| Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Tachi Takuna
XP : 1559 Alter : 35
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Fr Dez 11, 2009 10:23 pm | |
| ''tja das ist Tachi aber ohne grund verlässt er nie seine Freunde und jetzt sage nicht ihr seid keine freunde das wärre dann eine lüge '' sagte er und chaut zu Rin die Beiden Sessel wo Äster und Rin drauf sitzen fangen an sich zu bewegen sie fliegen über die Insel rum |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Fr Dez 11, 2009 10:26 pm | |
| *Fliegt ihnen interessiert hinterher* *Macht in der Luft aus Langeweile ein paar Kunststückchen* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Die Insel mit den Bananenbergen Fr Dez 11, 2009 10:28 pm | |
| *wird über die Insel getragen* *findet es zwar toll aber als er ihr diese Frage stellt senkst sie ihren Blick* *sie wusste nicht so genau wie sie das sagen soll* //Ich bin doch schuld dass er gegangen ist. Aber ich kann nicht machen. Ich liebe jemanden anders.// *sie hob ihr Auge wieder hoch* "Doch wir sind noch freunde nur es gab da ein Zwischenfall und Tachi hat sich entschieden zu gehen." |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Fr Dez 11, 2009 10:33 pm | |
| Äster bemerkt das Matiasu immer noch hinterher fliegt er nimmt ein Stück stoff wickelt dort ein komischgeformten Seestein ein und wirft das zu Matiasu der Seestein fählt raus ''schaue dir mal den Stein an Matiasu '' rief er zu ihn ''aso ich verstehe du bist nicht schuld das brauchst du auch nicht denken er hatt sich selber so entschieden dort drüber nach zu denken was er machen soll weil er dich liebt aber du ihn nicht '' |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Fr Dez 11, 2009 10:35 pm | |
| *sah ihn verwundert an* "Woher weißt du überhaupt davon?" //Kann der Typ etwa auch meine Gedanken lesen?// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Fr Dez 11, 2009 10:38 pm | |
| *Weicht dem Stein aus* //Seestein kennst nicht nur du.// *Fliegt weiter Loopings*
|
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Fr Dez 11, 2009 10:41 pm | |
| ''naja wenn eine Frau sich so verhält gibt es zwei möglich was denn mit den Frauen ist entweder liebt die Frau den Typ oder sie gibt sich selbst die schuld das er gegangen ist aber das stimmt nicht weill man seine Gefühle nicht kontrolieren kann'' sagte er und die Sessel bleiben miten über die Insel stehen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Fr Dez 11, 2009 10:45 pm | |
| *merkt das sie stehen geblieben sind* "Du scheinst wohl ein sehr aufmerksamen Mensch zu seine." *sieht die Kunststücke die Matiasu in der Luft macht* "Das ist so cool wenn man fliegen kann." |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Fr Dez 11, 2009 10:48 pm | |
| ''ich versuche halt die Frauen so gut es geht zu verstehen manchmal bin ich aber aucch ahnungs los '' sagte er und lächelt |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Fr Dez 11, 2009 10:48 pm | |
| *Bleibt stehen* *Sieht zu Rin* //Am Anfang ist es was Besonderes... wenn man sich dran gewöhnt hat ist es auch nicht mehr so toll.//^^ *Fliegt näher an die Beiden heran*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Fr Dez 11, 2009 10:50 pm | |
| *sieht sich um* "Die Aussiecht von hier oben ist einfach klasse findet ihr nicht?" |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Fr Dez 11, 2009 10:52 pm | |
| ''dort hast recht ich kann auch noch höher so hoch wie ich will'' sagte er nur |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Fr Dez 11, 2009 10:55 pm | |
| //Ja, die Aussicht ist super.// *Sieht zu Ästera* *Lacht* //Höchstens so hoch, bis die Luft knapp wird.//
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Fr Dez 11, 2009 10:58 pm | |
| *lacht* "Die Menschen und die Häuser. Alles sieht so klein aus. Bestimmt kannst du viele Orte von oben sehen und erreichst die auch sehr schnell mit deiner Frucht. Und ich um mein Ziel zu erreichen muss rumreisen und dann dauert das länger." |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Fr Dez 11, 2009 11:01 pm | |
| Äster fängt an zu lachen als Matiasu sagt wenn er keine Luft mer kriegt ''ich brauche keine Luft wenn ich zum sandman werde'' sagt er |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Fr Dez 11, 2009 11:02 pm | |
| *Lacht* //Du bist trotzdem noch ein Mensch. Und Menschen brauchen Luft.// |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Fr Dez 11, 2009 11:08 pm | |
| ''wenn ich Sandman bin bin ich kein mensch sondern nur Sand'' sagte er |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Sa Dez 12, 2009 12:53 pm | |
| *Lacht* //Dann bist du ein Mensch, der sich in Sand verwandelt hat.// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Sa Dez 12, 2009 1:03 pm | |
| Come from Alabasta/ Hafen
"Hmm hier waren wir doch schon egal" beide sahen Matiasu "klar das wir mal Marine begegnen" beide lächelten Hinterhältig |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Sa Dez 12, 2009 1:06 pm | |
| *SIeht zwei Frauen* *Fliegt ihnen entgegen* //Tag auch.//^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Sa Dez 12, 2009 1:07 pm | |
| Beide wussten nicht wirklich was sie machen sollten "Nun haben sie immer noch Urlaub oder sind sie im Dienst" fragten beide verwirrt. |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Sa Dez 12, 2009 1:08 pm | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Sa Dez 12, 2009 1:09 pm | |
| *Landet* *Lässt die Flügel verschwinden* //Ich bin eigentlich im Dienst..// *Lacht*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Sa Dez 12, 2009 1:15 pm | |
| "Verdammt wir sind zwar noch erschöpft von den anderen Städten aber was solls" sie und Sakura hoben mehrere Bäume hoch und schleuderten sie auf Matiasu |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Sa Dez 12, 2009 1:18 pm | |
| *Zerhackt die Bäume mit seinem Katana* *Fliegt in die Luft* //Was wird denn das jetzt?!// |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" | |
| |
|
| |
| Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" | |
|