Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Vor der Hochburg der Piraten - Seite 2 EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Vor der Hochburg der Piraten - Seite 2 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Vor der Hochburg der Piraten - Seite 2 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Vor der Hochburg der Piraten - Seite 2 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Vor der Hochburg der Piraten - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Vor der Hochburg der Piraten - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Vor der Hochburg der Piraten - Seite 2 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Vor der Hochburg der Piraten - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Vor der Hochburg der Piraten - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Vor der Hochburg der Piraten

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Vor der Hochburg der Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 2 EmptySa Nov 28, 2009 3:57 pm

Sie liegte ihren Kopf an seine schulter und hielt seine Hand fester..Musst dich doch nicht ..entschuldigen..Mh..was machen wir? plötzlich fing ihr Bauch an laut zu grummeln..Mh.. ich glaub ich hab hunger ! ...Fütter mich! Sie lachte und gab ihm einen Kuss auf die wange
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella


XP : 1483
Ort : Konstanz

Vor der Hochburg der Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 2 EmptySa Nov 28, 2009 3:59 pm

Reika stand aus, lief zu Hirashi, beugte sich über seinen kopf und stemmte die Arme in die Hüfte.
Ihr Blick war immer noch beleidigt.

"Ich kämpfe ja genauso gern wie du, aber musste es sien, dass du mich deshalb stehen lässt?! Und überhaupt jeder verliert mal und es ist mir egal. Ich bin nur froh, dass du lebst ok?! Also mach dir deshalb keinen Kopf!!"

Sie versuchte verzweifelt Hirashi aufzubauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor der Hochburg der Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 2 EmptySa Nov 28, 2009 4:01 pm

Hirashi lag auf den Boden und sah Reika an.
"Es tut mir leid..."
Er blutete sehr stark.
Er fühlte sich in seiner Ehre verletzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor der Hochburg der Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 2 EmptySa Nov 28, 2009 4:02 pm

Darlo kneift sie am po,und grinst sie an.

" Gehen wir essen.. "

Er ging mit ihr zu Deck,und machte essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor der Hochburg der Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 2 EmptySa Nov 28, 2009 4:04 pm

Mh...ist mir egal was du kochst..du siehst dabei´unglaublich sexy aus ..sie saß am Tisch an Bord und biss sich auf die Lippe als sie Darlo beobachtete..mach ruhig langsam! sie stand auf und umarmte ihn von Hinten
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella


XP : 1483
Ort : Konstanz

Vor der Hochburg der Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 2 EmptySa Nov 28, 2009 4:08 pm

Reika richtete sich wieder auf und setzte sich neben ihn.
Sie dachte nciht daran ihm aufzuhelfen. Sie wusste, dass es seinen Stolz nur noch mehr verletzen würde.

"Mach dir keinen Kopf Hira. Solange du dir selber immer treu bleibst bin ich glücklich... Ich will niemanden, der nicht weiss was er will... Jeder Mensch verliert einmal und außerdem bist du stark. Du hast schon so viele Kämpfe bestritten und so viele gewonnen und bist bei jedem Kampf noch stärker gworden und über dich hinaus gewachsen..."

Sie war etwas neidisch, dass es bei ihr nicht so lief, aber eigentlich wollte sie in nur aufmuntern. Allerdings ist das nicht Reikas Spezialgebiet also wusste sie nicht so recht ob es funktionierte. Sie schaute aufs Meer und ihre Stimme war freundlich, aber doch ernst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor der Hochburg der Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 2 EmptySa Nov 28, 2009 4:11 pm

Darlo sieht Misa an,grinst und verpasst ihr einen Kuss.

" Setz dich schatz.. "

Langsam wird das essen fertig,und die sonne geht unter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor der Hochburg der Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 2 EmptySa Nov 28, 2009 4:12 pm

Hirashi sieht Reika an und nimmt sie mit dem Unverletzten Arm in den Arm.
"Ist schon ok Reika.."
Er zieht sie zu sich und küsste sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor der Hochburg der Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 2 EmptySa Nov 28, 2009 4:15 pm

grr..Nagut ich gehorche aber..ungern sie setzte sich wieder und wartete auf das essen..hmm das nächste mal bin ich dran mit essen machen *g* plötzlich sprang sie auf und schaute geschockt ..Kari war ja da...sie ..hat ja was mit diesem Hira..sie schaute Darlo traurig an ich wette sie hasst mich...misa setzte sich traurig und schaute auf den Tisch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor der Hochburg der Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 2 EmptySa Nov 28, 2009 4:17 pm

Darlo grinst sie kurz an.

" Wenn du willst kannst du schnell zu ihr,aber bleib nicht lange ja "

Sagte er lieblich und kochte weiter.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor der Hochburg der Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 2 EmptySa Nov 28, 2009 4:19 pm

sie Blickte weiter traurig auf den Tisch und stand auf ..sie ging zu darlo und Küsste ihn am hals ..sie hasst mich bestimmt nicht..das ..könnte sie nicht..außerdem haste diese Lusche ganz schön fertig gemacht sie grinste wieder und drehte ihn zu sich ich bin stolz auf dich dann zwinkerte sie ihm zu
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella


XP : 1483
Ort : Konstanz

Vor der Hochburg der Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 2 EmptySa Nov 28, 2009 4:20 pm

Sie erwidert glücklich den Kuss.

"Tut mir leid.. Ich kann sowas nicht so gut..."

Sie kuschelt sich in seine Arme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor der Hochburg der Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 2 EmptySa Nov 28, 2009 4:24 pm

Darlo musste kurz lachen.

" Gut schatz .. "

Er servierte das essen,bindete Misa ein tuch um ihr hals,und setzte sich hin.

" Guten Appetit. "

Sagte er charmant
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor der Hochburg der Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 2 EmptySa Nov 28, 2009 4:27 pm

Jaa..endlichhhhhhhhhhhhhhhhhh sie setzte sich hin nahm die gabel und wollte gerade losmampfen als sie die gabel wieder hinlegte,sich über den tisch zu darlo beugte und ihn Küsste danke..sie streichelte ihn und setzte sich wieder-dann fing sie an zu essen mh...löcker nuschelte sie lächelnd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor der Hochburg der Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 2 EmptySa Nov 28, 2009 4:29 pm

Darlo lächelte,und starrte sie während demm Essen an.

" Du haust ja ganz schön rein.. "

sagte er lachend,und ass mit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor der Hochburg der Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 2 EmptySa Nov 28, 2009 4:33 pm

Sie Blickte lächelnd hoch und schluckte runter ich weiß...ich hab immer hunger..ich liebe süßes ...das ist mir so angeboren sie seufzte und beobachtete ihn jetzt hmm ich glaub ich mach Nachtisch ihre augen funkelten jetzt bei dem Gedanken etwas süßes zu essen wie wärs..mit darlo in schockolade? *g*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor der Hochburg der Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 2 EmptySa Nov 28, 2009 4:34 pm

Darlo grinst.

" Misa in schokolade schmeckt besser,grr. "

Er lächelte sie an,und gab ihr einen kuss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor der Hochburg der Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 2 EmptySa Nov 28, 2009 4:37 pm

Sie blcikte ihn jetzt neugierig an und streichelte mit einem finger über seine Lippen..ja...hmm könnten wir einrichten hihi~ sie kam zu ihm rüber und setzte sich auf seinen schoß wenn du das willst? flüsterte sie in sein Ohr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor der Hochburg der Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 2 EmptySa Nov 28, 2009 4:38 pm

Hirashi sah Reika an.
"Mit dir fühle ich mit immer gut.."
Er streichelt ihr über die Haare.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor der Hochburg der Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 2 EmptySa Nov 28, 2009 4:40 pm

Darlo lächelt sie an,und klopft seine hand gegen die beine.

" Und woher die Schokolade,geliebte ? "

Sagte er lächelnd.

" Du schmeckst bestimmt toll.. "

Er küsste sie auf die unterlippe
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella


XP : 1483
Ort : Konstanz

Vor der Hochburg der Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 2 EmptySa Nov 28, 2009 4:44 pm

Reika sah Hirashi lächelnd an. Sie fühlte sich wohl und gebrogen in seiner Nähe.
Es gab niemanden der sie störte oder belästigte.
Sie lehnte sich an ihn und schaute wieder aufs Meer.

"Ich kann aber nicht viel für dihc tun... Auch wenn ich es gern würde..."

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor der Hochburg der Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 2 EmptySa Nov 28, 2009 4:47 pm

hm...ich weiß nicht..sie machte eine schmollippe und erwiederte seinen Kuss...hast du keine schockolade? ich würde dich auch so aufessen..versprochen!? sie steckte langsam eine Hand unter sein shirt und kitzelte ihn ..rache~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor der Hochburg der Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 2 EmptySa Nov 28, 2009 4:48 pm

Darlo musste lachen.

" Na warte.. "

er packte sie sich,und biss sie am hals.

" Mich zu essen würdest du dich nicht trauen "

Sagte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor der Hochburg der Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 2 EmptySa Nov 28, 2009 4:52 pm

auuu! sie lachte und verlagerte ihr gewicht gegen ihn-so das beide rückwerts nach hinten fielen du denkst ich trau mich nicht? sie küsste ihn den hals runter und blieb dann kurz bei seinem Mund stehen -sie küsste ihn und biss ihm auf die Lippe ..hn...sie küsste weiter nach unten und als sie am bauchnabel angekommen war kitzelte sie ihn wieder lange du kennst mich schlecht! du hast keine chance schatz! hihi~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor der Hochburg der Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 2 EmptySa Nov 28, 2009 4:54 pm

Darlo lachte.

" DUUUU "

Er packte sie im polizei griff,und küsste ihr langsam denn hals runter zum rücken,dann ging seine Hand langsam in ihre hose,und kniff sie am po.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor der Hochburg der Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vor der Hochburg der Piraten
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nightmare Piraten
» Die hoch Burg der Piraten
» Spielhölle der Blackace-Piraten
» Schiff der Kitty Kat Piraten
» Die Abenteuer der Natur Piraten ... .

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Saint Urea (Southblue)-
Gehe zu: