Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Noch ne Kneipe EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
Noch ne Kneipe EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Noch ne Kneipe EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Noch ne Kneipe EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Noch ne Kneipe EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Noch ne Kneipe EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Noch ne Kneipe EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Noch ne Kneipe EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Noch ne Kneipe EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi

Noch ne Kneipe

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Tychus

Tychus

XP : 15

Noch ne Kneipe Empty
BeitragThema: Noch ne Kneipe   Noch ne Kneipe EmptySa Dez 12, 2009 1:41 pm

cf Alabasta

Silver kommt langsamm und träge in die Kneipe angelaufen. Überall sind betrunkenne Leute, er beachtet sie kaum. Er setzt sich an die Bar und trinkt an einem Bier wärend er sich umschaut.
//...mann ist mir langweilig...//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Noch ne Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Noch ne Kneipe   Noch ne Kneipe EmptySa Dez 12, 2009 2:53 pm

Umi saß schon eine Weile in der Kneipe trank ein Saft und träumte vor sich hin. Er saß ganz hinten in der kneipe in einer dunklen Ecke wo man ihn kaum sah. Sein Blick fiel dann auf denn fremden der durch die Tür kam und sich an die Bar setzte. Umi beobachtete ihn weiter und zwar so unauffällig wie möglich.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Noch ne Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Noch ne Kneipe   Noch ne Kneipe EmptySa Dez 12, 2009 3:00 pm

Silver trinkt sein Bier leer und bestellt sich ein neues, welches jedoch irgendein besoffener Typ vor ihm wegschnappt. Silver macht sich keinen Kopf darüber und bestellt sich ein neues. Als das wieder kurz davor stand von nem anderen Mann weggenommen zu werden rammte Silver demjenigen eine Fingerpistole in den Rücken. Niemand schien es zu bemerken. Der Mann bricht zusammen etwas Blut bedeckt den Boden und Silver trinkt an seinem Bier.
Schlechte Lauene, was?
//Jah... das kannst du laut sagen...//
Der Stinkfisch in der Ecke drüben krigt die Augen garnicht mehr weg von dir...
//Mhmm... soll er mich doch ankuken, was solls...//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Noch ne Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Noch ne Kneipe   Noch ne Kneipe EmptySa Dez 12, 2009 3:04 pm

//Er scheint stark zu sein// dachte sich Umi er drehte sch dann leicht weg und legte sein Kopf nach hinten. Sein Blick ging zur Decke. Sie war dreckig und leicht schimmlig. Ein leichtes seufzen entglitt ihm und er nahm kurz ein schluck von seinem Saft.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Noch ne Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Noch ne Kneipe   Noch ne Kneipe EmptySa Dez 12, 2009 3:10 pm

Silver trinkt das Bier zu ende und dreht sich dan zum Fisch rüber.
Er hat bemerkt was du da grad gemacht hast... haha!^^
//...seh ich.//
Er klopft nochmal an die Bar und bestellt diesesmal 2 Bier. Diese nimmt er gleich in die Hände und setzt sich dem Fischmensch gegenüber. Er schaut ihn schief an und schiebt dan den Bierkrug quer über den Tisch zu ihm rüber.
Hier, damit du was gescheites zu trinken hast...
Er grinst ihn schief an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Noch ne Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Noch ne Kneipe   Noch ne Kneipe EmptySa Dez 12, 2009 3:16 pm

Umi sah zu ihm. Sein grinsen machte ihm ein bisschen Angst und schob das Bier leicht mit der linken Hand weg. Er schüttelte mit dem Kopf und schwieg weiter. Mit der rechten Hand nahm er dann wieder sein Saftglas und trank ein weiteren Schluck. Dann sah Umi dem fremden in die Augen. Sein gelben Augen leuchteten auf und musterten ihn.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Noch ne Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Noch ne Kneipe   Noch ne Kneipe EmptySa Dez 12, 2009 3:25 pm

Silver schaut zu dem Bier und zuckt mit den Schultern. Dan trinkt er selbst ein Schluck von seinem.
Mhmm... kannst du eigentlich überhaupt reden?
Hau ihm doch einfach eine in die Fresse... dan wird er zwitschern wie ein Vögelchen...
//...das hatte ich danach vor.//
Wieso befässt du dich mit dem überhaupt?!
//Keine Ahnung... Fischmenschen sind selten geworden... mal schaun wie die schmecken...//
Er trinkt noch einen Schluck vom Bier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Noch ne Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Noch ne Kneipe   Noch ne Kneipe EmptySa Dez 12, 2009 3:30 pm

Umi sah ihn weiterhin an. Er nickte kurz blieb aber weiterhin sprachlos. //Er scheint irgendwie interessiert an mir zu sein// dachte er kurz. Dannn lehnte er sich wieder zurück und sah wieder an die Deke.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Noch ne Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Noch ne Kneipe   Noch ne Kneipe EmptySa Dez 12, 2009 3:37 pm

Ich hab gehört dass wenn du nem haifisch auf die Nase Boxt, dass der sich dan zurückzieht, bzw. verloren hat.
//...das probier ich jetzt aus... der Kerl will mich doch aggresiv machen...!//
Silver springt auf den Tisch und setzt Eisen Masse an seiner faust ein, woraufhin er einen Kräftigen Schlag auf die Nase von Dem Fischmensch setzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Noch ne Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Noch ne Kneipe   Noch ne Kneipe EmptySa Dez 12, 2009 3:43 pm

Durch Umis Shark Crusher bewegte er sich schnell einen halben Meter weiter zur Seite. Der Schlag des fremden verfiel sein Ziel und traf die Wand. Umi blieb ruhig und still auf der Bank sitzen. Er nahm mit der rechten Hand sein Glas und trank es aus. Mit derl inken zog er sein rotes Halstuch hoch und sah zu dem fremden. "Warum denn gleich so aggressiv" sagte er ziemlich ruhig.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Noch ne Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Noch ne Kneipe   Noch ne Kneipe EmptySa Dez 12, 2009 3:47 pm

Silver ziet seine Faust wieder aus der Wand. Jetzt kann man dort ein ziemlich großes Loch erkennen. Er knackst mit der faust und schaut den Fisch an.
...du kannst ja doch reden.
Der Kerl will dich verarschen.
//...ich merks.//
Weil du den anschein machst dass du es nicht anders willst...
Er springt vom Tisch runter auf den Fischmensch zu und will ihm gleich noch eine Faust verpassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Noch ne Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Noch ne Kneipe   Noch ne Kneipe EmptySa Dez 12, 2009 3:52 pm

Umi blieb bis kurz bevor die Faust nahgenug war ruhig sitzen. Erst im letzte Moment HIelt er seine linke Hand vor die Faust des fremden und grief diese um ihn aufzuhalten. Er war stark und dies spürte Umi auch. Denoch schaffte er es sie zu stoppen. Umi lchelte auch wenn man dies nicht sehen konnte. Und noch bevor der fremde auf dem Boden landen konnte drücke Umi die Faust samt Körper etwas zurück sodass er etwas weg geschleudert wurde.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Noch ne Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Noch ne Kneipe   Noch ne Kneipe EmptySa Dez 12, 2009 3:56 pm

//Was zum...?!//
Mach mal bisschen ernst...
Silver dreht sich in der Luft und stößt sich von der Decke ab.
"Rasur!"
Er verschwindet plötzlich, taucht an den Wänden lnks und rechts von dem Fischmenschen auf, doch mit flimmereffekt. Plötzlich verschwinden diese "Trugbilder" und Silver fliegt von hinten auf den Fisch zu und setzt Eisen Masse: Rad ein.

http://de.opwiki.org/wiki/Tekkai_Rin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Noch ne Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Noch ne Kneipe   Noch ne Kneipe EmptySa Dez 12, 2009 4:04 pm

Umi traf die Attacke und er wurde quer durch die Kneipe geschleudert. Bis er dann durch das Fenster flog. Im Flug drehte er sich kurz und landete auf beiden Beinen. er saß in einer hockenden Position, atmete kurz durch und hob denn Kopf als sich der Rauch wieder verzog. Er wartete das der Fremde aus der Bar kommen würde.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Noch ne Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Noch ne Kneipe   Noch ne Kneipe EmptySa Dez 12, 2009 4:07 pm

Silver tretet langsamm aus der Bar. Die Leute die Schokiert rummsitzen usw. beachtet er garnicht.
Respekt... du stehst ja immernoch... jeder Fisch würde entweder zappelnd am Boden liegen oder wieder zurück ins Wasser springen.
Er grinst schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Noch ne Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Noch ne Kneipe   Noch ne Kneipe EmptySa Dez 12, 2009 4:12 pm

Umi richtete sich langsam auf und sah zu dem Fremden. "Du unterschätzt uns Fischmenschen, wir haben mehr drauf als du denkst" sagte er. Umi und der Fremde standen sich gegenüber, sie standen mitten im Hafengebiet. Umi bewegte sich laufend auf denn Fremden zu und benutzte kurz bevor er da war mit seinem Shark Crusher. Er stand plötzlich hinter ihm und versuchte ihm mit einem Kick die Beine weg zuziehen.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Noch ne Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Noch ne Kneipe   Noch ne Kneipe EmptySa Dez 12, 2009 4:17 pm

Silver bemerkt Umi selbstverständlich. Er ist nicht der Erste gegner für ihn der diese Techniken einsetzt. Doch trotzdem weicht er nur mit dem einen Bein aus, das andere wird ihm weggeschlagen woraufhin er mit dem Rumpf runtersinkt, mit sich mit den Händen halt gibt und dan in einer drehung wie beim Breakdance seine ferse auf den Kopf von dem Fischmenschen zurasen lässt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Noch ne Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Noch ne Kneipe   Noch ne Kneipe EmptySa Dez 12, 2009 4:24 pm

Umi nahm seine zwei Arme und kreuzte sie vor seinem Kopf als Schutz vor der Ferse des Fremden. Als diese ud die gekreuzten Arme trafen drückte es Umi fest an denn Boden und sein Körper hinterlies schon leichte Spuren auf dem Asphalt. Er wurde immer mehr in denn Asphalt gedrückt und eine kleine Staubwolke umschloss Umi. Die Ferse des Fremden hörte langsam auf auf ihn druck auszuüben und Umi lag geschwächt auf dem Asphalt der langsam seine Form angenommen hatte.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Noch ne Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Noch ne Kneipe   Noch ne Kneipe EmptySa Dez 12, 2009 4:33 pm

Silver steht da und schaut den Fischmensch an.
Jetzt kannst du ihn grillen!
Der Staub verzieht sich langsamm wieder und Silver schaut ihn kurze Zeit lang nur stumm an. Dan sagt er doch etwas mit leiser Stimme.
Wie heist du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Noch ne Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Noch ne Kneipe   Noch ne Kneipe EmptySa Dez 12, 2009 4:37 pm

Umi hob leicht sein Arm und zog das Halstuch wieder nach unten. "Mei......Mein Name ist Um..Umi Same...Samehada." sagte er schwer atmend. Er sah zu dem Fremden und lächelte. "Und wer bist du ?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Noch ne Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Noch ne Kneipe   Noch ne Kneipe EmptySa Dez 12, 2009 4:42 pm

Silver grinst als er hört dass er endlich mal antwortet.
Ich bin Samuraijäger Silver Skull.
Er reicht ihm die Hand.
Und du bist jetzt offiziell in meiner Bande.
Er grinst ihn breit an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Noch ne Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Noch ne Kneipe   Noch ne Kneipe EmptySa Dez 12, 2009 4:47 pm

Umi lächelte. "Du siehst nicht wie ein Kapitän aus......"sagte erm it einem leicht unverschämten Unterton. "....eher wie ein der herumreist." sagte er noch hinzufügend. Umi sah dann seine Hand und nahm diese.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Noch ne Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Noch ne Kneipe   Noch ne Kneipe EmptySa Dez 12, 2009 4:53 pm

Silver ziet Umi mit einem Ruck auf die Beine und zuckt mit den Schultern.
Naja... vielleicht liegt das daran, dass ich das war... bis heute.
Er lacht los.
Auserdem müssen Kapitäne und Piratenbanden auch herummreisen, ich seh da keinen großen Fehler bei der Sache. Nur haben wir vielleicht ein oder zwei oragnisatorische Probleme. Du bist mein einziges Crewmitglied und da drüben ist unser Schiff.
Er deutet
zu dem Fischerboot mit dem er angekommen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Noch ne Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Noch ne Kneipe   Noch ne Kneipe EmptySa Dez 12, 2009 5:20 pm

Umis Blick wandt sich zu dem angeblichen Schiff. "Das ist eine Nußschale, und kein Schiff...."sagte Umi der nun wieder auf seinen Beinen stand. Er klopfte sich dann kurz denn Staub von der hose und sah dann hoch zu Silver. "Du bist mutiger als du aussiehst, wenn du mir sowas über die See fährst." sagte er noch und sah dann aufs Meer hinaus.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Noch ne Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Noch ne Kneipe   Noch ne Kneipe EmptySa Dez 12, 2009 5:26 pm

Silver schaut ebenfalls zum Meer.
Naja, ich bin nicht so der Typ der bei berührung mit Meerwasser untergeht, wenn du verstehst was ich meine. Auserdem bin ich mir bis jetz meist zu faul gewesen mir ein großes Schiff zu besorgen. Hast du ne bessere Idee?
Er schaut Umi fragend an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Noch ne Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Noch ne Kneipe   Noch ne Kneipe Empty

Nach oben Nach unten

Noch ne Kneipe
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter