Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 9 EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 9 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 9 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 9 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 9 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 9 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 9 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 9 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 9 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi

Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)

Nach unten 
+2
Dante Sparda
Bayonetta
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 22 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Zangetsu

Zangetsu

XP : 0

Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 9 EmptyDo Dez 17, 2009 3:17 pm

rico cf ???
*er torkelt auf der insel rum, sieht das die da ne party feiern*"cool, das haben die bestimmt was zu trinken"*er geht zu ihnen hin*"hey ihr habt ihr was zu saufen für mich ??"
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 9 EmptyDo Dez 17, 2009 3:19 pm

namato hob nici vorsichtig von ihn runter dann stand er aufund gab ir noch kurz einen kuss dann nahm er ihre hand "und wo wollen wir hin?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 9 EmptyDo Dez 17, 2009 3:22 pm

"Hm lass uns zu den Anderen gehen"
Sagte Nici zu Ihm und ging mti ihm zu Ying,ty und Mati
"huhu Yiing"
rief Nici und winkte ZU ihr
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 9 EmptyDo Dez 17, 2009 3:24 pm

namato folgte nici und stellt sich dan nhin dann schaute er sich wieder die umgebung an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 9 EmptyDo Dez 17, 2009 3:24 pm

"Hi Nici alles in Ordnung" sie stand auf und sah sie freudig an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 9 EmptyDo Dez 17, 2009 3:27 pm

Nici Rannte zu Ying Hin
"Ja und Bei Dir?"
Fragte Nici
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 9 EmptyDo Dez 17, 2009 3:28 pm

namato setzte sich weiter entfernt unter einen baum und lehnte sich gegen diesen er schaute sich die umgebung an da diese sehr interessant ist
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 9 EmptyDo Dez 17, 2009 3:30 pm

*rico ist beleidigt*"na nu so schlimm seh ich nicht aus, das man mich ignorieren muss"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 9 EmptyDo Dez 17, 2009 3:31 pm

"Mir auch" sie lächelte und drückt Nici "freut mich das es dir gut geht dann schaut sie zu Rico und zeigt an den Baum wo mindestens noch 20 Flaschen Rum stehen "Da hast was" sie grinst.
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 9 EmptyDo Dez 17, 2009 3:33 pm

*rico lehnt sich an den baum, stellt sien schwert ab und beginnt aus einer flasche zu trinken*"danke"
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 9 EmptyDo Dez 17, 2009 3:33 pm

namato sah rico und saß immer noch im schatten unter einen "hay du kannst dich ja zu mri setzt" sagte namato und lächelte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 9 EmptyDo Dez 17, 2009 3:36 pm

Nici Umarmte Ying Weiter
"He hast du Lust Mit Mir Und den Anderen Mit zu Kommen?"
Fragte Nici Ying und setzte ein Süßes Lächeln auf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 9 EmptyDo Dez 17, 2009 3:49 pm

"Wohin" fragt sie als sie das Wort wegehen hört.

Yang wacht auf und Boa liegt immer noch in Ihren Arm. Sie betrachtet sie und grinst vor sich her.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

XP : 1268

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 9 EmptyDo Dez 17, 2009 4:11 pm

Black wacht wieder auf den Baum auf und ohne sich groß zu bewegen jumpt er sich neben Vivi und streichelt ihren Arm und schaut Vivi dabei an fängt dann an zu lächelt
//sie sieht auch beim schlaffen süß aus//
dachte er sich und küsst vivi auf die Stirn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 9 EmptyDo Dez 17, 2009 4:59 pm

Sucher der die Wunde eigentlich von Mati verbunden hat war eingeschlafen und wacht auf,frag Mati "Wie gehts dir so?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 9 EmptyDo Dez 17, 2009 5:10 pm

*Schaut zum Sucher*
//Gut Sucher, danke.//
*Schaut besorgt zu Ty*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 9 EmptyDo Dez 17, 2009 5:10 pm

"Ja Um Die Ganze Welt Segeln mit mir,Namato Und Den Anderen,Kannst ja In Unsere Bande wenn Boa es Erlaubt" Sagte Nici und setzte sich hin und nahm ying in den arm
"Lust?"
fragte Sie schließlich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 9 EmptyDo Dez 17, 2009 5:12 pm

"Ying hat deine Wunde geheilt"
"meine dienste als Arzt werden wohl nicht mehr gebraucht" lachte Er
"Wohin willst du jetzte gehen" fragt Sucher Neugierig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 9 EmptyDo Dez 17, 2009 5:14 pm

*Grinst Sucher an*
//Ach komm, ohne dich wär ich wohl draufgegangen.//^^
*Zuckt mit den Schultern*
//Ich weiß nicht. Wirklich keine Ahnung.//

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 9 EmptyDo Dez 17, 2009 5:15 pm

"Öhm naja" sie wurde rot "eigentlich hat es Boa schon mich gefragt und ich habe zugestimmt" sie lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 9 EmptyDo Dez 17, 2009 5:19 pm

"Hast du Hunger oder Durst?" fragt Sucher "Kann ich mit euch durch die Gegend laufen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 9 EmptyDo Dez 17, 2009 5:22 pm

*Schüttelt den Kopf*
//Nein, danke.//
*Dann lächelt er den Sucher an*
//Von mir aus gern.//^^

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 9 EmptyDo Dez 17, 2009 5:23 pm

"Ok,wenn du noch keine Kajüte hast Kannst du Ja mit bei mir rein da Komtm zwar auch Namato rein aber das ist ja kein Problem oder"
Fragte nici Ying und kuschelte mit Ihr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 9 EmptyDo Dez 17, 2009 5:24 pm

"Danke" Sucher ist ganz Glücklich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 9 EmptyDo Dez 17, 2009 5:25 pm

"Ich" sie schämt sich da sie noch nie mit jemand in einem Zimmer geschlafen hat will aber nicht auffalen und sagt "Klar warum nicht und was machen wir heute?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)
Seite 9 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 22 ... 36  Weiter