| Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Masahiro
XP : 57 Alter : 104 Ort : Sankt Augustin
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Sa Dez 19, 2009 11:15 pm | |
| Masahiro zog sein Schwert zur Seite, um Kira´s Finger wenigstens abzuhacken und stach danach in Richtung seiner Brust. "Weißt du... Der Verlierer wird sich blamieren und der Gewinner wird überleben! So ist die Regel!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Sa Dez 19, 2009 11:16 pm | |
| sie guckte perplex richtung kampf und schenkte dem Fremden einen kurzen Blick ..ich weiß nicht aber ich glaub wegen mir.. oder weil sie sich einfach nicht leiden könnn..sie schluckte und wurde nervös als sie an den Kuss dachte..// es ist so lange her...// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Sa Dez 19, 2009 11:17 pm | |
| Bevor er schleifen konnte,nahm er die hand weg,und blockte denn nächsten hieb mit dem ellenbogen.
" Du weist nicht..was du das tust.. "
Sagte er,und schaute runter..denn er war größer als er.
|
|
| |
Zakata
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Sa Dez 19, 2009 11:18 pm | |
| namato schaute erst zu misa und dann zu denn kampf "achso beide lieben dich und kämpfden deswegen oder was?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Sa Dez 19, 2009 11:19 pm | |
| wie..ehh? (xD) sie drehte sich verlegen zu namato und schüttelte den Kopf ...nein nein.. sie streiten nur so..sie lieben mich nicht hehe // omg.. // sie beobachtete beide..//ich muss das stoppen..// |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Sa Dez 19, 2009 11:20 pm | |
| Masahiro zog sein zweites Schwert und füllte sein komplettes Haki in beide Schwerter. "Jetzt wirst du Gepawnt!" Er lacht und hieb mit beiden Schwertern extrem schnell auf Kira ein. "Stirb, Stirb, STIRB!!!" Er lachte wahnsinnig. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Sa Dez 19, 2009 11:24 pm | |
| Kira stand plötzlich hinter Masa,und zog sein schwert - Da Masa sein ganzes haki auf diese hiebe kontrolliert hat,und ihm keine zeit zwischen angriff und verteidigung bleibt,kann der gnadenlos angreifen.
" Black-Blade. "
Er legte eine hand auf Masas rücken.
" blackhole "
Masa wird angezogen - mit der anderen hand sticht er mit seinem schwert zu.
|
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Sa Dez 19, 2009 11:25 pm | |
| "und warum streiten sie dann osnt um dich?" fragte er sie und schaute dem geschen weiter zu |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Sa Dez 19, 2009 11:26 pm | |
| Masahiro lachte und stach mit seinen, mit Haki erfüllten Schwertern nach hinten, um sich loszureißen und um den Hieb abzublocken. "Du wirst diesen Kampf niemals gewinnen!" Er lachte immernoch wahnsinnig.
*haki is aura und net kraft oder so.* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Sa Dez 19, 2009 11:27 pm | |
| ''sie mögen sich nicht...eh..Ja..sie schluckte und riss sich zusammen..sie war Plötzlich Lichtschnell zwischen Mati und Kira und Bildete Glitzernde Lichtkugeln um sie...es reicht..ihr seid schon alt genug um euch zu benehmen sie seufzte und lächelte beiden zu. |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Sa Dez 19, 2009 11:28 pm | |
| namato sah kira zu und konnte nicht richtig glaube ndas sie sich bekämpfen weil sie sich nicht mögen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Sa Dez 19, 2009 11:31 pm | |
| Kira steckte sein Kusanagi wieder in die scheide.
" Er hat mich angegriffen. "
Sagte er,drehte sich um und ging grade aus.
|
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Sa Dez 19, 2009 11:33 pm | |
| Masahiro sah zu Misa und steckte seine Schwerter weg. "Er hat mich provoziert!" Masahiro sah leicht gereizt zu Misa. "Wieso bist du dazwischen gegangen? Ich hätte ihn getötet!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Sa Dez 19, 2009 11:36 pm | |
| ...du hättest ihn wegen sowas getötet? sie guckte ihn halb verwirrt an und biss sich auf die Lippe..wieso?? sie drehte sich zu kira und sah wie er weg ging..//...// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Sa Dez 19, 2009 11:37 pm | |
| Kira lächelte kurz finster.
" Leichtsinnigkeit ist des Manns verhängnis,mein freund. "
sagte er,und ging weiter auf denn Wald zu.
|
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Sa Dez 19, 2009 11:38 pm | |
| Masahiro sah leicht betrübt zu Boden. "Naja wenn ich schon kämpfe, dann kämpfe ich eigentlich bis zum Schluss... Und er hätte nicht aufgegeben..." Masahiro sah auf und in den Himmel. "Außerdem ist er wahrscheinlich GEGEN die Weltregierung. Daher würde ich ihn früher oder später, so oder so töten müssen." Masahiro sah zu Kira und warf einen Ast in die Richtung. "Sei einfach ruhig!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Sa Dez 19, 2009 11:42 pm | |
| achso ist das..sie lächelte Bitter und blickte zu Boden..ich bin auch eine Revulutionärin..hast du das vergessen?...wirst du mich auch töten? sie hob den Kopf und hatte leicht tränen in den augen ..sie drehte sich von masa weg und blickte noch einmal namato an..sie lief in den wald zu Kira ..//..ich wusste früher oder später..würde das unser Verhägniss sein..// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Sa Dez 19, 2009 11:44 pm | |
| Kira musste die ganze zeit lächeln,ohne hintergedanken.
" .."
Er wusste zwar das sie näher kommt,doch drehte sich nicht um.
|
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Sa Dez 19, 2009 11:45 pm | |
| Masahiro sah ihnen kurz hinterher und setzte sich dann an einen Baum. "Hmmm...." |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Sa Dez 19, 2009 11:45 pm | |
| namto sah kira in denn wald laufen dann schaute er zu masahio |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Sa Dez 19, 2009 11:48 pm | |
| Masahiro sah zu Namato und war sofort gereizt. "Was guckst du denn so, Fischgesicht? Bist du schwul oder wieso glotzt du so dumm aus der Wäsche?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Sa Dez 19, 2009 11:48 pm | |
| *schnief* ..denk dir nichts dabei...ich komme mit weil er mich töten würde..irgendwann..sie wischte sich die tränen weg und lief vor Kira..das von vohin..wirst du bereuen..kzee |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Sa Dez 19, 2009 11:51 pm | |
| Kira bleibt stehen.
" Du kommst nur mit,weil er dich sonst töten würde..aus keinem anderen grund ?"
Sagte er kalt.
" Und küssen..darf ich dich auch nicht mehr.. ? "
Er ging weiter,das lächeln blieb.
|
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Sa Dez 19, 2009 11:51 pm | |
| "warum lässt du an mir deine wut raus?ich hab dir doch nichts getan?nur weil dich grade deine freundinn verlasssen hat suchst du jetzt jemanden wo du deine agressionen rauslassen kannst" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Sa Dez 19, 2009 11:54 pm | |
| ...genau du darfst mich nicht mehr Küssen..das mit uns..ist lange her..sie drehte sich wut entbrannt zu ihm um und war gefasst ihm bei jeder bewegung eine faust zu verpassen..du hast dich ..nicht verändert..hm?? *fauch* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) | |
| |
|
| |
| Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) | |
|