Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Mainfort - Pension EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Mainfort - Pension EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Mainfort - Pension EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Mainfort - Pension EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Mainfort - Pension EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Mainfort - Pension EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Mainfort - Pension EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Mainfort - Pension EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Mainfort - Pension EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Mainfort - Pension

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Mainfort - Pension Empty
BeitragThema: Mainfort - Pension   Mainfort - Pension EmptyDo Dez 17, 2009 3:20 pm

Sosa weht hier mit Lil auf dem arm an und nimmt sich am Eingang den Schlüssel für sein Zimmer. Als sie das Zimmer bewehen staunt man nicht schlecht. Obwohl man es von draussen nicht sieht ist das Zimmer luxorös eingerichtet. Ein großes Doppelbett, eine Minibar und sogar die Waschbecken sind Goldeingerahmt.
Bitte sehr Lil. Hier kannst du so lange wohnen wie du nur willst.
Sosa legte Lil auf den Bett.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mainfort - Pension Empty
BeitragThema: Re: Mainfort - Pension   Mainfort - Pension EmptyDo Dez 17, 2009 3:24 pm

Lilith starrte das Zimmer mit riesigen Augen und offenem Mund an. Sie war stark überrascht und wollte Sosa gerade fragen wie er sich das leisten konnte, als er sie aufs Bett legt.
Sie schaut etwas perplex und fängt wieder an zu Lächeln.
"Was haben Sie denn vor?"
Sie klang ein klitzekleines bisschen herausfordernd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mainfort - Pension Empty
BeitragThema: Re: Mainfort - Pension   Mainfort - Pension EmptyDo Dez 17, 2009 3:28 pm

Sosa setzt sich zu ihr aufs Bett und sah ihr Tief in die Augen.
Lil denkst du in deiner Gegenward kann ich einen klaren Gedanken fassen? Ich möchte nur das es dir gut geht.
Dann kam Sosa mit den 90% und wartete nun auf die 10 von Lil.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mainfort - Pension Empty
BeitragThema: Re: Mainfort - Pension   Mainfort - Pension EmptyDo Dez 17, 2009 3:38 pm

Lilith lächelt etwas frech.
"Ich dachte Sie wollten mich nicht Dutzen?"
Sie neckt ihn etwas und kommt ihm dann entgegen, legt ihm sanft eine Hand auf die Wange und gibt ihm einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mainfort - Pension Empty
BeitragThema: Re: Mainfort - Pension   Mainfort - Pension EmptyFr Dez 18, 2009 11:27 am

Zufrieden mit dem was passiert macht hört Sosa nicht auf sie zu küssen. Er geht etwas weiter aus sie zu so das sie leicht nach hinten gebeugt wird. Demnach ist er über sie gebeutg so das er die Kontrolle behelt. Dann wandert sein Mund zu ihrem Hals und küsst sie dort weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mainfort - Pension Empty
BeitragThema: Re: Mainfort - Pension   Mainfort - Pension EmptyFr Dez 18, 2009 7:01 pm

Lilith stützt sich mit den Ellbögen auf dem Bett ab.
Sie küsst ihn ebenfalls und legt dann ihren Kopf in den Nacken.
*Ohjee... Das muss ja unbedingt sein... Typischer Auftrag... Also das ist definitiv kein typischer Auftrag!!*
Sie lässt es durchgehen, dass Sosa sie am Hals küsst und versucht locker zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mainfort - Pension Empty
BeitragThema: Re: Mainfort - Pension   Mainfort - Pension EmptySa Dez 19, 2009 12:24 am

Als Sosa keinen wiederstandt wahr nimmt hält er inne und lacht. Dann nimmt er seinen Mund von Hals von Lil und sieht sie an.
Senyorita sie sind zu defensiv. Ich meine wie lange sind wir schon zusammen? 3 - 4 Stunden? Und sie haben keinerlei Informationen über mich raus gefunden. Meinen sie Jin wäre glücklich darüber?
Sosa sah sie mit einem Triumpf blick an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mainfort - Pension Empty
BeitragThema: Re: Mainfort - Pension   Mainfort - Pension EmptySa Dez 19, 2009 12:28 am

Lilith grinst und schaut Sosa in die Augen.
"Also haben Sie mich enttarnt."
Sie lachte kurz auf.
"Meine einzige Frage ist wie sie das gemacht haben. Er wäre sicher nicht glücklich, aber woher sollte ich wissen, dass Sie MIR vertrauen und mich nicht anlügen, wenn ich nachfrage??"
Ihr Blick wurde ernst.
"Ich bin keine Anfängerin Sosa."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mainfort - Pension Empty
BeitragThema: Re: Mainfort - Pension   Mainfort - Pension EmptySa Dez 19, 2009 12:40 am

Senyorita nach dem Aufstand kommt die Hoffnung. Sagen sie Jin das alles so läuft wie geplant. Es gibt keine Verzögerung oder verspätung.
Sosa sah ihr in die Augen und zwingerte ihr zu.
Ein anfängerin sind sich nicht. Aber sie müssen noch viel lernen über die Informations beschaffung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mainfort - Pension Empty
BeitragThema: Re: Mainfort - Pension   Mainfort - Pension EmptySa Dez 19, 2009 12:46 am

Da Sosa noch immer über Lilith gebeugt war drückte sie ihn nach hinten und stand auf.
"Ich habe nicht gesagt, dass ich nichts mehr lernen kann, aber ich werde mich auch nicht einfach unterkriegen lassen. Das liegt nicht in meiner Natur!"
Sie schaut etwas arrogant und läuft dann zur Mitte des Raumes.
"Ich weiss, dass es mir nicht zusteht zu fragen, aber es würde mich interessieren warum Jin von mir verlangt seine eigenen Leute auszuspionieren. Können Sie sich das erklären??"
Sie verschränkte während des Redens die Arme vor der Brust und schaut Sosa mit einem durchbohrenden Blick an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mainfort - Pension Empty
BeitragThema: Re: Mainfort - Pension   Mainfort - Pension EmptySa Dez 19, 2009 12:52 am

Sosa bewegt seine Hände in komischen abfolgen. Was folgt ist das Lil von einer Windbrisse/sturm zu ihm geweht wird. Er nimmt sie bei Hand und setzt sich auf den Bett zu sich.
Lil Jin und ich verstehen uns nicht gut. Wir haben aber die gleichen Idealien und die gleichen Ziele. Er auf seine Weise wir auf unsere Weise. Aber wird haben jetzt eine zweck gemeinschafft.
Sosa sah Lil freundlich an.
Er wollte wahrscheilich etwas über unsere Methoden raus kriegen. Sag ihm einfach das was ich dir gesagt habe. Und ich hoffe wir gehen bald wieder was Essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mainfort - Pension Empty
BeitragThema: Re: Mainfort - Pension   Mainfort - Pension EmptySa Dez 19, 2009 12:58 am

Lilith wurde auf das Bett geweht. Sie bleibt dort mal wieder leicht gereizt sitzen und schlägt die Beine übereinander.
"Schön! Ich werde es ihm ausrichten. Trotzdem sind Sie nicht auf meine Frage eingegangen. WIe soll ich mich verbessern, wenn mir keiner meine Fehler sagt?! Das ist so typisch Mann!!"
Sie sieht zickig zu Sosa.
"Das mit dem Essen gehen überlege ich mir noch, aber es wäre mir eine Freude. Allerdings wird das dann wohl auch wieder beruflich sein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mainfort - Pension Empty
BeitragThema: Re: Mainfort - Pension   Mainfort - Pension EmptySa Dez 19, 2009 1:02 am

Deine Fehler? Du bist defensiv, gehe mehr auf mich ein. z. B. habe ich mehrmals meinen Auftrag geber erwähnt. Frag nach wer er ist was er macht. Was ich mache ich sagte doch ich bin nicht mehr bei der WR. Und die Pansion ist 2 Klassig warum habe ich dann so einen Zimmer?
Sosa stand auf und setzt sich auf einen Stuhl.
Spiele mit deinen Weiblichen Reizen du hast auf dem Flur des MHQ gehört das ich keiner Frau wieder stehen kann. Mach mehr um mich rum zu kriegen.
Dann sah Sosa an die Decke
Und im Bett also wie soll ich sagen, da hast du glaube ich keine Erfahrung. Das ist nicht gut für Undercover einsetzt. Ich meine du wärst da nie rausgekommen ohne deine Tarnung zu verlieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mainfort - Pension Empty
BeitragThema: Re: Mainfort - Pension   Mainfort - Pension EmptySa Dez 19, 2009 1:12 am

Lilith hört Sosa aufmerksam zu.
"Vielen Dank. Ich werde es mir merken!"
Sie sitzt ernst da und starrt ihn an.
"Das tut mir leid. Eigentlich bekomme ich solche Aufträge nicht. Keine Ahnung wieso diesmal. Ich habe mein Leben der Weltregierung gewidmet, weil Jin es so wollte. Ich habe bis jetzt keine Zeit für Sachen gehabt, die sich auf das Bett beziehen. Natürlich habe ich darin keinerlei Erfahrung, aber das macht nichts. Ich komme auch so zurecht. Das Risiko meine Tarnung zu verlieren besteht immer."
Lilith steht auf und läuft zu Sosa. Sie steht direkt vor ihm.
"Also? Woher wussten Sie, dass ich Spionin bin? Meine Atke können Sie nicht gelesen haben, es sei denn Jin hat sie Ihnen freiwillig gegeben, was ich bezweifle, da Sie Beiden ja nicht so gut miteinander auskommen. Habe ich nicht recht?"
In ihrer Stimme hörte man einen Hauch von Provokation, aber sie lächelt kurz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mainfort - Pension Empty
BeitragThema: Re: Mainfort - Pension   Mainfort - Pension EmptySa Dez 19, 2009 1:16 am

