| Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") Do Dez 31, 2009 1:33 pm | |
| Ich lief fast schlurfend durch die Gegend. Dass ich in einem Wald war, fiel mir gar nicht auf... Nach einer längeren Weile laufens kam ich an eine kleine Lichtung. Die war zwar nicht besonders 'lichtig' aber trotzdem eine Lichtung. Ich setzte mich auf einen Baumstumpf und starrte auf den Boden. Warum hatte ich meine Bar eigentlich verlassen? Ist mein Gehirn vom Alkohol wirklich schon so aufgeweicht? Nein, Alkohol war nichts schlimmes. Jedenfalls für mich nicht. MIr fiel auf, dass ich schon lange jetzt nichts getrunken hatte. Nichtmal, als ich in meiner Bar war. Unheimlich... Dieser Wald war schon ruhig... Hier ließ es sich aushalten. Ich schloss die Augen. Wirklich schön hier... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") Do Dez 31, 2009 1:52 pm | |
| Sucher läuft durch die Gegend "HALLLOO??Ist wer hier???" ruft er laut |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") Do Dez 31, 2009 1:56 pm | |
| Hier angelangt macht sich Trunks auf denn Weg in denn Wald,dabei waren seine Hände in denn Hosentaschen.
" Kiji .. kommst du ? "
Sagte er ruhig,doch ernst.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") Do Dez 31, 2009 1:59 pm | |
| Kiji trappte Trunks hinterher. Er hantiert mit seinen Katana´s und schuate sich im Wald um. Weisst du Trunks. Ich weiss echt nicht was du hier treibst. Was willst du an so einem Ort? Kiji steckte seine Katana wieder in die Schneiden die rückwärst auf seinem Rücken gebunden waren. Ihm konnte man ansehen das ihm Langweilig war. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") Do Dez 31, 2009 2:02 pm | |
| Trunks lacht kurz.
" Vater war früher meisten hier .. was so besonders ist weiß ich selbst nicht. "
Sagte er wieder ruhig.
Dann sah er eine Frau .. ( AKIRA ! )
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") Do Dez 31, 2009 2:04 pm | |
| Na toll... Jetzt wars mit der Stille vorbei. Aber warum sollte ich verraten wo ich bin? Vielleicht geht der dann ja wieder. Ich schloss wieder meine Augen und genoss die Ruhe. Nach dem einen Schreiwar er auch erstmal still. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass das nicht so bleiben würde... Die anderen Beiden hörte ich nicht |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") Do Dez 31, 2009 2:08 pm | |
| Kiji konnte etwas hören einen Schrei doch er hatte kein Bock irgendwas zu machen. Er machte seine Augen zu und horchte eine Weile. Er konnte hören das sie zu 4 im Wald waren doch konnte er nicht sagen wer die 4 Person ist. (Akira) Trunks wir sind hier zu 4. Eine männliche und eine unbekannte Person. Wir sollten der Sache auf den Grund gehen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") Do Dez 31, 2009 2:11 pm | |
| Trunks lächelte.
" Ein momemt. "
Es sah so aus als wär er wegtelleportiert.
Plötzlich stand er vor Akira
" Ganz alleine,ohne jegliche begleitung .. "
Trunks zeigte seine Schakalischen Zähne,die recht spitz waren.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") Do Dez 31, 2009 2:15 pm | |
| Als ich merkte dass etwas vor mir war und mit mir sprach, sah ich hoch und öffnete meine Augen. Ich sah ihn nur kurz an und dann zur Seite: Aus irgendeinem Grund hatte ich das Gefühl beobachtet zu werden. Den Typen vor mir kannte ich nicht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") Do Dez 31, 2009 2:17 pm | |
| Kiji kam langsam zu Akira und Trunks. Er sah gelassen und ruhig aus. Doch er sah sich um und mahlte sich schon ein Notfall plan aus. Falls sie Kämfen sollten oder fliehen müssten. Erst als er mit seiner Planung fertig war sah er zu Akira hinunter. Mein Name ist Kiji. Das ist Trunks. Darf ich fragen wie du heißt? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") Do Dez 31, 2009 2:19 pm | |
| Ich sah den 'Neuankömmling' an. "Akira." Warum hatte ich das jetzt gesagt? Ach ja, ich konnte ja nicht auf das Schild deuten auf dem dick und fett AKIRA'S BAR stand... NUnja, die beiden schienen ganz freundlich zu sein |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") Do Dez 31, 2009 2:21 pm | |
| Trunks geht auf Kiji zu und flüstert ihn ein :
" Die ist bestimmt betrunken .. "
Er ging etwas näher an Akira rann,und fragte sich weshalb sie halb nackt ist.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") Do Dez 31, 2009 2:24 pm | |
| Freut mich dich kenne gelernst zu haben. Kiji nichkte Akria zu und als Trunks ihm zu flüßterte sah er ihn an. Man Trunks ich habe langeweile. Müssen wir hier rum albern? Dann sah er wieder Akria an. Weißt du vll. ob man hier etwas gegen Langeweile unternehmen kann? Ich habe seit Tagen weder Trainiert noch habe ich etwas Sinnvolles gemacht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") Do Dez 31, 2009 2:26 pm | |
| Ich sah an mir herunter. Das stimmte ja gar nicht! ICh war gar nich hablbnackt! Ich hatte wie immer meinen Bikini an und meine kurze Jeanshose. Da hatte schonma schlimmere gesehen! "Ich bin gar nicht halbnackt! Und betrunken bin ich auch nicht!" Tja dass ich so gute ohren hatte, damit haben sie wohl nicht gerechnet. "Ich bin noch nicht besonders lange hier. Soll heißen ich kenn mcih hier auch nicht aus" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") Do Dez 31, 2009 2:28 pm | |
| Trunks lächelt sie verrückt an.
" Wenn du willst .. kannst du mit uns kommen .. "
Sagte er ernst,doch selbstsicher.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") Do Dez 31, 2009 2:31 pm | |
| Als Kiji Trunks hörte murmelte er ihm nach. Wenn du willst kannst du mit uns kommen. Weisst du überhaupt wo du hin willst? Oder was wir machen? Zieh sie doch nicht in so ne Sache mit rein. Du weisst auch wen wir nichts gemacht haben. Unsere Familien stehen auf der Abschuss Liste. Kiji sah runter zu Akira. Zum erstan mal sind ihm die Weiblichen rundungen einer Frau bewusst geworden. Dann drehte er sich wieder zu Trunks um und sah ihn an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") Do Dez 31, 2009 2:34 pm | |
| "Naja, wäre besser als dum mhier rumzusitzen." Ich stand auf und ging zu den Beiden. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") Do Dez 31, 2009 2:36 pm | |
| Trunks klopfte Kiji an die Schulter.
" Ach komm .. unsere Familie kann schon selbst auf sich aufpassen,das ist ja fast eine beleidigung wie wenig du ihnen zutraust,ausserdem würde so ein Abenteuer doch nicht schaden .. "
Trunks wendete sich wieder an Akira.
" Gut .."
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") Do Dez 31, 2009 2:40 pm | |
| Ich weiss das sie auf sich aufpassen können. Nur weiss ich nicht ob sie aufsich aufpassen kann wenns Hart auf Hart kommt. Kiji zeigte auf Akira. Verstehe mich nicht falsch. Ich will nur nicht das irgendjemand wegen mir oder Trunks in gefahr kommt. Kiji was aber froh das sie mitgekommen ist vll. war sie gesprächig und er müsste sie nicht Langweilen. Aber wenn es dein Wunsch ist. Dann Willkommen ich werde dir Helfen wo ich nur kann. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") Do Dez 31, 2009 2:47 pm | |
| "Schon ok" Ich wusste dass ich nicht stark war, aber wenn ich wollte konnte ich schon ziemlich behilflich sein. Jetzt war einer der wenigen Momente ich denen ich lächelte. Die beiden waren voll nett~ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") Do Dez 31, 2009 3:53 pm | |
| Sucher geht immer noch durch die Gegend... //wie komme ich hier raus und wie bin ich überhaupt hierher gekommen?// Sucher setzt sich hin und machte ein Lagerfeuer "Blöder Wald..."
|
|
| |
Masahiro
XP : 57 Alter : 104 Ort : Sankt Augustin
| Thema: Re: Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") Do Dez 31, 2009 6:10 pm | |
| (first post mit nero) Nero kam hektisch in den Wald gestolpert. Er rannte sehr schnell. "Verdammt, verdammt, verdammt, dass gerade mir immer so etwas passiert..." Er sah sich hektisch um, konnte jedoch nichts erkennen.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") Do Dez 31, 2009 6:36 pm | |
| Ich horte lautes gepolter. Und ich sah etwas, das aussah wie ein Feuer. "Wartet mal Jungs" Vorsichtig ging ich in die Richtung, woe das Licht herkam und traf dann auf Nero. Ich stand nur vor ihm und sah ihn an |
|
| |
Masahiro
XP : 57 Alter : 104 Ort : Sankt Augustin
| Thema: Re: Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") Do Dez 31, 2009 6:38 pm | |
| Nero blickte nach vorne und stand direkt vor ihr. Andstatt sie umzurennen, versuchte er auszuweichen, doch stolperte und fiel hin. Dort liegend sah er zuerst nach hinten und dann zu Akira. *Ich hoffe ich hab sie abgehängt.* "Hey was tauchst du so plötzlich da auf?"
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") Do Dez 31, 2009 7:05 pm | |
| Yumiko ging mit ihrem schwert in der Hand durch den Wald uznd erblickte die Fremden - sie näherte sich ihnen und tickte Trunks an .. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") | |
| |
|
| |
| Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") | |
|