| Im Wald | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Im Wald Mi Dez 09, 2009 3:33 pm | |
| Kira lacht kurz,und senkt denn kopf schief.
" Das schaffst du selber,mein Freund.. "
Kira legt sich hin.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Im Wald Mi Dez 09, 2009 3:34 pm | |
| "Wir können jeden gebrauchen und außerdem täusche dich nicht in mir ich bin sehr stark" sagte sie mit geschwollener Brust. |
|
| |
Masahiro
XP : 57 Alter : 104 Ort : Sankt Augustin
| Thema: Re: Im Wald Mi Dez 09, 2009 3:35 pm | |
| Er wandte sich zu Amanda. "Was mischt sich die MArine eigentlich ein? Das ist mein Auftrag...." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Im Wald Mi Dez 09, 2009 3:37 pm | |
| "Zick nicht so rum, wenn du mein Schiff haben willst ansonsten hast du nähmlich pech und musst mit der Nussschale hin" sie schaute ihn arrogant an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Im Wald Mi Dez 09, 2009 3:37 pm | |
| Kira schaut zu Amanda,und lacht sie niedlich an.
" Das glaub ich dir. "
Er beisst in denn apfel.
|
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Im Wald Mi Dez 09, 2009 3:38 pm | |
| "Ich komm ja schon mit..... Übrigens die Nussschale ist gesunken.........." Er ging Amanda hinterher und wirkte in diesem Moment unendlich traurig. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Im Wald Mi Dez 09, 2009 3:39 pm | |
| "Warum bist du traurig ich bin doch bei dir" und legte ihren Arm auf seine Schulter bis sie an Board waren.
Go to Davy Backfight |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Im Wald Mi Dez 09, 2009 3:40 pm | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Im Wald Mi Dez 09, 2009 3:42 pm | |
| Kira liegt mit kopf auf hand am Boden.
" Tschüss.. "
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Im Wald Mi Dez 09, 2009 8:51 pm | |
| Lilith wacht mit dem Kopf auf Scars Schoss auf. Sie schaut verschlafen zu dem niedergebrannten Feuer. Es war nur noch Asche davon übrig. Sie stützte sich mit der Hand auf dem Boden ab und hob ihren Kopf. Sie setzte sich hin und rieb ihr rechtes Auge. "Hmmmm... Wo bin ich nochmal?? Achja im Wald..." Sie schaut kurz zu Scar, steht dann auf und läuft ein Stück weg. Sie hüpft auf einen Baum und pflückt dort ein paar Äpfel, damit sie wenigstens ein Frühstück hatten. Dann kam sie zurück.
|
|
| |
Akuma
XP : -1
| Thema: Re: Im Wald Mi Dez 09, 2009 8:53 pm | |
| Scar wachte auf und machte das feuer an. Dann sah er zu Lilith. "Guten Morgen.." Ersteht auf und küsst sie. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Im Wald Mi Dez 09, 2009 8:58 pm | |
| Lilith schaute ihn an. "Morgen..." Lilith ist ein großer Morgenmuffel und hat deshalb nicht mehr rausbekommen. Als Scar sie küsst lässt sie die Äpfel fallen und schaut ihn etwas verwirrt an. *Achja... Ich dachte erst ich hätte das alles nur geträumt...* Dann erwiedert sie den Kuss und spießt ein paar Äpfel auf Stöcke und hebt sie ins Feuer. Sie setzt sich davor und fröstelt etwas. "Wieso ist mir kalt?!" Sie schaut an sich runter und bemerkt, dass ihre Jacke fehlt, schaut sich dann um und sieht ihre Jacke auf dem Boden liegen. Sie rennt hin, hebt sie auf und zieht sie wieder an. "Ich sagte doch mir wieder geben und nciht auf den Boden werfen..." Sie war schon wieder etwas gereizt und setzte sich wieder ans Feuer.
Zuletzt von Lilith am Mi Dez 09, 2009 9:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Akuma
| Thema: Re: Im Wald Mi Dez 09, 2009 9:01 pm | |
| Scar setzt sich neben Lilith und nimmt sie in den Arm. "Na hast du schön geschlafen?" Er lächelt sie an und reicht ihr einen Apfel. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Im Wald Mi Dez 09, 2009 9:04 pm | |
| Lilith schaut immer noch vershclafen zu Scar und nickt kurz, schnappt sich dann den Apfel und beisst ein Stück raus. "Sagmal Scar... Wie viele Mädchen hast du shcon gehabt?? Ich meine du bist 25... Da muss ja was gewesen sein oder??" Sie schaute ihn nicht an, sondern ins Feuer. Sie genoss die Wärme.
|
|
| |
Akuma
| Thema: Re: Im Wald Mi Dez 09, 2009 9:05 pm | |
| Scar lächelt Lilith freundlich an. "Nur 2..dich und eine andere.." Er dreht sich zu ihr. Dann küsst er sie lang und innig. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Im Wald Mi Dez 09, 2009 9:07 pm | |
| Lilith schluckt das Stück Apfel runter und schaut Scar verdutzt an. "Wer sagt, dass du mich hast??" Sie erwiedert den Kuss etwas unsicher. Sie muss sich erst daran gewöhnen.
|
|
| |
Akuma
| Thema: Re: Im Wald Mi Dez 09, 2009 9:13 pm | |
| Scar lächelt lilith an. "Denke ich eben.." Er küsst sie erneut, diesmal aber viel länger. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Im Wald Mi Dez 09, 2009 9:16 pm | |
| Lilith löst den Kuss nach kurzer Zeit. Sie will mehr wissen. "Wieso denkst du das? Und darf ich wissen wieso du das andere Mädchen nicht mehr hast??" Sie schaute wieder ins Feuer. "War sie so alt wie du??"
|
|
| |
Akuma
| Thema: Re: Im Wald Mi Dez 09, 2009 9:22 pm | |
| Scars blick wurde ernst. "Sie ist gestorben..aber nicht weiter schlimm!" Er lacht wieder. "So ist das leben!" Er umarmt Lilith. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Im Wald Mi Dez 09, 2009 9:24 pm | |
| Lilith schaute auf und geschockt zu Scar. Sie nahm ihn in den Arm. "Wieso?? Was ist passiert??" Sie schaut etwas traurig, obwohl sie nicht weiss wie es ist, wenn jemand stirbt, den man gern hat.
|
|
| |
Akuma
| Thema: Re: Im Wald Mi Dez 09, 2009 9:28 pm | |
| Scar küsst lilith kurz. "Sie ist in einem Kampf gegen ein paar Leute gestorben.." Er sieht sie ernst an. "Keine weiteren Fragen.." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Im Wald Mi Dez 09, 2009 9:31 pm | |
| Lilith wollte noch mher wissen, aber sie wollte nicht weiter in der Wunde rumstochern. Sie nickte kurz und schaute wieder ins Feuer. "Und was findest du dann an mir...? Ich bin viel jünger als du und noch dazu total unerfahren in solchen Dingen..." Ihr Blick veränderte sich nicht. Er war normal. Sie zeigte selten Gefühle. "Außerdem wäre ich eigentlich ja dein Feind, wenn wir uns nicht so kennengelernt hätten, hätte man mich sicher auf dich angesetzt..."
|
|
| |
Akuma
| Thema: Re: Im Wald Do Dez 10, 2009 4:59 pm | |
| Scar lächelt Lilith an. "Mir egal..wir sind keine feinde und werden es nie sein!" Er küsst sie. "Und wenn wir gegenüberstehen werde ich nicht kämpfen.." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Im Wald Do Dez 10, 2009 5:09 pm | |
| Lilith schaut immer noch ins Feuer. "Wenn ich nicht kämpfe, wenn Jin es sagt werde ich umgebracht... Es darf nicht so aussehen als ob wir uns kennen... Du wirst gegen mich kämpfen müssen und bitte kämpf mit voller Kraft, sonst wird er misstrauisch. Jin ist kein Idiot." Dann wird sie von Scar geküsst und erwiedert den Kuss zärtlich.
|
|
| |
Akuma
| Thema: Re: Im Wald Do Dez 10, 2009 5:40 pm | |
| Scar löst den Kuss wieder. "Naja..ich muss leute für meine Bande suchen.." Er lächelt Lilith wieder an. "Wärst du bereit mein Vize zu sein?" |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Im Wald | |
| |
|
| |
| Im Wald | |
|