| Little Garden | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden Mi Dez 16, 2009 7:09 pm | |
| *Geht in die Knie* //Ty...// *Ihm laufen zwei Tränen über die Wangen* //Was... Was soll das?! Wach wieder auf verdammt! Ty, ich liebe dich doch...//
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden Mi Dez 16, 2009 7:12 pm | |
| Sucher reagiert sofort sieht das Mädchen liegen und versucht ihr zur Helfen.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden Mi Dez 16, 2009 7:13 pm | |
| Yang schaut zum Sucher "Hey dich wird man echt nicht los" und lacht laut
"Boa" sie schaut sie traurig an ud kommt auf eine Idee. Sie fängt an zu Singen und zu Tanzen so schön sie kann bis sie das Mädchen sieht und sofort zu Ihr rennt "Verdammt was ist mit ihr?"
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden Mi Dez 16, 2009 7:16 pm | |
| "nein mich wird man nicht los außerdem bist du mit Sosa weggegangen" sagt sucher zur Yang. Sucher versucht zur helfen und hofft aufs Glück das Ty Lee wieder zu sich kommt
|
|
| |
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Little Garden Mi Dez 16, 2009 7:17 pm | |
| Boa schaut zu den Beiden. Dann geht sie zu Ty Lee. Sie schaut Matiasu wütend an. " Dir ist klar dass du daran schuld bist oder? " Sie verbindet die Wunde. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden Mi Dez 16, 2009 7:19 pm | |
| "Warte" sagte sie zu Boa, machte die Verbände weg und fing an auf die Wunden zu Weinen die sich im Sekundentakt schlossen "So das muss es gewesen sein.
Yang lachte erst und sah dann zu den Mädchen "Ohh man Ying ich muss leider sagen gut gemacht"
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden Mi Dez 16, 2009 7:22 pm | |
| "Wird zeit wieder auf Reise zu gehen,machs gut Yang"
"Viel Glück euch allen"
Sucher geht auf sein Schiff.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden Mi Dez 16, 2009 7:24 pm | |
| *Drückt alle herumstehenden mit Luftdruck weg* //Verschwindet!!// ruft er mit Tränen in den Augen* *Lässt seine Hände in seinen Schoß fallen* //Ty... Wach auf...// *Durch seine Wut wird alles in seiner Umgebung durch den enormen Luftdruck zerdrückt und pulverisiert* //Nein!!//
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden Mi Dez 16, 2009 7:27 pm | |
| Ying und Yang werden weggeschleudert. Als sie guckt rastet Mati aus "Verdammt hast sie noch alle?"
"Hey alter niemand schubst mich weg außer ich lass es zu kapiert du Vogel" sie ist stinkwütend und wartet darauf das er sich abregt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden Mi Dez 16, 2009 7:30 pm | |
| Sucher hält Mati fest und sagt "beruhgt dich JUNGE oder DU NEHMMST MIT INS GRAB"
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden Mi Dez 16, 2009 7:32 pm | |
| *Schleudert den Sucher wieder mit Druck weg* //Ich sagte Verschwindet!!// *Durch seine enorme Wut steigt die Luttemperatur drastisch und die Luftfeuchtigekit wird reduziert* *Der Druck macht jetzt auch vor dem Boden keinen halt mehr und Erdpalten enstehen* //Ty...//
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden Mi Dez 16, 2009 7:33 pm | |
| Da Yang ihre wunde geheilt hatte öffnete sie langsam die Augen Wa...was ist passiert? Sie fasst sich an den kopf Verdammt mein Schädel bringt mich um |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden Mi Dez 16, 2009 7:34 pm | |
| "So jetzt reicht es du mistvieh" sie schleudert Mati mit ihren Gedanken einfach nur weg von ihr soweit es geht. Sie guckt die anderen an "Er hat angefangen" |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Little Garden Mi Dez 16, 2009 7:36 pm | |
| Boa schaut das ganze mit an. " Es reicht.. " Sie konzentriert ihr Haki. Und fässt ihm an den Arm. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden Mi Dez 16, 2009 7:38 pm | |
| Sucher knallt gegen eine Wand und liegt bewusstlos liegen.Sein Schiff ist zerstört.
|
|
| |
Gast Gast
| *Alles normalisiert sich wieder* *Setzt sich auf den Boden* *Vergräbt sein Gesicht in seinen Händen* |
|
| |
Gast Gast
| Nici Ging Zu Ying Und Stellte sich vor "Hallo mein name ist Nici Und deiner?" Fragte Nici Höfflich Aber auch Süß |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden Mi Dez 16, 2009 7:40 pm | |
| Sie sah sich um,dann bemerkte sie das ihre wunde verschwunden war Wie....? dann bemerkte sie die Zerstörung um sich WAS IST EIGENTLICH LOS? fragte sie in die Runde |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden Mi Dez 16, 2009 7:40 pm | |
| Ying schaut zu Nici "Öhm hi ich bin Ying schön dich kennen zu lernen" sie lächelt und redet sehr charmant und freundlich.
"Der soll nur noch mal unter meine Finger kommen dann grrrrrrr" sie schaute zu Ty "Dein blöder Freund hat hier totalen ausraster gehabt nur weil wir dir helfen wollten" sie ging zu einem Baum und schlug mit einer Hand dagegen das er Umfiel und sie eine blutige Hand hatte.
Zuletzt von Ying und Yang am Mi Dez 16, 2009 7:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Little Garden Mi Dez 16, 2009 7:41 pm | |
| " Na also... " Boa geht zu Nici und Ying. " Wollen wir schonmal los? " " Wir müssen dir Regierung überraschen " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden Mi Dez 16, 2009 7:42 pm | |
| Come From MHQ Oh Boa Hancock du kennst doch auch diesen Xanxus oder? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden Mi Dez 16, 2009 7:42 pm | |
| "Ja gerne ich glaub Yang braucht jetzt ablenkung" sie schaut besorgt zu Ihrer Schwester. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden Mi Dez 16, 2009 7:43 pm | |
| Sucher kommt zu sich und verschwindet von "little garden" //hier kann ich die nicht finden,na dann weiter...//
|
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Little Garden Mi Dez 16, 2009 7:44 pm | |
| Boa dreht sich um. " wer bist du denn? " sie schaut den fremden an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden Mi Dez 16, 2009 7:45 pm | |
| *Schaut auf* *Entdeckt Ty* *Seufzt* *Geht zu ihr und drückt sie an sich ohne etwa szu sagen*
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Little Garden | |
| |
|
| |
| Little Garden | |
|