| Davy Backfight | |
|
+7Xanxus X Tachi Takuna Zangetsu Yuki Tychus Bayonetta Zakata 11 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Zakata
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 8:39 pm | |
| jake grinste und schaute akira zu wie sie trank dann nahm er noch einen kleinen schluck aus seiner flasche und legte sie kurz weg er ging zum fass füllte sich eine andere flasche mit rum und trank draus "ja sie ist ein talent" sagte jake zu shanks und lächelte |
|
| |
Kari Chintella
XP : 1483 Ort : Konstanz
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 8:41 pm | |
| Kari schaut ihn verdutzt an als Masaru sie hochhob und legte ihre Hände auf seine Arme um sich zu stützen. "Weil du mich angelogen hast... Du hast meine Bitte von damals ignoriert..." Sie hatte ihn damals gebeten sie immer bei sich zu haben und mit ihr zu kämpfen, wenn es dazu kommen sollte. Er stimmte dieser Bitte zu und sie freute sich, aber er ignorierte diese und das ist der Grund wieso Kari es hasst ignoriert zu werden.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 8:42 pm | |
| "Ich trinke einfach gerne, was anderes ist das nicht!" Bis jetzt hatte ich glaube ich 3 Flaschen geext. Mittlerweile wurde es dann noch etwas wärmer in der Nackengegend. Aber so wirklich betrunken... Glaube ncih |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 8:42 pm | |
| Shanks schüttete sich ein Schälchen voll Sake und trank einen Schluck Oh mann das wird ne lustige nacht werden |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 8:43 pm | |
| "Yohohoho! Da ist aber jemand zuversichtig!" Dann schlürt weiter an seinem Tee, "Ihr wollt also euren Captain zum Piratenkönig machen? Yohohoho! Dann müsstet ihr erst an Ruffy vorbei!" |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 8:44 pm | |
| *rico hat seinen tee ausgetrunken und beginnt zu dösen* |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 8:44 pm | |
| "glaub ich auch" sagte jake zu shanks und lächelte jake wunderte sich das akira immer noch nicht betrunken war war sich aber sicher wenn sie lange und sher viel trinkt wird sie irgendwann betrunken |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 8:46 pm | |
| Masaru küsste Kari erneut. "Hauptsache..ich habe dich jetzt wieder.." Er lächelt sie an. "Und jetzt kämpfen wir nur noch zusammen!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 8:46 pm | |
| Si schaute ihn an und lachte "Nein ich glaube nicht das irgendwen Ruffi ersetzen kann außer seine Zeit ist gekommen aber ich will auch allen zeigen was Piraten können und nur ein bisschen annerkennung bekommen wie er" sie lächelte "nein Ruffy ist der perfekte Piratenkönig und so soll es bleiben" sie sah zu Brook so nun haben wir eigentlich genug geredet ich sonne mich ein bisschen und du lernst die anderen mal kennen ist doch doof wenn du nur mich kennst" sie legte sich in die Sonne und bräunte ihren verschwitzten Körper. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 8:48 pm | |
| Nachdem ich jetzt die 4. gekillt hatte holte ich einmal tief Luft und sah zu Jake "Ist es dir wirklich so wichtig herauszufinden, wo ich herkomme und wie ich heiße??" Ich arbeite in einer Bar, wenn einer weiß, wie wertvoll so ein Zeugs is, dann ich. Besonders wie wichtig es für einen Mann ist.
(als wenn sie mich schönsaufen müssten AWUJA xDD) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 8:49 pm | |
| "Wie ihr wünscht! Yohoho!" Dann trinkt er seinen Tee aus, und setzt sich zu Rico, "Yohohoho! Auch ein Tässchen Tee?" |
|
| |
Kari Chintella
XP : 1483 Ort : Konstanz
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 8:50 pm | |
| Kari lächelte wieder. Es war wieder ein wamres Lächeln, aber es sah fröhlich aus. Sie erwiderte den Kuss und ihr ganzer Körper fing an zu kribbeln, so dass sie sich danach etwas schüttelte. "Entschuldige... Es hat gekribbelt...." Sie lächelte und wurde dann wieder etwas verwirrt. "Wie genau ist es gekommen, dass du bei Hirashi gelandet bist?? Das verstehe ich nicht... Und was hat er mit uns nun zu tun?? Ne ganze Menge oder??"
|
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 8:51 pm | |
| "nein ist es mir nicht mir kanns eigentlich egal sein mir war einfach nur langweilig und hab dich deswegen gefragt" sagte jake und trank noch was |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 8:51 pm | |
| *rico nimmt dankend an*"aber gerne doch Knochenmann" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 8:52 pm | |
| Ich grinste mein typisches seeehr breites grinsen "je ne, is klar" Und nahm ncoh einen Schluck. Kennst du einen Mann, kennst du alle~ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 8:53 pm | |
| Er schlürft eine weitere Tasse Tee, "Yohohoho! Erzähl mir etwas über dich!" |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 8:54 pm | |
| "was?das ist wirklich so mir ist das egal warum sollte es mir nicht egal sein?" fragte er sie und trank noch was aus seiner flasche |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 8:56 pm | |
| *schlürft auch von seinem Tee*"ja gerne doch... ich bin erst seit kurzem bei den variapiraten und bin ihr musiker, vorher bin ich eineige zeit ealleine losgezogen, nachdem ich unehrenhaft aus der marine entlassen wurde. tja und jetzt seh ich mal wie es weitergeht. und wie siehts mit dir aus brook ??" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 8:58 pm | |
| "Also ich wüsste da was~" Ich nahm wieder einen Schluck aus der Flasche. Wieder eine leer |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 9:00 pm | |
| "was denn??" jake nahm noch einen großen schluck udn die flasche war leer dann füllte er sich noch mehr in seine flasche ein und trank wieder draus einen großen schluck |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 9:00 pm | |
| Er nippt an seinem Tee, natürlich schlürfend, "Erst war ich Vizekapitän der Rumba Piratenbande, bis zu meinem Tod. Als sich dann die verborgende Kraft der Teufelsfrucht aktivierte, die ich einst aß, traf ich auf Ruffys Crew und wurde Musiker der Strohhutpiraten. Yohoho!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 9:01 pm | |
| Masarus gesichtsausdruck blieb fröhlich, trotzder Frage von kari. "Ja er hat mir meine Seele gerettet.." Er küsst sie. "Denn ich wollte dich wieder sehen..aber wer konnte ahnen dass bei dir soetwas ähnliches passiert ist.." Er lächelt sie an. |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 9:02 pm | |
| "yohohoo. eine interessante geschichte. nett dich kennenzulernen brook" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 9:05 pm | |
| "Yohohoho, ganz meinerseits, Rico!" Er reichte ihm seine knochige Hand |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 9:07 pm | |
| *nimmt die hand dankend an. holt seine gitarre raus*"lass uns noch ein liedchen trällern" |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Davy Backfight | |
| |
|
| |
| Davy Backfight | |
|