Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt! |
|
| Großer Schaffotplatz; Matiasu vs. Tachi | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Tychus
XP : 15
| Thema: Re: Großer Schaffotplatz; Matiasu vs. Tachi Fr Dez 11, 2009 6:47 pm | |
| Misako schaut Yamaki etwas verlegen an. Ja sie... sie... Sie senkt etwas den Blick und nähert sich ihm schüchtern, dan zerrt sie etwas mit ihren fingerchen an seinem Mantel. Ich finde sie sehr anziehend... Sie schaut ihm in die Augen.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Großer Schaffotplatz; Matiasu vs. Tachi Fr Dez 11, 2009 6:49 pm | |
| "Oh, bitte nicht so schnell. Obwohl, los mach dich nackig zieh dich aus." |
| | | Tychus
| Thema: Re: Großer Schaffotplatz; Matiasu vs. Tachi Fr Dez 11, 2009 6:53 pm | |
| Ich... will erstmal einen Kuss... //So wie der redet ist das hundert prozentig ein Krimineller...// Denkt Misako sich wärend sie ganz sanft ihre glitzernden Lippen auf die von Yamaki legt.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Großer Schaffotplatz; Matiasu vs. Tachi Fr Dez 11, 2009 6:56 pm | |
| (Die nehm ich mit ins Bett) "Ein Kuss ist auch nicht schlecht." Fasst ihr an den Arsch. |
| | | Tychus
| Thema: Re: Großer Schaffotplatz; Matiasu vs. Tachi Fr Dez 11, 2009 7:00 pm | |
| Misako zuckt leicht auf als sie seine Hände an ihrem hintern spührt und grinst Yamaki dan frech an. Dan küsst sie ihn noch einmal ganz zärtlich und dringt mit der Zunge in seinen Mund ein. Doch mit einem mal löst sie sich von der Zungenpitze bis hin zum Körper in Glitzerstaub auf, sie dringt in Yamaki ein und füllt seine Lungen mit glitzerstaub aus. Doch dieser glitzerstaub ist sogar spitz. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Großer Schaffotplatz; Matiasu vs. Tachi Fr Dez 11, 2009 7:06 pm | |
| "Scheiße... was... ist ... das..." Fängt an aus dem ganzen Körper zu bluten und stirbt... |
| | | Tychus
| Thema: Re: Großer Schaffotplatz; Matiasu vs. Tachi Fr Dez 11, 2009 7:10 pm | |
| Misako kommt wieder aus seinem Körper raus und schaut Yamaki kalt an. Es musste sein... Yamaki dürfte genauso wie bei Kalifas leiche immernoch glitzernde Lippen haben. Misako geht davon.
goes to ???
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Großer Schaffotplatz; Matiasu vs. Tachi | |
| |
| | | | Großer Schaffotplatz; Matiasu vs. Tachi | |
|