| Ein friedliches Plätzchen | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Ein friedliches Plätzchen Fr Dez 04, 2009 8:10 am | |
| >>come from impel Down
*kommt mit Rin an* *legt sie in den Rasen* *er einen Arzt sucht* *auch einen findet* *er rin verarztet* *sich neben Rin setz* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Ein friedliches Plätzchen Fr Dez 04, 2009 9:29 pm | |
| >>come from impel Down *träume von der Vergangenheit* *ist ein Albtraum* *schweiß läuft die Stirn runter* *sehe wie ich abgestochen werde* Arzt:*geht aus dem Krankenzimmer raus zu Ace*"Ich hab ihre Wunde am Hals versorgt. Sie ist aber noch nicht zu bewustsein gekommen, aber es ist nichts schlimmes passiert. Die verbrenungen an ihrem Kopf sind auch nicht schwer. Das Haar wird wieder nachwachsen." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein friedliches Plätzchen Fr Dez 04, 2009 9:39 pm | |
| *hört dem Arzt aufmerksam zu* *nickt* in Ordnung, ich danke Ihnen! *zu rin setz* Rin? Kannst du mich hören? *ihr einige Haare aus dem gesicht streif und den Schweiß abtupf* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Ein friedliches Plätzchen Fr Dez 04, 2009 9:42 pm | |
| *wird wach* *reist auf einmal ihr Auge weit auf* //Ich sehe weißes Licht. Es ist nur weiß.// *dann wurde das Bild ein bisschen klarer* *sie sah Ace so wie im Nebel* *das Bild wurde immer klarer* "Ace?" *sagte sie leise und mit wispernde Stimme* "Wo sind wir?" //Und ich dachte schon, ich währe eine Leiche.// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein friedliches Plätzchen Fr Dez 04, 2009 9:45 pm | |
| Ganz ruhig rin! *sie anlächel* Wir sind beim onkel Doktor.. Aber ich bin mächtig froh, das du wieder wach bist! Dieser Typ wollte dich doch glatt zum Impel Down bringen! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Ein friedliches Plätzchen Fr Dez 04, 2009 9:53 pm | |
| *sie hat ihren Traum Komplet verdrängt und als sie das hört, erinnerte sie sich wieder* *richtet sich sofort ruckartig auf und fachte sich am Hals an, wo er sie gestochen hat* *spürte ein Verband* *es tat auch mächtig weh* *besonders beim Schlucken* //Also war das kein Traum.// "Impel Down sagst du." *brachte sie nur leise heraus* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein friedliches Plätzchen Fr Dez 04, 2009 9:57 pm | |
| *drückt sie vorsichtig wieder zurück auf die Liege* Bitte, bleib liegen! *setzt sich auf ihr Bett* *lächelt sie an* Ja.. aber ich hab dich noch auf Level 1 erwischen können!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Ein friedliches Plätzchen Fr Dez 04, 2009 10:07 pm | |
| *wird von ace vorsichtig auf die Liege gedrückt* *legt sich hin* "Dieser Miskerl hat sich von hinten an mich angeschlichen. Er hat meine Haare verbrannt." *sagt es mit rauer Stimme und fast sich am Kopf an* "Ich sehe jetzt bestimmt schrecklich aus." *spürte an einigen Stellen am Kopf die Bänder* //Ich werde bestimmt kahle Stellen haben und mich solch einer Frisur muss ich jetzt rumlaufen? Und was ist wenn mich Alu so sieht.// *ärgert sich ein bisschen*
(Ich finde das blöd, dass Rin weiterhin total verliebt in Alu rumläuft und der sie betrügt und niemand sagt ihr das und ausrdem will ich von diesem Typen meinen Stein wieder haben.) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein friedliches Plätzchen Fr Dez 04, 2009 10:09 pm | |
| (jaja..wem sagst du das?^___^)
*hört ihr zu* Ich hab ihn gar icht gesehen, sonst hätte ich eingegriffen! *schüttelt dann den Kopf* wer sagt denn, das du schrecklich ausiehst! *lächelt* Du siehst tapfer und mutig aus.. nicht weniger! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Ein friedliches Plätzchen Fr Dez 04, 2009 10:23 pm | |
| *schenkt ihm ein Lächeln* "Danke das du mich wieder befreit hat. Ich bin dir schon vieles schuldig. Eigentlich bin ich vielen Leuten schon was schuldig. Ich hoffe ich schaffe es mich bei allen zu revogieren."
(Musste ich mal los werden. Der Typ nervt einfach.) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein friedliches Plätzchen Fr Dez 04, 2009 10:25 pm | |
| *hört ihr zu und grinst* Du musst dich nicht bei mir revoungieren.. das ist quatsch.. mach dir keinen Kopf.. Ich bin für meine Freunde da.. und du für deine.. *überlegt dann kruz* Was hast du jetzt eigentlich vor.. wahrscheinlich ist auf banaro island noch einiges los.. Aber erstmal bleibst du eh hier.. Nicht das eine Wunde wieder aufplatzt oder so!
(sry..muss off..^^!gn8) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Ein friedliches Plätzchen Fr Dez 04, 2009 10:35 pm | |
| (ok dann gute nacht. Ich gehe auch off) *lächelt ihn an* "Aber was wird mit den anderen Vivi und Karu?" "Mugen ist auch noch da dadrüben und Scar ist glaube ich auf die Seite diesen Hirnlosen übergegangen also haben wir wieder kein Arzt." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein friedliches Plätzchen Sa Dez 05, 2009 9:28 am | |
| *überlegt* gut, dann ruh dich etwas aus, dann fahren wir wieder zurück! *lächelt* *man ihm aber ansieht das er ein schlechtes Gewissen hat* |
|
| |
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Ein friedliches Plätzchen Sa Dez 05, 2009 11:00 am | |
| Scarlett sitzt noch immer an Deck und beobachtet das immer näher kommende Land. " Wo hast du uns bloss hingebracht... " Vivi schaut sie wütend an. " Könntest du mal aufhören mich schlecht zu machen" " Nur weil ich noch nicht so lange unterwegs bin wie du " " Heisst das noch lange nicht dass ich nichts kann " Scarlett schaut Vivi verwundert an. " Stimmt es eigentlich dass du mit den Strohhutpiraten gereist bist? " " Ja, das stimmt... " Vivi errinnert sich an die Zeit mit Ruffy. Sie lächelt. " ich hoffe die Zeit mit der neuen Bande wird genauso schön " " Das hoffe ich auch.... " // Ich muss ihr ja nicht unbedingt von meiner Vergangenheit erzählen // Scarlett steht auf, sie geht unter deck und reinigt ihre Pistolen. Dabei fällt ihr auf dass ihre Wunden langsamer heilen, als sonst. Sie denkt nicht lange darüber nach, und wäscht behutsam weiter. Vivi schaut noch einmal auf die in der Ferne zu erkennende Insel. Sie erkennt viele Hügel, eigentlich sieht sie nur Hügel. Auch Vivi hat keine Lust darüber nachzudenken, sie geht unter Deck und füttert Karuh. Unbemerkt nähert sich das Schiff schnell dem Land. Scarlett geht schnell an Deck. " Vivi, wo steckst du? Wir sind da " Vivi rennt auch an Deck. Sie schaut sich die Insel an, dann holt sie Karuh an Deck. Scarlett schaut die Ente verwundert an. " Was ist das denn Vivi... eine Ente.... ich mag geflügel " Vivi lacht schüchtern. " Das ist karuh, meine Rennente " " Was... eine Rennente... du willst mich wohl verar***en ?" " Nein Scarlett will ich nicht" Vivi steigt auf Karuh und zieht Scarlett danach auf ihn rauf. Karuh springt von Deck und rennt zielstrebig auf ace und Rin zu da er ihre Gerüche erkennt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Ein friedliches Plätzchen Sa Dez 05, 2009 6:02 pm | |
| *sah ihn besorgt an* "Dich bedrückt etwas nicht war?" *legt die Hand auf seine Schulter* "Du kannst es mir ruhig sagen." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein friedliches Plätzchen Sa Dez 05, 2009 6:05 pm | |
| *hört ihr zu* *lächelt* Ja.. es bedrückt mich.. nein.. ich habe einfach ein schlechtes Gewissen.. Ich hab dir in so vielen Sachen nicht geholfen, weil ich nicht da war... *schaut zur Seite* Ich hätte dir helfen können.. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Ein friedliches Plätzchen Sa Dez 05, 2009 6:25 pm | |
| *hört ihn* "Du musst nicht deswegen ein schlechtes Gewissen haben. Wenn man Pirat ist, passieren solche sachen einem ständig. So was kannst du nicht verhindern." *dreht seinen Kopf zu sich* "Mach dir keine Sorgen. Mir gehts doch gut." *lächelt ihn an* //Wieso bin ich nicht so stark. Ich hätte ihm viel Kummer und Sorgen ersparen können, wenn ich stärker währe.// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein friedliches Plätzchen Sa Dez 05, 2009 6:29 pm | |
| *hört ihr zu* *lächelt sie an* Ja.. du hast recht.. // Trotzdem werde ich eine Zeit bei ihr bleiben!// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Ein friedliches Plätzchen Sa Dez 05, 2009 6:38 pm | |
| *lächelte* *legte ihre Hand wieder weg* "Ich hoffe, den anderen geht’s auch gut." //Hoffentlich haben sie keine Probleme mit Jay oder diesem Durchgeknalltem.// "Es währe vielleicht für dich besser wenn du dich auch hinlegst. Ich wette du bist Hundemüde, den du solltest dich auch schonen. Man weiß nicht ob wir auf unserer Reise zurückt, wieder auf irgendwelche verrückten Typen stoßen." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein friedliches Plätzchen Sa Dez 05, 2009 6:43 pm | |
| *hört ihr zu* *setzt sich wieder auf den Stuhl neben Rin* Vielleicht hast du recht.. nicht das ich noch mitten im re... *ist plötzlich engenickt* |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Ein friedliches Plätzchen Sa Dez 05, 2009 6:45 pm | |
| Karuh rast immernoch über die Insel. Dann finden sie Rin und Ace endlich. Vivi und Scarlett steigen ab. " Hi Rin " Vivi freut sich die beiden gefunden zu haben. Scarlett geht schüchtern zu Rin und Ace. " Äh... Hi " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Ein friedliches Plätzchen Sa Dez 05, 2009 6:50 pm | |
| *nickt und lächelt ihn an während er von ihrem Bett aufsteht und sich auf dem Stuhl hinsetzt* *sieht wie er sofort einschläft* *lächelt lieb* //Hab es mir schon gedacht. Er war bestimmt so müde.// *wollte aufstehen und ihn zudecken, aber sie konnte es nicht* //Ich bin wohl noch zu schwach um überhaupt auf zu stehen.// *blieb einfach liegen und starte die Decke an* *sah auf einmal die drei reinstürmen* *legte den Zeigefinder an ihre Lippen* "Pssssss. Er schläft." *sagte sie flüsternt*
Zuletzt von Rin am Sa Dez 05, 2009 6:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein friedliches Plätzchen Sa Dez 05, 2009 6:51 pm | |
| *atmet leise ein und aus* *hat die Augen immernoch geschlossen* //zZZZzzzZzZZzzz// |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Ein friedliches Plätzchen Sa Dez 05, 2009 6:58 pm | |
| " oh... " Vivi setzt sich leise. Scarlett setzt sich neben sie, ihr fällt dabei die Pistole aus der Tasche. " Upps... " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Ein friedliches Plätzchen Sa Dez 05, 2009 7:02 pm | |
| *sieht das Ace weiterschläft* *beruhigt sich* "Hey ihr beiden." *sagt sie leise mit rauer Stimme* *hört wie die Pistolen von Scarlett runterfallen* *kneift ihr Auge zu, weil sie befürchtet das er gleich wach wird* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ein friedliches Plätzchen | |
| |
|
| |
| Ein friedliches Plätzchen | |
|