| Davy Backfight | |
|
+7Xanxus X Tachi Takuna Zangetsu Yuki Tychus Bayonetta Zakata 11 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 3:59 pm | |
| Elli hatte alles vergessen "Ihre Familie und ihre Schwester "Nein das kann nicht.." sie ging immer wieter nach hinten mit weit geöfnneten Augen. "Oh nein Schatz nicht jetzt nicht heute" sie schaute traurig "gut dann lass es uns zuende bringen" sagte sie mit tränen in den Augen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 4:01 pm | |
| "Aber Elli warum glaubst du mir nicht, ich bin deine Schwester und schon seit ewigkeiten auf der Suche nach dir" sagte sie und holte aus ihrer tasche ein Foto von beiden als sie noch kinder waren. |
|
| |
Masahiro
XP : 57 Alter : 104 Ort : Sankt Augustin
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 4:01 pm | |
| Er schaute zu Amanda und war ein wenig erstaunt da er bemerkt hatte, dass sie nicht mehr Kämpfen wollte. "Amanda, was ist mit unserem "tollem Auftrag"?" Er bewegte sich langsam Richtung Sakura, jedoch sah man keinerlei Feindwilligkeit. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 4:03 pm | |
| "Lass mich in ruhe" schrie sie und warf einen Baum in Richtung von Amanda "du bist niemals meine schwester nein" Sakura stellte sich Kampfbereit "Schatz du musst deinen Auftrag erfüllen" sie wurde aber von Ellis reaktion abgelenkt. |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 4:07 pm | |
| Er ging zu Sakura und fasste sie an den Schultern. "Ich will nicht gegen dich kämpfen.........." Er wirkte unendlich traurig. "Entweder ich kämpfe, ich sterbe oder ich werde gefangengenommen..... Die ersten beiden sind nicht schlimm, wenn ich gefangengenommen werde dann kommen andere um mich zu befreien....." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 4:08 pm | |
| Amanda war auf die Attake nicht vorbereitet und der Baum traf sie hard gegen den Kopf das sie Ohnmächtig wurde. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 4:13 pm | |
| Elli wusste nicht mehr was sie tat und so setzte sie sich in den Sand und starrte auf Amanda
"Dann nehme ich dich als mein Gefangener und die wo kommen werde ich ein Schlagen bis sie weinend davonlaufen" sie lachte und umarmte Masahiro |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 4:16 pm | |
| "Denkst du die nehmen uns das ab..........?" Er schaute immernoch sehr traurig. "Die werden es nicht glauben und mich dann töten....... Es muss schon eine echte Gefangenschaft sein oder zumindest wie eine wirken......" |
|
| |
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 4:17 pm | |
| Kristy fängt an zu weinen. Tenshi schaut Elli wütend an. " Könnt ihr das bitte lassen? " Sie nimmt ein Tuch aus der Tasche und trocknet ihre Tränen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 4:18 pm | |
| Wie du willst sie hebt Masahro hoch schmeißt ihn mit den Oberkörper auf den Boden, fesselt ihn mit Seílen und schreit "Nun bist du mein Gefangener" und packt ihn hard an seinen Fesseln.
Elli schaut sie verwirrt an "was..soll ich dir aws holen? gehts dir gut? warum weinst du?"
|
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 4:20 pm | |
| Masahiro keucht auf. "Uff.... aua....." Er sagte nicht mehr sondern wirkte nur sehr traurig. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 4:22 pm | |
| Sakura nahm ihn hoch und mit aufs schiff in ihre Kabine und machte die fesseln los "Schatz was ist los?" |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 4:24 pm | |
| "Wenn sie kommen...... werdet ihr ALLE sterben...." Er schaute nur auf den Boden. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 4:25 pm | |
| Sie schaute ihn lieb an "Wir haben bisher alles überlebt wir werden auch dies schaffen keine Angst" sie küsste ihn zärtlich. |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 4:27 pm | |
| "Du kennst meine Chefs nicht...." Er erwiederte trotz der Traurigkeit den Kuss zärtlich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 4:29 pm | |
| "Mir sind deine Chefs egal wir sind nur noch wichtig klar" sie schaute ihn ernst an und küsste ihn wieder.
Elli hob die kleine in die Luft "hör auf zu weinen" sie kramte in ihre Sachen "Hier ein schöner Lolly"
|
|
| |
Zangetsu
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 4:31 pm | |
| *rico wacht wieder auf, macht sich einen tee und beginnt ein bisschen zu frühstücken* |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 4:31 pm | |
| "Eine Frage... Ist es bei euch üblich einen Gefangen mit in die eigene Kabine zu nehmen?....." Er wirkte immernoch sehr traurig. "Es MUSS so aussehen als ob es eine echte Gefangenschaft ist........" |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 4:33 pm | |
| Kristy schaut den Lolly mit grossen Augen an. Und greift immer wieder danach. Tenshi schaut Elisabethm misstrauisch an. // Wenn du ihr was tust dann... -.- // |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 4:36 pm | |
| Brook wacht auf, "Yohoho! Ich war wohl eingenickt!" Dann entdeckt er Tenshi, "Was haben wir denn da? Entzüüüückend! Ich hab ein Auge für Schönheit! Wenn ich als Skellet noch Augen hätte! Yohohoho! Wäre die Dame so freundlich mir ihr Hösschen zu zeigen?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 4:37 pm | |
| Elli sah Tenshi an "Ich habe selber einen Sohn" sie gab der kleinen den Lolly und setzte sie wieder auf den Boden.
"Gut wie du willst" sie schlug ihn aus der Kabine das es jeder sah, machte ihn ein Halsband um den Hals und schleifte ihn hinter sich her zu Elli "du mistvieh komm mit" |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 4:38 pm | |
| Er röchelte schwach und fasste sich mit der linken Hand an das Halsband. Er schickte einen kurzen und dankbaren Blick zu Sakura hoch. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 4:39 pm | |
| " Was ? " Tenshi wird rot. " Äh nein... warum? " Sie schaut zu Elli. " Ist er der Sohn von Xanxus? " Kristy krabbelt mit dem Lolly zu Tenshi und hält in ihr zeigend hin. Tenshi nimmt sie wieder auf den Arm. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 4:41 pm | |
| Ja er ist der Sohn von mir und Xanxus und heißt Kiji" sie lächelte "und mit wem hast du die süße sieht jemanden ähnlich den ich kenne" Dann sah sie zu Sakura und ihr blieb der Mund offen stehen
"Benimm dich mistvieh" sie schlug ihm gegen die Brust mit ihrem Fuß und blieb vor Elli und Tenshi stehen "Hi wie gehts?"
Zuletzt von Elisabeth van Hellsing am Mi Dez 09, 2009 4:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 4:41 pm | |
| "yohoho! So viel Elan!" Dann sieht er alle an, "Was habe ich verpasst als ich eingeschlafen war? Yohohoho!" |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Davy Backfight | |
| |
|
| |
| Davy Backfight | |
|