Ich wusste es nicht. Ich habe geblufft und gewonnen.
Sosa musste lachen
Ich meine wenn einer so gerissen ist mir eine Spionin zu schicken das es dann nur Jin sein kann. Da habe ich mal hoch gepokert.
Sosa sah wieder Lil an
Siehst du. Das ist Informationsbeschaffung du hast dich selbst enttarnt. Du hättest leugnen können und ich hätte dann gesagt tut mir Leid war eine Verwechslung wir hätten weiter gemacht und du hättest mehr Erfahrung als Spionin und im Bett.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mainfort - Pension Empty
BeitragThema: Re: Mainfort - Pension   Mainfort - Pension EmptySa Dez 19, 2009 1:23 am

Lilith starrte Sosa leicht fassungslos an.
"Deshalb hasse ich solche Einsätze..."
Sie läuft im Zimmer auf und ab, ballt ihre Faust, hebt sie an und beisst sich in den Finger.
Es klingt leicht unverständlich was sie sagt. SIe regt sich über ihre eigene Dummheit auf.
"Das ist doch nicht wahr! Bescheuerter Auftrag!!"
Sie setzt sich gereizt wieder aufs Bett, stützt die Ellbögen auf ihre Knie und legt ihren Kopf in ihre Hände.
"Ich bin auch jetzt um einiges reicher an Erfahrung... Es regt mich nur grad tierisch auf!! Und seien Sie versichert, egal was passiert mein Auftrag steht an oberster Stelle und ich habe ihn versaut!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mainfort - Pension Empty
BeitragThema: Re: Mainfort - Pension   Mainfort - Pension EmptySa Dez 19, 2009 1:28 am

Sosa geht zu ihr hin und legt seine Hand auf ihre Schulter
Nein du hast deinen Auftrag nicht vermasselt.
Solltest du nicht Infos aus mir holen? Und das hast du gemacht. Ich habe dir alles erzählt was Jin wissen soll.
Sosa packt sie am Kinn und hebt ihre Kopf so hoch das er ihr in die Augen sehen kann.
Nicht die Methode wie sie es raus gekriegt haben ist wichtig, sondern ob sie es raus gekriegt haben. In diesm Fall haben sie ganze Arbeit geleisstet.
Jetzt plötzlich sprach Sosa fließen Deutsch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mainfort - Pension Empty
BeitragThema: Re: Mainfort - Pension   Mainfort - Pension EmptySa Dez 19, 2009 1:35 am

"Ja super... Sie haben mir alles erzählt, aber nur weil ich es nicht so geschafft habe... Das nächste Mal werde ich nicht einfach so aufgeben."
Lilith schaut Sosa gezwungenermaßen in die Augen. Ihre Augen sind kalt. Man erkennt nur, dass sie etwas aggressiv ist und sich selbst schlagen könnte.
"Sie sagen das so einfach... In was für einer Abteilung haben Sie gearbeitet als Sie noch bei der WR waren?? Jetzt sagen Sie mir nicht, dass Sie ebenfalls ein Spion waren..."
Lilith wunderte sich darüber, dass Sosas Akzent verschwunden war und wollte genaueres wissen.
"Lassen Sie mich raten... Der Akzent ist auch nur aufgesetzt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mainfort - Pension Empty
BeitragThema: Re: Mainfort - Pension   Mainfort - Pension EmptySa Dez 19, 2009 1:38 am

Nein der Akzent ist echt nur spreche ich mehrere Sprachen wie meine eingene. Und bei der WR war ich als Diplomat tätig und habe noch nebenbei geheime Aufträge erfüllt. Wie zb. die Ausbildung von Jin Kazama.
Sosa sah ihr eiskalt in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mainfort - Pension Empty
BeitragThema: Re: Mainfort - Pension   Mainfort - Pension EmptySa Dez 19, 2009 1:43 am

Lilith starrte Sosa an, lies sich aber ihre Verwunderung nicht anmerken. Sie hatte nie die Akte von Jin gelesen. Er hätte sie ihr auch nie gegeben.
"Also waren Sie sein Vorgesetzter und haben ihn ausgebildet und er hat mich ausgebildet... Dann habe ich eine Frage an Sie. Waren Sie derjenige, der ihn 15 Jahre auf einer Insel hat sitzen lassen und ihn dann später noch gegen Kinder hat antreten lassen?"
Sie hielt seinem Blick stand. Allein beim Gedanken daran den Verantwortlichen für Jins Vergangenheit vor sich zu haben machte sie noch aggressiver. Ihr war bewusst, wenn es zu einem Kampf kommen würde wären ihre Chancen sehr gering, aber im Moment störte sie das kein Bisschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mainfort - Pension Empty
BeitragThema: Re: Mainfort - Pension   Mainfort - Pension EmptySa Dez 19, 2009 1:45 am

Also das ich ihn auf der Insel abund zu besucht habe Stimmt. Aber nicht ich habe ihn dort sitzen lassen.
Sosa sah Lil fragend an.
Und was für Kinder bitte schön? Ich weiss nichts davon das Jin gegen Kinder angetretten sei. Aber ich war nicht sein Vorgesezter sondern sein Freund und Partner bis er mich verraten hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mainfort - Pension Empty
BeitragThema: Re: Mainfort - Pension   Mainfort - Pension EmptySa Dez 19, 2009 1:52 am

Allein bei dem ersten Satz musste sich Lilith zusammenreissen um nicht aufzuspringen und Sosa eine zu wischen. Sie hörte erst aufmerksam weiter zu.
"Wenn Sie ihn dort nicht sitzen haben lassen... Wer dann??"
Lilith verstand die Welt nicht mehr. Zum ersten Mal seit sie in der WR war ist sie verwirrt und zum ersten Mal ist sie so neugierig, dass sie es kaum aushält.
"Er erzählte mir, dass er gegen angebliche Piraten hat kämpfen müssen und dann rausgefunden hat, dass es Kinder waren... Er hat sie alle getötet. Wie zum Teufel meinen Sie das mit dem Verraten?! Ich kenne Jin seit einigen Jahren! Er war immer wie ein Vater für mich und nun erzählen Sie mir, dass er ein Verräter ist?!"
Bei ihrem letzten Satz springt sie fassungslos auf und starrt Sosa stark gereizt an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mainfort - Pension Empty
BeitragThema: Re: Mainfort - Pension   Mainfort - Pension EmptySa Dez 19, 2009 1:57 am

Hey Hey ganz ruhig. Wir stammten beide aus der "Insel" dort gibt es 2 Gruppen die Kämpfer werden auf der Insel trainirt wie Jin und die Thoeretiker wie ich gehen zu hoch Schulen. Am ende werden wir in 2 Gruppen auf Missionen geschickt.
Sosa stand vor Lil und machte keinen anschein als wolle er sich zurück ziehen oder so.
Doch Jin hat die restlichen Teilnehmer auf der Insel getötet und hat mich bei unserer letzten Mission verraten. Man wäre eine bestimmte Person nicht da dann wäre ich wahrscheinlich schon tot.
Und wer ihn auf die Insel gesetzt hat? Das war die WR.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mainfort - Pension Empty
BeitragThema: Re: Mainfort - Pension   Mainfort - Pension EmptySa Dez 19, 2009 2:03 am

Lilith ballte vor Wut die Fäuste. Sie wich keinen Schritt zurück und schaute Sosa weiter gereizt an.
"Wieso hätte er das tun sollen?! Er fühlt sich schuldig deswegen!! Es geht ihm schlecht!! Ich habe ihn noch nie so gesehen!! Ich wollte einfach wissen was passiert ist und Sie erzählen mir jetzt etwas total Anderes?! Es gibt für Alles einen Grund!! Also sagen Sie mir wieso er Sie hätte verraten sollen?! Und wer zum Teufel ist diese bestimmte Person?!"
Sie gestikuliert beim Reden stark mit ihren Händen und setzt sich danach gestresst wieder aufs Bett, hält sich die Hände an die Stirn und starrt den Boden an.
"Wem soll ich denn hier glauben??"
Lilith sagte dies mehr zu sich selbst, als zu Sosa.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mainfort - Pension Empty
BeitragThema: Re: Mainfort - Pension   Mainfort - Pension EmptySa Dez 19, 2009 2:10 am

Du sollst dem glauben dem du willst. Jin ist wie ein Vater für dich? Dann glaube ihm. Wie gesagt wir kämpfen für die gleiche Sache. Deswegen ist es egal.
Sosa setzt sich zu Lil.
Sei nicht traurig. Ich weiss nicht warum Jin das getan hat und welchen grund er hatte. Aber er hat es getan weil er an etwas glaubte und du solltest ihn unter stützen bei dem was er macht.
Sosa lachte nocheinmal
Und ich kann dir nicht sagen wer diese Person ist aber er hat die gleichen Ziele wie Ich und Jin deswegen ist er ein Gewinn für unsere Sache.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mainfort - Pension Empty
BeitragThema: Re: Mainfort - Pension   Mainfort - Pension Empty

Nach oben Nach unten
 
Mainfort - Pension
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Marinehauptquatier-
Gehe zu: