| Ein friedliches Plätzchen | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Ein friedliches Plätzchen So Dez 06, 2009 6:30 pm | |
| " Shanks... " " Wow Shanks der Piratenkaiser... " Sie schaut zu Boden. " Ich würde Ruffy gern wiedersehen " |
|
| |
Tachi Takuna
XP : 1559 Alter : 35
| Thema: Re: Ein friedliches Plätzchen So Dez 06, 2009 6:35 pm | |
| ''ja mit diesen Shanks'' Tachi hörte auf zu lächeln als sie zu Boden schaut ''wer ist den Ruffy oder meintest du Monkey D. Ruffy und bestimmt vermisst er dich auch sehr'' sagte er und legt seine Hand auf ihre Schulter und lächelt |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Ein friedliches Plätzchen So Dez 06, 2009 6:41 pm | |
| " ja, mokey D. Ruffy " Sie lächelt wieder. " Naja ich sollte mal wieder nach Rin und Ace schauen " |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Ein friedliches Plätzchen So Dez 06, 2009 6:44 pm | |
| ''wer ist dann Rin und Ace '' fragte Tachi Vivi und schaut sie fragent an und bemerkte garnicht das der berühmmte Puma D. Ace hinter ihn war |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein friedliches Plätzchen So Dez 06, 2009 7:02 pm | |
| *hört den beiden zu* *tippt Tachi an die Schulter* Ich.. bin ace! *llächelt und schiebt sich seinen Hut zurecht* |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Ein friedliches Plätzchen So Dez 06, 2009 7:11 pm | |
| Tachi erschreckt sich und fässt plötzlich den Arm von Ace womit er Tachi berüht und wirft ihn über die Schulter und schaut dann Ace an ''oh sorry man sollte mich nicht erschrecken '' er kann nur den Hut von Ace erkennen //irgend woher kenne ich doch den Hut// dachte er sich |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein friedliches Plätzchen So Dez 06, 2009 7:31 pm | |
| o.o =.= *landet auf dem Boden* *sitzt im Schneidersitz* *dreht sein kopf halb zu ihm* Ich hab mich nur vorgestellt.. wer bist du überhaupt? *steht auf* *steht genau vor tachi* *verschränkt die Arme vor der Brust* eh? |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Ein friedliches Plätzchen So Dez 06, 2009 7:37 pm | |
| ''ich bin Tachi Takuna und irgend woher kenne ich dein Hut aber ich weiss nicht sorecht zu wem ich den zuorden soll '' sagte er und überlegt und überlegt aber weiss nicht wer das ist ''es tut mir wircklich leid es war nicht mit absicht'' sagte er und verbeugt sich |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Ein friedliches Plätzchen So Dez 06, 2009 7:40 pm | |
| *sah das Ace wach wurde* "Er ist auf ein mal unmächtig geworden. Ich weiß auch nicht so genau was passiert ist."
(Scarlett soll den Arzt holen. Es scheint so als ob einer hier mich ignoriert und die Posts nicht durchliest!) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein friedliches Plätzchen So Dez 06, 2009 7:48 pm | |
| (dann gehen wir mal davon aus, das Scarlett auf dem Weg ist..xD)
*hört rin* *nickt* Okay..dann wird bestimmt gleich eienr kommen! *zu blaze geh und ihn auf einen Stuhl setz* *man sein Whitebeard Tatoo auf dem Rücken sehen kann* *dreht sich dann zu Tachi* Also.. du kennst mich also nicht??!?!?! *lacht* |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Ein friedliches Plätzchen So Dez 06, 2009 7:52 pm | |
| Tachi erkennt das Tattoo ''doch wer kennt dich nicht Puma D. Ace '' sagte er und hörte Rin und dreht sich kurz zu ihr ''oh da ist je noch jemand hallo ich bin Tachi Takuna'' sagte er und schaut wieder zu Ace |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Ein friedliches Plätzchen So Dez 06, 2009 7:54 pm | |
| " Ace... du bist ja wieder wach " Vivi schaut ihn gut gelaunt an. " Scarlett ist losgegangen um Scar zu suchen " Sie lächelt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Ein friedliches Plätzchen So Dez 06, 2009 7:54 pm | |
| (ok. Danke das du für mich gestimmt hast. Das ist lieb! ) *nickt* *hört es und lacht auch* //Ace kennt doch jeder.// *jetzt hat der Fremde ihre Aufmerksamkeit geweckt* *vorher hat sie ihn nicht mal beachtet* "Hallo. Ich bin Rin!" *lächelt ihn an* "Schön dich kennen zu lernen Tachi Takuna!" (Es ist besser wenn Scarlett einen einfachen Arzt holt der Rin versorgt hat denn Scar ist auf einer anderen Insel) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein friedliches Plätzchen So Dez 06, 2009 7:55 pm | |
| *hört tachi* Wollt schon meinen..xD *lacht nochmal* *schlendert dann aus dem raum* ich besorg mal nen Arzt! |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Ein friedliches Plätzchen So Dez 06, 2009 7:59 pm | |
| Tachi schaut zu Rin ''seid ihr eigentlich hier eine Piraten Band'' fragte er alle anwesenden |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Ein friedliches Plätzchen So Dez 06, 2009 8:01 pm | |
| *lächelt weiter* "Na ja so zusagen. Unser Käpten ist aber noch auf einer anderen Insel. Wir sind die Fog-Piraten! Vieleicht hast du schon mal von uns gehört?" *grinst* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein friedliches Plätzchen So Dez 06, 2009 8:03 pm | |
| *komt wieder* Der da.. *deutet auf Blaze* *nickt* *geht zu ihm* *verarztet ihn* *setzt sich wieder auf einen Stuhl* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Ein friedliches Plätzchen So Dez 06, 2009 8:04 pm | |
| "Danke Ace." *sah wie der Arzt ihn behandelte* "Was hatte er denn?" |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Ein friedliches Plätzchen So Dez 06, 2009 8:45 pm | |
| ''leider nicht aber anscheint seit ihr eine echt geile Bande ich bin nicht wirklich in einer Band ich reisen mit Dragon D. Kate und den roten Shanks'' sagte er und lächelt |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Ein friedliches Plätzchen So Dez 06, 2009 8:48 pm | |
| *als sie das hörte versuchte sie sich auf zu richten* "Sagtest du gerade Dragon D. Kate? Denn ich kennen Kate sehr gut!" *sie viel wieder hin weil sie noch schwach war* *lächelte aber weil sie froh war ihren Namen zu hören und einen Menschen getroffen zu haben der mit ihr reist* "Wie gehts ihr denn?" |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Ein friedliches Plätzchen So Dez 06, 2009 8:51 pm | |
| ''ich schätze mal recht gut sie ist ja schliesslich meine Freundin'' sagte er und lächelt ''woher kennst du sie denn falls ich fragen darf'' sagte er und lächelt weiter |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Ein friedliches Plätzchen So Dez 06, 2009 8:55 pm | |
| *lächelte und war glücklich es zu hören das es Kate gut geht* "Sie und Ace haben mir und Ruffy geholfen von der Marine zu fliehen. Das war in Loguetown. Da habe ich auch Vivi kennen gelernt." *lächelt wie und Ace an* *wendet sich dann aber zu Tachi Takuna* "Ich freue mich es zu hören, dass es ihr gut geht. Grüß sie von mir." |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Ein friedliches Plätzchen So Dez 06, 2009 8:57 pm | |
| ''wenn ich sie wieder sehen mache ich das sie müsste sich glaub ich noch auf Loguetown rum treiben bei Shanks'' sagte er und lächelt und schaut zu Rin |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Ein friedliches Plätzchen So Dez 06, 2009 9:02 pm | |
| *erinnerte sich an die Zeit* *nickte* "Das waren noch Zeiten wo ich, Ace, Zakata, Kate, Jo, Boa und Zcal zusammen rumgesegelt sind." *sie lächelte dabei Ace an* |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Ein friedliches Plätzchen So Dez 06, 2009 9:06 pm | |
| ''tja so was kann man wieder hollen jeden falls mit ein Teil der Manschaft entwerder begleitet ihr mich zu Kat und Shanks oder ich komme mit Kate und Shanks wieder zu euch was aber nicht leicht wird'' sagte er und schaut in Himmel |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ein friedliches Plätzchen | |
| |
|
| |
| Ein friedliches Plätzchen | |
|