| Die hoch Burg der Piraten | |
|
+5Bayonetta Kari Chintella Huya Akuma Xanxus X 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Kari Chintella
XP : 1483 Ort : Konstanz
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Di Dez 01, 2009 10:53 pm | |
| Reika sprang urplötzlich auf und hielt Tachi die Sense an den Hals.
"HEY!! Sag nichts Falsches!! Unser Captain würde nie jemanden ausliefern!!"
Sie schaute ihn wütend und gereizt an.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Di Dez 01, 2009 10:56 pm | |
| "Hey nicht so hastig Reika wir kommen grad von unseren Ausflug und gleich wieder Agressionen nana bitte leg die Sense weg wir sind Erwachsene Menschen und können reden außerdem möchte ich mich ein bisschen ausruhen der kleine wird schwer." sie streichelte ihren Bauch und setzte sich auf die Reling. |
|
| |
Xanxus X
XP : 1357 Alter : 35
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Di Dez 01, 2009 10:56 pm | |
| Xanxus beachtet den fremden gar nicht und nimmt Elli mit in die Kajüte. So liebes du solltest dich ausruhen. Damit Kiji nichts passiert. Und ich kümmerer mich um die Leute da draussen. Xanxus stürmte raus und blickte Tachi an. Wenn du hier bleiben willst dann pass auf und stehe mir nicht im Weg. Und du Ar..... hör auf die Giftige Wolken frei zu setzen. Xanxus blickte Jake an. |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Di Dez 01, 2009 10:58 pm | |
| Reika war immer noch etwas sauer auf Elli, trotzdem nahm sie wiederwillig die Sense von tachis Hals. Sie setzte sich wieder auf Hirashis Schoss, kuschelte sich an ihn und wartete die Situation ab. |
|
| |
Tachi Takuna
XP : 1559 Alter : 35
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Di Dez 01, 2009 11:03 pm | |
| Tachi schaut zu Reika ''versuche es mich zu töten aber eins will ich noch sagen ich meinte das anderest er hat mir geholfen er hat mich aus dem Wasser gerettet und dort wollte er grade seine Freundin von Marine Hq retten und ich habe mir dort mein eigenene weg gesucht '' dann nickte er nur um Xanxus zu antworten und schaut wieder zu Reika ''sollte das jetzt heißen das ich erstmal hier bleiben kann'' fragte er sie und lächelt ''und wenn du mich nun mit deiner Sense töten willst dann mach jetzt schnell sonst überlege ich mir das doch wieder anderst'' sagte er |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Di Dez 01, 2009 11:06 pm | |
| Reika schaut Tachi leicht zickig an.
"Ja du kannst hier bleiben..."
Ihr Blick verdüsterte sich und sie grinste.
"Sollte das eine Drohung sein?"
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Di Dez 01, 2009 11:06 pm | |
| Elisabeth drang in Tachis Gedanken ein und sagte ihm per Gedankenübertragung "Bei ihm heißt das ja und mach bitt kein blödsinn und Reika ist ein fall für sich lass sie bitte in ruhe okay" sie lächelte und legte sich schlafen. |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Di Dez 01, 2009 11:07 pm | |
| ''ne das soll nur heißen das du da mit deiner Sense nicht schaffst'' sagte er nur und grinst |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Di Dez 01, 2009 11:10 pm | |
| Reika würde am liebsten aufspringen und ihm eine knallen, aber ihr war es viel zu kalt. SIe blieb lieber auf Hirashis Schoss sitzen, wo es warm war.
"Ich habe keine Angst udn ich bin noch nie vor einer Herausforderung weggelaufen!! Dann würde ich verlieren und dann?! Was hättest du groß davon?"
Sie schaute ihn immer noch finster an und wartete gespannt auf siene Antwort.
|
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Di Dez 01, 2009 11:13 pm | |
| ''ich will nicht kämpfen ich meinte nur das du es nicht schaffen wirdest mit deiner Sense zu besiegen aber was ich dir als Tipp geben wirde baue ein Seestein dort ein dann könntest du mich ehr besiegen'' sagte er und grinst |
|
| |
Zakata
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Di Dez 01, 2009 11:14 pm | |
| "ach ja?ich lass mir nichst befehligen" jake erhöhte denn gift austoßen und eine risiege menge dampfendes gift das durchs ganze schiff fegte "so besser?" sagte er und lachte |
|
| |
Xanxus X
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Di Dez 01, 2009 11:18 pm | |
| So du Pen.... jetzt haue ich dich windel Weich. Xanxus ging mit schnellen schritten auf Jake los. Flame of Wraht: Shooting Iron Xanxus hände flammten rot auf. Er zog blitz schnell seine X-Guns und ladete die Munition mit der flamme auf und schoss 60 Salven auf Jake in der Hoffnung ihn einige male zu Treffen |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Di Dez 01, 2009 11:19 pm | |
| die schüsse veretzten im gift und es bildete sich langsam wieder ein riesiger drache mit sehr gifitgem git und griff xanxus an |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Di Dez 01, 2009 11:20 pm | |
| Reika hatte die Schnauze voll von diesem großkotzigen Typne. Sie sprang auf schnappte ihre Sense und ging auf den Typen los, der hier mit dem gift um sich schmiss.
