Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Küstenklippe:Masonette-Höhle EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Küstenklippe:Masonette-Höhle EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Küstenklippe:Masonette-Höhle EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Küstenklippe:Masonette-Höhle EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Küstenklippe:Masonette-Höhle EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Küstenklippe:Masonette-Höhle EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Küstenklippe:Masonette-Höhle EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Küstenklippe:Masonette-Höhle EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Küstenklippe:Masonette-Höhle EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Küstenklippe:Masonette-Höhle

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
NPCs

NPCs


XP : 225

Küstenklippe:Masonette-Höhle Empty
BeitragThema: Küstenklippe:Masonette-Höhle   Küstenklippe:Masonette-Höhle EmptyFr Jun 18, 2021 9:27 pm

Neben einer Bucht welche circa 5 Kilometer von Orange Ttown entfern liegt, erstrecken sich 50 Meter Hohe Klippen, an wlechen sich die Wellen des Meeres brechen. in einer dieser Felswnde, wurde  zwei Meter unterhalb der Ebene dieser Kippen, ein Loch in diese geshcmolzen. Die weichen Verfolrmungen an den Außenrändern, der Öffnung weisen darauf hin, dass sich hier einmal ein Austrittspunkt eine Vulkans befunden haben könnte, aus welchem Magma seinen Weg ins Meer gesucht hat. Doch , wenen man tiefer in die Höhle hinein geht, erkennt man das selbe Muster an einem Loch im Boden. Allerdings ist der Boden hier stufenweise geschmolzen worden und das Loch bietet die Möglichkeital ein durchschnittlicher Mensch erneut zwei bi vier Meter tier hinunter zu gehen bis man zu einem weiten Hohlrau komt, welcher sidese Wendeltreppe artige Gesteinsformation auseitet und Platz für ein ganze Schiffsbesatzung bieten würde.
In richhtu des Festlandes, befindet ssi sogar ein Hinterraaum, in welchem imer wieder mal Scchggugefuden wird
Nach oben Nach unten
Misaki Orihara
Schiffsärztin
Misaki Orihara


XP : 408
Alter : 27
Ort : Berlin

Küstenklippe:Masonette-Höhle Empty
BeitragThema: Re: Küstenklippe:Masonette-Höhle   Küstenklippe:Masonette-Höhle EmptySo Jun 20, 2021 4:50 pm

Misaki war hineingeklettert und sah sich in der Höhle um. Sie war ganz froh dass sie Akira hatte.
Das Mikoto sich herumgeschubst fühlte konnte sie ganz gut verstehen, dennoch hatte er bis eben nie etwas gesagt. Mit ihren Teufelskräfenten brachte sie Licht ins DUnkel. "Jungs alles gut da Oben?"
Die zeit wo sie allein im Dunkeln war, nutzte sie schnell und zog sich was Trokenes aus ihrem Koffer an. Dann legte sie das Hemd von Akira zusammen um ihm das dann wieder zu geben.
"Es ist leider ziemlich nass?" nuschelte sie zu sich, ehe sie wieder mit ihren Kräften Licht erzeugte. Das Getose des sturmes drang dumpf an ihre Ohren.
Nach oben Nach unten
Sultan

Sultan


XP : 375
Alter : 24
Ort : Frankfurt

Küstenklippe:Masonette-Höhle Empty
BeitragThema: Re: Küstenklippe:Masonette-Höhle   Küstenklippe:Masonette-Höhle EmptyMo Jun 21, 2021 12:38 pm

Silas musste lachen als ihn Misaki anbot ihre Kleider zu nehmen Nein Danke die Sachen werden Trocken Als Akira rein kam und ihn lobte nickt er. Als er mit Mikoto über Ammon redete, dachte er das dieser mitgekommen wäre und merkte nun das er jemanden verloren hatte. Deswegen folgten sie ihn nicht, Silas war enttäuscht von sich er wollte seine Mitglieder beschützen und als Mikoto wütend wurde und ging. Ließ Silas ihn Zeit. Er setzte sich und dachte noch mal über alles nach. Dann merkte er das Akira und Misaki beschäftigt waren weswegen er raus ging um sie nicht zu stören. Er musste zu Ammon und musste Mikoto zeigen das er ihn als sein Vize Wertschätzte. Als er wieder kam und Silas anknurtte hörte er diesen erstmal zu. Dann folgte er ihn und sagte ihn Ich wusste nicht das du so fühlst und es war auch nicht meine Absicht. Du bist der Erste der sich meine Crew angeschlossen hatte auch wenn wir uns anfangs töten wollten. Ich finde sowas Schweißt zusammen. Bitte sag mir immer deine Meinung zu allem und dein Vorschlag. Du musst niemals alles tun was ich dir sage, immerhin sind wir frei und ich werde dich in Zukunft in meinen Entscheidungen einbeziehen. Ich werde aber höchstwahrscheinlich mal paar dumme Sachen tun doch du bist nicht mein untergebener sondern mein Freund. Ich glaube das Ammon in Gefahr sein könnte und ich bin für meine Crew Verantwortlich doch momentan kann ich wegen des Regens nichts ausrichten. Am liebsten würde ich hingehen und ihn mit meinen bloßen Händen zurück holen. Doch wenn ich auch gefangen genommen werde haben wir nichts erreicht. Hast du eine idee Silas hofft das es Ammon gut geht. Während er mit Mikoto redet zieht er sein Anzug aus und lässt ihn trocken nur die Hose hat er noch an
Nach oben Nach unten
Mikoto Kuro
Navigator und Schütze
Mikoto Kuro


XP : 292
Alter : 27

Küstenklippe:Masonette-Höhle Empty
BeitragThema: Re: Küstenklippe:Masonette-Höhle   Küstenklippe:Masonette-Höhle EmptyMo Jun 21, 2021 7:15 pm

Mikoto sah seinen Kapitän an "Ich vertraue nicht so leicht anderen mein bester Freund.. ach egal. Ich glaube das wir Amon vertrauen sollten, er kann kämpfen, und durch seine Blindheit wird er unterschätzt werden. Wenn wir jetzt zu ihm gehen, können wir ihn in größere Gefahr bringen, als wenn er alleine ist.
Wir sollten zu den beiden Turteltauben nach drinen gehen und sie versuchen für unsere Sache zu gewinnen."

Er war mitlerweile nass bis auf die Knochen, und hatte keine Lust sich zu erkälten. Zum Anderen vertraute er Amon. "Außerdem jagen die Teufelskraftnutzer also werden sie auf dich und die Kleine losgehen.
Also pass ich lieber auf dich auf, und dass du nichts Dummes machst."

Immerhin würde Jack sich von einem Chaos ins Nächste stürzen und somit nur noch mehr Arbeit anrichten. "Lass uns lieber den morgigen Tag planen und was passieren könnte wenn Amon nicht fertig mit dem Infos sammeln ist."
Nach oben Nach unten
Sultan

Sultan


XP : 375
Alter : 24
Ort : Frankfurt

Küstenklippe:Masonette-Höhle Empty
BeitragThema: Re: Küstenklippe:Masonette-Höhle   Küstenklippe:Masonette-Höhle EmptyMo Jun 21, 2021 10:09 pm

Silas nickte zu es stimmte sie brauchten Ammon nicht bedeutet sie haben ihn wahrscheinlich nur entführt um an Infos ranzukommen oder um ein Austausch zu starten. Aber auf jeden Fall brauchten die beiden die hilfe von Akira und Misaki und ein Plan für die Frucht. Hey mikoto Wenn du mal über dein Freund reden willst ich hab immer ein offenes Ohr für dich. Silas ging nun zu den anderen beiden und sprach sie an Tut mir leid fürs stören doch wir brauchen eure Hilfe wir wollen morgen eine Teufelsfrucht stehlen um sie weiter zu verkaufen. Doch nun ist Ammon weg wahrscheinlich geht es ihnen gut doch wir sollten vom schlimmsten ausgehen um auf alles vorbereitet zu sein. Mikoto und Ich hätten es morgen höchstwahrscheinlich sehr schwer eine frucht und ein Kameraden zu retten. Deswegen fragen wir euch ob ihr uns helfen könnt natürlich würde ihr etwas vom Preis abbekommen. Wenn wir sie verkaufen. Wenn ihr jedoch nicht wollt ist es auch ok, dann bitte ich euch uns aber zu helfen Ammon wieder zu finden und wir müssten auf die frucht erstmal verzichten Silas gefiel es nicht doch wusste er nicht was mit Ammon war, doch Mikoto hatte recht er wahr ein guter Kämpfer weswegen die frucht voran hatte. Ihn war auch bewusst das die Typen Teufelsfrüchte suchen weswegen sie auch höchstwahrscheinlich zur Versteigerung gingen. Silas guckte sie an.
Nach oben Nach unten
NPCs

NPCs


XP : 225

Küstenklippe:Masonette-Höhle Empty
BeitragThema: Re: Küstenklippe:Masonette-Höhle   Küstenklippe:Masonette-Höhle EmptyDi Jun 22, 2021 9:36 pm

NPC-Akira B. Udo

Obgleich er selbst sich an das Bisschen Blitzlich gewöhnt hatte, welches durch das Loch der Wendeltreppe hinunter gewöhnt hatte, so war es doch eine wohltat für seine Seele als die blauen Flammen unter ihm aufloderten, um die Höhle in einen beruhigenden Schimmer, wie an einem sonnigen Tag unter Wasser, einzuhüllen. Die Esteinsschichten in den Wänden wirkten durch die lodernen Flammen, wie seichte Wellen. Kurz war der ennuss dieses einzigartien Schauspiels, welches er in dem Ausmaße noch nie erlebt hatte und zu den wundersamsen auf der Welt für ihn gehörten. Verdutzt sah er hinunter an die Stelle wo er Misaki vermute. Doch seine Augen gewöhnten sich nicht mehr so shcnell an die Licht verhältnisse. Erst jetzt viel ihm auf wie stock finster es war. Lediglich die klatschenden Sachen von ihr deuteten darauf hin was sie gerade tat und s lauschte er den anderen beiden, welche hinauf gingen.

Wieder im erhellten Raum stehend, nahm er sein HEmd entgegen und wusste nicht was er tun sollte. Prakmatisch hätte er es etzt einach um Trocknen ausgebreitet. Doch hatte er einschlechtes Ewissen, da sie es so ordentlich zusammen gelegt hatte. Daher lee er es erst einmal am Rand hin end versuchte sich zu bedanken."Das macht nichts. Dass trocknet auch wieder."
Er genoss es sehr so dich bei den Flammen zu stehen, welche sie Umgaben. Doch ewig konnte dies so nicht weiter gehen. Und darüber hinaus, hate er Mikoto auch einen warmen Ort zum schlafen versrochen. Langsam wand er sich zwischen der Mauer und seiner Misaki mi den Worten,
"ch komm sofort wieder." und schritt die Treppe zu den anderen hinauf. Mit einem Blick schätzte er das Gespräch als Privat ein und wllte nicht groß stören. Daer versuchte er so unauffällig wie Möglich zu den Türen mit dne olzscheiteln hinüber zu gehen und diese hinunter zu bringen, als JAck ihn auf dem Rückweg direkt festnagelte. Mit einem erneuten Blick zu dem jungen Piraten hinter Jack sah er ihn erneut an und entgegnete ihm, "Klärt das erstmal zwischen euch beiden. Danach reden wir über den rest.." , und ging, das Bündel waagerecht haltend hinunter um sie überhaupt dadurch zu bekommen.

unten angekommen löse er die Holzscheitel aus dem Bündel und ging mit ihnen unter dem Arm in die Mitte des Raumes wo Mikoto den Kessel hattte liegen lasen. im Vorbeigehen, hob er diesen auf und brache ihn zum äußeren Rand der Höhlhe, stellt eihn dort ab und zerkleinerte das Holz danaben. So dass er es dverteilt daneben zum trocknen liegen lassen konnte.
Noch hatte er ack nichts von einem Kamin zur Klippenseite hin erzählt, damit sie die große Höhle beheizen konnten. nun mussten sie eben warten und sich anders die zeit verteiben, bis dies eklärt war. Daher fing er darauf hin an die zwei Türen auf der eienen Längsseite der Höhle zu verteilen und die anderen beiden hintereinander auf der anderen Seite. BEsorgt musterte er diese und wusste nicht ob das soo eine gute idee gewesen war. Doch besser als auf dem kalen Steinboden zu shclafen war es vermutlich alle Male.
Nach oben Nach unten
Misaki Orihara
Schiffsärztin
Misaki Orihara


XP : 408
Alter : 27
Ort : Berlin

Küstenklippe:Masonette-Höhle Empty
BeitragThema: Re: Küstenklippe:Masonette-Höhle   Küstenklippe:Masonette-Höhle EmptyMi Jun 23, 2021 8:07 pm

Erst nachdem sie umgezogen war viel ihr die Schönheit der Höhle auf, welche nun in den Blau und Goldtönen von den Wänden reflektierte. Aber auch nahme sie Akira war, dem sie sein Hemd gegeben hatte.
"Dennoch ich möchte nicht das du krank wirst, ich werde nicht so schnell nicht krank."
Misaki ging zu ihm herüber und strich sanft über seine Muskeln, "Wenn ich dir zu anhänglich oder zu nervig werde musst du es mir nur sagen. " Sie hatte angst, dass er sich von ihrer Anhänglichkeit vergraullen könnte.
Nur war er der erste Mann in ihrem Leben der ihr soviel bedeutete, daher würde sie um ihn kämpfen wenn es sein musste.
Nun sah sie sich um und stellte fest, das die Beiden anderen fehlten. also ging sie hoch und sah sich um. "Hey ihr Beiden alles ok bei euch? Wollt ihr das nicht lieber im Trockenen klären." rief sie dem STurm entgegen, ohne zu wissen ob sie sie überhaupt hören konnten.
Da das wetter ihr zu unangenehm wurde verkroch sie sich wieder in der Höhle.
Nach oben Nach unten
Sultan

Sultan


XP : 375
Alter : 24
Ort : Frankfurt

Küstenklippe:Masonette-Höhle Empty
BeitragThema: Re: Küstenklippe:Masonette-Höhle   Küstenklippe:Masonette-Höhle EmptyDo Jun 24, 2021 12:02 am

Silas geht in die Höhle rein und ätzt sich ein kleinen Raum wo er sich hinein legen kann. Er nimmt seine Klamotten und nutzt diese als Kissen. Dann geht er zu den anderen. Ich gehe mich etwas hinlegen und bereite mich auf den morgigen Tag vor. Falls was ist könnt ihr mich wecken Er war richtig müde und wollte so schnell wie möglich das der morgige Tag anbricht. Er geht in sein Zimmer und legt sich erstmal hin. Er guckt vorher bei Mikoto dabei und fragt ihn Hey Willst du auch deinen eigenen Raum haben damit du dich ausruhen kannst
Nach oben Nach unten
Mikoto Kuro
Navigator und Schütze
Mikoto Kuro


XP : 292
Alter : 27

Küstenklippe:Masonette-Höhle Empty
BeitragThema: Re: Küstenklippe:Masonette-Höhle   Küstenklippe:Masonette-Höhle EmptyDo Jun 24, 2021 4:50 pm

dumpf dran die STimme der Blonden an sein Ohr, der Wind hatte zu genommen. Dieses unangenehme Wetter mischte sich mit dem schlechten Gewissen, hatte er doch Akira ziemlich angepampt.
"Die Kurzfassung, mein bester Freund hat die Frau geheiratet die ich geliebt habe. Bin noch am selben Tag abgehauen." meinte er, auch wenn er es sehr vermisste mit den Beiden zu reden, doch bald würde er Freunde zum reden und zum Dummheiten machen haben.
In der Höhle ging Jack schlafen, der Braunhaarige zog eine Augenbraue hoch. "Wäre gut, dann müsste ich nicht bei den Turteltauben schlafen und die hätten etwas Privatsfähre." Auch wenn sein Kapitän unermüdlich schien so war seine Energie wohl doch am Ende.
Also sah sich Mikoto um und ging zu Akira. "Hey, tut mir leid wegen vorhin, ich hätte ruhig bleiben müssen."
Nach oben Nach unten
Sultan

Sultan


XP : 375
Alter : 24
Ort : Frankfurt

Küstenklippe:Masonette-Höhle Empty
BeitragThema: Re: Küstenklippe:Masonette-Höhle   Küstenklippe:Masonette-Höhle EmptyDo Jun 24, 2021 9:12 pm

Silas guckt mikoto an und sagt dann Ohh sowas ist mies. Das tut mir leid für dich, aber du wirst schon die richtige finden. Und vielleicht werden wir ja beste freunde. Und ich werde dir nicht die Frau weg schnappen dachte sich Silas. Mikotos Verlust schmerzte Silas, sowas hatte er nicht verdient. Er ging und ätzte ihn ein ZimmerIch hoffe das geht Silas war wirklich sehr müde und wollte viel Kraft tanken um morgen den Roben heinis zu zeigen was er alles kann. Was tut wohl gerade Ammon. Hoffentlich Infos sammeln. Er legt sich ins Bett er wollte morgen früh in die Stadt gehen um Besorgungen zu erledigen wie ein Regenschirm und Infos zur Versteigerung. Er steht auf und läuft zu einer Wand und ätzt ein letztes Zimmer für akira und misaki.
Nach oben Nach unten
NPCs

NPCs


XP : 225

Küstenklippe:Masonette-Höhle Empty
BeitragThema: Re: Küstenklippe:Masonette-Höhle   Küstenklippe:Masonette-Höhle EmptySo Jun 27, 2021 5:02 pm

NPC-Akira B. Udo

Das zierliche Gefühl auf seiner Schulter war ihm inzwischen nur all zu vertraut. Dennoch jagdte es ihn einen Schaue über den Rücken, welcher ihm ein Lächeln auf die Lippen zauberte. Den Kopf zu ihr zurück neigend entgegnete er ihr freudig, "Keine Sorge. Du bist perfekt.", während er seine Hand ruf die ihre legte.
Anschließend sah er zu Mikoto und JJack hinüber. Schlafen? Angesichts dessen, dass es vermutlich gerade erst mittag sein dürfte, schien das ganze ihn wahrlich ausgepowert zu haben. Offensichtlich, was diese Fähigkeit doch anstengender als er zunächst angenommen hatte.
"Wolltest du nicht über etwas spechen?!", rief er Jack herüber um ihn noch ein wenig aus der reserve zu locken. Er musste wach und bei kräften bleiben. Sonst konnte ihn dies seine Fitnes kosten,wenn es ernst wurde. Davon ganz abgesehen, hatte er seinen Kamin noch nicht und sie würden vermutlich sich in der Höhle unterkühlen, wenn er den Ofen nicht zum laufen bringen würde.
Nach oben Nach unten
Sultan

Sultan


XP : 375
Alter : 24
Ort : Frankfurt

Küstenklippe:Masonette-Höhle Empty
BeitragThema: Re: Küstenklippe:Masonette-Höhle   Küstenklippe:Masonette-Höhle EmptySo Jun 27, 2021 5:21 pm

Jack steht auf als ihn Akira ansprach er ging auf ihn zu und sagte dann Ammon, mikoto und ich planten heute eine Teufelsfrucht zu stehlen leider kam uns was dazwischen und ich wollte euch fragen ob ihr Interesse hättet uns dabei zu unterstützen. Natürlich würdet am Ende ein Teil der Belohnung abbekommen. Zudem müssen wir wenn es aufhört zu regnen Ammon retten und beides würden wir zu zweit schlecht hinbekommen. Deswegen wollte ich fragen. Könnt ihr uns helfen? Silas wollte die frucht unbedingt aber er wollte dafür amons leben nicht vernachlässigen. Sprechen das am besten mit Misaki ab bevor du mir deine Antwort gibts ich will euch nämlich zu nichts drängen und vielleicht sieht sie es anders. Silas guckt raus aus der Höhle. Er hatte sein zeitgefühl in den letzten Tagen verloren und dadurch das die Sonne unter den Wolken ist war ihn nicht bewusst das es Mittag war. Er spürte langsam die Kälte
Nach oben Nach unten
Misaki Orihara
Schiffsärztin
Misaki Orihara


XP : 408
Alter : 27
Ort : Berlin

Küstenklippe:Masonette-Höhle Empty
BeitragThema: Re: Küstenklippe:Masonette-Höhle   Küstenklippe:Masonette-Höhle EmptyFr Jul 02, 2021 3:54 pm

Ein Diebstahl, das könnte sie die Haut kosten und das nicht nur im übertragenen Sinne.
Andererseits was würde übrig Bleiben wenn sie nein sagen würden. Misaki war in einem zwiespalt und sah sich nach Akira um "Gebt uns etwas Zeit das zu beraten?" wenn er dagegen wäre würde sie es nicht tun. Sich von ihm trennen kam für den Phönix nicht in Frage.
Also setzte sie sich zu Akira, "was meinst du dazu?" ihr war nicht wohl bei der Sache doch wollte sie ihre neuen Bekannten nicht im Stich lassen.
Sanft lehnte sie sich an den Riesen und wartete seine Antwort ab.
Nach oben Nach unten
NPCs

NPCs


XP : 225

Küstenklippe:Masonette-Höhle Empty
BeitragThema: Re: Küstenklippe:Masonette-Höhle   Küstenklippe:Masonette-Höhle EmptyFr Jul 02, 2021 7:16 pm

NPC-Akira B. Udo

Gerade als Akira ihm antworten wollte, raubte misaki ihm seine aufmerksamkeit indem sie wieder sein Herz weichkochte. Genauso wie sie seine rioritäten neu ordnete. Er war nicht der hellste. Jedoch war er weit herum gekommen und hatte leider zu viel grauen gesehen. Wie sich solche entscheidungen an diesem Punkt äußern konnten, waren ihm leider nur all zu schmerzlich bewusst.
Ruhig blickte er erneut zu Jack und schloss zustimmend seine Augen. Dann deutete er auf die Wand, hinter welcher sich der Abhang zum Rif befand, "Könntest du mir einen letzten Gefallen erweisen und ein Loch hinaus schmelzen. Es sollte nur gerade so groß sein, dass das Abgasrohr vom Ofen hindurch passt. "
Noch hatte Akira keinen Schimmer wie er das Holz überhaupt zum brennen bekommen sollte. vielleicht half eine von Jacks Säuren. Für erste, lehnte er sich edoch zurück und leß sich aus der hocke, gegen die Wand falle. So dass Misaki gegen seine Brustund in seinen Linken arm fiel.
"Das 'Spiel' ... welches sie spielen ist gefährlich. Teufelsfrüchte bringen meistens so viel Geld ein, weil die Regierung es ist, welche sie kauft. Normalsterbliche haben selten das Geld dafür. Wenn nicht die Marine, dann ist es meistens der Geeimdienst, Cipherpol, welche sie organisiert und streng bewachen lässt."
Seinen Arm schlung er etwas enger um sie um sie stärker an ihn zu drücken und seinen Bart in ihren Haaren zu vergraben, während er über sie hinweg sah um kurz innezu halten. Andächtlich an die Soldaten und Kameraden, welche er im Kampf mit Cipherpol verloren hatte.
"Viele Meiner Narben stammen aus kämpfen mit diesen Agenten. ... Ich möchte dich icht zur Zielscheibe von diesem Menschen machen.", brummte er in ihre Haare und drücke seine Lippen sacht auf ihr Haupt und amete einmal sehr tief durch bevor er sich wieder etwas zurück lehnte und zuihr hinunter blickte.
"[color=#ffcc33]Wenn es dir so viel bedeutet.... Dann würde ich gerne diese Menschenhändler hoch nehmen. Es ist zwar gefärhlich und zieht die Blicke der Regierung auf uns. Jedoch... können die Jungs sich somit einen Namen machen und ihre Gebiet übernehmen. So stellen sie keine Gefahr für dich mehr da.[color]", sagte er mit dem Glanz es reflektierten Blitzlichtes in seinen Augen und dem gekrümmten Zeigefinger unter ihrem Kinn um dieses für eienn kurzen Kuss anzuheben.
Als er sich löste sah er ihr noch in die augen und lächelte sie kurz darauf an. "Die Jungs können besser die Verkäufer beklauen, wenn diese das Geld erhalten haben. Dann sparen sie sich ohnehin die Arbeit der Suche nach Käufer."
so still er bisher gewesen war, dsto redseeliger war er nun. So iele Antworten schuldete er ihr . Und dies war bloß ein kleiner Teil davon. Zu gern hätte er ihr mehr erzählt. doch dafür hatte er noch keinen Ort geschaffen, an wlechem sie sich einen solchen Luxus leisten konnten. Diseses Leben auf der flucht war nichts für sie. Auf Reisen und Erkundungen ja. Jedoch nicht so gejagdt. Weshalb er in einem Zwiespalt zwischen seinem Kodex und einer Idee stand. Eine Idee welche versprach seine bessere Hälfte zu beschützen. Die jedoch große Schatten werfen und nicht ungesehen bleiben würde.
Nach oben Nach unten
Sultan

Sultan


XP : 375
Alter : 24
Ort : Frankfurt

Küstenklippe:Masonette-Höhle Empty
BeitragThema: Re: Küstenklippe:Masonette-Höhle   Küstenklippe:Masonette-Höhle EmptyFr Jul 02, 2021 11:13 pm

Er beobachtet das Gespräch zwischen den beiden und sagt dann Klar kann ich machen während er ihnen aufmerksam zuhört macht er dies was Akira von ihn wollte dann guckt er diesen an und sagt Keine Angst die Menschenhandel stehen auf meine Liste doch dies muss ich noch mit Mikoto ausmachen. Doch dein Plan gefällt mir, aber ich muss vorher sagen das die Teufelsfrucht auf jeden Fall in unseren Plan steht. Und mir kam die Idee den Diebstahl den Menschenhandel und Roben Typen anzuhängen immerhin machen sie ja schon Jagd auf Teufelsfrucht Nutzer bedeutet dies wäre sogar leichter zu verkaufen. Das Geld können wir auch gebrauchen und würden wir holen. Wird könnten die Regierung die frucht verkaufen und erzählen das wir diese Piraten abgenommen hätten oder wir verkaufen sie paar Kriminelle. Es gibt immer irgendwo ein Kriminellen der viel Geld hat und somit steigern wir in der unterwelt unseren Ruf. Doch ich kann verstehen wenn ihr nicht darin verwickelt sein wollt Doch das mit den Menschenhändlern können wir durchziehen sobald Mikoto dem zugestimmt hat er wollte mikoto in die Entscheidung mit einbeziehen
Nach oben Nach unten
Mikoto Kuro
Navigator und Schütze
Mikoto Kuro


XP : 292
Alter : 27

Küstenklippe:Masonette-Höhle Empty
BeitragThema: Re: Küstenklippe:Masonette-Höhle   Küstenklippe:Masonette-Höhle EmptyFr Jul 02, 2021 11:38 pm

Kalt sah Mikoto seinen Kapitän an, Menschenhandel also, wenn das man nicht nach hinten losgehen wird.
"noch würde ich nicht in den Menschhandel gehen, Menschen mit eigenen Willen sind zäh und halten lange durch. Glaub mir, ich hab da meine Erfahungen gemacht. Hast du jemals einen Menschen so zu Grunde gerichtet das er sich nur noch als ein Objekt sieht? Hast du den Glanz in den Augen gesehen und wie er langsam erlischt? Der Mensch ist zäh doch jeder hat einen Punkt wo er bricht. Nehmen wir Akira zum Beispiel, ich denke er würde brechen wenn es um seine Kleine geht, Tust du nicht was ich sage tu ich ihr weh, oder folter sie an deiner STelle, daran würde jeder zerbrechen. So Lange wie du das nicht bei jemanden auf Anhieb feststellen kannst würde ich die Finger davon halten. So eine Gruppe wie unsere Umhangfreunde findest du überall auf der Welt verblendete Idealisten, die sich zu gerne als Opferlämmer benutzen lassen. Doch die Fähigkeit jemanden zubrechen muss man erlernen, und je weiter man darin vorgeht um so weniger Mensch wird man."
Dabei sah er Jack kalt in die Augen bevor er grinste "Wenn du soweit bist hab ich kein Problem damit nur werde ich nicht foltern oder deinen Müll beseitigen"
Er selbst hatte gesehen wie die Marine Sklaven verkaufte, im Namen der Gerechtigkeit war es also ok. Aber er würde nie zulassen, dass er oder seine Kammeraden in der Sklaverei enden würden.
Er klopfte Akira auf die Schulter. "Du solltest sie nicht so bemuttern, die Kleine scheint es fausdick hinter den Ohren zu haben, außerdem muss sie sich selbstverteidigen können sollte es ein Ernstfall sein, oder du bezahlst mit deinem Leben und wer würde dann auf sie aufpassen, es wäre früher oder später euer beider Untergang. So genug schlechte Stimmung verbreitet, wie wäre es mit einem Würfelspiel?"
Dass die Beiden sich so vertrauten und unterstützten fand er vom Prinzip her toll, und lobenswert. Doch schienen sie zu übersehen, dass es sie in Gefahr bringen wird. Da holte er sie lieber gleich auf den Boden zurück.
Nach oben Nach unten
Sultan

Sultan


XP : 375
Alter : 24
Ort : Frankfurt

Küstenklippe:Masonette-Höhle Empty
BeitragThema: Re: Küstenklippe:Masonette-Höhle   Küstenklippe:Masonette-Höhle EmptyFr Jul 02, 2021 11:53 pm

Er musste Grinsen Keine Angst ich habe nicht vor im Menschhandel zu investieren. Ich habe vor die MenschHändler auszulöschen und mich ihres Geldes zu bereichern. Niemand kann so gut Menschenhandel durch ziehen wie die himmelsdrachen Menschen und diesen Titel will ich ihnen nicht streitig machen doch Mensch sind in meinen augen keine Objekte und man handelt nur mit Objekten. Mikoto hast du was dagegen die Menschhändler einfach so und wegen ihres Geldes zu beseitigen. Sie haben bestimmt Seestein Waffen und Geld. Was wir nicht brauchen verkaufen wir. Ich rieche fette Beute. Die Frage ist nur was zuerst angegangen wird. Ich wäre für die Händler weil noch amon mit ihn beschäftigt ist und danach die frucht Silas guckt zum Loch und sagt dann Falls du feuer machen willst brauche ich Holz oder Stroh dann mache ich dir eins Dafür war die Salpetersäur gut geeignet. Er setzte sich zu Mikoto und nahm paar Würfel in die Hand.
Nach oben Nach unten
Misaki Orihara
Schiffsärztin
Misaki Orihara


XP : 408
Alter : 27
Ort : Berlin

Küstenklippe:Masonette-Höhle Empty
BeitragThema: Re: Küstenklippe:Masonette-Höhle   Küstenklippe:Masonette-Höhle EmptySa Jul 03, 2021 11:17 am

Ein gefährliches Spiel, sie hatte es geahnt. Eigentlich wollte sie unauffällig bleiben doch, es juckte ihr in den Fingern, der Marine eins auszuwischen.
Traurig blickte sie auf die Narben und seufzte. "Ich kenne die ungerechtigkeit des Adels nur zu gut. Mein Vater wollte mich an einen Adligen verhöckern um die Karriereleiter empor zuklettern. Tja nach Melodia kann ich nicht zurück, und eine Weile gejagt haben sie mich auch. Aber der Marine eins auszuwischen klingt intessant. Mach dir um micht nicht so viele Sorgen, an Muskelkraft bin ich zwar den Meisten unterlegen, das gleich ich aber aus.
Also lass uns auf einander Acht geben ja?"

Mikoto und Jack fingen an von Menschenhandel zureden, und ihr schien es so als würde Mikoto Erfahrungen sprechen. Allein wie er vom Brechen eines Geistes sprach ließ sie erschaudern. Aber er hatte Recht, wenn sie an Melodia dachte, wo auch einige in sklavenähnlichen Verhältnissen leben mussten. Melodia imer wenn sie daran zurück dachte verfinsterte sich ihr blick, die Beste und die schlimste Zeit hatte sie bis jetzt dort erlebt. Sie würde nie dahin zurückkehren.
"wenn ihr gegen Menschenhändler vorgeht werde ich euch helfen." dies war ihr Standpunkt, entweder kämpft man oder würde irgendwann selbst in Ketten enden. Heute hatte sie schmerzlich erfahren wie es war in Ketten gelegt zu werden, niiwieder würde sie zulassen das ihr oder Akira dies geschieht.
Nach oben Nach unten
Sultan

Sultan


XP : 375
Alter : 24
Ort : Frankfurt

Küstenklippe:Masonette-Höhle Empty
BeitragThema: Re: Küstenklippe:Masonette-Höhle   Küstenklippe:Masonette-Höhle EmptySa Jul 10, 2021 11:04 pm

Silas hört ihn nebenbei zu und würfelt nebenbei mit Mikoto. Wenn der regen aufhört geht ed los er fängt an zu Grinsen wenn er daran denkt was er mit seinen Feinden anstellt. Hoffentlich wird mein Anzug nicht dreckig Er guckt zum Loch in der Wand den sie als Kamin nutzen wollen. Sie brauchten ein Schiff und dies war Jack klar doch wo bekommen sie auf der schnelle eins. Vielleicht hatten ja die Menschenhändler eins. Er guckt zu Mikoto und fragt ihn dann Weißt du wo wir an einem Schiff rankommen? Nach der Aktion müssen wir aufjedenfall die Insel verlassen Vielleicht konnten sie ja auch eins kaufen dann sollten sie das aber vorher tun und vielleicht haben sie dafür keine Zeit. Er grinst irgendwie kriegen sie das hin.
Nach oben Nach unten
Mikoto Kuro
Navigator und Schütze
Mikoto Kuro


XP : 292
Alter : 27

Küstenklippe:Masonette-Höhle Empty
BeitragThema: Re: Küstenklippe:Masonette-Höhle   Küstenklippe:Masonette-Höhle EmptySo Jul 11, 2021 11:06 am

Mikoto grinste Jack hatte Sorgen, es könnte sein, dass sein Anzug kaputt ginge, Mikoto atte Sorgen, dass die ganze Sache nach hinten los gehen könnte.
Während er Jack zu hörte überprüfte und reinigte er seine Waffen, vorallem weil das Pulver durch den Regen nass geworden war. Wenn er es nun nicht reinigte würde es den Lauf verstopfen, dies würde unweigerlich zu einer Fehlzündung führen, und das könnte ihn verletzten oder die Umstehenden.
Außerdem würde es sonst Zeit kosten, und die hatte er nicht. "Sag mal Jack, die Sache mit dem Anzug mal neben angestellt, aber du solltest dir eine wasserverträgliche Art zu kämpfen einfallen lassen, denn sowie das aussieht herrscht der Sturm noch die ganze Nacht, das bedeutet morgen wird überall Wasser sein." Murmelte er zu dem Kürbiskopf. Hoh konzentriet zog er die feinen Federn und Mechanismen zurrecht.
"An ein Schiffe, keine Ahnung bin via Marine hierhergefahren, was sogesehen zielich ironisch ist, aber das mal bei Seite. Ich denke zwar das die Menschenhändler ein Schiff haben, aber ich weis nicht in welchen Zustand das sein wird. Menschenhändler legen kaum wert auf die Schiffe, weil sie sie ständig die Schiffe wechseln müssen um unter dem Radar zu beleiben." Die Marine verfolgte diese zwar nur sehr selten, dafür aber Piraten und die Revolutionsarme.
"Aber wir könnten schauen ob es hier irgendwo eine Werft gibt. Oder wir kappern uns ein Schiff. Aber das sollten wir vorher wissen, immerhin sind wir ab unserem Diebstahl auf der Flucht und in Hecktig und rennen ein Schiff zu erwischen könnte schwierig werden." Eigentlich hielt er das sogar für unmöglich, aber nun hatten sie Hilfe. Daher sah er von seinen Waffen auf und Blickte zu Akira. "Wenn Misaki die Ablengung und Rückendeckung übernimmt, können wir den Diebstahl durchziehen, wenn du Akira in der Zeit , das Schiff, das wir uns noch beschaffen werden fertig machst. Könnte der Plan auch gut bis sehr gut funktionieren."
Meinte er doch müssten die Beiden mitmachen, Mikoto stand auf und ging zu den Beiden rüber, dort schnappte er sich die Kleine und umarmte sie. "Du hifst mir doch sicher oder Süße?"
Nach oben Nach unten
Sultan

Sultan


XP : 375
Alter : 24
Ort : Frankfurt

Küstenklippe:Masonette-Höhle Empty
BeitragThema: Re: Küstenklippe:Masonette-Höhle   Küstenklippe:Masonette-Höhle EmptyMo Jul 12, 2021 2:49 pm

Jack guckt zu mikoto und grinst Ein Anzug ist sehr wichtig. Es ist die Rüstung des modernen Mannes. Zum Thema Wasserverträglichkeit. Solange das Wasser nicht auf mich herabregnet ist alles in Ordnung. Das Wasser schwächt den ätzgrad meiner Säure zwar doch Solange das Wasserauf den Boden ist ist alles in Ordnung vertrau mir. Er würfelt während dessen weiter Deine Idee mit dem Schiff finde ich gut er dreht sich zu akira und fragt ihn Ist das für dich in Ordnung das du das Schiff holst Als Mikoto wieder etwas mit Misaki flirtet grinste er leicht genervt. Mikoto lernte es wohl nie das wird echt eine schöne Reise mit den 3. Er mochte die Dynamik zwischen ihnen allen. Er guckt zu Misaki, sonst immer würde Akira jetzt eingreifen, aber Silas wartete was Misaki tun würde ging sie drauf ein und flirtet zurück oder klatscht sie ihn eine. Er mochte Mikotos provozierende Art etwas
Nach oben Nach unten
Misaki Orihara
Schiffsärztin
Misaki Orihara


XP : 408
Alter : 27
Ort : Berlin

Küstenklippe:Masonette-Höhle Empty
BeitragThema: Re: Küstenklippe:Masonette-Höhle   Küstenklippe:Masonette-Höhle EmptyFr Jul 16, 2021 8:54 pm

Mikoto flirtete wieder mit ihr , genervt kramte die Blondine in ihrer Tasche und holte eine kleine gläserne Phiole hervor. „Mikoto siehst du dieses kleine Mittelchen, ich hab einige davon. Manche sind Gifte, andere Abführmittel und andere Brechmittel, und wenn du mich weiterhin so anmachst, dann werde ich ein bis zwei Tropfen in dein Essen tun. Lass es.“ Es war mehr ein genervtes Knurren und zeigte nun, dass endgültig eine Grenze überschritten war.
Sie hielt sich eigentlich gerne an Akira, doch würde sie sich selbstverteidigen, wenn es ihr reicht. Akira würde sie nicht immer beschützen können. Dann ging sie zu Jack, „Halte dein Typen da bei der Stange, sonst bekommst du ihn mit einem Degen bearbeitet zurück.“
Nach oben Nach unten
Sultan

Sultan


XP : 375
Alter : 24
Ort : Frankfurt

Küstenklippe:Masonette-Höhle Empty
BeitragThema: Re: Küstenklippe:Masonette-Höhle   Küstenklippe:Masonette-Höhle EmptyFr Jul 16, 2021 9:47 pm

Jack fängt an zu lachen und stellt sich vor wie Mikoto das Abführmittel verabreicht bekommt. Als Misaki ihn jedoch sagte er sollte ihn bei der Stange halten gefiel ihn das nicht so Es tut mir leid doch Mikoto ist nicht mein untergebner er ist eine eigenständige Person, und wer wäre ich über ihn zu bestimmen. Wenn du ein Problem hast kannst du es mit ihn klären. Silas mochte die Wortwahl nicht weil er Mikoto eher als Partner sieht und nicht als sein Schoßhündschen dieses sagte er ihr aber nicht Er guckt zu Mikoto und sagt Ich bin jedoch sicher das er dein Standpunkt verstanden hat Er geht und setzt sich hin. Er wollte sie zwar für seine Crew doch er findet dies ist kein Grund sich einzuschleimen. Er war jedoch beeindruckt das Misaki Mikoto ihre Meinung gesagt hat das gefiel ihm und respektierte er.
Nach oben Nach unten
Misaki Orihara
Schiffsärztin
Misaki Orihara


XP : 408
Alter : 27
Ort : Berlin

Küstenklippe:Masonette-Höhle Empty
BeitragThema: Re: Küstenklippe:Masonette-Höhle   Küstenklippe:Masonette-Höhle EmptyDo Jul 22, 2021 9:08 pm

Misaki grinste Jack an, "Ich weis doch, dass er nicht dein Hund ist. Also ganz ruhig. Aber als Kapitän hast du eine gewisse Verantwortung, dafür dass es deine Crew gut geht. Wenn er vergiftet wird, weil er sich nicht benehmen kann, kann auf hoher See viel unnötigen Ärger mit sich ziehen."
Damit erklärte sie ihre leicht arrogante art, sie seufzte "Tut mir leid ich möchte nicht überheblich wirken, es ist nur so. Abgesehen vom Doc wurde ich bis jetzt mein Leben lang als Obejkt behandelt. Mein Vater ist leider ein einflussreicher Mensch und ich sein Mittel zum Zweck. Daher kann ich mich nicht so super ausdrücken. Eigentlich mein ich es nicht böse." nuschelte sie und setzte sich ans Feuer.
Nie wieder würde sie sich so behandeln lassen, sie war sie selbst. Doch es fiel ihr schwer, sich auszudrücken, oder hinter die Maske von Menschen zu sehen.
Nach oben Nach unten
Sultan

Sultan


XP : 375
Alter : 24
Ort : Frankfurt

Küstenklippe:Masonette-Höhle Empty
BeitragThema: Re: Küstenklippe:Masonette-Höhle   Küstenklippe:Masonette-Höhle EmptyDo Jul 22, 2021 11:26 pm

Jack guckt zu mikoto Nichts Trinken oder du musst der Frau Respekt erweisen er dreht sich zu Misaki Es ist alles gut. Wenn du Probleme mit dein Vater hast können wir dir helfen. Wie die siehst kommen sind wir eine schlagkräftige Truppe. Außerdem ist es nicht schlimm das du dich nicht ausdrücken kannst. Er geht auch zum Feuer und wärmt sich die Hände. Wann endet dieser scheiß Regen ich will endlich raus gehen. Ich Brauche auf jeden Fall ein Regenschirm damit hätte ich viele Probleme hinter mir Er starrt auf seine Hände und steht dann auf Ich habe echt Hunger hat wer auch noch Hunger? Silas Magen knurrte er hatte tierischen Hunger doch er hatte nichts zum essen bei sich. Er dachte darüber nach in die Stadt zu gehen um sich dort was zum essen zu holen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Küstenklippe:Masonette-Höhle Empty
BeitragThema: Re: Küstenklippe:Masonette-Höhle   Küstenklippe:Masonette-Höhle Empty

Nach oben Nach unten
 
Küstenklippe:Masonette-Höhle
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: RPG :: Blues :: East Blue :: Organ Island-
Gehe zu: