie
''enschuldigung kan ich sie kurz stören ich wollte sie fragen wo ich hier bin''
fragte Kazumos gute Seele
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 34 EmptyMi Dez 02, 2009 3:08 pm

Hirashi sitzt auf dem Mast.
Er guckt gen Horizont und schließt langsam die Augen.
//Schönes Wetter...//
"Ja zum schlafen..."
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 34 EmptyMi Dez 02, 2009 3:10 pm

Kari drehte verdutzt ihren Kopf.
Sie ging einen Schritt zurück und hob die Arme schützend vor sich.

"Ähm... Das hier ist... ein ort an dem eigentlich nur Piraten sind... Wie... Wie bist du... auf das Schiff gekommen??"

Sie war ängstlich und macht noch einen Schritt zurück.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 34 EmptyMi Dez 02, 2009 3:17 pm

er zeigt mit den Daum nich hinten
''da hinten bin ich hoch gekommen ich bin rauf geklettert ''
sagte de Böse Seele von Kazumo
''keine Sorge ich tue nur jemanden was wenn ich lust zum Töten habe oder wenn ich genervt werde''
sagte jetzt die Gute Seele von Kazumo
''ach kennst du eine gute Piratenbande ich suche nämlich noch eine''
sagte Kazumo zur Person
'' enschuldigung bitte das ich mich noch nicht vorgestehllt habe ich bin Kazumo''
sagte Kazumo zur Person und verbeugt sich dabei
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 34 EmptyMi Dez 02, 2009 3:23 pm

Kari machte noch einen Schritt nach hinten und stieß gegen dei Wand.

"Ähm... Du... Du stehst auf einem... Piratenschiff... und... komm nicht näher..."

Sie drückte sich gegen die Wand. Sie schaute Kazumo ängstlich an.

'Er ist seltsam... Er redet irgendwie totla unterschiedlich..."

Sie versuchte Abstand zu bekommen, aber an die Wand gelehnt konnte sie nicht weiter nach hinten.

Zuletzt von Kari Chintella am Mi Dez 02, 2009 3:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 34 EmptyMi Dez 02, 2009 3:32 pm

''keine Sorge ich will dich nicht anfassen oder dir was tuen ''
sagte Kazumo und geht paar schritte zurück um die Person zu zeigen das er ihr nichts tuen will
//hm wenn ich ihr was tuen wirde was wärre den //
//nein du tust ihr nichts//
dachte Kazumo sich und grinst
''darf ich dieses arme und ängstlich Mädchen fragen wie sie heisst'''
fragte Kazumo
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 34 EmptyMi Dez 02, 2009 3:37 pm

Kari holte tief Luft und schaute Kazumo verunsichert in die Augen.

"Ich bin nicht arm!!"

Ihre Stimme wurde leiser.

"M...m... Mein Name ist Kari... w..w..was willst du auf diesem Schiff?"

Sie ging etwas von der Wand weg und wartete nervös auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 34 EmptyMi Dez 02, 2009 3:43 pm

''du brauchst nicht Nervös sein und auch keine Angst haben vor mir aber vor meiner anderen Seite ''
sagte die Kazumo und lächelt
''anderst gesagt vor mir du bist also Kari irgendwo habe ich diesen Namen schon gehört ''
sagte Kazumo und das lächeln wird zu ein Grinsen er geht auf Kari zu
''ich habe doch gesagt ich suche eine Piraten Bande und ich hatte hier welche kämpfen gehört ''
sagte er und bleibt vor Kari stehe und zieht eins von seinen schwertern und hält es neben Karis Hals und berüht ihr haut
''kann sein das du sehr dolle angst hast''
sagte Kazumo und grinst weiter
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 34 EmptyMi Dez 02, 2009 3:48 pm

Kari drückte sich wieder gegen die Wand und streckte den Kopf von Kazumo weg.
Sie schaute ihn ängstlich an, aber ihre Stimme war ernst.

"Nimm das Ding weg... oder du wirst es bereuen! Ich bin vielleicht eine ängstliche Person, aber nicht schwach klar?!"

Sie schaute Kazumo direkt in die Augen. Ihre Augen verrieten, dass sie Angst hatte, aber sie wollte darüber stehen und sich wehren.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 34 EmptyMi Dez 02, 2009 3:53 pm

''nehmm das ding weg ''
sagt Kazumos gute Seele zu die Böse
''muss ich das ''
fragte die Böse seite die gute
''ja''
sagte die gute dann nehmmt er das Schwert weg und steckt es weg
''es tut mir leid ich sage doch ich habe zwei seiten''
sagte er und lächelt und reicht ihr die Hand
''es tut mir leid kannst du mir vezeihen''
fragte er Kari
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 34 EmptyMi Dez 02, 2009 3:57 pm

Kari schaute ihn skeptisch an. Sie gab ihm vorsichtig die Hand und wartete auf die Reaktion. Ihr Blick war immer noch misstrauisch.

"Zwei Seiten..."

'Hirashi hat auch zwei Seiten..."

Ihr Blick wanderte den Mast hoch wo Hirashi saß. Sie sah nachdenklich aus.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 34 EmptyMi Dez 02, 2009 4:04 pm

''ja zwei Seiten die dich etwas geärgert hat ist meine Böse seite und ich bin die gute Seite aber keine Sorge ich habe ihn unterkonntrolle ich lasse ihn nur kämpfen ich hasse kämpfen ''
sagte Kazumo und lächelt
''es tut mir leid das ich dich etwas geärgert habe meine Bessere Seite hat sich für mich entschuldigt und jetzt entschuldige ich mich ''
sagte Kazumo und schaut hoch zum Masst und sieht den Typen dann schaut er wieder zu Kari
''ist er dein Freund das du ihn so nachdenklich anschaust''
fragte er sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 34 EmptyMi Dez 02, 2009 4:05 pm

Das Gas um Kari und Kazumo verschwand, da Bezok es abstoss.
Komischer Kerl, ich dachte ich waere komisch...
Ein kleines mit Gift hantierendes Kind...
Na, frische Luft gefaellig?
Er schaute Kari nett an.
Sie standen in Bezoks Kuppel, die das Gas vom eindringen abhielt.
Er sah verwunderung in kazumos Augen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 34 Empty

Nach oben Nach unten

Die hoch Burg der Piraten
Seite 34 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter