| Wolfs Unterschlupf | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Wolfs Unterschlupf So Jan 31, 2010 10:50 am | |
| Wolf bemerkte einen Gast. "Vorstellen,vor Antwort, klar?!" Sagte Wolf zünisch. Er fuhr fort: "Man betritt nicht einfach fremdes Gebiet ohne sich vorzustellen." Er ging auf den Fremden zu. |
|
| |
Zangetsu
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Wolfs Unterschlupf So Jan 31, 2010 10:53 am | |
| helidean lächelt. "ich bin helidean....und ich such hier eine stadt...." er mustert den fremden aus seiner kapuze heraus. "und wenn das land dir gehört tut es mir leid, das ich es betreten habe" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wolfs Unterschlupf So Jan 31, 2010 11:00 am | |
| Wolf wurde wieder freundlicher: "Jetzt biste schon hier. Kann ich dir was anbieten? Achso ich bin übrigens Wolf." Er ging in einen Nebenraum und holte Helidean einen Stuhl. "Setz dich." Sagte er nett und setzte sich auf seinen "Tron".
Der Tron war ein aus Felsgehauener Tron, der mit Sitzgarnitur gepolstert war. Dieser Satand auf einem erhöhten Punkt im Raum. |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Wolfs Unterschlupf So Jan 31, 2010 11:04 am | |
| helidean setzte sich stumm. "nein danke, ich möchte nichts...." dann krazt er sich am kopf. "wenn ich schonmal da bin, kann ich dich auch gleich fragen: kennst du jemanden mit dem namen rico smith ?? den suche ich nämlich...." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wolfs Unterschlupf So Jan 31, 2010 11:09 am | |
| Wolf überlegte: //hmm...ich habe den Namen doch irgendwo mal gehört.// Er sprach nun: "Ja der Name sagt mir was, aber so recht kann ich damit nichts anfangen." Wolf überlegte woher er diesen Namen kannte, kam aber zu keinen Ergebnis. |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Wolfs Unterschlupf So Jan 31, 2010 11:11 am | |
| helidean hate sich sofort ein bisschen aufgerichtet. "komm, erinnere dich, es wäre für mich um einiges leichter...." er schaute ihn jetzt etwas durchdringend an. "wo hast du den namen denn gehört ??" er versuchte wolf auf die sprünge zu helfen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wolfs Unterschlupf So Jan 31, 2010 11:14 am | |
| "Hm..." Wolf hatte keine Ahnung. "Es fällt mir leider nicht ein. Hör zu, ich bin an vielen Orten gewesen und selbst wenn ich wüste wo, er wäre schon lange nicht mehr dort! Weshalb suchst du ihn eigendlich?" Fragte Wolf interessiert. |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Wolfs Unterschlupf So Jan 31, 2010 11:22 am | |
| helidean wurde jetzt ein wenig gereizt. "das geht dich nichts an...aber ich suche ihn, weil es mir aufgetragen wurde..." dann macht er eine wegwerfende handbewegung. "ist ja auch egal....wohnst du hier ??" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wolfs Unterschlupf So Jan 31, 2010 11:28 am | |
| Wolf antwortete recht schnell: "Naja. Eigendlich schon aber oft bin ich auf See. Wo kommst du her?" Fragte Wolf. Und versuchte etwas zu erfahren. |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Wolfs Unterschlupf So Jan 31, 2010 11:30 am | |
| helidean überlegt länger. //kann ich ihm sagen, woher ich bin ?? oder ist das zu riskant ??// er antowrtete aber mit einer gegenfrage: "bist du pirat ??? oder warum kommst du sovieln rum ??" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wolfs Unterschlupf So Jan 31, 2010 11:34 am | |
| Wolf lachte leicht. "Ja! Ich bin Pirat. Aber erst seit kurzem. Als ich gereist bin war ich mehr ein Erkunder und Informationensammler." Wolf versuchte es nochmal: "Also antwortest du noch?" |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Wolfs Unterschlupf So Jan 31, 2010 11:38 am | |
| er hatte sich eine story zurecht gelegt: "ich komme von der redline und bin auch auf einer art erkundungsfahrt und eben auf eienr suche nach rico smith...." er hatte immernoch seine kapuze auf, was jetzt im raum ein wenig komisch aussah. "vielleicht würde ich jetzt was trinken wollen..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wolfs Unterschlupf So Jan 31, 2010 11:43 am | |
| Wolf sah in mistrauisch an. Er ging erst in die Küche und brachte ihm einen Krug mit Bier. "Hier. Guten Apettit. Wenns nicht mehr Schmeckt tut es mir leid aber ich weiss nich von wann das Bier ist." Wolf versuchte nun die Wahrheit zu erfahren. "Ich erkenne Lügen und jetzt sag mir mal weshalb du wirklich hier bist. Du Erkundest nicht du bist killer, oder?" |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Wolfs Unterschlupf So Jan 31, 2010 11:46 am | |
| helidean lacht. "nein nein, ich bin auf der suche nach riconsmith, weil ich vermute, dass er mein halbbruder ist...." dann nippt er an seinem bier. "uärks, das ist ja nur noch gesöff, hast du nichts bessers ???" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wolfs Unterschlupf So Jan 31, 2010 1:18 pm | |
| Wolf wurde nachdenklich: //Halbbruder. Interessant aber ich traue dem Kerl nicht.// Dann sprach er: "Nein aber hier ist eine Bart in der nähe." |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Wolfs Unterschlupf So Jan 31, 2010 1:21 pm | |
| helidean grübelte kurz. "ich könnte auch etwas von meinem schiff holen...." dann stellt er das bier neben sich auf den boden. "und du weißt wirklich nichtmehr, wo du ihn getroffen hast ??" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wolfs Unterschlupf So Jan 31, 2010 1:25 pm | |
| "Nein, aber ich bin Informationssammler. Sag mir den Namen deiner Crew und ich schicke Rico zu euch wenn ich hier weg kann und ihn sehe." Wolf versuchte immernoch mehr über den Fremden zu erfahren. "Noch kann ich nicht los weil ich auf jemanden warten muss, aber dann würde ich ihn suchen." Versicherte er. |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Wolfs Unterschlupf So Jan 31, 2010 1:28 pm | |
| helidean krazt sich wieder am kinn. "sag ihm, sein halbbruder sucht ihn und gibt ihm das:" er hält wolf ein weißes blatt hin. "sag ihm, das das eine vivre card ist und ihn immer zu mir führt...." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wolfs Unterschlupf So Jan 31, 2010 1:32 pm | |
| Wolf lachte. "Du willst mir nicht verraten zu wem du gehörst, oder?" Fragte Wolf. "Hast du solche Angst vor mir?" Er wartete auf eine Antwort. |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Wolfs Unterschlupf So Jan 31, 2010 1:33 pm | |
| helidean nevte der grünschnabel langsam. "hör mal zu: du musst nicht alles erfahren, klar...." dann stand er auf. "es ist wohl besser, wenn ich jetzt gehen werde..." er ging zur tür und machte sie auf |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wolfs Unterschlupf So Jan 31, 2010 1:41 pm | |
| "Na viel Spass und lass dich nicht versenken." Sagte Wolf zum Abschied lachend. //Komischer Kerl. Aber er ist es nicht. Wo der Grüne wohl bleibt damit ich Mori los werde// Dachte Wolf |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Wolfs Unterschlupf So Jan 31, 2010 1:43 pm | |
| helidean geht stumm aus der 5tür und schließt sie hinter sich, dann geht er auf sein schiff und gibt seinen männer ein zeichen, das sie weitersegeln sollen heidean goes to ?? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wolfs Unterschlupf So Jan 31, 2010 6:40 pm | |
| Etozu comes from Takatsuki Schiff Auf der Suche nach Mori und Wolf hatte er unmengen an Inseln abgesucht und wirklich fast jeden kleinen Ort gesehen der Halbwegs in der Nähe war. Er setzte sich hin und wusste nicht was er noch tun sollte er hatte ganz Loguetown abgesucht und nicht eine Spur von ihr. Außerdem war ihm die Marine auf den Fersen, so saß er im großen Raum mit dem Thron und im Moment war kein Anderer da. Kurzerhand holte er sein Buch herraus und fing an zu lesen um sich ab zu lenken. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wolfs Unterschlupf So Jan 31, 2010 7:22 pm | |
| Wolf kam aus seinem Schlafraum um Essen zu holen. Er sah das jemand da war aber erkannte ihn nicht. Er legte die Hand an Schwert und sagte: "Hey, klopfen wäre nett gewesen. Wer bist du und was willst du." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wolfs Unterschlupf So Jan 31, 2010 7:25 pm | |
| Etozu sah verwirrt aus seiner Lektüre auf er war gar nicht dazu gekommen richtig zu lesen sondern hatte bloß noch mal wiederholt was er schon mal gelesen hatte. Oh! Entschuldigen sie ich habe mich ein wenig verirrt ich suche meine Freunde haben sie ein Mädchen mit Türkisen Haaren und einen Mann der Wolf heißt gesehen? |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wolfs Unterschlupf | |
| |
|
| |
| Wolfs Unterschlupf | |
|