| Noch ne Kneipe | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Noch ne Kneipe Sa Dez 12, 2009 5:28 pm | |
| "Schwimmen" sagte er leicht verträumt. Sein Blick blieb weiterhin aufs Meer. |
|
| |
Tychus
XP : 15
| Thema: Re: Noch ne Kneipe Sa Dez 12, 2009 5:34 pm | |
| Silver schaut Umi schief an. Das kannst du machen wenn du in einer Gruppe voller Fischzutzis steckst. Die genauso drauf sind wie du. Er atmet kurz auf. Wir brauchen ein Schiff. Am besten klauen wir eines von diesen Kopfgeldjägern die sich dauernd hier herummtreiben.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Noch ne Kneipe Sa Dez 12, 2009 5:37 pm | |
| Umi nickte nur. Und sah sich dann um. "Jedoch brauchen wir für ein größeres Schiff mehr Leute." sagte er zu Silver. "Wie willst du deine Bande eigentlich nennen?" fragte Umi Silver. |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Noch ne Kneipe Sa Dez 12, 2009 5:40 pm | |
| Silver kratzt sich am Kopf. Ich hab keine Ahnung, mach mir nen Vorschlag. Er schaut sich nebenbei nach einem Schiff um.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Noch ne Kneipe Sa Dez 12, 2009 5:45 pm | |
| Umi zuckte mit denn Schultern und sah zu ihm. Er zog langsam das Halstuch hoch und setzte sich hin. "Die Silberschädel Piraten?? oder wie auch immer......"sagte er zu Silver. |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Noch ne Kneipe Sa Dez 12, 2009 5:52 pm | |
| Das hört sich bekloppt an. Nennen wir uns die Shiruba Hachi Piratenbande! Er grinst nur. Oder was meinst du...?
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Noch ne Kneipe Sa Dez 12, 2009 5:54 pm | |
| Umi nickte und sah aufs Meer. "Na dann mal los, lass uns los fahren mit deiner Nußschale." sagte er zu Silver. |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Noch ne Kneipe Sa Dez 12, 2009 5:56 pm | |
| Silver nickt nur und springt auf das Boot, dan schaut er zu Umi rüber. Nalos, komm rüber! Hast du ne Ahnung wo wir hin könnten...? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Noch ne Kneipe Sa Dez 12, 2009 6:00 pm | |
| Umi schüttelte denn Kopf und stand langsam auf. Er lief dann in Richtung Boot und sprang kurz bevor er am Boot war ab. Er flog über das Boot und landete im Wasser. |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Noch ne Kneipe Sa Dez 12, 2009 6:07 pm | |
| Silver schaut kurz ins Wasser und zuckt dan mit den Schultern. Also guuut.... Dan segelt er los.
goes to Drumm
Zuletzt von Silver Skull am Sa Dez 12, 2009 6:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Noch ne Kneipe Sa Dez 12, 2009 6:09 pm | |
| Umi folgte dem kleinen Boot. ------> ka wohin es geht ^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Noch ne Kneipe Di Dez 29, 2009 10:55 am | |
| >>come from Jaya
Yuna ging von demmarineschiff herunter und sah sich um.. Viele Menschen waren schon betrunken oder angeheitert.. Sie nickte Schwalbe zu, der und die Mannschaft sich dann sofort aufteilten und Leute befragten.. Dann sah Yuna zu Azuki.. "Einfach Leute fragen!", meinte sie und grinste.. sie selbst ging in die Kneipe und versuchte dort ihr Glück. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Noch ne Kneipe Di Dez 29, 2009 11:00 am | |
| "Klar Yuna,Ich geh mal Dahinten fragen" Azuki Ging zur Einkaufs straße und sie fragte Sie Kam Zu Yuna Zurückgerannt "Yuna?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Noch ne Kneipe Di Dez 29, 2009 11:02 am | |
| Yuna knurrte gerade einige Passanten an, die schnell das weite suchten, als Yuna sich nach Azuki umdrehte "Was denn?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Noch ne Kneipe Di Dez 29, 2009 11:06 am | |
| "Ich hab herraus gefunden das Dieser Kiji 10 jahren Trainieren war mit einem gewissem Lambo" Sagte sie "Hast du schon was herrausgefunden?" fragte Azuki Yuna "Ach ich Bekomm durst" Azuki Lachte |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Noch ne Kneipe Di Dez 29, 2009 11:10 am | |
| Yuna nickte.. "Gut gut.. ich hab herausgefunden, das er seinen Vater sucht.. also Xanxus... klasse.. lass uns erstmal was rinken gehen!" Sie bestellte für sich und lies Azuki selbst die wahl. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Noch ne Kneipe Di Dez 29, 2009 11:19 am | |
| Azuki bestellte sich auch was "also Dann Suchen wir den Vater dann haben wir den Sohn" Sie Lachte und Zündete sich eine Zigarette an "Auch eine?" fragte Azuki Yuna |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Noch ne Kneipe Di Dez 29, 2009 11:21 am | |
| Yuna nahm sich wieder dankend eine Zigarette.. "blöd ist nur, das er es nicht merken darf.. wir müssen vor seinen Augen, den Sohn kidnappen.. Keine leichte aufgabe!" Yuna seufzte und blies rauch in die Kneipe.. "wenn wir Xanxus und seine Gefolgsleute am Hals haben, dann ist es vorbei.. Wir müssen also warten bis Kiji alleine irgendwo hingeht.. und dann muss alles schnell gehen!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Noch ne Kneipe Di Dez 29, 2009 11:28 am | |
| "Jap,Oder wir Schnappen uns Seinen Sohn und Benutzen ihn als Köder für Xanxus Wenn Wir Xanxus Haben,Können wir ihm SeesteiN handschellen anlegen und Ihn Hinrichten lassen" Azuki Lachte Sie Trank Etwas von ihrem Bier "Wär doch eine gute Idee" Sagte sie und Lachte Nochmal |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Noch ne Kneipe Di Dez 29, 2009 11:31 am | |
| Yuna grinste ebenfalls.. "das ist ja auch der Sinn, der Mission.. Wie schnappen uns Kiji, sperren ihn weg.. Xan wird kommen und wir werden ihn gefangen nehmen.. klingt theoretisch leicht.. obs praktisch so leicht wird, steht auf einem anderen Blatt!" Sie trank einen großen Schluck. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Noch ne Kneipe Mi Dez 30, 2009 9:09 pm | |
| Nachdem ich ein wenig durch die Stadt geirrt bin habe ich Azuki wiedergefunden. Beeilt habe ich mich nicht wirklich. Diese Stadt war immer wieder was besonderes. ALs ich dann in die Bar ging steuerte ich sofort auf Azuki zu. "Ok, gefunden" Dabei smilte ich sie an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Noch ne Kneipe Mi Dez 30, 2009 9:13 pm | |
| "Uh hallo ikki" Azuki Sah sie Kaltherzig an aber mit einem Lachen "setzt dich doch" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Noch ne Kneipe Mi Dez 30, 2009 9:22 pm | |
| irgendwie merkte ich, dass mit ihr was nicht stimmte. "Alles ook mit dir?" Sie benahm sich anders als sonst... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Noch ne Kneipe Mi Dez 30, 2009 9:28 pm | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Noch ne Kneipe Mi Dez 30, 2009 9:39 pm | |
| "Nein, irgendwas ist anders an dir. Und jetzt sag nicht dass du beim Friseur warst!" Ich smilte sie immernoch an |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Noch ne Kneipe | |
| |
|
| |
| Noch ne Kneipe | |
|