| Wolfs Unterschlupf | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Dante Sparda
XP : 1268
| Thema: Re: Wolfs Unterschlupf Di Feb 02, 2010 6:48 pm | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wolfs Unterschlupf Di Feb 02, 2010 7:15 pm | |
| Takuya war blitzschnell ausgewichen, durch Rasur. Techniken der Formel 6.... Interessant... Er stand plötzlich direkt hinter Daisuke und setzte Fingerpistole ein. Mal sehen... http://opwiki.de/wiki/Shigan
|
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Wolfs Unterschlupf Di Feb 02, 2010 7:18 pm | |
| Daisuke duckt sich und weicht so aus und setzt dabei sofort Sechskönigspistole ein ( http://de.opwiki.org/wiki/Rokuougan ) ''du kannst auch die formel 6??? hm.. das wird interesant gegen ein mit der formel 6 habe ich noch nicht gekämpft bzw. sehr lange nicht der einzigste war mein vater er war einer der bessten''sagte Daisuke |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wolfs Unterschlupf Di Feb 02, 2010 7:22 pm | |
| Takuya verschwand erneut, durch Rasur, und tauchte hinter Daisuke auf. Na dann wird es ein interessanter Kampf! Er grinste, zog seine Katana und setzte Fingerpistole Moxa auf Daisuke´s Rücken ein. http://opwiki.de/wiki/Shigan_Q
|
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Wolfs Unterschlupf Di Feb 02, 2010 7:26 pm | |
| Daisuke dreht sich vorher um und grinst der angriff geht einfach durch in durch und um das loch ist sehr hartes glas das ist härter als diamant das verschinndet dann auch wieder ''guter versuch''sagte Daisuke und setzt dann Fingerpistole Gelber Lotus ein ( http://de.opwiki.org/wiki/Shigan_Ouren ) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wolfs Unterschlupf Di Feb 02, 2010 7:30 pm | |
| Takuya lachte und ließ sich einfach von der Attacke treffen, doch zeigte keinerlei Verletzungen. Du musst noch viel lernen, Kleiner! Wenn du nicht weißt, wie ich das gerade gemacht habe, solltest du gleich aufgeben. Er grinste, setzte Rasur und Beast Power gleichzeitig ein, während er durch Rasur überall um Daisuke bewegte. Seine Fäuste füllte er anbei mit Haki, um die Schläge zu verstärken. Durch diese Kombination setzte er "Beast Power : Der Eule eins auf die Fresse", welche er mit Haki kombinierte.
|
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Wolfs Unterschlupf Di Feb 02, 2010 7:35 pm | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wolfs Unterschlupf Di Feb 02, 2010 7:38 pm | |
| Takuya setzte Rasur ein um dem Angriff erneut auszuweichen. Währenddessen bleibt er etwas länger verschwunden und man hört nur seine Stimme die von Oben zu kommen scheint. Dann testen wir doch mal diese Attacke! Man hörte sein Lachen und plötzlich tauchte er über Daisuke auf und setzte "Orkankick Weiße Schraube" ein. http://de.opwiki.org/wiki/Rankyaku_Neji_Hakujin
|
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Wolfs Unterschlupf Di Feb 02, 2010 7:41 pm | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wolfs Unterschlupf Di Feb 02, 2010 7:44 pm | |
| |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Wolfs Unterschlupf Di Feb 02, 2010 8:07 pm | |
| der angriff geht durch Daisuke durch ''so keine lust mehr zu kämpfen'' sagte Daisuke und hört auf zu kämpfen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wolfs Unterschlupf Di Feb 02, 2010 8:09 pm | |
| Takuya sah ihn an. Na wenn du meinst... Er grinste. Mit deiner Teufelsfrucht war das aber eigentlich kein fairer Kampf. Er lachte.
|
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Wolfs Unterschlupf Di Feb 02, 2010 8:10 pm | |
| ''kämpfe sind nie fair'' sagte Daisuke |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wolfs Unterschlupf Di Feb 02, 2010 8:11 pm | |
| Takuya lachte. Was ist denn los du Spaßverderber? Schlechte Laune? Er sah ihn an.
|
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Wolfs Unterschlupf Di Feb 02, 2010 8:17 pm | |
| ''ich hasse kämpfen dort wegen ich habe nur kurz mit dir gekämpft um dir ein kleinen gefallen zu tun'' sate Daisuke nur |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wolfs Unterschlupf Mi Feb 03, 2010 4:00 pm | |
| Sakura hatte sich ausgeruht und freute sich und sagte: "Na du hübsches Baby dein Vater Masahiro wird sich freuen dich hübschen Jungen zu sehen." Sie stand auf und gab ihn die Brust ohne auf die anderen zu achten. Sie lächelte wie es nur eine frischgebackene Mutter konnte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wolfs Unterschlupf Mi Feb 03, 2010 4:02 pm | |
| Takuya sah zu Sakura und lachte. Wow sie ignoriert mich und beantwortet gleichzeitig meine Frage! Nicht schlecht! Er grinste. Masahiro.... Den Namen kenne ich irgendwo her... Er ist ein Agent der Himmelsdrachen oder? Er sah Sakura fragend an.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wolfs Unterschlupf Mi Feb 03, 2010 4:04 pm | |
| Sakura sah ihn an wärend sie weiter stillte. "Ja ist er und ein wirklich toller Vater der nicht mal bei seiner Frau ist wenn sie das Kind bekommt aber es ist egal wenigstens ist das Baby Gesund und Munter das ist das wichtigste udn wer bist du?" fragte sie mit einer etwas traurigen Stimme. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wolfs Unterschlupf Mi Feb 03, 2010 4:06 pm | |
| Takuya grinste und verbeugte sich ansatzweise. Takuya Horioshi, zu Ihren Diensten. Er lachte. Ich bin ebenso ein Agent der Himmelsdrachen, wie der Vater des Kleinen es ist oder war. Er lächelte.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wolfs Unterschlupf Mi Feb 03, 2010 4:20 pm | |
| "Was meinen sie mit war?" Sakura war jetzt verwirrt kümmerte sich aber weiter liebevoll um ihren Sohn. "Ich werde keine gute Mutter sein so muss sein Vater sich um das Kind kümmern ich bin so oft im Einsatz sowieso wenn ich wieder Gesteuert werde ist es nicht gut ein Baby dabei zu haben." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wolfs Unterschlupf Mi Feb 03, 2010 4:23 pm | |
| Takuya sah sie an. Masahiro hat sich, meinen Wissens nach, lange nicht mehr gemeldet, was mehrere Gründe haben könnte. Entweder hat er keine Lust sich zu melden, ist irgendwo gefangen, ist im Urlaub, ist auf Spionagemission oder er ist tot. Man kann sich nicht sicher sein. Aber wie ich Masahiro kenne hat er einfach keine Lust sich zu melden. Sobald er erfährt, dass sein Kind geboren ist, wird er zu dir kommen. Er sah Sakura an. Was meinst du mit "du wirst gesteuert"?
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wolfs Unterschlupf Mi Feb 03, 2010 4:25 pm | |
| Sakura seufzt und rollt die alte geschichte wieder auf. "Also die Marine hat mich bearbeitet als ich ein Kind war doch bin ich aus ihren fängen entkommen bis ich gestorben bin und sie mich aufgemotzt haben und nebenbei noch eine Fernbedienung angebracht haben mit der sie mich stuern können und diese hat gerade Kuma." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wolfs Unterschlupf Mi Feb 03, 2010 4:27 pm | |
| Takuya kratzte sich am Kopf. Kuma... Nie gehört... Jedenfalls scheint es dich zu nerven, dass du gesteuert werden kannst... Soll ich diese Fernbedienung für dich holen? Er sah sie fragend an.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wolfs Unterschlupf Mi Feb 03, 2010 4:29 pm | |
| "Lass es ich mach des wenn schon denn scho selber oder Elli der zweite Teil von mir der einfach abgehauen ist naja aber was soll man machen. Und was hast du jetzt vor?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wolfs Unterschlupf Mi Feb 03, 2010 4:31 pm | |
| Takuya grinste. Was ich vor hab? Er lachte kurz. Alsoooo da gäbe es eine Meeenge Möglichkeiten! Ich könnte mich pennen legen, was ich schon länger nicht gemacht habe und was ich dringend mal wieder machen sollte... Ich könnte auch in die nächstbeste Bar gehen und mich besaufen... Würde bestimmt auch Spaß machen! Ich könnte irgendeine Frau abschleppen, ich könnte in ein Freudenhaus gehen und so weiter.. Was ich wiederum machen will... DAS ist die Frage. Er grinste.
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wolfs Unterschlupf | |
| |
|
| |
| Wolfs Unterschlupf | |
|