| Der Gast | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Der Gast So Dez 06, 2009 4:52 pm | |
| "Herzlich Wilkommen seien sie unser Gast und was kann ich für sie tun? Möchten sie was zu trinken oder etwas zu essen?" sie lächelte den Gast an. |
|
| |
Zangetsu
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Der Gast So Dez 06, 2009 4:53 pm | |
| *geht zu elisabeth hin*"wenn ich mich kurz vorstellen darf : Rico Smith, ex-käpitänleutnant und seit ein paar stunden musiker der variapiraten" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Gast So Dez 06, 2009 4:55 pm | |
| *Lächelt* //Kaffee wäre nett, danke.// *Mustert Elli und Rico* //Was treibt die Varias nach Banaro Island?//
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Gast So Dez 06, 2009 4:59 pm | |
| Sie lachte Teleportierte sich in die Küche machte Kaffe und holte Kekse und teleportierte sich zurück und übergab Matiasu die Gegenstände. "Wir sind nur aus neugier hier her gekommen nicht wegen Geschäftlichen Dingen und ihr was macht ihr auf Banaro Island? und Rico ihr sagte das ihr der neue Musiker seit das finde ich wirklich toll wenn ihr lust habt singt mir doch hin und wieder was vor okay" sie lächelte. |
|
| |
Zangetsu
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Gast So Dez 06, 2009 5:05 pm | |
| *Nimmt die Sachen entgegen* *Schlürft seinen Kaffee und isst ein paar Kekse* //Ah ja. Na ja, man hat eben auch so seine Befehle.//^^ *Lächelt* //Die Mannschaft scheint ja ständig zu wachsen?//
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Gast So Dez 06, 2009 5:09 pm | |
| "Ja wir haben gerade großen Andrang ich weiß selber nicht wieso aber wir können auch jeden Mann gebrauchen. Was haben sie für Befehle wenn ich fragen darf?" und Musiker sag mir nächstes Mal bescheid bevor du selber Tee holen gehst ich kann dir auch einen bringen."
Sakura wachte auf und gähnte, kratzte ihre schwarze Haut und öffnete ihre roten Augen. "Hey steigt hier eine Party" Ihre roten Augen funkelten die neuen an. Sie teleportierte sich schnell zu Matiasu und klaute ein paar Kekse und aß sie schnell auf. |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Der Gast So Dez 06, 2009 5:11 pm | |
| "wenn es ihnen nichts ausmacht. aber ich werde erstmal ein bisschen schlafen das habe ich namlich shcön länger nachzuholen. sie entschuldigen"*er lehnt sich zurück un beginnt zu dösen* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Gast So Dez 06, 2009 5:15 pm | |
| *Ihm werden Kekse geklaut* *Lacht* //Ein paar Crewmitglieder mehr sind immer gut. Hm.. Banaro ist momentan Sperrgebiet der Marine, ich sollte nach dem Rechten schauen.// *Nippt an seinem Kaffee* *Taucht einen Keks ein* //Euer Captain ist ja ein ganz schön schlecht gelaunter Kerl, wie?//
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Gast So Dez 06, 2009 5:20 pm | |
| "Ja er ist in letzter Zeit bedrückt den es steht ein großer Showdown der Piraten bevor und wer veriert muss ein Crewmitglied abgeben und die anderen wollen mich" sie sah bedrückt aus. 2er ist sonst sehr lieb glauben sie mir er will nur das beste für alle"
Sakura stand abbrupt still und teleportierte sich zu Masahiro und teleportierte sich mir ihm zurück "Hi mein schatz" und gab ihm einen Kuss. |
|
| |
Masahiro
XP : 57 Alter : 104 Ort : Sankt Augustin
| Thema: Re: Der Gast So Dez 06, 2009 5:21 pm | |
| Masahiro war sehr erstaunt. "Wow.... wo bin ich hier?" Er wandte sich zu Sakura und erwiederte ihren Kuss. |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Der Gast So Dez 06, 2009 5:22 pm | |
| *tut so als würde er schlafen und hört den beiden zu* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Gast So Dez 06, 2009 5:25 pm | |
| *Kratzt sich verwirrt am Kopf* //Showdown der Piraten? Sie meinen doch nicht den Davy Backfight?// *Mustert Masahiro und Sakura* //Tag.// *Wendet sich wieder zu Elli* //Wieso lässt er sich dann darauf ein?// *Nippt am Kaffee*
|
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Der Gast So Dez 06, 2009 5:27 pm | |
| Er zuckte stark zusammen und wandte sich schlagartig zu Rico. Er zog eins seiner Schwerter und hielt es in seine Richtung. "Du solltest Schauspielunterricht nehmen! Wieso tust du nur so als ob du schläfst? Willst du wen belauschen?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Gast So Dez 06, 2009 5:31 pm | |
| Elisabeth schaute traurig "Er will sich und die Crew beweisen wir wollen die stärksten sein und dafür müssen wir opfern was wir am meisten lieben" sie schaute Kiji an "Er wird mitkommen wenn ich gehe"
Sakura schmusste sich an ihren Masahiro "Schatz lass dich nicht ärgern er ist der Musiker der Variapiraten lass ihn doch wenn er will er wird bestimmt nur eifersüchtig" sie lächelte ihn an. |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Der Gast So Dez 06, 2009 5:33 pm | |
| *macht die augen auf, geht an masahiro vorbei und zu kji und elli. im vorbeigehen sagt er zu masahiro:*"pass auf was du sagst, kleiner"*schaut kiji an*"ein schönes kind haben sie da" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Gast So Dez 06, 2009 5:36 pm | |
| *Schaut verwirrt* //Wieso beweisen? Die Varias sind doch schon gefürchtet.// *Sieht Rico an, dann Kiji* //Niedlich der Kleine.// *Isst einen Keks*
|
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Der Gast So Dez 06, 2009 5:37 pm | |
| Er zuckt mich einer Augenbraue während er Rico hinterhersieht. "Und sowas nennt mich Kleiner...." Er wendet sich an die Anderen. "Seid ihr eigentlich alle Piraten?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Gast So Dez 06, 2009 5:42 pm | |
| "Ich und mein Sohn sind Piraten und wir müssen und gegen die Fog Piraten beweisen die schon mehr erlebt haben als wir und dieser süße Fratz ich weiß nicht was aus ihm wird wenn wir den Kampf verlieren aber ich werde alles geben um ihn zu beschützen" Kiji lächelte seine Mutter an.
Sakura hörte die gedanken von Rico und warf ihn mit ihren Gedanken eine Tonne an den Kopf "Hör auf meinen Schatz zu beleidigen oder gar zu drohen!" |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Der Gast So Dez 06, 2009 5:44 pm | |
| *fängt die tonne mit seiner hand auf*"der arme du hättest ihn auch treffen können" *zerquetscht die tonne* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Gast So Dez 06, 2009 5:48 pm | |
| *Legt den Kopf schief* //Deshalb hab' ich mich gegen die Piraten entschieden.// *Sieht zu Masahiro* //Nö, ich bin kein Pirat.// *Mustert Rico, Sakura uns Masahiro* //Schluss damit, wir sind doch nicht hier um zu kämpfen.//
|
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Der Gast So Dez 06, 2009 5:51 pm | |
| Er zuckt mit den Schultern. "Ist ja schon gut...... Ich denke ich sollte mich mal vorstellen...." Er dreht sich einmal im Kreis und sieht dabei alle an. "Ich bin Masahiro..... Gehöre zu der Weltregierung......." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Gast So Dez 06, 2009 5:54 pm | |
| Elli wurde wütend "Ich habe mich für die Piraten entschieden hast du was dagegen das ich für meine Ehre kämpfe?" ihre Augen blitzten vor wut.
Sakura war erschrocken als sie hörte das ihr Masahiro zur Weltregierung gehörte. "Was du gehörst zu dennen?" |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Der Gast So Dez 06, 2009 5:57 pm | |
| *schaut immer noch kiji an*"wie heißt der kleine denn ?? er scheint noch nicht sehr alt zu sein" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Gast So Dez 06, 2009 6:01 pm | |
| *Seuftzt* //Ganz ruhig. Für seine Ehre zu kämpfen ist das Beste was man tun kann.// *Nippt am Kaffee* *Schaut Elli fragend an* //Wieso sind sie Piratin geworden?//
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Gast | |
| |
|
| |
| Der Gast | |
|