Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Nebliges Gewässer - Seite 2 EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
Nebliges Gewässer - Seite 2 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Nebliges Gewässer - Seite 2 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Nebliges Gewässer - Seite 2 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Nebliges Gewässer - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Nebliges Gewässer - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Nebliges Gewässer - Seite 2 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Nebliges Gewässer - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Nebliges Gewässer - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi

Nebliges Gewässer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Nebliges Gewässer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nebliges Gewässer   Nebliges Gewässer - Seite 2 EmptyFr Dez 25, 2009 10:11 pm

Kira war noch immer in der Realen welt,dank seiner fähigkeiten,doch er sah was Boogey zu machen versuchte.

" Mh .. "

er war enttäuscht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Nebliges Gewässer   Nebliges Gewässer - Seite 2 EmptyFr Dez 25, 2009 10:45 pm

Der Boogeyman sitzt immernoch im schneidersitz vor Kira und grinst ihn breit an,
Hmhm... Das ist lustig... Ich hätte dich gern als Schwein als gesehen... Gahaha...

Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

XP : 2138

BeitragThema: Re: Nebliges Gewässer   Nebliges Gewässer - Seite 2 EmptySa Dez 26, 2009 5:32 pm

Faith ist zu erschöpt um weiter zu fliegen.
Sie landet auf einem vermoderten Schiff.
Und schaut sich um.
" Hallo ist hier jemand? "
Sie schaut sich ängstlich um.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

XP : 1268

BeitragThema: Re: Nebliges Gewässer   Nebliges Gewässer - Seite 2 EmptySa Dez 26, 2009 5:42 pm

es wird alles Eiskalt hier weil sehr viel Wasser in der luft ist und so ein teil gefrieht undes ensteht ein eis weg zu das Schiff wo Faiht drauf ist und es kommt dort eine Pewrson man kann nicht erkennen wer das ist der dort kommt er geht auf das Schiff dann geht er zu Faiht und lächelt
''ist alles in ordung bei der gut ausehenden Dame''
fragt er Faiht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Nebliges Gewässer   Nebliges Gewässer - Seite 2 EmptySa Dez 26, 2009 6:07 pm

Die Schreckgestalt aus Angst sitzt im Schatten der nassen Galeonsfigur und starrt breit grinsend auf die Neuankömmlinge... Der Baku erhebt sich von seinem modrigen Thron und stapft mit bestimmten Schritten auf die zwei Fremden zu...
Seine zerfledderte Hose weht im Wind der Dämonensee und sein krankes, breites Grinsen gilt Faith und Kazumo...
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

BeitragThema: Re: Nebliges Gewässer   Nebliges Gewässer - Seite 2 EmptySa Dez 26, 2009 6:10 pm

Kazumo bemerkt das Faiht weg ist und dreht sein Kopf zu den anderen Typ
''wer bisst du ''
fragte Kazumo denn komischen Typen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Nebliges Gewässer   Nebliges Gewässer - Seite 2 EmptySa Dez 26, 2009 6:12 pm

Dem Wesen vergeht das Grinsen und es starrt mit hasserfüllten Augen in das Gesicht von Kazumo... Mordlust breitet sich im Körper des Traumfängers aus und er kann kaum noch still halten...
Wer will das wissen...?
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

BeitragThema: Re: Nebliges Gewässer   Nebliges Gewässer - Seite 2 EmptySa Dez 26, 2009 6:15 pm

''ich entweder du sagst mir jetzt dein name oder du bist festgenommen''
sagte er zu den Typ
''also raus mit der sprache ''
sagte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Nebliges Gewässer   Nebliges Gewässer - Seite 2 EmptySa Dez 26, 2009 6:20 pm

Die Schreckgestalt wandte dem Fremden den Rücken zu und starrte auf die düsteren, kalten Wellen der Dämonensee, die gegen den Rumpf der Dutchman prallten und das Schiff verschlingen wollen zu schienen....
Hnnnng... Hast du schonmal schlecht geträumt...?
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

BeitragThema: Re: Nebliges Gewässer   Nebliges Gewässer - Seite 2 EmptySa Dez 26, 2009 6:24 pm

''ich habe nie angst also brauchst du es garnicht versuchen mir angst zu machen und jetzt sage dein name sonst mmuss ich dich töten''
sagte er und zieht sein Schwert und stehllt sich hinter den Typ und hält das Schwert von hinten an seine Kehle
''raus mit der sprache wer bist du sonst mache ich gleich ein kurzen prozes mit dir ''
sagte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Nebliges Gewässer   Nebliges Gewässer - Seite 2 EmptySa Dez 26, 2009 6:27 pm

Der Traumfänger blieb vollkommen unbeeindruckt und drehte die Hand von Kazumo mit schier ungalublicher Kraft bis zum Anschlag um die eigene Achse...
Nerv nicht, Kleiner...
Der Boogeyman starrte krampfhaft auf das düstere Meer der Dämonensee und legte den Kopf schief, als könnte er unter der Wasseroberfläche etwas erkennen...

Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

BeitragThema: Re: Nebliges Gewässer   Nebliges Gewässer - Seite 2 EmptySa Dez 26, 2009 6:32 pm

die Hand kann er solange drehen wie er will er hat die zu Eis gemacht und von sei Köper weg
''du hasst die falsche antwort gegeben ''
sagte er und steckt sein Schwert weg und zieht seine seestein Handshuhe an
''jetzt gibs haue''
sagte er und schlägt dann nach den Kopf von den Typ
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Nebliges Gewässer   Nebliges Gewässer - Seite 2 EmptySa Dez 26, 2009 6:38 pm

Der Dreamcatcher träumt sich hinter den Fremden, wo er schließlich auch steht und mit düsterer Miene in die Finsternis blickt...
Sonst noch was...?
Das Wesen setzt sich im Schneidersitz auf das Deck der modrigen Dutchman und legt seinen Kopf in seine Rechte...

Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

BeitragThema: Re: Nebliges Gewässer   Nebliges Gewässer - Seite 2 EmptySa Dez 26, 2009 6:42 pm

''ach mist ich dachte das geht schnell ich habe keine lust mehr zum kämpfen''
sagte er und geht an den Typ vorbei
''sagst du mir jetz bitte dein Namen ich habe auch nicht vor dich zuverhaften oder so''
sagte er und legt dann seine Hand auf die Schulter des Typs
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Nebliges Gewässer   Nebliges Gewässer - Seite 2 EmptySa Dez 26, 2009 6:45 pm

Das Wesen aus Angst erhebt sich vom knarzenden Boden der Dutchman und stellt sich breitbeinig vor den jungen Mann...
Nenn' mich... Traumfänger...
Der Boogeyman hob seine Hand und zeigt auf das neblige Gewässer rings um das modrige Schiff...
Und jetzt... verschwinde...
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

BeitragThema: Re: Nebliges Gewässer   Nebliges Gewässer - Seite 2 EmptySa Dez 26, 2009 6:49 pm

''nichts da du kommst mit und deine Teufelskraft kannst du vergessen in mein Handschuhe sind Seesteine ''
sagte er und grinst dann holt er Seestein Handschellen aus seine Tasche und legt sie Bei Traumfänger an dann nimmt er seine Hand weg
''so du bisst in Namen der Marine festgenomen''
sagte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Nebliges Gewässer   Nebliges Gewässer - Seite 2 EmptySa Dez 26, 2009 6:52 pm

Durch die vielen Jahre in der Dämonensee waren Boogeymans Sinne geschärft worden und er stand schon lang wieder hinter der Person...
Langsam nervst du den Boogeyman...
Der Boogeyman starrte ihn entschlossen an und in seinen Augen funkelte pure Mordlust und Skrupellosigkeit...
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

BeitragThema: Re: Nebliges Gewässer   Nebliges Gewässer - Seite 2 EmptySa Dez 26, 2009 7:06 pm

Kazumo zieht seine Handshuhe aus steckt seine Sachen weg und erschafft ein Eis weg und verschwinndet von hier
go to ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Nebliges Gewässer   Nebliges Gewässer - Seite 2 EmptySa Dez 26, 2009 7:59 pm

Blaze comes from ???

Nachdem Blaze wieder einmal eine unheimliche begegnung mit Mephistopheles hatte sollte er jetzt eine Schrekensgestallt erledigen. Dessen Seele sollte gut tun für Mephistopheles. Also machte er sich auf die Suche im Dreieck. Hier sollte er sein.
Blaze sah die Dutchman.
*gedanken on*
Wenn er angsmachen will hat er es nicht schwer mit dieme Kahn.
*gedanken off*

Er geht auf die Dutchman und sucht nachdem Kapitän
So Kreaturen ich möchte euch nicht alzu lang auf halten wo ist der Kapitän diese Kahns?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Nebliges Gewässer   Nebliges Gewässer - Seite 2 EmptySa Dez 26, 2009 8:05 pm

Der 1. Maat der Flying Dutchman, Shango, der Zeitreisende, verbeugte sich höflich vor dem Neuankömmling und deutete auf die gefährlich nah am Wasser liegende Galeonsfigur...
Auf dieser schreckenerregenden Figur saß eine noch schreckenerregendere Gestalt, gehüllt in mysteriösen, roten Nebel, Schatten und Regen...
Diese Gestalt streute Asche aus einer alten Blechurne in die Dämonensee und schien dabei so etwas wie Freude zu empfinden...
Der Albtraum aller lebenden Wesen, der Traumfänger, der Baku, der...... Boogeyman...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Nebliges Gewässer   Nebliges Gewässer - Seite 2 EmptySa Dez 26, 2009 8:15 pm

