Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Vor der Hochburg der Piraten - Seite 3 EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Vor der Hochburg der Piraten - Seite 3 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Vor der Hochburg der Piraten - Seite 3 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Vor der Hochburg der Piraten - Seite 3 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Vor der Hochburg der Piraten - Seite 3 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Vor der Hochburg der Piraten - Seite 3 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Vor der Hochburg der Piraten - Seite 3 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Vor der Hochburg der Piraten - Seite 3 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Vor der Hochburg der Piraten - Seite 3 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Vor der Hochburg der Piraten

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Vor der Hochburg der Piraten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 3 EmptySa Nov 28, 2009 4:57 pm

he..Hey! sie grinste also echt..ich bin ganz lieb zu dir und du ..mh..ok mach weiter *g*sie versuchte sich trotzdem loszureissen-schafte es aber nicht so willst du es mir heimzahlen? sie währte sich nicht mehr und musste lachen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor der Hochburg der Piraten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 3 EmptySa Nov 28, 2009 4:59 pm

Darlo legte sich langsam zu ihr,und küsste sie lang und zärtlich,dabei umarmte er sie.

Er stoppte kurz un flüsterte ihr :

" Ich liebe dich.. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor der Hochburg der Piraten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 3 EmptySa Nov 28, 2009 5:04 pm

Bei seinen Worten bekomm sie eine Gänsehaut -sie war ganz rot geworden und schaute ihn gerührt an..ich dich auch..und wie..sie nahm seinen kopf sampft zu sich und Küsste ihn jetzt langsam und lange .sie konnte nicht mehr aufhören und dabei zog sie ihm das shirt aus ...es tut mir leid..ich sagte ja..ich hab hunger auf süßes..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor der Hochburg der Piraten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 3 EmptySa Nov 28, 2009 5:07 pm

" Oh man.. "

Er piekste sie wieder am Po,und küsste sie lang.

" Ich aber auch .. "

Er küsste sie lang am hals.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor der Hochburg der Piraten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 3 EmptySa Nov 28, 2009 5:08 pm

Hirashi stand mit Reika auf.
Sie gingen in die Hochburg der Piraten.


Go to Hochburg der Piraten with Reika.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor der Hochburg der Piraten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 3 EmptySa Nov 28, 2009 5:10 pm

Sie verschrenkte ihre Beine hinter seinen Rücken ...Iss mich auf- du darfst! sie grinste ihn an und streichelte ihn den rücken hinunter ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor der Hochburg der Piraten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 3 EmptySa Nov 28, 2009 5:12 pm

" Hihi "

Darlo küsste sie mehrmals,und ging dann wieder hals runter,an der brust angekommen beist er sie,und lacht.

" Du hast gesagt ich darf *g* "

Er packte sie am kin und küsste sie lang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor der Hochburg der Piraten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 3 EmptySa Nov 28, 2009 5:15 pm

Mh! sie wurde ganz rot und musste lachen mh..ja ich habs dir erlaubt ~ aber dann darf ich auch sie küsste ihn und streichelte langsam runter über seinen Bauch -sie öffnete seinen Hosenknopf und grinste ihn an..darf ich?
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu


XP : 0
Alter : 28

Vor der Hochburg der Piraten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 3 EmptyDo Dez 03, 2009 2:01 pm

come from >>> alabasta
*Schaut sich um*"das ist also di Hochburg der Piraten ?? Interessant !"*Geht ein wenig umher*
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X


XP : 1357
Alter : 34

Vor der Hochburg der Piraten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 3 EmptyDo Dez 03, 2009 2:21 pm

Genji comes from ???

Genji legt am Hafen an und schlendert durch die Gassen und sieht sich nach nichts um als er ein bekanntes Gesicht sieht.
Wenn das mal nicht Rico Smith ist.
Genji nährt sich Rico und tippt ihm auf die Schulter.
Was mein Freund hast du hier verloren?
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu


XP : 0
Alter : 28

Vor der Hochburg der Piraten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 3 EmptyDo Dez 03, 2009 2:27 pm

*Dreht sich überrascht um*"Genji ?? Das muss ja eine Ewigkeit her sein !"*er grinst*"Hm, was ich hier mache ?? Das weiß ich selbst noch nicht so genau. Aber ich wollte vielleicht irgendjemanden zum Kampf herausfordern."
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X


XP : 1357
Alter : 34

Vor der Hochburg der Piraten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 3 EmptyDo Dez 03, 2009 2:30 pm

Wie siehst aus ein Kampf unter alten Kollegen?
Genji war freundlich. Zu freundlich für einen Piraten. Er sah Rico fragend an. Doch bevor Rico antwortete zückte er schon seinen Schwert und nahm Kampf Haltung ein.
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu


XP : 0
Alter : 28

Vor der Hochburg der Piraten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 3 EmptyDo Dez 03, 2009 2:32 pm

*Er Nahm auch Kampfhaltung ein*"Gerne doch. Allerdings lass dich Warnen ich bin besser geworden."
*Rico springt mit gezücktem auf Genji zu*
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X


XP : 1357
Alter : 34

Vor der Hochburg der Piraten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 3 EmptyDo Dez 03, 2009 2:36 pm

Genji wartete nur darauf und stand immer noch da.
Auch wenn du besser geworden bist musst du aufpassen. Mir bist du nicht gewachsen.
Als Rico in Reichweite war machte Genji einen schritt nach linkst und schlug mit dem Schwert nach Rico.
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu


XP : 0
Alter : 28

Vor der Hochburg der Piraten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 3 EmptyDo Dez 03, 2009 2:39 pm

"Rasur"*Er weicht dem Schlag aus und Steht Plötzlich hinter ihm*"War das alles ??"
(is das so zu stark ??)
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X


XP : 1357
Alter : 34

Vor der Hochburg der Piraten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 3 EmptyDo Dez 03, 2009 2:43 pm

(Für mich kein problem kanns so weiter machen)

So wie immer. Rasur und dann hinter dem Gegner auftauhen.
Genji der sich schon Gedacht hat das so was kommen würde schlug mit dem Kopf nach hinten um Rico zu erwischen.
Zu langsam oder nicht?
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu


XP : 0
Alter : 28

Vor der Hochburg der Piraten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 3 EmptyDo Dez 03, 2009 2:50 pm

*Konnte nicht rechtzeitig ausweichen Wird gegen eine Wand geschleudert. Rappelt sich auf, Steckt Schwert zurück auf den rücken. Blutet an der Lippe*"Oke das war gar nicht Net. Mal sehen Wie du damit zu rechtkommst ! Fingergatling"(Wie ruffys gum-gum Gatling, nur mit dem finger)*er springt auf ihn zu und schlägt mit dem Finger nahc ihm*"Dem Angriff kann niemand ausweichen, das ist eine meiner neuen Techniken"
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X


XP : 1357
Alter : 34

Vor der Hochburg der Piraten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 3 EmptyDo Dez 03, 2009 2:55 pm

Genji der immer noch mit dem Rücken zu Rico steht kann nicht ausweichen und wird mehrmals von Rico´s Gatling getroffen. Er wird nach vorne geschleudert und bricht durch eine Mauer durch mit dem Gesicht zu erst. Er lieg immer noch auf dem Gesicht uns schnafft.
So ein Mist der ist wirklich besser geworden. Ich hoffe ich muss nicht bis an die grenzen das würde er nicht überleben.
Aus dem Schutt flog ein Dolch auf Rico zu genau aus der Stelle an der Genji liegt. Gleich danach sprang Genji raus und raste auf Rico zu. Zwieschen Genji und seinem Dolch waren nur 1m abstand. Sein Schwert bereit ihn Rico in den Arm zu rammen.
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu


XP : 0
Alter : 28

Vor der Hochburg der Piraten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 3 EmptyDo Dez 03, 2009 3:02 pm

"Das ist nicht Nett. Also Moonwalk"*Dabei Zieht er Sein Schwert und Springt auf den noch Laufenden Genji zu*"Du hast einen Toten Winkel. Rasur."*Plötzlich steht er 3m hinter Genji, mit dem gezogenen Schwert in der Hand*
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X


XP : 1357
Alter : 34

Vor der Hochburg der Piraten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 3 EmptyDo Dez 03, 2009 11:06 pm

Der Dolch fliegt in die leere doch davon lässt sich Genji nicht beirren. Er spring noch während er läuft. Dreht sich um 180° und wirft weitere 2 Dolche auf Rico.
Das einzige was hier Tot ist bist gleich du.
Genji fliegt mit dem Rücken gegen eine Wand und sackt zusammen. Er rappelt sich wieder auf und wartet auf die Dolche.
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu


XP : 0
Alter : 28

Vor der Hochburg der Piraten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 3 EmptyFr Dez 04, 2009 2:46 pm

"2 Dolche interresant. Aber das wird dir auch nicht viel nutzen. Fliegender Schwerthieb !"*Er hüpft nach der attacke zur Seite, wird aber Von einem dolch voll getroffen, er wird zurückgeschleudert und kracht in einen Holzbrunnen, bleibt dort liegen*
(waren die dolche hintereinander ??)
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X


XP : 1357
Alter : 34

Vor der Hochburg der Piraten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 3 EmptyFr Dez 04, 2009 2:50 pm

Ich habe sie gleichzeitig geworfen also sind sie irgendwie schon nebeneinander aber halt mit ein wenig unterschied weiss du)

Genji sieht das er ihn getroffen hat. Er geht zum Trümmerfeld auf dem Rico liegt und sieht nach ihm.
Und Freund hast du den Überlebt?
Genji schaut gespannt zu Rico.
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu


XP : 0
Alter : 28

Vor der Hochburg der Piraten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 3 EmptyFr Dez 04, 2009 2:54 pm

*Rico grinst*"Mit ausnahme das du mir jetzt einen neuen Anzug schuldest lebe ich noch. Ein guter kampf"*Setz sich auf*"Und was machst du überhaupt hier ?? Du bist ja schon lange nichtmehr bei der Marine."
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X


XP : 1357
Alter : 34

Vor der Hochburg der Piraten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 3 EmptyFr Dez 04, 2009 2:59 pm

Genji reichte ihm die Hand um ihm aufzuhelfen.
Einen Anzug willst du? Das wir dann Teuer für mich.
Genji musste lachen. Und steckte sein Schwert wieder ein.
Ah was ich mache mal die mal das. Hier einen Überfall da eine Plünderung. Denn armen Geld geben, den bedürftigen aushelfen. Und die Marine habe ich verlassen schon vor ner Weile. Ist nichts für mich labbern die ganze Zeit was von Gerechtigkeit und so aber dabei sind sie die Wahren Verbrecher. Sie wollen das es Piraten gibt damit sie das Volk manipulieren können und weiter ihre Macht ausüben können.
Ah genug von mir. Was ist mit dir was treibst du so?
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu


XP : 0
Alter : 28

Vor der Hochburg der Piraten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 3 EmptyFr Dez 04, 2009 3:05 pm

*Nimmt die Hand entgegen, nachdem er steht Klopft er seine Kleidung sauber*"Ich habe es auch nichtmehr bei der Marine ausgehalten, aber ich bin unehrenhaft entlassen worden, nachdem ich einen Kapitän getötet habe, Tja und dann bin ich erstmal in den Northblue gegangen. und jetzt komme ich von Alabasta. Ich hab eeigentlich auch vor Pirat zu werden, habe aber noch keine Bande"*Er Grinst*"Wenn du Pirat bist hast du dann auch ein Kopfgeld. Lass uns ein bisschen rumlaufen sonst müssen wir noch den Schaden bezahlen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor der Hochburg der Piraten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vor der Hochburg der Piraten
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nightmare Piraten
» Die hoch Burg der Piraten
» Spielhölle der Blackace-Piraten
» Schiff der Kitty Kat Piraten
» Die Abenteuer der Natur Piraten ... .

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Saint Urea (Southblue)-
Gehe zu: