| Davy Backfight | |
|
+7Xanxus X Tachi Takuna Zangetsu Yuki Tychus Bayonetta Zakata 11 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Zangetsu
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 9:56 pm | |
| "ZzZz..."*haut brook eine richtig shcöne beule, ist wütend*"was soll das ??" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 10:01 pm | |
| Er fällt auf den Boden, "Yohoho! So schlagfertig!" Dann steht we wieder auf, und trinkt gemütlich seinen Tee weiter, "Ich habe nur süße Träume gewünscht. Yohohoho!" |
|
| |
Zangetsu
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 10:04 pm | |
| *beruhigt sich wieder*"danke, aber ich muss jetzt wirklich schlafen. wünsche eine angenehme nacht" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 10:05 pm | |
| //Na ja, ich mach mich dann mal wieder auf den Weg.// *Geht zu seinem Schiff* Goes to MHQ |
|
| |
Dante Sparda
XP : 1268
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 10:19 pm | |
| ''Kari sorry welchen meinst du ich weiss leider nicht welchen du meinst'' sagte er und schaut zu Kari |
|
| |
Tachi Takuna
XP : 1559 Alter : 35
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 10:21 pm | |
| Tachi geht auf der Insel rum und schaut sich um //wo ist Rin und Vivi// fragte er sich und sucht die beiden |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 7:14 am | |
| *kommt an* *wundert sich über die vielen Piraten* //uiuiui..gibts heir was umsonst??// *lehnt sich an einen Baum* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 8:20 am | |
| Elli erwacht und sieht ace "hi Ruffys Bruder wie gehts?" und lächelt ihm zu. |
|
| |
Xanxus X
XP : 1357 Alter : 35
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 2:28 pm | |
| Xanxus kam von Schiff runter und küsste zur Begrüßung Elli. Er sah das während seiner Abwesenheit die eine oder andere Gestallt dazu gekommen war. Na Liebes hast du gut geschlafen? Ich hoffe du bist ausgeruht. Wir müssen die Spiele schnell hinter uns bringen. Ich habe noch was vor. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 2:41 pm | |
| "Ja ich habe gut geschlafen" sie lächelte ihn an "Ich will es auch hinter mir bringen aber bis jetzt haben wir uns gut geschlagen" sie lachte "und wenn du das mit Brook mitbekommen hast tut es mir leid ich wollte eigentlich mit der aktion erreichen das er Ohnmächtig wird" sie grinste |
|
| |
Xanxus X
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 2:45 pm | |
| Xanxus hob die Augen braue. Was sollte ich den mit Brook mitbekommen? Was hast du wieder getan? Er hatte einen gemischten Gesichtsausdruck. Das eine war neugierig das andere sagte "Ich bringe das Klappergestell um". |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 2:49 pm | |
| "Öhm" Elli entging seinen Blick "Ich hab ihn kurz meine Brüste gezeigt weil er auf mein Hösschen gestart hat" sie wurde rot "aber es war meine schuld bitte tu ihm nicht meinetwillen" sie hatte tränen in den Augen |
|
| |
Xanxus X
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 2:58 pm | |
| Xanxus pachte Ellis Kinn sanft an und hob ihren Kopf so das er ihr in die Augen schauen konnte. Liebes. Ich liebe dich und wenn du es so eine Gerippe zeigst dann weiss ich das es nicht aus liebes ist. Und Ok ich werde ihm nichts tuen. Aber sag ihm er soll nicht ständig um dich herum schleichen. Außerdem hast du einen Wundervollen Körper warum solltest du es nicht mal zeigen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 3:19 pm | |
| Elli war glücklich das Xan so dachte und küsste ihn zärtlich "danke schatz ich werde nur dich lieben für ewig" sie umarmte ihn zärtlich. |
|
| |
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 3:23 pm | |
| Tenshi wird im Gras wieder wach. Sie sucht Zakata und geht zu den Piraten. Dann sieht sie Xanxus. " So sieht man sich wieder " Sie lächelt ihn freundlich an. " Keine Angst ich werde euch nicht angreifen " " Ich bin nicht im Dienst " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 3:35 pm | |
| Elli schaute zu Vivi "Ich hab eh keine Angst vor dir und was machen die Geschäfte" sagte sie arrogant. |
|
| |
Xanxus X
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 3:38 pm | |
| Selbst wenn du uns Angreifen würdest denkst du wirklich du hast eine Chance gegen mich? Xanxus sah ernst in Tenshi Augen und legte die rechte Hand über die Schulter von Elli und zog sie nah an sich ran. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 3:42 pm | |
| Come from im Wald
Amandas Schiff legte am Strand an und sie sprang in hohem Bogen vom Schiff mit ihrer Gitarre "Ihr miesen Piraten euer letztes Stündchen hat geschlagen" |
|
| |
Masahiro
XP : 57 Alter : 104 Ort : Sankt Augustin
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 3:43 pm | |
| CF Der Wald
Er ging hinter Amanda von Bord. "Reg dich ab Mädel mal echt hier...." Er legte seine Hand auf seine Schulter. "Jetzt hast du uns hier ein paar Feinde gemacht...." Er blickte sich um und grüßte alle die er bereits kannte. |
|
| |
Xanxus X
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 3:46 pm | |
| Xanxus stand immer noch mit Elli zusammen vor Tenshi. Und beachtete die 2 gar nicht. Aber Gokudera sah was passiert war und ging zu den 2 hin. So ihr 2. Wer seid ihr? Und was wollt ihr? Er blickte sehr nett und machte einen Anständigen eindruck. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 3:48 pm | |
| "Öhm" sie war eigentlich dabei anzugreifen doch stockte sie bei dem fremden "ich...ich bin...ich bin Amanda van Hellsing und du?" |
|
| |
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 3:53 pm | |
| Kristy krabbelt langsam zu Tenshi. " Mama Mama " Tenshi hebt sie vorsichtig hoch. Dann schaut sie wieder zu Xanxus. " Und wer ist das da neben dir? " Sie schaut Elli an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 3:54 pm | |
| "Van Hellsing" sie ging sofort auf die fremde zu "du bist keine van Hellsing ich bin eine" sie schaute die fremde böse an dann aber sah sie Masahiro "Sakura dein Schatz ist da" dann schaut sie zu Vivi "ja ich bin elli"
Sakura sprang zu Masahiro "Schatz wie geht es dir?" |
|
| |
Masahiro
XP : 57 Alter : 104 Ort : Sankt Augustin
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 3:56 pm | |
| Masahiro drehte sich zu Sakura und schaute sehr traurig. "Naja........ Der Tag ist gekommen an dem Liebende zu Feinden werden müssen........" Er verkrampfte als er diese Worte gesagt hatte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 3:56 pm | |
| "Ich heiße Amanda van Hellsing und ich habe eine Schwester die Elisabeth heißt" sagte sie mit großen Augen und zitternder Stimme |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Davy Backfight | |
| |
|
| |
| Davy Backfight | |
|