| Nebliges Gewässer | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Nebliges Gewässer Fr Dez 25, 2009 8:33 pm | |
| Comes from Drumm
Die Flying Dutchman segelt knarzend durch die stürmischen, nebligen Gewässer des mysteriösen Dreiecks... Der Boogeyman kennt sich hier nur zu gut aus... Denn hier... wuchs er auf... Der Traumfänger sitzt auf der nassen Galeonsfigur und starrt auf die Wellen die gegen den Rumpf prallen... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Nebliges Gewässer Fr Dez 25, 2009 8:38 pm | |
| Kokoro die nun schon seit mehreren Tagen auf der hohen See herumtrieb. Sie hatten die Augen geschlossen weil sie sowieso nichts sehen konnte. Auf einmal knallte ihr selbst gesprengtes Kanu gegen etwas hartes. Sie öffnete die Augen und sah hoch. Der Anblick schien traumhaft. Ein altes vermodertes Schiff. //......das Schiksal.....//dachte sie und stand langsam auf. In ihrem Blick war ein bisschen verrücktheit. und sie ging dann auf das Schiff. Bis sie denn geisterhaften und unheimlichen Kerl sah. Sie sagte nichts sondern sah ihn einfach nur an. Wieder mit einem verrücktem Blick. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Nebliges Gewässer Fr Dez 25, 2009 8:43 pm | |
| Der Dreamcatcher spürte die Blicke... seine Sinne waren durch die lange, lange Zeit im mysteriösen Dreieck geschärft worden... Hmm... Willkommen.... Der Boogeyman drehte sich langsam um und blickte in die verrückten Augen einer Frau... Sie gefiel ihm... sie würde gut in die Boogeycrew passen... Eine weitere Schreckgestalt kam von unter Deck, blieb aber in der Tür stehen und rührte sich nicht. Der Traumfänger begann zu grinsen...
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Nebliges Gewässer Fr Dez 25, 2009 8:46 pm | |
| Sie legte denn Kopf leicht schief und setzte zu dem Blick auch ein verrücktes Lächeln dazu. "...ein schönes Schiff...."sagte sie zu ihm. Sie klammerte sich an ihren Bo, als könnte sie ohne ihn nicht stehen. Sie ging leicht auf ihn zu. "...mit wem habe ich die Ehre?" fragte sie ihn. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Nebliges Gewässer Fr Dez 25, 2009 8:51 pm | |
| Die Schreckgestalt grinste breit und legt den Kopf schief, und sah die Frau an, als würde er durch sie hindurchblicken... Ich bin... der Traumfänger... Hmhmhm... Und du? Dann wirft der Dreamcatcher der anderen Gestalt in der zerstörten Tür einen Blick zu, die daraufhin wieder unter Deck verschwindet...
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Nebliges Gewässer Fr Dez 25, 2009 8:56 pm | |
| Sie sah ihn starr mir ihren weißen Augen an. "...ich bin Kokoro, Traumfänger." sagte sie während sie ihn musterte. Ihr Blick ging dann über das restliche Schiff. " Es scheint so als hätte mich das Schiksal zu dir geführt......., Traumfänger."sagte sie. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Nebliges Gewässer Fr Dez 25, 2009 9:00 pm | |
| Dreamcatchers Blick wanderte hoch zum Hauptsegel, auf dem ein blutroter Traumfänger vor zwei sich kreuzenden Knochen abgebildet war... Dann grinste der Boogeyman der Frau entgegen und verbeugte sich leicht... Ich bin geehrt,... Kokoro... Der Dreamcatcher erhob sich und ging einige Schritte auf sie zu... Das Schicksal... du gefällst mir... Gahaha! Komm in meine Bande,, Kokoro! Werde Teil der gefürchteten Boogeycrew!
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Nebliges Gewässer Fr Dez 25, 2009 9:05 pm | |
| Sie erwiderte sein lächeln. "Ist sie gefürchtet weil, weil deine Crew so ein angsteinflößend ist oder weil sie Angst vor dir hat." sagte sie während sie zu der zerstörten Tür sah. Ihr lächeln verging ihr. ".....ich bin keine Gestalt wie diese da...."sagte sie und machte dabei wieder auf die Tür andeutungen. "...das sollte dir klar sein wenn ich in deine Bande komme..."fügte sie hinzu. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Nebliges Gewässer Fr Dez 25, 2009 9:10 pm | |
| Der Traumfänger grinste breit als er das Wort "Angst" hörte... So ziemlich beides... Hmhmhm... Doch als sein Gegenüber die anderen Worte sprach, sah Wesen sah der Frau etwas verwirrt entgegen, Diese Gestalt... Das ist shango... der 1. Maat der Boogeypiraten... Doch dann grinste er wieder vor sich hin, wie es für den Dreamcatcher üblich war... Willkommen in der Boogeycrew... Kokoro...
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Nebliges Gewässer Fr Dez 25, 2009 9:20 pm | |
| Sie lächelte leicht und ging zu ihm hin. "Wohin seid ihr unterwegs.....?"fragte sie ihn. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Nebliges Gewässer Fr Dez 25, 2009 9:29 pm | |
| Der Boogeyman wandte sich von der Frau ab und starrte wieder auf die düsteren Wellen, die die Dutchman verschlingen wollen zu schienen... Ich weiß nicht... Machen wir doch irgendeine Insel unsicher... Kokoro... du bestimmst unser Ziel... Die Schreckgestalt grinste breit und streute Asche ins Meer...
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Nebliges Gewässer Fr Dez 25, 2009 9:36 pm | |
| "Lass das Schiksal entscheiden, setzt die Segel ohne ein Ziel....."sagte sie zu ihm. Ihr Blick war in denn Nebel gerichtet. Sie lehnte sich dann an das Geländer. Es war wie alles auf dem Schiff Morsch, es knarrte als sie sich dagegen lehnen würde. Sie war sicher das es halten würde, jedoch würde es nicht halten wäre es ihr ende, da sie dann ins meer fallen würde. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Nebliges Gewässer Fr Dez 25, 2009 9:38 pm | |
| Erzähl mir etwas über dich... Der Traumfäger starrte auf die Wellen, warf die Urne auch ins Meer und schien vor sich hin zu murmerln...
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Nebliges Gewässer Fr Dez 25, 2009 9:41 pm | |
| Cf Xanxus ... Nach seiner Aura gesegelt .. ist er neben Boogeys abtrünnigen Schiff angekommen,und steigt ab - sofort nachdem er sein schiff betretten hat versuchten ihn Piraten aufzuhalten - vegebenst - Kira tötete alle,und suchte weiter auf demm schiff nach Bogey. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Nebliges Gewässer Fr Dez 25, 2009 9:42 pm | |
| ".....es gibt nichts überm ich....,auser meinem Namen...."sagte sie zu ihm. Sie lächelte ihn verrückt an und sah ihn mit ihren weißen Augen an. "Und was gibt es über dich, Traumfänger?"fragte sie ihn. Jedoch bevor er antworten konnte, sah sie Kira. Sie ging zu ihm und stand einige MEter von ihm entfernt. "Was willst du denn hier?"fragte sie ihn. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Nebliges Gewässer Fr Dez 25, 2009 9:46 pm | |
| Hmhmhmhm.... Gahahaha.... GAHAHAHA!!! Der Dreamcatcher spürte den Typen auf seinem Schiff... Sein kaltes Herz war voller Freude und mordlust... Genau wie sein Verstand... Bist du gekommen um dich zu Rächen...? Der Boogeyman starrt immernoch auf die Wellen und rührt sich nicht, lediglich seine modrige Hose flackert im Wind der Dämonensee...
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Nebliges Gewässer Fr Dez 25, 2009 9:47 pm | |
| Kira verziehert ein böses grinsen. " Nein ,ich will dich testen. " " Wenn du weist was ich meine .. " Sagte er kaltblütig doch überlegen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Nebliges Gewässer Fr Dez 25, 2009 9:50 pm | |
| Gahahahahaha! Du willst mich testen...? Interessant... Der Boogeyman drehte sich langsam um und starrte in Kiras Augen... Seine Augen waren voller Mordlust und Skrupellosigkeit... Hmhmhm...
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Nebliges Gewässer Fr Dez 25, 2009 9:52 pm | |
| Kira verschrenkte die arme - er hatte null angst vor denn Fettsack. " Willst du mir nicht zeigen .. was du kannst ? " Sagte er bedrohlich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Nebliges Gewässer Fr Dez 25, 2009 9:54 pm | |
| Kokoro sah zwischen denn beiden hin und her. BEide hatten ein entschlossenen Blick drau, aber ebenfalls ein kalten und mörderischen Blick. Sie ging einige Schritte zurück, damit sie beiden nicht im Weg stand. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Nebliges Gewässer Fr Dez 25, 2009 9:58 pm | |
| Der Traumfänger legte den Kopf schief und frinste den fremden breit an, Dann komm her... Er riss seine Augen auf und die Fledermäuse die im Hauptmast saßen, machten sich davon... GAHAHAHAHA!
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Nebliges Gewässer Fr Dez 25, 2009 10:01 pm | |
| Kira ging auf ihn zu - kira wart größer als er,und schaute herab zu ihn. " Dann zeig mir mal was das möppelchen kann .. " sagte er wiederwertig. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Nebliges Gewässer Fr Dez 25, 2009 10:04 pm | |
| Möppelchen... Du siehst imaginäre Dinge...? Der Dreamcatcher streckte seine Hand aus und versuchte den Fremden zu berühren...
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Nebliges Gewässer Fr Dez 25, 2009 10:06 pm | |
| " Wenn ich mich täusche,bist du total Fett .. imaginär ist es nicht. " Als er kiras brusst berrührte wartete er ab,was er zu bieten hat. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Nebliges Gewässer Fr Dez 25, 2009 10:10 pm | |
| Als sich die Pforten zur Traumwelt schlossen saß der Boogeyman immernoch auf der Galeonsfigur uns grinste... Wolltest du nicht schon immer mal ein Schwein sein...? Ohne einen Finger zu rühren gönnte sich der Boogey den Spaß und verwandelte sein Gegenüber in ein Schwein, denn im Traum ist alles möglich... Gahahaha!
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Nebliges Gewässer | |
| |
|
| |
| Nebliges Gewässer | |
|