| Davy Backfight | |
|
+7Xanxus X Tachi Takuna Zangetsu Yuki Tychus Bayonetta Zakata 11 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Davy Backfight Mo Dez 07, 2009 6:18 pm | |
| *sah auf ein mal einen Fremden auf sie zukommen* //Wer ist das den?// *hört ihm aufmerksam zu* // interessant!// *sieht die Münzen* *kriegt eine X-Guns von ihm* *will was sagen hört aber auf einmal yuki* *wird von ihr umarmt* *freut sich auch total* "Ich hab dich vermisst Yuki." "Mit gehts eigentlich gut nur mein Hals ist noch nicht ganz ok." *rin hatte eine schwarze gestrickte dünne Mütze an damit man ihre Verletzungen am Kopf nicht sehen konnte* |
|
| |
Kari Chintella
XP : 1483 Ort : Konstanz
| Thema: Re: Davy Backfight Mo Dez 07, 2009 6:19 pm | |
| Kari stand an Deck und lehnte sich mit den Händen an die Reeling. Sie schaute zu den Anderen runter und lächelte etwas. Dann sprang sie mit einem Mal von Deck und stellte sich leicht hinter Xanxus. |
|
| |
Yuki
XP : 1628 Alter : 30
| Thema: Re: Davy Backfight Mo Dez 07, 2009 6:21 pm | |
| yuki lächelte dann wurde ihr blick ernst und sie sah zu rin. dann sänkte sie dn kopf. rin...weist du schon...von shiki... yuki fasste an das glöckchen um ihrne hals und tränen standen in ihren augen. kaname ging zu yuki und umarmte sie. weine nicht meine kleine prinzessin... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Mo Dez 07, 2009 6:24 pm | |
| Hirashi stellt sich hinter Kari. "Na Kari.." Er lächelt dann sieht er zu Xanxus der neben Rin stand. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Davy Backfight Mo Dez 07, 2009 6:24 pm | |
| *schüttelte den Kopf mit einem Lächeln welches sofort vrschwand als Yuki anfing zu weinen* "Yuki. Was ist mit ihm? Wieso weinst du? Ist was schlimmes mit ihm passiert? Oder?..." *langsam wurde es ihr bewust* "Nein! Das ist nich war. Das kann nicht sein oder Yuki...?" |
|
| |
Tachi Takuna
XP : 1559 Alter : 35
| Thema: Re: Davy Backfight Mo Dez 07, 2009 6:25 pm | |
| //ein Davy Backfight // dachte er sich und grinst nur und geht noch paar schritte zu Rin ''wenn du noch jemanden brauchst ich bin dabei'' sagte er und schaut zu Xanxus |
|
| |
Huya
XP : 0 Alter : 36
| Thema: Re: Davy Backfight Mo Dez 07, 2009 6:25 pm | |
| Ryan stand auf und ging an Deck. //Wo zur hölle sind wir?// Er ging zur Reling neben Kari und Hirashi. Er sah runter zu Xanxus und Rin. |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Davy Backfight Mo Dez 07, 2009 6:27 pm | |
| yuki beruhigte sich etwas, kaname hatte seine hand an ihrer stirn uns sie leuchtete lila, es ließ yuki dieses ereignis vergessen dann sah der vampir zu rin. ich bin kaname ara...ich bin kaname-san, gegen shiki senri...mussich euch leider sagen, das er nicht mehr bei uns ist...er hatt gegen grimmjow verloren und... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Davy Backfight Mo Dez 07, 2009 6:31 pm | |
| *als sie das hörte fing sie an zu weinen* * nickte sie kurz zu Tachi zu, dass sie einferstanden ist* *sah Silver und umarmte ihn* *war zwar glücklich ihn auch zu sehen aber auch traurig weil shiki tod ist* *hat das Davy Backfight vergessen*
(jetzt kann silver fragen ob ich die herrausforderung annehmen soll?) |
|
| |
Tychus
XP : 15
| Thema: Re: Davy Backfight Mo Dez 07, 2009 6:34 pm | |
| Ähmm... rin... Er drückt sie ebenfalls kurz. Hast du vor den Davy backfight anzunehmen...? Er grinst sie an. Es seidenn du traust dich nicht uns anzuführen... Er wischt ihr die Trainen ab. Immerhin musst du nicht...
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Mo Dez 07, 2009 6:35 pm | |
| Kazuya Ging Runter und Stand Neben Elli,Lambo und Xanxus Er Sah sich um |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Davy Backfight Mo Dez 07, 2009 6:37 pm | |
| yuki lehnte gegen kaname und öffnete dieaugen sie sah zu silver und streichelte dne raben auf ihrer schulter. was...genau geht eigentlich grade hier ab?...warum sind wir nochmal hier? kaname stellte sich hinter rin. und legte die hand auf ihre schulter |
|
| |
Dante Sparda
XP : 1268
| Thema: Re: Davy Backfight Mo Dez 07, 2009 6:38 pm | |
| Kazumo geht dichter zu Xanxus und stehlt sich auch neben den anderen die dort noch alle neben Xanxus und stehlt sich dazu |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Mo Dez 07, 2009 6:38 pm | |
| "Mir ist so langweilig ich will kämpfen" ihr gesicht wurde rot und sie wollte einfach loslegen wartete dennoch auf das signal. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Davy Backfight Mo Dez 07, 2009 6:39 pm | |
| *wischt sich die Tränen weg* "Ach so das Davy backfight. Wenn ihr alle mitmachen wollt dann nehmen ich an." *grinst ihn an* *versucht an was anderes zu denken* |
|
| |
Tychus
XP : 15
| Thema: Re: Davy Backfight Mo Dez 07, 2009 6:41 pm | |
| Silver nimmt rins Hand mit der Pistole er hält sie hoch und feuert ab. JETZT hast du angenommen... Er grinst sie frech an.
|
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Davy Backfight Mo Dez 07, 2009 6:42 pm | |
| kaname legte die arme um rin, soll..ich dir den schmerz an diesen gedanken nehmen? ....er lächelte rin an. yuki sah zu silver und gab ihm einen kuss. dann zund sie sch eine zigarette an. davy backfight?...vonmir aus... |
|
| |
Xanxus X
XP : 1357 Alter : 35
| Thema: Re: Davy Backfight Mo Dez 07, 2009 6:43 pm | |
| Xanxus und Rin schießen gleich Zeitig mit den X-Guns in die Luft. Und der Davy Backfight kann anfangen. Xanxus wirft die Münzen ins Meer um zu Unterstreichen das sie nach den Regeln von Davy Jones spielen. Gut dann fangen wir an. Das erste Spiel wir der Donut Race die Richter zakata und Tenshi erklären euch die Regeln. Für meine Bande gehen Kazumo, Jake und Kazuya ins rennen. |
|
| |
Tachi Takuna
XP : 1559 Alter : 35
| Thema: Re: Davy Backfight Mo Dez 07, 2009 6:44 pm | |
| ''na endlih wurde der Schuss abgefeuert'' sagte er leise und war genervt weil es sehr dauerte bis der Schuss fiehl |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Davy Backfight Mo Dez 07, 2009 6:45 pm | |
| *sah dass silver ihre Hand nahm und abfreurte* *nickte kaname zu und zwinkerte Yuki und silver zu* "Jetzt gehts los." *hört ihm zu* "Ok."
(macht kaname auch mit?) |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Davy Backfight Mo Dez 07, 2009 6:47 pm | |
| (kaname und zero und yuki^^) (aber wo posten wir jetz eig?) |
|
| |
Dante Sparda
XP : 1268
| Thema: Re: Davy Backfight Mo Dez 07, 2009 6:47 pm | |
| Kazumo fing nur an zu grinsen als er sein Namen hörte |
|
| |
Zakata
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Davy Backfight Mo Dez 07, 2009 6:48 pm | |
| zakata nahm kristy auf denn arm und ging auf die piraten zu "gut...erstmal wir sind die schiedsrichter und ihr wenn ihr nicht darauf hört was wir sagen werdet ihr geköpft...kommen wir zum ersten spiel... denn donut race Das Donut Race ist die erste Disziplin des. Hierbei treten 2 Mannschaften mit je 3 Spielern gegeneinander an.Ziel ist es auf einem selbstgebauten Boot aus drei Fässern und zwei Rudern von einem bestimmten Startpunkt bis zum Zielpunkt zu fahren. Dabei sind alle Arten von Hilfsmitteln, sowie das Stören einer Mannschaft erlaubt.
|
|
| |
Kari Chintella
XP : 1483 Ort : Konstanz
| Thema: Re: Davy Backfight Mo Dez 07, 2009 6:51 pm | |
| Kari lief zu Kazumo und gab ihm einen Glücksbringer. "Übertreib es bitte nicht so wie beim letzten mal... Das wird dir sicher Glück bringen." Sie lächelte freundlich und lief dann zurück zu Hirashi und Ryan. Sie setzte sich auf den boden und wartete ab.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Davy Backfight Mo Dez 07, 2009 7:00 pm | |
| *hört aufmerksam zu* *nickt* *als Zakata zu ende geredet hat dreht sich zu ihren Leuten um* "Wer will in der ersten runde mitmachen?"
(wo ist Vivi? Was kann Zero und der andere so? Wir brauchen einen Zimmer man!) |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Davy Backfight | |
| |
|
| |
| Davy Backfight | |
|