Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Küstenklippe:Masonette-Höhle - Seite 2 EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Küstenklippe:Masonette-Höhle - Seite 2 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Küstenklippe:Masonette-Höhle - Seite 2 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Küstenklippe:Masonette-Höhle - Seite 2 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Küstenklippe:Masonette-Höhle - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Küstenklippe:Masonette-Höhle - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Küstenklippe:Masonette-Höhle - Seite 2 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Küstenklippe:Masonette-Höhle - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Küstenklippe:Masonette-Höhle - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Küstenklippe:Masonette-Höhle

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mikoto Kuro
Navigator und Schütze
Mikoto Kuro


XP : 292
Alter : 27

Küstenklippe:Masonette-Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küstenklippe:Masonette-Höhle   Küstenklippe:Masonette-Höhle - Seite 2 EmptyFr Jul 23, 2021 6:11 pm

Mikoto schluckte und wandte sich an Jack, "Ist es zu spät gegen ihre Aufnahme zustimmen?" Immer noch grinste er leicht dümmlich.Natürlich war er für die Aufnahme von Misaki und Akira. Auf welchen er nun zu ging und ihn in die Seite knuffte.
"Da hast du dir einen Kampfzwerg geangelt, aber jetzt mal ehrlich. Was findest du an ihr? Sie hat eine schöne Teufelskraft, aber ist klein, frech, vorlaut und wirklich der Körper ist jetzt auch nicht ein Traum."
Er wollte ihn provozieren, ihm war langweilig und ein kleiner Streit war wirklich lustig.
Außerdem, lernte man jemandne auch so besser einzuschätzen, vorallem in Extrema. Stress und Angst zeigten den waren Charakter, seine wütende Seite hatte er ja schon gesehen. Das der Kerl auf die Kleine reagierte war ihm klar und das nutzte er.
Nach oben Nach unten
Sultan

Sultan


XP : 375
Alter : 24
Ort : Frankfurt

Küstenklippe:Masonette-Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küstenklippe:Masonette-Höhle   Küstenklippe:Masonette-Höhle - Seite 2 EmptyMo Jul 26, 2021 1:10 pm

Jack lief auf Mikoto zu dieser konnte auch ohne seine haki spüren das Jack wütend über seine Aussage gegenüber Misaki war vorallem weil er ihn gerade in Schutz genommen hatte. Doch seine Aussage gegenüber Misaki war einfach nur unhöflich und dies hasste Jack am meisten. Er lief auf Mikoto zu, dieses Mal überschritt er eine Grenze, ihn war bewusst das er Akira provozierte doch nun ging er eindeutig zu weit. Er stand nun hinter Mikoto und sein Zorn konnte jeder in Raum spüren seine Stimme bebte Was soll der Scheiß, so redet man nicht mit einer jungen Dame, so redet man überhaupt nicht mit irgendjemand. Das ist einfach nur vernab jeder Höflichkeitsformen. Sein Blick war genauso tödlich wie seine Fähigkeit geworden So redest du nicht mehr mit ihr oder sonst irgendeiner Frau. Wenn du jemanden provozieren willst dann... Er fängt an zu klatschen Super du hast es geschafft und zwar mich hast du es geschafft zu provozieren. Und in Zukunft kann ich dir eine Bar empfehlen dort kannst du von mir aus jeden Provozieren den du willst. Doch hör auf so ein scheiß mit unseren Wegbereiter durchziehen Er ging nun zu Misaki und Akira verbeugte sich und sagte Es tut mir leid für mein Vize diese Aussage hätte ich ihn selbst nicht zu getraut ich verspreche in meiner Anwesenheit wird so etwas nicht mehr vorkommen
Nach oben Nach unten
Mikoto Kuro
Navigator und Schütze
Mikoto Kuro


XP : 292
Alter : 27

Küstenklippe:Masonette-Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küstenklippe:Masonette-Höhle   Küstenklippe:Masonette-Höhle - Seite 2 EmptyDo Aug 12, 2021 6:58 pm

Mikoto brach in schallenden Gelächter aus. Er hielt sich den Bauch und rollte lachend auf dem Boden rum. "Nun weißt du ich bin ein Mensch der gerne nach Fassetten sieht und auch hinter die Maske der Menschen. Das funktioniert am besten wenn sie wütend sind, wenn alle Fäden gezogen sind. Wenn es nicht die Maske der unschuld oder der Freundlichkeit ist die sie schützt. Wie ich sehe, ist deine Schwachstelle das gute Benehmen gegenüber einer Frau. Bei Akira ist es diese Frau und nun teste ich mich an ihr aus."
Er richtete sich auf und sah seinen Kapitän grinsend an. Dann ging er zu Akira und klopfte ihm auf die Schulter ehe er die Höle wieder verließ.
"Du solltest dich abkühlen einem Kapitän der mich bedroht folge ich nämlich nicht." Er würde sich nicht einschüchtern oder unter Druck setzen lassen. Angst würde er eh nicht verspüren wollen. Sowas längte nur vom Wesentlichen ab.
Nach oben Nach unten
Sultan

Sultan


XP : 375
Alter : 24
Ort : Frankfurt

Küstenklippe:Masonette-Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küstenklippe:Masonette-Höhle   Küstenklippe:Masonette-Höhle - Seite 2 EmptySa Aug 14, 2021 11:58 am

Jack guckte Mikoto an seine Drohung nimmt er mit einem Grinsen auf. Dann ging er zu ihm Bedroht hab ich dich nicht. Und vorne weg hast du mich vor unseren Freunden zum Affen gemacht. Ich habe dich vor Misiaki in Schutz genommen obwohl du ordentlich ausgeteilt hast und dann beleidigst du sie einfach. Wenn ich Akira oder Misaki wäre würde ich ab diesen Punkt die Einladung zur unserer Crew vergessen und ich könnte es ihnen noch nicht mal übel nehmen. Unter mir kannst du fast alles tun und lassen was du willst. Doch ich brauche niemanden der gegen meine Interessen handelt und die beiden weiter zu beleidigen ist gegen meine Interessen. Du willst das ich mich beruhige dann entschuldige dich und lass das in Zukunft kapiert? Jack lachte Er tut das um Menschen einzuschätzen. Bei dieser Einschätzung hat er wohl häufig aufs maul bekommen Er ging in sein Zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Küstenklippe:Masonette-Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küstenklippe:Masonette-Höhle   Küstenklippe:Masonette-Höhle - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Küstenklippe:Masonette-Höhle
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: RPG :: Blues :: East Blue :: Organ Island-
Gehe zu: