| Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Sa Dez 19, 2009 1:37 am | |
| *sah wie sich die Tür langsam aufging und Tachis Gesicht kam zum Vorscheinen* *richtet sich auf nahm sofort ein Kissen und warf ihm ins Gesicht* *das alles passierte ganz schnell* *so schnell das Tachi das gar nicht erwartet hat* "Verschwinde!" *schrie sie wütend und gleichzeitig traurig* *sank dann mit den Knien auf den Boden und vergrub ihr Gesicht in ihre Hände* *weinte* |
|
| |
Tachi Takuna
XP : 1559 Alter : 35
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Sa Dez 19, 2009 1:41 am | |
| Tachi kippt nach hinten um als er das Kissen abkriegt dann steht er wieder auf und geht zu rin und hockt sich neben ihr und nimmt sie in den Arm ''vergesse den Typ er hat dich nicht verdient wer dich hintergeht hat dich nicht verdiennt und anscheint hat er dich auch nicht geliebt sonst hätte er das auch nie gemacht'' sagte er und hält rin weiter umarmt |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Sa Dez 19, 2009 1:46 am | |
| *spürte auf einmal wie Tachi sie umarmte* *nahm ihre Hände vom Gesicht weg und legte ihre Stirn auf seine Schulter* *sagte nichts* *man konnte nur das schniefen hören* *die tränen fielen weiter* |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Sa Dez 19, 2009 1:48 am | |
| Tachi streichelt Rins rücken ''ist ja gut lass nur alles raus'' sagte er und streichelt weiter rins Rücken |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Sa Dez 19, 2009 1:50 am | |
| *umarmt ihn* "Endschuldige bitte das von vorhin und alles was ich gesagt habe." *sagt das leise* "Ich wollte das nicht." |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Sa Dez 19, 2009 1:54 am | |
| ''ist doch schon ok rin ich hätte mir auch nicht geblaubt wenn mir jemand sowas erzählen wirde'' sagte er auch leise und streichelt weiter Rins rücken |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Sa Dez 19, 2009 2:04 am | |
| (ich weiß jetzt nicht was ich schreiben soll) *sagt nichts* *weint weiter* |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Sa Dez 19, 2009 2:06 am | |
| (denkst du ich ich habe auch nur noch eine idee für ein post ^^) Tachi streichelt weiter ihren rücken ''du musst den Typ vergessen dan wird alles wieder gut '' sagte er |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Sa Dez 19, 2009 2:09 am | |
| "es ist nicht nur wegen ihn. Es ist auch wegen Yuki." *weint stärker* "wie konnte sie das tun." |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Sa Dez 19, 2009 11:10 am | |
| ''das weiss ich leider nicht aber vielleicht solltet ihr euch eine zeit nicht sehen vielleicht kannst du ihr dann irgend wann verzeihen '' sagte er und streichelt weiter ihren Rücken |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Sa Dez 19, 2009 10:55 pm | |
| *löste sich von ihm und hebte ihren Kopf* *sah ihm in die Augen* *sah total verweint aus* "Und weiß es Silver schon?" *hat sich ein bisschen beruhigt* |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Sa Dez 19, 2009 11:01 pm | |
| ''das weiss ich nicht '' sagte er und streichelt Rins Arm |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Sa Dez 19, 2009 11:09 pm | |
| //Armer Silver. Ich hoffe sie hat den Mut es ihm zu sagen.// *wischte sich die Tränen weg* *senkte dabei ihren Kopf* "Jetzt kannst du mich allein lasse." *sah weg* "Keiner Angst. Mir geht's gut." |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Sa Dez 19, 2009 11:12 pm | |
| ''ich bleib trotz dem bei dir falls es dir wieder schlechter geht'' sagte er und schaut Rin an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Sa Dez 19, 2009 11:16 pm | |
| *sie hebte ihren Kopf wieder und sah ihn an* *ihr Auge war ganz rot und ein paar Tränen waren noch da* "Ist schon ok. Mir geht’s gut und keine Angst." *bei legte sie ihm die Hand auf die Schulter um zu versichern, das es ihr gut geht* "Mir wird schon nicht schlecht. Mach dir keine Sorgen. ok?" *sagte das leise und versuchte zu lächeln* |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Sa Dez 19, 2009 11:26 pm | |
| ''trotz dem bleibe ich hier du wirst mich nicht so schnell wieder los '' sagte er und schaut Rin weiter an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Sa Dez 19, 2009 11:35 pm | |
| *versuchte zu grinsen sah aber nicht so aus* "Du bist wohl auch so ein Dickkopf wie ich." *nahm ihre Hand weg und legte sie neben der anderen auf die Knie* *saß eine Zeitlang einfach nur da und sah nur zur Seite* *stand dann auf und legte sich aufs Bett* "ok. Du kannst bleiben, wenn du willst und wenn es dir spaß macht anderen beim Schlafen zu zusehen. Ich werd auf jeden fall versuchen jetzt zu schlafen. Kannst mir dann später erzählen ob ich schnarche oder im Schlafe Spreche." *versucht wieder zu grinsen* *versucht mit dem letzten Satz zu scherzen um zu zeigen, das es ihr gut geht und das er sich keine Sorgen machen muss* |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Sa Dez 19, 2009 11:40 pm | |
| Tachi schaut weiter hin Rin an ''kann ich machen wenn ich eh hier bleibe'' sagte er //hm irgend wie mache ich mir immer noch sorgen um ihr ich will ja nur das es ihr gut geht// dachte er sich |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Sa Dez 19, 2009 11:45 pm | |
| *nickte* *sah ihn ruhig an* *versuchte sich ab zu lenken und nicht daran zu denken* *versuchte sich zu beruhigen und es gelang ihr einiger maßen* "Sag mal Tachi." *machte dabei einer kurze Pause* "Als du unterwegs war, welche Inseln hast du besucht. Erzähl mir einfach das entweder das coolste was du erlebt hast oder die tollste Insel, die du bisschen besuchst hast." |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Sa Dez 19, 2009 11:50 pm | |
| ''naja ich war auf Skypia dort war aber nichts besonderes'' dann überlegt er kurz //ich sage ihr liebe nicht das ich dort Yuki getroffen habe ich erwähne Yuki erst garnicht // dachte er sich ''und auf Water Seven war ich dort habe ich mein Speedboot her was drausen an das Schiff fest gebunden ist'' sagte er zu rin und schaut sie weiter an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Sa Dez 19, 2009 11:54 pm | |
| *nickt ab und zu* "hm." *schweigt dann* "Wie ich sehe, ist dir nicht vieles passiert oder erzählst du einfach nicht gern was." *macht sich klein und wickelt sich in ihre Decke ein* "Erzähl mir was. Egal was." |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Sa Dez 19, 2009 11:59 pm | |
| Tachi überlegt ''oh man du kommst ja auf ideen '' sagte er und überlegt weiter ''mir fällt nur ein ein ich habe auf Water Seven Matiasu getroffen dort hatte er urlaub gemacht und wir haben ein kleinen wettkampf gemacht '' sagte er ''sonst fällt mir nichts ein'' sagte er dann noch |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" So Dez 20, 2009 12:04 am | |
| *schlief ohne das er es merkte ein* *kriegte zwar noch die ersten beiden Sätze mit, danach aber schlief sie schon tief und fest* (jetzt ist mir nichts eingefallen also penne ich erst mal ein) |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" So Dez 20, 2009 12:06 am | |
| //da schläfft die erstmal // dachte er sich und lehnt sich an einer wand und setzt sich dort auf dem Boden und beobachtet Rin
(mir wärre auch nichts eigefallen) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Mo Dez 21, 2009 5:45 pm | |
| *zog ihre Beine an den Oberkörper und machte sich so noch kleiner auf dem Bett* *schlief ruhig* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" | |
| |
|
| |
| Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" | |
|