Ja der sieht auch so aus als sei er der Boss. Danke dir.
Blaze bedankte sich bei Shango und bewegte sich auf den Boogeyman zu. Als er hinter ihm ist sieht er ihn erstmal an. Dann wird ihm auch klar warum Mephistopheles gerade seine Seele wollte. Der Typ scheint einfach nur aus Bösem zu besehen. Nach Mephistopheles und Xanxus war er der einzige der so einen Eindruck aus Blaze machte.
*gedanken on*
Mephistopheles. Über den brauche ich nicht zu reden.
Xanxus ist der pure Hass. So Wahnsinnig wie kein andere. Der hat soviel Hass in sich da kann nicht mal Mephistopheles mithalte.
Und jetzt der Typ. Das pure Böse. Das pure Schrecken.
*gedanken off*

Irgendwie gefiel es Blaze das er hier bei den Typen ist.
So Kollege. Der Chef will deine Seele. Keine Ahnug warum aber du solltest es mir freiwillige geben. Wenn der hoch kommt ist es aus mit Spaß. Also.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Nebliges Gewässer   Nebliges Gewässer - Seite 2 EmptySa Dez 26, 2009 8:22 pm

Das Wesen aus Angst war gerade dabei die restliche Asche aus der Blechurne genüsslich aufzuessen als es jemand von hinten ansprach. Das Wesen warf die Urne in das düstere Gewässer und drehte sich langsam um, um seinem Gegenüber breit grinsend ins Gesicht zu sehen...
Blitze zuckten am Himmel, wie geladen für diesen Augenblick, und ein Donnergrollen, lauter als alles Andere, erschütterte die Flying Dutchman...
Die Schreckgestalt legte den Kopf schief und grinste mordlustig, wie sie es immer tat...
Hmhmhmhmhm.... Willkommen...
Der Traumfänger erhob sich von seinem nassen Thron und ging langsam aber sicher auf den Fremden zu, imernoch breit grinsend...
Aber ich habe keine Seele... Gahahaha!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Nebliges Gewässer   Nebliges Gewässer - Seite 2 EmptySa Dez 26, 2009 8:27 pm

Na so ein scheiß Pech aber auch. Warum schickt mich dieser Spinner zu dir wenn du gar keine Seele hast? Naja ich wollte nicht stören ich gehe dann wieder.
Blaze drehte sich um und wollte die Dutchmann gerade veralssen. Dann aber machte es klickt. Er drehte sich um und blickte dem Typen in die Augen ohne jede Furcht.
Willst du mich verarschen? Wie kannst du leben wenn du keine Seele hast? Hör mit den Spielchen auf sonst lass ich dich die Uren die du ins Wasser geschmiesen hast fressen. Also kommst du mit oder soll ich dich in die Hölle prügeln?
Blaze stand da. Ohen etwas zu fühlen. Lag wohl dran das sie im Dreieck waren. Er sah Boogeyman immer noch an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Nebliges Gewässer   Nebliges Gewässer - Seite 2 EmptySa Dez 26, 2009 8:35 pm

Der Dreamcatcher lachte laut auf während ein weiteres Donnergrollen die Götter der Meere symbolisierte...
Hast du schonmal schlecht geträumt...?
Die Boogeycrew zog sich unter Deck zurück, sie wussten was dieser Satz bedeutete... Der Fremde hatte den Zorn des Todesengels auf sich gezogen...
Der Fremde tat der Crew des Baku leid... So früh vom Traumfänger geholt zu werden... Wie tragisch...
Der Boogeyman senkte seinen Kopf und starrte dem Fremden mordlustig in die Augen... Dieser Blick hatte schon so manchen Schwachen ohnmächtig werden lassen...
Die Boogeycrew schlossen die zerstörten Türen und verriegelten sie, zu groß war die Furcht vor ihrem Captain...
Komm her und lass dich berühren... Hmhmhm....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Nebliges Gewässer   Nebliges Gewässer - Seite 2 EmptySa Dez 26, 2009 8:42 pm

Ich träume schon seit Jahren nicht mehr. Aber als ich klein war da habe ich schlecht Geträumt. Muss ich ehrlich zugeben.
Als sich die Crew verzieht ahnt Blaze schon was kommt. Er wusste einiges über den Boogeyman. Dank seiner Kontakte in die Hölle. Als der Boogeyman ihn anfassen will ist er überrascht.
Was willst du mich anfassen? Ich habe nicht ewig Zeit. Auf mich warten noch viele Seelen und darüber hinaus muss ich noch einige Leute vermögeln. Also mach schnell was du machen willst.
Doch durch die Blicke des Boogeyman´s war Blaze unbeeindruckt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Nebliges Gewässer   Nebliges Gewässer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Nebliges Gewässer
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Das mysteriöse Dreieck-
Gehe zu: