| Der Wald von Skypia | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Do Dez 24, 2009 11:38 pm | |
| Train blickt bedeppert drein. Dancah dreht er sich um und verlässt Skypia. Go to ??? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Der Wald von Skypia Do Dez 24, 2009 11:40 pm | |
| *sie schwenkte sich mit einem zug hoch an Bord und sank dort auf die Knie* *sie hat es gehört, was Tachi gesagt hat, aber reagierte nicht drauf* *sie weinte und schlug mit der Faust aufs Deck* "Ich will ihn töten. Ich will ihn in Stücke reisen.“ |
|
| |
Tachi Takuna
XP : 1559 Alter : 35
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Do Dez 24, 2009 11:43 pm | |
| Tachi gelangt mit hilfe seiner teufelskraft auf dem Schiff und geht zu Rin und umarmt sie ''das wirde es auch nicht besser machen das besste ist du vergisst ihn '' sagte er und streichelt Rin übern Rücken |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Der Wald von Skypia Do Dez 24, 2009 11:47 pm | |
| "Ich......." *sie wollte was sagen blieb aber wie eingefroren stehen und schlug nicht mehr* *wurde von Tachi umarmt* *reagierte erst nicht* *war wie erstart* *vergrub dann ihr Gesicht in seine Schulter und weinte* "Yuki. Es tut mir leid. Ich verzeihe ihr. Sie ist jetzt weg. Wieso konnte ich ihr das nicht sagen." |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Do Dez 24, 2009 11:49 pm | |
| ''glaub mir Yuki weiss es ohne das du ihr das mit worten sagst '' sagte er und umarmt rin weiter und streichelt ihren Rücken |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Der Wald von Skypia Do Dez 24, 2009 11:51 pm | |
| *sie sah Tachi an* *und spürte auf ein mal, wieder das beben von dem Kampf* *sie hat es völlig vergessen* *sie drehte sich um* *sie sah sie noch kämpfen* *stand auf und lief zu der Relinge* *ist fast hingefallen weil das Beben so stark war* *jetzt musste sie es wissen* *sie lehnte sich über und schrie* "Rhino!"
Zuletzt von Rin am Fr Dez 25, 2009 12:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Do Dez 24, 2009 11:53 pm | |
| Tachi steht auch auf und fällt fast wieder um wegen den Beben und geht zu Rin ''wer ist Rino '' fragte er rin und schaut zum Kampf
|
|
| |
Xanxus X
XP : 1357 Alter : 35
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Fr Dez 25, 2009 12:43 am | |
| Immer noch standen Genji und Rhino sich gegenüber. Als Rhino einen schrei hörte mit seinem Namen. Er drehte seinen Kopf zur Seite und entdeckte Rin. Er erinnerte sich an sie doch konnte er ihr in diesem Moment keine Beachtung schenken. Als die beiden wieder auf einander zu liefen stellte sich Barbarossa ihnen in den Weg. Barbarossa: Ihr müsst nicht kämpfen. Eure Crew wurden von den White Barrets hingerichtet. Also vertragt euch. Barbarossa lächelte. Die beiden blieben stehen und trauerten dann um ihre Freunde. Rhino war der erste der sich aus dem Trauer riss. Dann ging er rüber zu Rin. Rhino: Hi Rin. Kann ich bei dir mit aufs Schiff? Meine Freunde wurden Hingerichtet. Für einen Moment sah es so aus als würde Rhino weinen. Obwohl er ein hühne war wirkte er in diesem Moment wie ein kleines Kind. Genji und Barbarossa standen immer noch etwas abseits. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Der Wald von Skypia Fr Dez 25, 2009 12:50 am | |
| *sah was passierte* *hörte Rhino* *ihre Herz blieb auf ein Mal kurz stehen fing aber wieder an zu schlagen* *sie wischte sich ihre Tränen weg* "Das ist ja schrecklich." *sie ging vom Schiff runter zu Rhino und sah ihn an* "Natürlich kannst du mit uns mitkommen und ihr beiden auch. Aber wehe ihr fängt wieder an euch zu kloppen." *sie sah wieder Rhino an* *sie hatte mitleid mit ihm* *sie legte ihre Hand auf seine Schulter* *sie wusste keine richtigen Worte dafür zu finden* "Komm an Bord." |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Fr Dez 25, 2009 12:52 am | |
| Tachi schaut zu Rin runter und ruft ''rin wer sind die '' fragte er Rin |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Der Wald von Skypia Fr Dez 25, 2009 12:56 am | |
| *sieht zu Tachi hoch* "Rhino kenne ich noch von Banaro Island. Die anderen kenn ich nicht. Ich wollte sie nur zum Tee einlanden, aber wenn du nicht möchtest, dann kann das auch absagen." |
|
| |
Xanxus X
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Fr Dez 25, 2009 12:57 am | |
| Genji geht wortlos auf den Schiff und als er bei Tachi vorbei geht murmelt er etwas von danke. Barbarossa stellt sich zu Rin und Rhino. Barbarossa: Eig. brauche ich kein Schiff aber über die Einladung freue ich mich und nehme sie gerne an. Mein Name ist Barbarossa der Herr der Lüfte. Rhino sieht Rin an und bemerkt ihre Hand auf seiner Schulter. Er nimmt Rin mit einem mal auf die Schulter und geht mit ihr an Bord gefolgt von Barbarossa. Rhino: Danke Rin. Ich bin dir was Schuldig. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Der Wald von Skypia Fr Dez 25, 2009 1:02 am | |
| *wird von Rhino auf die Schulter genommen* "Ach du bist mir nichts Schuldig." *lächelt zu Barbarossa* "Und ich heiße Rin. Freum mich dich kennen zu lernen." |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Fr Dez 25, 2009 1:04 am | |
| //naja egal // dachte er sich und geht schweigent unters Deck und schläft in ein lagerraum ein |
|
| |
Xanxus X
| Thema: Re: Der Wald von Skypia So Dez 27, 2009 12:34 am | |
| Rhino: Also Rin was machst du hier? Die 3 waren an Bord gegangen und Barbarossa machte sich schnell an einige kleine Reparaturen am Schiff zu schaffen. Er hämmerte hier und dort. Genji war in der Küche und machte allen was zum Essen nur Rhino legte er Gras vor. Genji: Das sollte dir besser Schmecken. Biest. Rhino wollte ihn angreiffen aber ihm fiel ein das Rin sagte kein Streit und er wollte sie nicht missachten. Er lies es und ass etwas mit. Derweile stellte sich Barbarossa zu der Gruppe. Barbarossa: Madam darf ich fragen wo hin sie Segeln wollen? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Der Wald von Skypia So Dez 27, 2009 12:44 am | |
| *ging mit Rhino in die Küche* *sah noch mit einem Lächeln wie Barbarossa Reparaturen machte und ging dann unter Deck* "Wie ich sehe fühlt ihr euch schon wie zu Hause. Das finde ich toll." *sah sie mit einem Lächeln in die Runde* *sah das Barbarossa dazu kam* *setzte sich hin* "Nach Water seven vielleicht. Da sollte es schön sein." *machte eine Pause und sprach dann weiter* "Aber zunächst sollten wir jetzt essen. Kommen Sie setzen sie sich auch hin." *sagte sie lieb zu Barbarossa und lächelte ihn an* |
|
| |
Xanxus X
| Thema: Re: Der Wald von Skypia So Dez 27, 2009 12:47 am | |
| Barbarossa: Zu gnädig ich danke ihnen. Barbarossa saß sich hin und Speißte mit den. Die Stimmung war Gift und Galle. Rhino und Genji warfen sich immer wieder tödliche Blicke zu. Rin wurde dabei immer im Auge behalten damit sie nichts merkt. Barbarossa: Ja in Water Seven ist es schön aber auch gefährlich. Dennoch würde ich sie gerne begleiten. Wenn sie platz für einen alten und gebrechlichen Mann haben. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Der Wald von Skypia So Dez 27, 2009 12:59 am | |
| *sah zu Barbarossa* "Aber natürlich haben wir Platz und zwar für jeden von euch. Das Schiff ist groß. Nach dem Essen kann ich euch alles zeigen." *sah dabei in die Runde* //Irgendwie ist die Stimmung hier angespannt. Besonders zwischen den beide.// *meinte damit Rhino und Genji* *sah sich in der Runde um* "Wo ist denn Tachi abgeblieben? Hat der sich verirrt oder was?" *stand auf* "Endschuldigen sie mich bitte. Ich bin gleich wieder da." *öffnete die Tür und ging in den Fuhr* *schloss die Tür langsam hinter sich her und sah sich dabei um* //Wo könnte er nur sein? Ich meine ein Mann kann doch nicht einfach so am helllichtem Tag verschwinden?// *fragte sie sich während sie die Zimmern nach Tachi absuchte* |
|
| |
Xanxus X
| Thema: Re: Der Wald von Skypia So Dez 27, 2009 1:04 am | |
| Genji und Rhino sahen so aus als wollen sie sich jetzt an die Gurgel gehen doch sie unterdrückten es. Barbarossa saß elegant auf seinem Stuhl und aß weiter. Genji: So wie es aussieht Schulde ich der Frau was. Dann bleibe ich an Bord und werde meine Schuld abzahlen und wenn das erledigt ist mache ich dich ferig. Rhino sah finster zu Genji sagte aber nichts. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Der Wald von Skypia So Dez 27, 2009 1:17 am | |
| *öffnete jede Tür* *schaute kurz rein* "Tachi!" *schloss dann wieder und so ging das weiter bis sie beim Lagerraum angelangte* *öffnete die Tür und schaute rein* *hörte ein leises Atmen* //Ist er hier oder was?// *ging langsam rein* *es war dunkel, aber ein bisschen Licht schien trotzdem rein* *so konnte sie einigermaßen noch was sehen* "Tachi?" *sagte sie leise* "Bist du hier?" *sah sich um* *sie sah auf ein Haufen von Säcken etwas liegen das gar nicht nach einem Sack aussah* *kam näher und sah Tachi da schlafend* //Ich habe so viele frei Zimmern hier auf dem Schiff und der Pennt in einem Lagerraum auf den Säcke?// *sie schüttelte mit dem Kopf* *ging raus und holte aus dem Nebenzimmer eine Decke* *kam wieder und Deckte ihn zu* *schlich sich wieder leise heraus und kam wieder in die Küche rein* "So da bin ich wieder. Ich hab ihn gefunden. Er schläft jetzt. War wohl zu müde gewesen." *setzte sich dabei hin und as weiter* |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Der Wald von Skypia So Dez 27, 2009 11:14 am | |
| Tachi wacht langsam in Laggerraum auf und bemerkt das er eine Decke hat die er vorher nicht hatte //Rin war hier was sie woll gedacht hat // fragte sich Tachi in gedanken dann steht er auf falltet die Decke zusammen und hebt sie auf dann schaut er wo Rin ist und geht dann in der Küche ''ah hier bst du '' sagte er zu Rin dann bemerkt er das die anderen unbekannten Leute noch da waren ''hallo ich bin Tachi Takuna darf ich auch eure Namen erfahren'' fragte Tachi dann schaut er wieder Rin an ''wo soll ich die Decke hin legen und danke das du mir eine Gebracht hast'' sagte er und lächelt und hält die Decke immer noch fest |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Der Wald von Skypia So Dez 27, 2009 11:32 am | |
| *sah sich die Tür öffnete und Tachi in der Tür stand* "Na bist du wach geworden. Oder habe ich dich aufgeweckt?" *hörte ihm zu und stand dann auf* *ging zu Tachi und nahm die Decke* "Die Decke kam von einem Zimmer das noch niemandem gehört. Davon gibt’s bei uns viele und du kannst dir ein davon aussuchen." *sagte sie zu ihm leise* *dann drehte sie sich zu anderen um* "Ich muss wieder weg. Endschuldigen Sie mich." *ging zur Tür* *war wieder im Flur und ging zum dem Zimmer von wo sie die Decke genommen hatte* *legte die Decke hin* |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Der Wald von Skypia So Dez 27, 2009 11:40 am | |
| ''ne keine sorge du hast mich nicht geweckt '' saghte er und lächelt ''ok mach ich aber später'' sagte er zu rin als Rin dann in das Zimmer ging ging Tachi hinter her ''was haben wir eigentlich als nähstes vor'' fragte er Rin und lehnt sich gegen den Türrahmen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Der Wald von Skypia So Dez 27, 2009 11:54 am | |
| *hat ihn gar nicht bemerkt* *erschreckt sich als sie seine Stimme auf ein Mal von hinten hört* *dreht sich um* „Du hast mich aber erschreckt.“ *sah ihn im Türrahmen stehen* *ging zu ihm* „Nach Water Seven. Aber nach dem wir die Insel uns hier angesehen haben.“ *ging an ihm dabei vorbei in den Flur* „Aber bestimm ist es dir all das langweilig, da du schon mal hier warst.“ |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Der Wald von Skypia So Dez 27, 2009 12:04 pm | |
| ''entschuldigung wollte ich nicht '' sagte er und folgt dann Rin ''können wir machen wo ich letzte mal hier war habe ich mich nicht um gesehen vielleicht wird es interesant so lange du bei mir bisst und es dir gut geht ist mir alles recht '' sagte er und lächelt |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Wald von Skypia | |
| |
|
| |
| Der Wald von Skypia | |
|