| Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 2:04 pm | |
| "das wird wieder was" Sucher holt schnell ein Glas Wasser "Trink das aus,sei beidein kämpfen vorsichtiger" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 2:05 pm | |
| Sie sah zu Sucher Sucher bitte! hilf ihm! ich will ihn nicht verlieren! es ist doch meine Schuld! dann beugte sie sich über Matiasu und strich ihm durchs haar während tränen ihre wangen hinablaufen Schatz...bleib bei mir...bitte ich liebe dich doch... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 2:08 pm | |
| Sucher macht einen Schnit bei seinen Arm und holt eine Pille raus und gibt sie Mat "Schluck sie und hoff aufs Glück"
//hoffentlich hilft das,falls nicht gebe ich aufs Medizin zu studieren//
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 2:08 pm | |
| *Nimmt das Glas mit zittrigen Händen entgegen* *Jedoch geht das meiste daneben* *Drückt Tys Kpf an seine Brust* //Schatz.. I.. Ich.. Ich doch doch auch... Argh..// *Fässt sich an seine Wunde und drückt zu* //Wie... Wie konnte ich nur gegen ihn verlieren?... Aaah... Argh...//
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 2:13 pm | |
| Sie kuschelt sich an ihn und passt auf das sie seine wünde nicht berührte Es ist nicht deine Schuld gewesen sondern Meine schatz und jetzt sprich nichtmehr und spar deine Kräfte Sie küsste ihn noch mal und ließ ihn dann erstmal ruhen während sie zu Sucheer sah Er wird es schaffen oder? fragte sie Verzweifelt |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 2:15 pm | |
| *Schluckt die Pille von Sucher* *Greift zittrig nach Tys Hand* *Lächelt etwas* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 2:16 pm | |
| "Klar wird er es schaffen oder ich bin kein Arzt mehr"sagt er etwas verzweifelt Sucher legt ein Verband um seine Wunde,wischte das Blut weg und setzt sich "So,nur noch warten" Sucher sitzt erschöpft an einem Baum
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 2:24 pm | |
| Sie spürte seine berührung und drehte sich schnell um um seine hand zu ergreifen Schatz... Sie setze sich neben ihm zu Boden |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 2:27 pm | |
| Ying wacht auf und schaut sich um alles zerstört. Sie lässt Yang und Boa allein dann geht zu den Verletzten Mati und schaut seine Wunden in der Brust und im Arm an. Ohne einen Gesichtsausdruck schlägt sie sich das sie weinen muss und lässt ihre Tränen auf seine Wunden tropfen die sofort heilen. Sie schaut ihn an und fragt "Alles wieder okay was ist passiert?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 2:29 pm | |
| *Schaut verwirrt als seine Wunden sofort heilen* //Danke...// *Dann schaut er zu Ty und drückt sie fest an sich* //Schatz...//
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 2:31 pm | |
| Sie bricht in tränen aus Schatz...alles okay mit dir? es tut mir so leid es ist alles meine schuld dann sah sie kurz zu Ying und umarmte sie stürmisch Vielen vielen dank Ying! ich wäre gestorben ohne ihn |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 2:32 pm | |
| "Dafür bin ich da aber du siehst auch nicht gerade gut an was ist los?" fragte sie in sorge. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 2:34 pm | |
| Sie hatte großen Respekt vor Ying Der Stress und die Sorge um Matii schatz ich mal winkte sie mit einem Lächeln ab, sie wollte nicht schonwieder als schwach und hilfbedürftig auftreten Aber danke der Nachfrage Smilte sie |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 2:34 pm | |
| //Es war nicht deine Schuld. Hör auf so einen Quatsch zu erzählen.// *Wischt ihr die Tränen aus dem Gesicht* *Küsst sie zärtlich* *Schaut dann zu Ying* //Danke Ying...//
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 2:36 pm | |
| Nici Sah Namato mit einem Freundlichen gesichst ausdruck an "Ich Liebe dich <3" Sagte Nici zu Ihm und Gab ihm einen Langen Innigin Kuss |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 2:38 pm | |
| "Vergiss es ich spüre es Ty" sie holte ein Messer stach in Tys arm und zog mit ihrem Mund das Gift aus Tys Körper und kippte um. "Wartet ich muss mich etwas Regenerieren ist alles in Ordnung" sie weint und lässt es in Ihren Mund laufen. Währendessen lächelte sie die beiden an. |
|
| |
Zakata
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 2:39 pm | |
| "ich dich auch" sagte namato zu nici zakata erwiederte denn kuss er lächelte und lag imemr noch unter nici dann umarmte er sie und küsste sie nochmal kurz |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 2:42 pm | |
| Sie Küsste ihn weiter und sah ihm dann iN die Augen "du hastWunderschöne augen Namato" Sagte sie Zu Ihm und Küsste ihn dan Wieder |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 2:44 pm | |
| namato schaute nici auch in die augen und lächelte "danke sachtz....aber deine sind schöner" sagte namato und lächelt dann küsste er nici |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 2:44 pm | |
| Sie kniete sich neben Ying Danke Ying...für alles...ich schulde dir jetzt schon 2 mal mein leben.. dann sha sie zu Mati Du verzeihst mir also? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 2:47 pm | |
| //Ich werde dir immer verzeihen, Schatz.// *Dann lächelt er sie an* *Und küsst sie zärtlich*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 3:06 pm | |
| Nici Wuschelte ihm durch seine Haare "Komm las uns hier eine Schöne Zeit verbringen" Schlug Nici Vor während sie auf Namato Lag |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 3:09 pm | |
| "ja schatz" sagte namato und lächelte dann küsste er sie kurz |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 3:15 pm | |
| Ying atmet tief ein, ihre Flügel leuchtet und sie atmet schwarzes zeug aus. "So fertig das Gift ist weg" sagt sie etwas mitgenommen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 3:17 pm | |
| "mach das was du willst" sagte nici Zu Namato |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) | |
| |
|
| |
| Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) | |
|