| Der Wald von Skypia | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Mi Dez 16, 2009 8:46 pm | |
| Ich strampelte wild um mich und ballerte ihm alle möglichen Schimpfwörter und Flüche netgegen "YARO!!! ICH HASSE DICH, LASS MICH RUNTER!!!" |
|
| |
Dante Sparda
XP : 1268
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Mi Dez 16, 2009 8:47 pm | |
| Black schaut silver an ''ich muss dann wieder los wir werden uns bestimmt noch oft genung sehen'' sagte er und Jumpt nach Little Garden go to little garden |
|
| |
Tychus
XP : 15
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Mi Dez 16, 2009 8:55 pm | |
| Silver springt mit Akira auf das Schiff und geht unter Deck. Er grinst sie an. Also entweder trittst du meiner Crew bei, oder du wirst meine Sklavin. Er lacht.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Mi Dez 16, 2009 8:57 pm | |
| "JA kla, versuchs doch! Ich werde hier garantiert nichts machen!" Dann ach ner Weile, in der ich einsah, dass ich nichts machen konnte... "Hast du denn hier wenigstens Rum?" Meine Arme waren vor der Brust verschränkt und ich war eindeutig genervt und beleidigt |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Mi Dez 16, 2009 9:03 pm | |
| Ne... wir können ja deine Bar ausnehmen wenn du willst... Er grinst sie an.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Mi Dez 16, 2009 9:07 pm | |
| Ok, die beruhigung verflog schlagartig "Wenn du in meiner Bar auch nur ein Glas kaputt machst, dann reiß ich dir etwas von deinem Körper ab, was dir denke ich sehr wichtig ist." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Mi Dez 16, 2009 9:12 pm | |
| Plötzlich komm Kira angelaufn.
" Lass das weib los,du siehst doch das sie verständniss für nichts hat. "
Sagte er ernst.
" Madam,du willst unserer Crew beitretten,hab ich gehört? "
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Mi Dez 16, 2009 9:15 pm | |
| //Noch so einer...\\ "ICH WILL HEIR GAR NICHTS!!!" "Ich will nru wieder zurück!" |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Mi Dez 16, 2009 9:15 pm | |
| Hay Hay.... ganz ruhig... war doch nur'n vorschlag... Er grinst sie an und streicht ihr über die Wange. Du scheinst ja echt gefährlich zu sein... Er schaut Kira an. Alter... die ist bissig....
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Mi Dez 16, 2009 9:17 pm | |
| Kira kehrt ihr denn rücken zu.
" Silver,wir gehen..und sei nicht zu kindisch,es ist immerhin keine richtige Frau.
Sagte er ernst.
" Alleine kann sie sowieso nirgends mehr hin.."
|
|
| |
Tachi Takuna
XP : 1559 Alter : 35
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Mi Dez 16, 2009 9:19 pm | |
| Tachi taucht hier oben auf Skypia mit sein neues Speedboot an was er sich erst auf Water Seven gekauft hat er versteckt es in dem wald und schaut sich dann hier um //vielleicht kriege ich hier ein freien gedanken wegen Rin// dachte er sich und sieht dann Yuki ''oh hallo'' sagte er und geht zu Yuki |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Mi Dez 16, 2009 9:22 pm | |
| Ich schlug seine Hand weg und gab ihm einen bösen Blick. Dann schrie ich Kira an "WIE KEINE RICHTIGE FRAU??????????" Ich hatte doch alles was auch eine Frau hat... |
|
| |
Yuki
XP : 1628 Alter : 30
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Mi Dez 16, 2009 9:24 pm | |
| yuki hatte allem zugesehen und sah auf den arm an dem das mädchen sie weg gezogen hatte, die vampirin runzelte die stirn ud ging etwas durch den wald. ein rabe flog auf ihre schulter, sie grinste zero an und ging zm schiff zurück. sie erblickte silver und akira, dann hob sie ene augenbraue und ging am deck umher dann ließ sie sich auf der reing nieder und trank ein glas wein. dann sah sie tachi. sie hob das glas und grüßte freundlich |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Mi Dez 16, 2009 9:25 pm | |
| Kira lächel kurz,und man sieht wie seine Haare durch denn Wind geweht werden.
" Mh,ich mag dich .. "
// Eine die sich gegen einen Mann wie Silver währt.. //
Sagte er charmant,doch schämte er sich etwas.
|
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Mi Dez 16, 2009 9:27 pm | |
| ''irgend wie verstehe ich die Frauen einfach nicht erst recht eine Frau namens Rin nicht ''sagte er zu Yuki |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Mi Dez 16, 2009 9:30 pm | |
| yuki trank und hob eine augenbraue dann setzte sie das glas ab. rin?....woher kennst du rin?...ich bin yuki, und der da auf meiner schulter ist zero... sie deutete auf den raben der sich im flug in dne jungen mann zurück und verneigte sich von tachi. dann setzte er sich neben yuki und grinste sie frech an. |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Mi Dez 16, 2009 9:36 pm | |
| ''Hallo auch an dir'' sagte er zu Zero und setzt sich dann auch hin ''eigentlich wollte ich mit ihr reisen aber irgend wie wollte sie das nicht weil sie irgend jemand lange nicht gesehen hat ich glaube irgend was mit A war sein name'' sagte er und schaut hoch dann schaut er zu Yuki wieder ''ich bin übrigens Tachi Takuna'' sagte er ''ich bin sehr erfreut dich kennen zu lernen bzw. euch kennen zu lernen'' sagte er noch |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Mi Dez 16, 2009 9:40 pm | |
| yuki ließ das glas fallen. alucard.... dann bemerkte sie erst die scherben. sie hob eine hand und diescherben flogen von deck. dann seufzte sie und steckte sich eine zigarette an. willst du auch eine? zero griff sich eine und grinste. wo ist eigentlich der achso nette silver hin? |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Mi Dez 16, 2009 9:44 pm | |
| ''ich glaube so hiess er aber du sagtest doch du bist Yuki Rin wollte mal mit dir reden ich glaube wegen diesen typ weiss ich aber nicht genau stimmt etwa irgend was nicht mit den Typ '' fragte er und schaut wieder hoch und bemerkt garnicht das sie mit Zigaretten dort irgend was macht Tachi raucht eh nicht ihn stört das aber nicht wenn anderen Rauchen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Mi Dez 16, 2009 9:51 pm | |
| "Das ist aber schön, jetzt fühl ich mich gleich viiiiiiiieeeeeeeeeel besser!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Mi Dez 16, 2009 9:52 pm | |
| Kira lacht kurz wieder.
" Ha,Eingebildete Zicke.. "
Sagte er charmlos.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Mi Dez 16, 2009 9:55 pm | |
| "Ach leck mich doch..." Das einzige was ich wollte war nur, dass ich zurück in meine Bar konnte und etwas Rum trinken konnte... Hoffentlcih bekomme ich jetzt keine Entzugserscheinungen! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Mi Dez 16, 2009 10:00 pm | |
| Kira schaut sie an.
" Du hast bestimmt Hunger und Durst.. "
Sagte er friedlich,und ging ins schiff um zu Kochen.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Mi Dez 16, 2009 10:04 pm | |
| Ich rollte mit den Augen. Ok, etwas hunger hatte ich schon... Aber er war ein KERL! MIttlerweile fing ich an sie zu hassen! Naja, konnte nicht schaden mal ein wenig zu sich zu nehemn... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Mi Dez 16, 2009 10:07 pm | |
| Kira servierte langsam das riesiege menü,mit allem drum und drann.
" Setz dich,und geniess es .. "
sagte er ernst,und legte sich auf denn boden.
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Wald von Skypia | |
| |
|
| |
| Der Wald von Skypia | |
|