Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Mainfort - Pension - Seite 2 EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Mainfort - Pension - Seite 2 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Mainfort - Pension - Seite 2 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Mainfort - Pension - Seite 2 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Mainfort - Pension - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Mainfort - Pension - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Mainfort - Pension - Seite 2 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Mainfort - Pension - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Mainfort - Pension - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Mainfort - Pension

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Mainfort - Pension - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mainfort - Pension   Mainfort - Pension - Seite 2 EmptySa Dez 19, 2009 2:18 am

Lilith starrt noch etwas zu Boden.
"Ich soll glauben wem ich will?? Wie soll ich das wissen, wenn ich so durcheinander gebracht werde?!"
Sie schaut auf, legt ihre Hände auf ihren Schoss und dreht ihren Kopf zu Sosa.
"Er ist mein Vorgesetzter. Natürlich unterstütze ich ihn! Aber nicht nur aus diesem Grund. Ich würde gerne wissen was Sie Beiden vorhaben, aber es steht mir nicht zu danach zu fragen oder es zu wissen. Jedoch..."
Sie macht eine kurze Pause, seufzt und schaut Jin wieder ernst an.
"Ich weiss nicht in wie fern ich Ihnen vertrauen kann, aber Jin sagte mir, dass es etwas Schlimmes passieren wird. Was weiss ich nicht, aber ich musste versprechen, dass ich mich auf gar keinen Fall einmische und das Weite suchen solle. Ich bin nicht der Typ, der das Weite sucht. Ich will wissen was das zu bedeuten hat. Sosa. Sie wissen etwas darüber und ich möchte wissen was hier vor sich geht. Weichen Sie mir jetzt bloß nicht aus!"

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mainfort - Pension - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mainfort - Pension   Mainfort - Pension - Seite 2 EmptySa Dez 19, 2009 2:22 am

Sie haben es erraten es steht ihnen nicht zu es zu Wissen. Und sie sollten das weiter Suchen wenn Jin es gesagt hat.
Sosa sah mit ernster mine zu Lil.
Alles passiert aus einem bestimmten Grund. Wenn Jin ihnen gesagt hat das sie weglaufen sollen dann sollten sie das tuen.
Sosa stand auf und stellte sich vor Lil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mainfort - Pension - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mainfort - Pension   Mainfort - Pension - Seite 2 EmptySa Dez 19, 2009 2:29 am

Lilith hörte wieder aufmerksam zu und nickte nur.
"Ich kann doch nicht weglaufen, wenn die Gefahr besteht, dass man ihn umbringt... Ich habe ihm zwar mein Wort gegeben, aber es macht mir trotzdem Sorgen."
Als Sosa sich vor sie stellt blickt sie verdutzt nach oben. Sie schaut ihn fragend an.
"Gibt es einen bestimmten Grund, dass Sie jetzt direkt vor mir stehen?? Oder machen Sie das, weil Ihnen gerade danach ist?"
Da Lilith in ihrer Zivilkleidung unterwegs ist, wird es ihr in ihrer Jacke zu warm. Sie nimmt die Mütze ab und zieht die Jacke dann aus. Sie legt diese neben sich aufs Bett.
"Entschuldigen Sie, aber die Wärme behagt mir nicht sonderlich. Ich komme mit kaltem Klima besser klar."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mainfort - Pension - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mainfort - Pension   Mainfort - Pension - Seite 2 EmptySa Dez 19, 2009 2:34 am

Sehen sie, sie kommten mit dem kaltem Klima besser aus und ich fühle mich im stehe besser.
Sosa ignorierte ihre anmerkung.
Wegen dem töten. Solang wir für die gleichen Ziele kämpfen werde ich nicht zu lassen das er stirbt und er wird nicht zu lassen das dir was passiert. Ich sage dir warum er dich weg haben will. Er kann nicht kämpfen wenn er in Sorge um dich ist.
Genauso wie ich.

Sosa lächelte Lil wieder wärme strahlend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mainfort - Pension - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mainfort - Pension   Mainfort - Pension - Seite 2 EmptySa Dez 19, 2009 2:41 am

Lilith schaut ihn etwas verdutzt an.
"Na, wenns Ihnen spass macht."
Ihr Blick wird immer verwirrter.
"Dass er sich Sorgen macht war mir bewusst, aber wieso sollten Sie sich Sorgen um mich machen? Schließlich habe ich Sie ausspionieren sollen und das entspricht definitiv nicht dem, was man dann eigentlich macht. Jedenfalls wurde es mir nicht so beigebracht."
Sie versucht zwar zu lächeln, bringt es aber nicht fertig. Ihr war nicht nach lächeln. Das tat sie sowieso seltenst, also beschloss sie es gleich bleiben zu lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mainfort - Pension - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mainfort - Pension   Mainfort - Pension - Seite 2 EmptySa Dez 19, 2009 9:45 pm

Über diese Antwort lachte Sosa und sah Lil an.
Wie gesagt Jin hat seine Methoden und ich habe meine. Aber wir sollten jetzt schlafen.
Sosa ging zum Schrank und nahm sich 1 Kissen und eine Decke.
Ich werde vor der Tür schlafen. Du kannst hier schlafen im Bett. Wenn was ist dann rufst du einfach.
Sosa bewegte sich zur Tür.
Ist noch etwas da das du mir sagen willst Lil?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mainfort - Pension - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mainfort - Pension   Mainfort - Pension - Seite 2 EmptySa Dez 19, 2009 9:51 pm

Lilith nickte kurz.
"Nur eines. Sie hätten mich angreifen können und haben es nicht getan. Wieso?"
Sie steht auf und läuft zu Sosa. SIe schaut ihn fragend an, zupft an ihrem T-Shirt, weil es ein Stück nach oben gerutscht ist und wartet gespannt auf eine Antwort.
"Ich meine ich hätte Sie in einen Hinterhalt locken können."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mainfort - Pension - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mainfort - Pension   Mainfort - Pension - Seite 2 EmptySa Dez 19, 2009 9:55 pm

Sosa artmete tief ein und aus.
Lil ich wusste von anfang an das du eine Spionin von Jin bist. Und es war mir auch klar das du deinen Auftrag erst vor kurzem erhalten hast.
Sosa richtete Lil T-Shirt richtig und sah sie an.
Und ich werde niemals einer Frau das Haar krümmen auch wenn ich sterben sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mainfort - Pension - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mainfort - Pension   Mainfort - Pension - Seite 2 EmptySa Dez 19, 2009 10:02 pm

"Das ist ein großer Fehler... So kann man Sie leicht töten."
Lilith dreht sich um und starrt aus dem Fenster. Sie verschränkt die Arme vor der Brust.
"Grade eben meinten Sie noch, dass Sie nicht wussten, dass ich eine Spionin bin und nun wissen Sie es doch von Anfang an?? Sie sind ein seltsamer Mann, Sosa."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mainfort - Pension - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mainfort - Pension   Mainfort - Pension - Seite 2 EmptySa Dez 19, 2009 10:12 pm

Lil die Wahrheit ist immer im verborgenen. Ich kann dir heute das sagen und morgen das.
Sosa stellt sich hinter sie und flüßterte ihr ins Ohr.
Menschen sind Würmer und Würmer sollten sie bleiben.
Pass auch dich. Ich wäre traurig wenn dir was passieren sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mainfort - Pension - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mainfort - Pension   Mainfort - Pension - Seite 2 EmptySa Dez 19, 2009 10:21 pm

Lilith nickt kurz und hört Sosa zu. Sie starrt weiterhin aus dem Fenster und man kann in der Spiegelung sehen, dass sie ein verwirrtes Gesicht aufgesetzt hat.
"Was für einen Grund hätten Sie dafür? Sie kennen mich praktisch gesehen doch gar nicht... und ich nur zur Hälfte... ahc vergessen Sies!!"
Sie hat ihren Gesichtsausdruck wieder gefestigt und starrte wieder aus dem Fenster. Ihre Stimmung scheint etwas gereizt zu sein, da sie nicht ganz versteht was Sosa von ihr will.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mainfort - Pension - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mainfort - Pension   Mainfort - Pension - Seite 2 EmptySa Dez 19, 2009 10:25 pm

Man Lil ich versuche grad dir klar zumachen das wir wahrscheinlich abgehört werden. Wenn ich dir alles normal sagen will dann kann ich auch gleich zu dem 5 Weisen gehen und unsere Pläne verraten.
Sosa sah erzürnt aus.
WIR wollen eine Bessere Welt. Und dazu muss die alte Welt weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mainfort - Pension - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mainfort - Pension   Mainfort - Pension - Seite 2 EmptySa Dez 19, 2009 10:30 pm

Lilith dreht sich geschockt wieder zu Sosa.
Sie haut sich eine Hand vor die Stirn.
"Wieso ist mir das nicht gleich aufgefallen?! Verdammt!!"
Sie stampft mit lauten Schritten zu einem Stuhl und setzt sich darauf, verschränkt wieder die Arme vor der Brust und schmollt über sich selbst.
"Zum Teufel nochmal!! Was ist denn mit mir los?! Ich krieg nichts mehr auf die Reihe!! Das kann doch wohl nicht wahr sein!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mainfort - Pension - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mainfort - Pension   Mainfort - Pension - Seite 2 EmptySa Dez 19, 2009 10:34 pm

Sosa geht auf sie zu packt sie an den oberarmen und zerrt sie hoch.
Reiß dich verdammt nochmal zusammen. Wir befinden uns im Krieg hör auf selbst Mitleid zu haben und mach was besseres. Wenn du schon nichts auf die Reihe kriegst dann gehe auf das Schlachtfeld und sterbe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mainfort - Pension - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mainfort - Pension   Mainfort - Pension - Seite 2 EmptySa Dez 19, 2009 10:44 pm

Lilith steht nun vor Sosa, schaut ihn wütend an, reisst einen Arm los und gibt ihm eine Ohrfeige.
"Verdammt nochmal!! Ich bemitleide mich nicht selbst!! Ich kann nur niemandem von Nutzen sein, wenn ich nicht richtig arbeite!! Ich werde kämpfen!! Das ist sicher!! Egal wieso und egal wann!! Und wenn ich sterbe dann weiss ich, dass ich immerhin mein Bestes gegeben habe!! Also hören Sie auf mir zu sagen, dass ich mich selbst bemittleide!! Ich rege mich nur über mich selbst auf!!"
Sie hatte wieder zu sich gefunden und hat ihren gewohnten rauen und zickigen Ton angeschlagen. Sie ist stinkwütend und plötzlich tauchen ihre Katzenohren auf. Sie reisst ihre andere Hand los und fässt sich blitzschnell an die Ohren, drückt sie an ihren Kopf und rennt zu ihrer Jacke, die sie sofort über ihren kopf wirft und so die Ohren verdeckt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mainfort - Pension - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mainfort - Pension   Mainfort - Pension - Seite 2 EmptySa Dez 19, 2009 10:47 pm

Die Katze kann auch kratzen was?
Sosa sah nicht sauer aus wegen der Ohrfeige.
So will ich dich auf dem Schlachtfeld sehen.
Sosa ging zu ihr hin und nach die Jacke weg. Man konnte ihre Katzenohren sehen.
Ich mag sie. Sie sehen so harmlos schön aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mainfort - Pension - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mainfort - Pension   Mainfort - Pension - Seite 2 EmptySa Dez 19, 2009 10:54 pm

Lilith starrte Sosa wütend und zugleich verwirrt an. Sie griff wieder nach ihren Ohren und verdeckte sie mit ihren Händen.
"Das ist nicht witzig!! Das dürfte nicht passieren!! Und ich bin so, wenn ich kämpfe!! Sie können nicht einfach meine Jacke wegnehmen!! Sehen Sie was SIe angerichtet haben?!"
Sie weicht ein paar Schritte nach hinten, hält weiter ihre Ohren nach unten und läuft etwas rot an.
"Das ist nicht harmlos und schön gerade auch nicht... FÜr mich ist es gefährlich, wenn ich auf einem Auftrag bin oder wenn soetwas wie jetzt passiert."
Ihre Stimme wurde wieder etwas ruhiger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mainfort - Pension - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mainfort - Pension   Mainfort - Pension - Seite 2 EmptySa Dez 19, 2009 11:00 pm

Lil komm beruhige dich. Deine Zeit wird kommen da wirst du Jin´s platz einnehmen da bin ich mir Sicher.
Sosa gab ihr ihre Jacke wieder.
Wenn du mich nicht hier haben willst dann gehe ich.
Sosa lächelst sie wieder an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mainfort - Pension - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mainfort - Pension   Mainfort - Pension - Seite 2 EmptySa Dez 19, 2009 11:08 pm

Lilith krallt sich die Jacke und wirft sie sich wieder über den Kopf. Ihre Hand hebt sie nach vorn und hält Sosa damit am T-shirt fest. Sie schaut etwas verlegen zur Seite.
"SO war das nicht gemeint... Entschuldigen Sie bitte."
Sie macht eine kurze Pause und spricht dann weiter.
"Aber... wie meinen Sie das mit Jin`s Platz einnehmen?? Dazu bin ich nicht fähig und schon dreimal nicht stark genug. Ich möchte auch nicht seinen Platz einnehmen. Ich will nicht, dass er stirbt oder die WR verlässt..."
Sie schaut immer noch zur Seite doch ihr Gesichtsausdruck ändert sich in einen leicht traurigen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mainfort - Pension - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mainfort - Pension   Mainfort - Pension - Seite 2 EmptySa Dez 19, 2009 11:26 pm

Lil die WR ist nicht das was sie vorgibt zu sein. Das weiss Jin auch nur wenn er es dir erzählen würde dann würden sie dich auch Jagen er will dich beschützen.
Sosa sah besorgt aus.
Jin ist gegen die WR genau wie meine Fraktion. Aber er versucht es von innen während ich es von aussen versuche. Klammere dich nicht so sehr an die WR.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mainfort - Pension - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mainfort - Pension   Mainfort - Pension - Seite 2 EmptySa Dez 19, 2009 11:34 pm

Lilith sieht geschockt aus. SIe setzt sich wieder auf den Stuhl.
"Wie... Wieso gegen die WR?? Ich verstehe nicht... Wieso soll ich dann seinen Platz einnehmen, wenn er mir nicht sagt was vorgefallen ist?? Ich meine... ich würde ihm immer helfen, aber ich weiss nicht ob er mir so viel zu traut und ich denke nicht, dass er das tut."
Sie zuckt kurz zusammen, springt auf und rennt zum Fenster. Sie schaut geschockt nahc draussen. Da es Nacht ist fangen ihre Augen an zu glühen, wie bei einer Katze und es scheint als ob sie nach etwas suchen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mainfort - Pension - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mainfort - Pension   Mainfort - Pension - Seite 2 EmptySa Dez 19, 2009 11:38 pm

Lil wer einen 5 Jährigen auf eine Insel absetzt kann nicht für die Menschen das gute wollen. Das ist es. Und er wird dir auch alles erzählen wenn es so weit ist. Es sind momentan nur 5 die davon wissen also verlier kein Wort darüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mainfort - Pension - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mainfort - Pension   Mainfort - Pension - Seite 2 EmptySa Dez 19, 2009 11:41 pm

Lilith starrt immer noch aus dem Fenster und sucht die Gegend ab. Bis sie auf einen Punkt schaut, der in weiter Ferne zu liegen scheint.
"Ja Sir."
Sie macht eine etwas längere Pause.
"Sir? Haben Sie auch ein komisches Gefühl?? Irgendwas stimmt nicht... Ich spüre das."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mainfort - Pension - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mainfort - Pension   Mainfort - Pension - Seite 2 EmptySa Dez 19, 2009 11:43 pm

Jin hat ärger das Spüre ich. Ich war so lange mit ihm zusammen das ich das Gefühl kenne wenn er Kämpft.
Sosa ging zum Fenster und stellte sich zu Lil.
Willst du ihm helfen gehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mainfort - Pension - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mainfort - Pension   Mainfort - Pension - Seite 2 EmptySa Dez 19, 2009 11:52 pm

"Es ist nicht nur Jin..."
Ihre Stimme war ernst und ihr Blick besorgt. Sie dreht ihren Kopf zu Sosa.
"Ich will beiden helfen. Aber ich weiss nicht zu wem ich eher gehen sollte... Aber ich hab da ne Idee!"
Sie dreht sich zur Tür, nimmt zwei FInger in den Mund und pfeift einen lauten Ton heraus. Nach ein paar Minuten wird die Tür auf gestoßen und Damion rennt hinein. Er stellt sich vor Lilith und schaut sie fragend an.
"Damion..."
Sie geht in die Hocke.
"Hör mir gut zu. Masahiro und Jin sind in Schwierigkeiten. Ich brauche deine Hilfe... Wir werden Masahiro abholen und dann zu Jin fahren. Hast du das verstanden?"
Damion nickte. Er schaut zu Sosa und mustert ihn.
"Damion! Nicht ablenken!! Ich will, dass du mit uns kämpfst und uns hilfst. Das ist Sosa. Er wird uns helfen so gut er kann."
Lilith steht wieder auf und dreht sich zu Sosa.
"Das einzige wasd ich brauche ist ein Schiff. Ich kann nicht rumsitzen und ihnen nicht helfen. Wenn Sie mitkommen wollen, dann tun Sie es, aber halten Sie mich bitte nicht auf."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mainfort - Pension - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mainfort - Pension   Mainfort - Pension - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mainfort - Pension
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Marinehauptquatier-
Gehe zu: