| Einkaufsgegend | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Einkaufsgegend So Dez 27, 2009 1:33 pm | |
| cf und immer wieder beginnt der wahnsinn
Azuki kam mit Juugo und faith an "ahh Das Windmühlen dorf" Azuki Warf Juugo ein Marine Mantel zu "Zieh ihn an,Piraten Können sie nicht Leiden" sagte Azuki |
|
| |
Ryo Daiki
XP : 14
| Thema: Re: Einkaufsgegend So Dez 27, 2009 1:34 pm | |
| Juugo fängt den Mantel. "Was zur..." Er reisst die Ärmel ab und zieht ihn an. "So perfekt..Wieso mögen die hier keine Piraten?" Er sieht Azukif ragend an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufsgegend So Dez 27, 2009 1:37 pm | |
| "Strohhutbande,Nunja Lass uns Los" Alle Drei Gingen In die Einkaufsstraße Man Hörte Kleine Kinder Reden "Woow die Marine" Dann Konnt man Männer und Frauen Hören "Sind Die Im Mantel verheiratet oder was?" Azuki Hörte und wurde Leicht Rot "Habt ihr Hunger?" Fragte Sie |
|
| |
Ryo Daiki
| Thema: Re: Einkaufsgegend So Dez 27, 2009 1:40 pm | |
| Juugo grinst Azuki an. "Klar hab' ich Hunger!" Er sieht sich um, greift zu Azukis Hand und zieht sie hinterher. "Da ist ein Restaurante!" Er zieht sie dort rein. |
|
| |
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Einkaufsgegend So Dez 27, 2009 1:49 pm | |
| cf ???
Faith folgt den Beiden. Sie schweigt. Und schaut immer wieder betrübt zu Azuki. // Warum gibt sie sich mit Piraten ab? // Sie folgt den den beiden ins restaurant. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufsgegend So Dez 27, 2009 1:50 pm | |
| "Wad Was Soll das Hier?" Sie Riss von juugo Los Sie ging nah zu ihm "Für Die Marine ist es Umsonst,aber benehm dich!" flüsterte sie Ihn im Ohr |
|
| |
Ryo Daiki
| Thema: Re: Einkaufsgegend So Dez 27, 2009 1:53 pm | |
| Juugo grinste weiter und sah dann den Kellner an. "Ich will alles auf der Karte haben!"Der Tisch vor ihm wurde vollgedeckt. "Hehe..Gum-Gum-Mampfe!" Alle teller und schüsseln waren plötzlich leer. http://de.opwiki.org/wiki/Gum-Gum-Mampfe |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufsgegend So Dez 27, 2009 3:05 pm | |
| Azuki kuckte völllig aus dem Häuschen als sie sah Was Juugo tat "wa Wa??"
|
|
| |
Ryo Daiki
| Thema: Re: Einkaufsgegend So Dez 27, 2009 3:11 pm | |
| Juugo sah Azuki an und schluckte es runter. "Was ist denn?" Er wischt sich den Mund ab und trinkt etwas. "Ist das so ungewöhnlich?" Er grinst sie an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufsgegend So Dez 27, 2009 3:23 pm | |
| "EhM ja Ist es"Azuki grinste "Komm ich will noch was erledigen "Sie Grinste und ging weiter Shoppen |
|
| |
Ryo Daiki
| Thema: Re: Einkaufsgegend So Dez 27, 2009 3:25 pm | |
| Juugo folgt Azuki. "Was zur?! Einkaufen?!" Er geht ihr nach, als sie durch die Läden streift. "Ich brauche auch dinge...wie zum beispiel ähm ein neues Shirt." Er geht in einen Laden und kommt mit einem Shirt wieder raus. "Perfekt!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufsgegend So Dez 27, 2009 3:27 pm | |
| Azuki kaufte sich Paar Kleider und andere Anzieh sachen "Hier schleppmal" Sie Missbrauchte juugo als Packesel "Siehst ja Putzig aus" Azuki Lachte |
|
| |
Ryo Daiki
| Thema: Re: Einkaufsgegend So Dez 27, 2009 3:28 pm | |
| Juugo trägt alle Tüten und ging Azuki hinterher. "Langsam reicht es.." Er geht zum Schiff, bringt die Sachen dorthin und geht wieder zurück. "So..musst du hier nich irgendetwas machen?" Er grinste Azuki frech an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufsgegend So Dez 27, 2009 3:32 pm | |
| Gemütlich ging ich die Straße entlang. Nach mehreren kleinen Abstechern landete ich schließlich wieder in Mühlendorf. Verändert hatte sich nicht wirklich viel. Ok, so lange war ich ja auch nicht weg. Mein Magen knurrte wieder. Warum musste ich städnig hunger haben??? Ein Glück, das ich einen guten Stoffwechsel habe, sonst würde ich in meine Sachen nicht mehr reinpassen. ZUFÄLLIGERWEISE *hust* war ein kleiner Nudelsuppenladen in der Nähe. Aber ichhatte mich in den letzten Städten auch nur von Nudelsuppe ernährt... Egal, ich hatte hunger und ob es mir nu zum Halse raushing oder nicht, ging ich in das Geschäfft und bestellte mir eine Schüssel mit SUppe. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufsgegend So Dez 27, 2009 3:34 pm | |
| "ich hab Hunger auf Nudelsuppe" Azuki lachte und ging zum Nudelsuppen laden Sie Setzte sich neben Ikki "einmal Nudelsuppe bitte Azuki lachte Ikki an "He ich bin Azuki und du?" |
|
| |
Ryo Daiki
| Thema: Re: Einkaufsgegend So Dez 27, 2009 3:37 pm | |
| Juugo geht in eine Bar. ~~~~~~ Nach einer Weile fliegen ein Paar Leute durch fenster wieder raus. "Mach mich nie wieder an!" Juugos Gummifaust fliegt durch die halbe Straße und ein Mann wird weit weggeschleudert. "So..erledigt.." Er wird von vielen Leuten angeguckt. "Was glotzt ihr so?!" Schnell war die Straße leer. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufsgegend So Dez 27, 2009 3:40 pm | |
| Ich smilte sie an "Hey, ich bin Ikki, freut mich dich kennenzulernen" Dann kam meine SUppe und ich fing gierig an sie wegzuschlürfen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufsgegend So Dez 27, 2009 3:41 pm | |
| "ich biN azuki,sehr erfreut" Azukis Suppe kam und sie futterte auch "LEEECKER" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufsgegend So Dez 27, 2009 3:43 pm | |
| Noch mit vollem Mund nickte ich "Ja, daf if fehr gut hier!" Dann war meine Schüssel leer und mein immer hunger habender Magen voll. "Uff bin ich satt" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufsgegend So Dez 27, 2009 3:54 pm | |
| "He Ikki hast du lust mit zu mit in die Marine Zukommen?" Fragte Azuki Und a´ihre nudelsuppe |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufsgegend So Dez 27, 2009 3:59 pm | |
| "Ehm, also, Naja..." Ich überlegte. Sollte ich? Schließlich hatte ich nichts zu tun und gehörte nirgendwo wirklich dazu. Wäre nich schlecht... Marine... Hmmm... Da würde viel Verantwortung auf mich zukommen, so viel stand fest. Vielleicht ma ne Abwechslung. UNd wenn ich kein Bock mehr hätte, könnte ich mir ja was einfallen lassen. "Klar ich mach mit" Ich smilte Azuki an |
|
| |
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Einkaufsgegend So Dez 27, 2009 4:03 pm | |
| Faith setzt sich allein auf eine Bank, sie genießt das schöne Wetter. Sie hatte schon lange nicht mehr die Zeit gehabt, allein zu sein. Im Grunde liebt Faith die Einsamkeit, schon in ihrer Kindheit auf Alabsta war sie gern allein in der Wüste gewesen. Sie streckt sich aus und schaut in den Himmel. // Warum bin ich eigentlich zur Marine gegangen? // Sie schaut kurz zu Azuki und Juugo. // Die Marine ist nicht das was ich erwartet hatte // Sie nimmt ihr Schwert in die Hand und schaut es an. // Vlt sollte ich doch noch die Marine verlassen... // |
|
| |
Ryo Daiki
| Thema: Re: Einkaufsgegend So Dez 27, 2009 4:06 pm | |
| Juugo steht vor einem Haus. //Wo kann mein Bruder nur sein..WO?!// "Gum-Gum-Storm!" Das Haus fällt in sich zusammen nachdem Juugo aufgehört hat zu schlagen. Er geht zu Faith und setzt sich neben sie. "WO hast du meinen bruder gesehen?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufsgegend So Dez 27, 2009 4:08 pm | |
| Azuki Bezahlte und kam mit Ikki raus "faith,Juugo darf ich euch ikki Vorstellen?" Sie Sah das faith was ahtte "he Juugo unterhalt dich Mal mit ikki" Sagte Azuki und ging zu Faith "komm mal bitte mit" Fragte sie |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufsgegend So Dez 27, 2009 4:09 pm | |
| Cf Mhq
Mit händen in denn Hosentaschen schländert Kaito die Stadt hoch - daraufhin findet er leute tot liegend.
Mit Wahnsinnigen blick geht er in eine Bar,wo sich der tätter wohl begeben hat.
" Wer war daaaaaaaaas RWAR ! "
Sagte er total wahnsinnig.
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Einkaufsgegend | |
| |
|
| |
| Einkaufsgegend | |
|