| Little Garden | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden Mi Dez 16, 2009 6:03 pm | |
| Sie Sprang auf als Yang Ying zu boden schlug HEY! Was soll das? sie hat dir nichts Getan!
( oh mann 2 sisters die sich lieb haben xDD) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden Mi Dez 16, 2009 6:04 pm | |
| *Schaut Boa skeptisch an* //Du weisst anscheinend nicht wies da drinnen zugeht.// *Beobachtet Ty besorgt*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden Mi Dez 16, 2009 6:04 pm | |
| Masaki taucht auf. Hey ihr seit doch die gewesen die gestern im Palast von Prinzessin Vivi gegen Xanxus gekämpft haben. |
|
| |
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Little Garden Mi Dez 16, 2009 6:06 pm | |
| " Die Marinesoldaten haben keine Chance... " Sie lächelt fies. " Und wenn ihr alle so stark seit wie ihr ausseht dann sollte es kein problem werden " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden Mi Dez 16, 2009 6:06 pm | |
| Yang guckt beide Verachtend an "Probleme ich behandle meine sis wie ich will die wert sich ja nie"
Ying stand auf klopfte den Dreck ab und sagte "Lass das okay ich bin nicht hier bzum Streiten"
"Schwach wie immer" sie schaute zu Boa "nette Titten" ging hin und krabschte siie an.
|
|
| |
Dante Sparda
XP : 1268
| Thema: Re: Little Garden Mi Dez 16, 2009 6:08 pm | |
| Black schaut zu boa und legt Vivi vorsichtig auf dem Boden ''ich muss kurz weg könnt ihr vivi sagen das ich mein Bruder suchen bin ich komme bald wieder'' sagte er und jumpt nach Logue Town go to Logue Town |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden Mi Dez 16, 2009 6:08 pm | |
| Sie sprang zu Yang und schlug ihr auf einen Nervenpunkt im rechtne Arm sodass sie ihn vorerst nicht bewegen könnte Lass sie gefälligst in Ruhe! |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Little Garden Mi Dez 16, 2009 6:09 pm | |
| Boa wird rot. Sie reagiert nicht sofort. " Lass das " Sie schubst Yang weg. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden Mi Dez 16, 2009 6:10 pm | |
| *Schaut Boa an* *Zuckt mit den Schultern* //Sicher... nur weiß ich nicht ob ich sie alle verraten kann...// *Schaut auf den Boden*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden Mi Dez 16, 2009 6:12 pm | |
| Yang wird wütend "was soll das Schlampe und hebt sie mit ihren Gedanken hoch "Nochmal sowas und du bekommst schläge"
"Lass sofort sie in Ruhe hilf uns lieber das MHQ zu zerstören"
Yang lässt sie schweben "Mhh das MHQ okay bin dabei" sie lacht teuflisch, hebt ihren Arm der sich taub anfühlt und grinst Boa an nachdem sie etwas nach hinten geschubst wurde.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden Mi Dez 16, 2009 6:13 pm | |
| Sie konnte sich nicht bewegen Was zur... Sie sah Yang finster an Was tust du da?! |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Little Garden Mi Dez 16, 2009 6:14 pm | |
| Boa schaut Yang misstrauisch an. Sie rückt ihr Kleid wieder zurecht. " Wie verraten? " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden Mi Dez 16, 2009 6:15 pm | |
| *Springt auf* *Stellt sich drohend vor Yang* //Lass es...!//
|
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Little Garden Mi Dez 16, 2009 6:18 pm | |
| Boa schaut ihn finster an. " Wenn du zur Marine gehörst verschwinde " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden Mi Dez 16, 2009 6:19 pm | |
| Als sie dann satz mit dem Verraten hörte erstarrte sie und drehte sich langsam zu Mati um Wie...wie meinst du das?... Sie war total geschockt |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden Mi Dez 16, 2009 6:24 pm | |
| *Wendet sich von Yang ab* *Schaut von Ty zu Boa* //Nein. Ich bin nicht mehr bei der Marine.// *Wendet sich an Ty* //Alles in Ordnung, Schatz. Ich weiß nur nicht ob ich meine Freunde bei der Marine einfach so Piraten ausliefern kann.//
|
|
| |
Gast Gast
| |
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Little Garden Mi Dez 16, 2009 6:31 pm | |
| Boa setz sich wieder ans Feuer. Sie denkt immernoch über ihre Vergangenheit nach. Boa fühlt sich für Ying verantwortlich. Sie schaut Ying und Yang an. // Die beiden sind wirklich verschieden... // |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden Mi Dez 16, 2009 6:32 pm | |
| Sie sah Mati mit tränen in den Augen an Schatz...diese Leute sind nicht deine Freunde...Die Marine ist hassenswert... in ihr kamen Erinnerungen hoch an eine Nacht als sie von einem Soldat nach einer ihrer Zirkusaufführungen "besucht" wurde...und der erst am nächsten morgen ging... Sie schüttelte den kopf und war völlig fertig Du kannst sie dochnicht als deine freunde preisen... |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Little Garden Mi Dez 16, 2009 6:43 pm | |
| Boa schaut Ty an. " Du hast wohl früher auch viel durchgemacht... " Sie schaut zu Boden. " Die Weltregierung... ist das wahre Übel hier " " Wir werden doch alle unterdrückt " " Wer etwas sagt wird verhaftet oder getötet " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden Mi Dez 16, 2009 6:52 pm | |
| Während ihr die Tränen über die Wangen rinnen sieht sie zu Boa Zu viel um es eine angenehme Kindheit zu nennen...aber ich hab das beste draus gemacht und gekämpft nur deshalb steh ich jetzt hier Dann sah sie wieder Mati an Aber das du so an ihnen hängst..... Sie brach in Tränen aus |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Little Garden Mi Dez 16, 2009 6:59 pm | |
| Boa geht zu Ty. " wir in der Crew sind alle für einander da " " Und er meint es bestimmt nicht so mit seinen freunden " " Das kann ich mir nicht vorstellen " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden Mi Dez 16, 2009 7:00 pm | |
| *Zieht Ty zu sich heran und küsst sie* //Schatz... Ich werde hier bleiben. Bei dir. Nur manche denken eben genauso wie ich...// *Schaut zu Boa* //Die Weltregierung tötet Unschuldige.//
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden Mi Dez 16, 2009 7:05 pm | |
| Plötzlich kommt Sucher herein "hay,ich suche ein paar Leute könntet ihr behiflich sein?" Er schaute um sich und sah die Gegend etwas an
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden Mi Dez 16, 2009 7:06 pm | |
| Sie erwiedert seinen kuss,jedoch nicht so lustvoll wie immer und sieht keineswegs beruhigt aus Das kann doch alles nicht sein Sie geht langsam in die knie ...kann....nicht...sein dann sackt sie nach vorn und wird ohnmächtig da ihr der stress und die Wunde den rest gegeben haben |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Little Garden | |
| |
|
| |
| Little Garden | |
|