| Einkaufsgegend | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Einkaufsgegend So Dez 27, 2009 4:12 pm | |
| " hmmmm " Faith schaut zu Azuki. " Worum gehts ? " Sie schaut kurz in den Himmel. " Wie läufts mit Juugo ? " |
|
| |
Ryo Daiki
XP : 14
| Thema: Re: Einkaufsgegend So Dez 27, 2009 4:13 pm | |
| Juugo setzt sich neben Ikki. "Ähm hallo..ich bin juugo und du?" Er grinst sie an und trinkt nebenbei etwas. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufsgegend So Dez 27, 2009 4:14 pm | |
| Azuki ging mit faith Spazieren "Nunja er ist nett Blos ich weiß nicht Ob wir ihn in den Knast stecken Sollen oder nicht,Aber das spielt keine rolle" Sagte Sie und sah Faith an "Geht es dir nicht gut,Partnerin?" Sagte Azuki zu faith |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufsgegend So Dez 27, 2009 4:15 pm | |
| Kid steht plötzlich hinter denn bar Mann - Die ganze bar Stürzt ein,kid springt von einem zum anderen Holz-stück um nicht erwischt zu werden.
" Nochmal..wer war das.. " |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Einkaufsgegend So Dez 27, 2009 4:17 pm | |
| Faith steht von der Bank auf. " Irgendwie gehts mir nicht so gut " Sie lächelt Azuki an. " Wir müssen ihn festnehmen " " Er könnte Unschuldigen wehtun " Sie geht mit Azuki mit. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufsgegend So Dez 27, 2009 4:19 pm | |
| Kaito steht plötzlich hinter Juugo,der getarnt ist.
" Sie offizier .. was suchen sie hier .. ohne befugniss ? "
Flüsterte er wahnsinnig
|
|
| |
Ryo Daiki
| Thema: Re: Einkaufsgegend So Dez 27, 2009 4:22 pm | |
| Juugo denkt kurz nach. Er wollte schon angreifen, überlegt es sich jedoch anders. "Sir, ich bin nur einfacher Soldat sir!" Er Salutiert und sieht Kaito an. "Ich bin mit Unteroffizier Faith hier, Sir!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufsgegend So Dez 27, 2009 4:23 pm | |
| "Ich hab Da Einen Plan" Azuki lachte und sah dan Kati kid "Mist katio KOmm schnell" Sie rannte zu juugo und flüsterte in sein ohr "spiel mit du Kommst frei, und ich bring dich zu deinem bruder!" Azuki verbeugte sich vor Katio "Der Mann hier ist Juugo! Faith Bitte Festnehmen" sagte zu faith "Sir Katio was ist los?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufsgegend So Dez 27, 2009 4:25 pm | |
| Kaito schaut denn unbekannten weiter an.
" Dann können sie sich auch sicher ausweisen "
Sagte er Wahnsinnig.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufsgegend So Dez 27, 2009 4:29 pm | |
| "Hay, ich bin Ikki" Ich smilty ihn an. Als Kaito kam wusste ich nicht was zu tun war und hielt mich erstmal zurück. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufsgegend So Dez 27, 2009 4:32 pm | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufsgegend So Dez 27, 2009 4:35 pm | |
| (WUAAAAAAAAAAH ich liebe diesen blick x333)
Ich smilte den komischen Kerl frech an und hob meine Hand zum Gruß "Hi" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufsgegend So Dez 27, 2009 4:41 pm | |
| |
|
| |
Ryo Daiki
| Thema: Re: Einkaufsgegend So Dez 27, 2009 4:44 pm | |
| Juugo bekam die Handschellen an. "Was zur! WAA!" Er wurde aufs Schiff gebracht. Dort setzte er sich an Deck. "Und weiter?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufsgegend So Dez 27, 2009 4:46 pm | |
| Azuki verbund seine Augen Sie Warf ihn In eine Kajüte "Ich Komm später!" Azuki ging Zu ikki und faith "ikki,faith kommt mit wir sollten Los" sagte Sie und ging zum schiff |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufsgegend So Dez 27, 2009 4:48 pm | |
| ich smilte ihn weiterhin an. "Danke" Moah war der strange eh... Dann kam Azuki auf mich zu udn meinte dass wir gehen sollten "Ehm ja, geht kla~" Ich war leicht überrumpelt und verwirrt aba sonst wa alles kla |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Einkaufsgegend So Dez 27, 2009 4:49 pm | |
| Faith folgt ihnen nieder geschlagen zum Schiff. Sie schaut die ganze Zeit auf den Boden. Faith läuft gegen Kid Kaito. " Tut mir leid " Sie schaut ihn nicht an und läuft einfach weiter. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufsgegend So Dez 27, 2009 5:22 pm | |
| alle aufn schiff goes to Alabasta |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufsgegend Mo März 08, 2010 1:24 pm | |
| First Post!
Marzello sieht sich um und denkt: *Wo soll ich anfangen zu suchen?*
Marzello fragt viele Leute, aber ohne erfolg. Er denkt:*Wie soll ich sie finden, wenn ich nicht mal weiß wie sie aussieht oder was für Eigenschaften sie beschreiben ... moment mal ... sie hat früher immer geweint ... könnte es sein ...*
Marzello fragt einen Ladenbesitzer, der gerade so in der Nähe ist: "Hallo, haben sie vielleicht ein Mädchen gesehen, das viel weint?" Ladenbesutzer: "Nein, leider nicht ... aber ich habe gehört, dass jemand gestorben ist, der immer geweint hat ... es war eine SIE und sie war in Marine mitbeteiligt, doch sie starb, wegen ihrer Krankheit immer zu weinen. Daher denke, dass du sie meinst, wenn du mir nicht glaubst, dann ist es mir egal, aber was ich sage ist die Wahrheit." Marzello: *Wenn das die Wahrheit ist ... und wenn er recht hat ... dann waren meine Anstrengungen umsonst ... * Ladenbsitzer: "Was ist? Wieso guckst du so?"
Marzello entfernt sich und der Ladenbesitzer guckt ihn verblüfft an. Marzello setzt sich auf eine Bank und denkt: *Was soll ich jetzt tun? ... Sollte ich zur Marine ? ,,, oder ein Pirat werden ? ...* So blieb er auf der Bank sitzen und dachte weiter nach. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: RE: Einkaufsgegend Mo März 08, 2010 10:25 pm | |
| FIRST POST EIne Junge, hübsche Frau streift nachdenklich durch die Straßen des Windmühlendorfes. //Oh Ruffy! Wo bist du nur? Was täte ich für einen Gedanken von dir?// //Lass mich dich finden! Auch wenn die Suche lang und die Reise schwer wird!// //Ich werde dich finden, oh mein Herz. Wo bist du nur?// Sie läuft nun schon seit einer Stunde suchend umher und fragt jeden den sie trifft, ob er etwas über den verbleib von Ruffy wisse. //Dies ist also deine Heimat. Ein schönes Dorf muss ich sagen,// //Hier werden also Könige geboren.// Gedankenversunken läuft sie weiter und hört sich um. Sie konnte in erfahrung bringen, dass Ruffy sich wohl auf der Grand Line befindet. Er soll nahe Little Garden gesichtet worden sein wie er unterwegs nach Drumm war. //So habe ich also endlich eine Spur von dir?// //Ich werde dich finden! //
>>Goes to "Rivers Mountain" -> "Rivers Mountain"<< |
|
| |
Zakata
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Einkaufsgegend Mo März 08, 2010 10:38 pm | |
| Zakata war mal wieder spazieren und langweilte sich wie immer, er hatte schon zahlreiche Inseln gesehen aber hier war er noch nie gewesen. //Dies ist also die Heimat des Piratenkönigs...nett// Zakata ging an einer Kneipe vorbei wo scheinbar viel los war. PLötzlich entdeckte er Boa er kannte sie, er wusste alles vom Strohhut da es damals bei der Weltregierung sein Auftrag war Ruffy zufangen waser auch einmal geschafft hatte dieser aber wieder entwischte. Boa würde ihn zu Ruffy führen da war er sich sicher, also ging er zielstrebig auf Boa zu bis er schließlich vor ihr stand "Hallo Samurai Boa Hanckok" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufsgegend Mo März 08, 2010 10:52 pm | |
| Boa ging ihres weges als pllötzlich ein Mann vor ihr stand. SIe hatte eine Ahnung, dass sie ihn kennen müsste war sich aber nicht sicher. >>Hallo Samurai Boa Hancock<< Grüßte er sie.
Guten Tag. Kennen wir uns? ich habe das Gefühl sie schonmal gesehen zu haben, bin mir aber nicht sicher.
//Wer ist der Kerl? Wo kommt der auf einmal her und warum spricht er mich an? // //Da werd ich wohl mal was in erfahrung brinen müssen,...//
|
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Einkaufsgegend Mo März 08, 2010 11:09 pm | |
| Zakata schaute Boa an. Ihre frucht zog ihn an das spürrte er deutlich aber er versuchte sich so gut wie möglich zurückzuhalten was ihn auch gelung "Ich bin Zakata Pajak ehemaliger Cp10 Agent Elite der Weltregierung" Zakata war immer noch auf der suche nach Ruffy obwohl er gar nicht mehr bei der Cp10 ist, er überlegte auch manchmal wieder zurück zur Weltregierung zu gehen "Ich suche Monkey D. Ruffy...du weisst nicht zuffälig wo er ist?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einkaufsgegend Mo März 08, 2010 11:20 pm | |
| // Er sucht ihn also auch? CP 10?// //Nagut,...allein macht das suchen sowieso keinen Spaß// Boa setzte ein angedeutetes Grinsen auf und sagte dann Ich will ihn auch finden,...ich habe leider nur einen kleinen Anhaltspunkt,... Ich würde es begrüßen wenn ich Geselschaft auf dieser Reise hätte. Doch verrate mir zuerst was du von ihm willst bevor ich dir mein wissen preisgebe! Sie sprach die letzten Worte mit ihrer Gabe, dem Haki und so kann sie sich sicher sein, dass die Antwort die sie bekommt der Warheit entspricht.
*Bin dann off* |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Einkaufsgegend Mo März 08, 2010 11:25 pm | |
| "Ich würde es auch schön finden auf der suche geselschaft zu kriegen...wer will denn Piratenkönig denn nichtmal live sehen?" ob er log oder nicht konnte man ihn kein stück anmerken er blieb bei allem gelassen und ruhig selbst beim kämpfen was eine sehr große stärke von ihm war da er somit gut aussweichen konnte und gut zielen konnte "Warum suchst du ihn denn?" fragte er mit einme leichten bösen lächeln er hatte mitbekommen das Boa in ruffy verliebt war er wusste so gut wie alles |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Einkaufsgegend | |
| |
|
| |
| Einkaufsgegend | |
|