| Der Gast | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Der Gast So Dez 06, 2009 10:17 pm | |
| *Ist sichtlich verwirrt* //Okay... Was war denn das jetzt?// *Sieht das Schiff brennen* //Okay...// *Mustert Elli, Kiji und die anderen* //Alles okay?// *Sieht auf das Feuer* *Kneift die Augen zusammen* //Sollten wir etwas unternehmen?//
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Gast Mo Dez 07, 2009 1:00 pm | |
| Elisabeth wachte auf und war sichtlich verwirrt weso sie umgekippt ist. "Hey ist das Schiff noch ganz" sagte sie stand auf und sah verwirrt zu den anderen. |
|
| |
Masahiro
XP : 57 Alter : 104 Ort : Sankt Augustin
| Thema: Re: Der Gast Mo Dez 07, 2009 2:38 pm | |
| "Hmm naja ich würde sagen das Feuer hat sich von alleine gelöscht durchs Wasser? Wasser hat nunmal sowas Feuerlöschendes an sich..." Er war jedenfalls genauso verwirrt wie sie. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Gast Mo Dez 07, 2009 2:44 pm | |
| Sakura begutachtete sofort Masahiro "Alles in ordnung?" sie war ganz in Sorge. |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Der Gast Mo Dez 07, 2009 2:46 pm | |
| Masahiro wendet sich zu Sakura. "Natürlich mir gehts prima!" Er gibt ihr einen liebevollen Kuss. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Gast Mo Dez 07, 2009 2:49 pm | |
| Ich bin so aufgeregt weil heute der große Showdown ist" sie wurde plötzlich kleinlaut "aber das heißt auch vllt das wir uns erstmal aus den Augen verlieren" sie wurde traurig |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Der Gast Mo Dez 07, 2009 2:52 pm | |
| "Hmmmm....... Er dauert doch nur 3 Tage.... Außerdem werde ich dich finden wo auch immer du bist" Masahiro lächelte Sakura an. "Außerdem krieg ich bald eh den Auftrag irgendwen von euch umzubringen.... Daher werden wir uns auf jeden Fall bald wieder sehen" Er strich ihr durchs Haar. "Mach dir keine Sorgen..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Gast Mo Dez 07, 2009 2:55 pm | |
| Sie schaute ihn traurig an "ja und dann werden wir vllt feinde sein anstatt liebende" sie gab ihm mit tränen in den Augen einen Kuss |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Der Gast Mo Dez 07, 2009 2:59 pm | |
| "Wir werden keine Feinde." Er lächelte. "Ich werde mich einfach ergeben und dann bin ich euer "Gefangener"." Er wirschte Sakura die Tränen weg. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Gast Mo Dez 07, 2009 3:00 pm | |
| Sakura lächelte und Umarmte ihn stark "Danke ich werde dich auch gut behandeln" sie lächelte ihn an. |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Der Gast Mo Dez 07, 2009 3:04 pm | |
| "Hmmm der Davy Backfight beginnt bald............. Wieso muss das eigentlich sein?" *Immer diese doofen Filler Folgen!* Er schaute matt zu Boden. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Gast Mo Dez 07, 2009 3:10 pm | |
| "Es muss ein ob wir wollen oder nicht und wir werden kämpfen und vllt siegen hoffe ich" |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Der Gast Mo Dez 07, 2009 3:12 pm | |
| "Solange du nicht stirbst ist mir alles recht." Bei diesen Worten gab er ihr einen zärtlichen Kuss. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Gast Mo Dez 07, 2009 3:14 pm | |
| "Wir sollten noch etwas trainieren bevor wie einfach so in den Kampf ziehen also ich und Elli. Hilfst du mir dabei?" |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Der Gast Mo Dez 07, 2009 3:20 pm | |
| "Hmmm heißt das ich soll gegen euch kämpfen?" Er blickte ein wenig besorgt in die Luft. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Gast Mo Dez 07, 2009 3:25 pm | |
| "Nur wenn es dir nichts ausmacht" sie schaute ihn fragend an. |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Der Gast Mo Dez 07, 2009 3:29 pm | |
| "Mir macht es nichts aus..." Er lächelte sie an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Gast Mo Dez 07, 2009 3:32 pm | |
| "Also dann greif an" beide stellen sich bereit |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Der Gast Mo Dez 07, 2009 3:35 pm | |
| "Hmm...." Er zog eins seiner Schwerter und wirbelte es in seiner linken Hand. Danach rannte er Sakura zu, täuschte jedoch nur an und lies das Schwert in Richtung Elli sausen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Gast Mo Dez 07, 2009 3:37 pm | |
| *Sieht das Schiff verwirrt an* //Kaputt wird's wohl nicht sein, das hält was aus.// *Sieht zu Masahiro und den Anderen* //Der Davy Backfight ist heute?//
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Gast Mo Dez 07, 2009 3:37 pm | |
| "aha guter Versuch" sie teleportierte sich hinter ihm und hob einen Felsen hoch und schmiss ihn in seine richtung. |
|
| |
Zangetsu
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Der Gast Mo Dez 07, 2009 3:38 pm | |
| *schaut entsetzt auf*"Was !!! Heute ist davy Backfight ??" |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Der Gast Mo Dez 07, 2009 3:42 pm | |
| Er wich dem Felsen in atemberaubender Geschwindigkeit aus. Danach sagte er beiläufig zu den anderen beiden:" Ja das ist er." Danach sprang er hinter Elli und hieb mit seinem Schwert, welches er immernoch mit links führte auf ihre Kniekehle ein. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Gast Mo Dez 07, 2009 3:45 pm | |
| Sakura bemerkte was er tuen wollte und hob ih schnell nach oben und schleuderte ihn weg "Elli pass auf was du tust" dann baute sie aus Felsen einen Panzer führ elli und ließ ihn um ihren Körper schweben. |
|
| |
Zangetsu
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Der Gast Mo Dez 07, 2009 3:46 pm | |
| *schaut den kämpfenden zu, nippt an seinem -schon kalten- Tee*"es ist doch immer wieder schön kämpfe anzuschauen. hat jemand hier ne feuer TF ??"*nimmt sich nen Keks* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Gast | |
| |
|
| |
| Der Gast | |
|