"HEY!! Hier ist ne Schwangere klar?!! Zieh Leine!! Ich bin angepisst!!"
Das hätte sie gerne getan, doch leider ging Xanxus dazwischen. Also hielt sie ihre Sense in Tachis Richtung.
"Du!! Sag mir nciht was ich zu tun habe!! Das war meine erste Waffe!!"
|
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Di Dez 01, 2009 11:24 pm | |
| ''hey das war nur ein Tipp mir egal was du tust '' sagte er und schaut den Typ der den gifft verbreitet an //hm ob das Gift brennt// fragte er sich und grinst fies |
|
| |
Xanxus X
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Di Dez 01, 2009 11:25 pm | |
| Xanxus ließ den Drachen auf sich kommen und kurz bevor der Drache ihn berührt murmelt er etwas. Flame of Wraht: Breaktrough Piont Xanxus streckte seine Hände dem Drachen entgegen und der Drache wurde bei Berührung langsam in einen Eiskristall verwandelt. Die Verwandlung bewegte sich langsam auf Jake zu. |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Di Dez 01, 2009 11:31 pm | |
| Reika packte ihre Sense und schnallte sie wieder auf den Rücken.
"Dann sei ruhig... Wenn mir diese perosn sagt ich soll es tun, dann tue ich es auch..."
Sie schaute etwas verträumt auf den Boden und dann zu Xanxus. Sie beobachtete wie die Beiden kämpften.
|
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Di Dez 01, 2009 11:34 pm | |
| Tachi sagt nichts mehr und schaut auch zu Xanxus und den anderen Typ // mir ist irgendwie langweilig aber ich habe noch nicht vole power um weg zu reisen zu können// dachte er sich |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Di Dez 01, 2009 11:39 pm | |
| Reika sah den Beiden noch eine Weile zu und setzte sich dann wieder zu Hirashi. Sie setzte sich leicht vor ihn und kuschelte sich in seine Arme. Sie nahm ihre Beine und Arme in den Pulli und schlief ein. Sie wusste, dass sie sich keine Sorgen machen musste, wenn Xanxus und Hirashi da waren und außerdem konnte sie auf einem Shclachtfeld sowieso besser shclafen. |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Di Dez 01, 2009 11:41 pm | |
| Tachi schaut kurz zu Reika und dann wieder zu Xanxus und blieb ruhig |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Dez 02, 2009 1:01 am | |
| der eiskrisstalätzte wieder weg "mein gift ätzt alles weg" er machte eine riesige gift fontäne die fast das halbe schff wegätzt und griff dann mit einen gift strahl xanxus an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Dez 02, 2009 8:59 am | |
| Elisabeth erwachte und sah die große Kugel die einmal ihr flacher Bauch gewesen war. Sie ging in die Küche holte eine Schokolade und Essiggurken und schmelzte die Schokolade und vermischte es mit den Gurken. Während sie aß schaute Sakura sie angewiedert an. Wie kann man sowas nur essen? Das ist wirklich ekelhaft und ich bin einiges gewohnt ja! Elli aß, grinste und streckte ihr die Zunge entgegen und mit den zerkauten gurken mit Schokolade. |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Dez 02, 2009 9:02 am | |
| Als Kari aufwachte lag sie in Hirashis Armen. Sie schaute ihn verdutzt an und sprang schnell auf. "Man Reika... Immer das gleiche..." Sie ging ich die Küche und traf auf Elli. "Hey. Guten Morgen." Sie lächelte freundlich und streichelte dann Ellis Bauch. Sie fragte ob Elli etwas spezielles essen will. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Dez 02, 2009 9:08 am | |
| "ja gerne endlich bist du wieder da ich habe gehungert als Reika da war" sie grinste "aslo ich möchte Gemüseeintopf, Wassermelone und Mouse de Chocolad" sie freute sich schon auf das Mahl "Aua du trittst zu fest schatz" sie lachte und streichelte wieder ihren Bauch. Sakura ging nah an den Bauch ran und hield ihre Hand drauf. Als das Baby trat erschrack sie und kippte um. "Wenn du noch mehr isst dann wird das ding ein Sumuringer und außerdem ist es nicht normal für so ein Zwerg so fest treten zu können das habe ich schonmal gesagt" Elli lachte "Du wirst sehen das Baby ist nicht gefährlich" |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Dez 02, 2009 9:15 am | |
| Kari lächelte warm und stellte sich sofort an den Herd. Sie schnitt eine Wassermelone auf, schmiss die kleinen Teile auf einen Teller und steckte Zahnstocher hinein. Dann fing sie an Karotten, Kartoffeln usw zu schneiden und in die Brühe zu werfen. "Ich dachte mir schon, dass du Schokolade willst." Sie lächelte und lief zum Kühlschrank, wo sie die Mouse de Chocolad rausholte. Sie stellte alles auf den Tisch und deckte für Elli. Sie lächelte wieder freundlich. "Lass es dir schmecken. Es tut mir leid, dass Reika nicht kochen kann. Sie würde es sicher für dich tun. Ach und... Wer war das nochmal??" Sie zeigte etwas verwirrt auf Sakura und wusste nicht wo sie hingehörte. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten | |
| |
|
| |
| Die hoch Burg der Piraten | |
|